>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Lüttich

#
Ich bin in 40d, habs  nicht mitgekriegt.
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich bin in 40d, habs  nicht mitgekriegt.


Haben sicherlich einige nicht mitbekommen. Von daher ist für mich das Thema auch abgehakt. Ich bin sicher, das seitens der UF grundsätzlich jeder Meisterspieler allerhöchsten Respekt genießt. Ist halt blöd gelaufen, gibt schlimmeres, nächstes
Mal läuft es hoffentlich besser. Und selbstverständlich haben die Leute hinsichtlich Einsatz und Kreativität mal wieder für einen ansonst tollen Europacup Abend gesorgt!

Großes Dankeschön dafür!
#
FrankenAdler schrieb:

Das hat doch niemand gesagt, dass man das absichtlich gemacht hat. Das ist doch ne doofe Unterstellung prothurk gegenüber, er hätte sowas behauptet.


Wie würdest du das interpretieren? Aus Versehen "niedergebrüllt"?

Wenn sie dann auch noch den restlichen Druck so kontrollieren könnten, das sie  István Sztani nicht während dessen Interview niederbrüllen, wäre das ein Traum!
#
Ist es eigentlich wirklich unmöglich für Dich mal einzuräumen, dass die Kurve (um es ganz allgemein zu halten) einen Fehler gemacht hat, ohne alles zu relativieren bzw den Fehler erst einmal so lange abzustreiten bis es nicht mehr anders geht?
#
Ist es eigentlich wirklich unmöglich für Dich mal einzuräumen, dass die Kurve (um es ganz allgemein zu halten) einen Fehler gemacht hat, ohne alles zu relativieren bzw den Fehler erst einmal so lange abzustreiten bis es nicht mehr anders geht?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es eigentlich wirklich unmöglich für Dich mal einzuräumen, dass die Kurve (um es ganz allgemein zu halten) einen Fehler gemacht hat, ohne alles zu relativieren bzw den Fehler erst einmal so lange abzustreiten bis es nicht mehr anders geht?

Für rt und propain doch net. Die schlafen wahrscheinlich noch in UF-Bettwäsche. Ist doch eh immer alles klasse was die machen. Und Schuld haben prinzipiell eh immer die anderen!!!
#
es ist sonntag, jeder konnte heute eine stunde länger schlafen, vielleicht können wir jetzt alle mal die altbekannten beissreflexe zur seite packen und uns die energie fuers spiel aufheben.

prothurk hat den fall wohl zurecht aufgegebracht, reggaetyp hat fuer alle nachlesbar eingeräumt, dass das nicht gut war, nur unser newoldfechemer hat nix gehoert in seinem block und durch eine unglueckliche frage die diskussion nochmal aufflammen lassen.

ich denke dazu ist doch jetzt alles gesagt.
#
Schade...ich war gerade dabei, zur Hochform aufzulaufen....
#
Die 2. Halbzeit war doch gefühlt Spiel auf ein Tor, sehr verdienter Dreier heute.
Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden?
Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
#
Ja, das sehe ich genauso. Ich hätte Kamada da gelassen und Jovelic für Gacinovic gebracht.


Teilen