>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Lüttich

#
Hier gehts weiter
#
Irgendwie nicht richtig spitzenklasse, aber irgendwie auch völlig souveräner Sieg
Leider nicht höher, auch wenn die Möglichkeiten da waren
Aber es reicht noch, um sich im direkten Vergleich zu verbessern
Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist,
dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden
Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
#
Hier gehts weiter
#
Der Sieg war wichtig. Insgesamt ungefährdet. Schlechteste Leistung auf dem Platz kam unbestreitbar vom Schiri.
#
Unnötig spannend, wobei es nach dem Anschlusstreffer auch nicht mehr wirklich spannend wurde.
Paciencia machte am Ende einen unheimlich platten Eindruck. Gegen Gladbach sind hoffentlich wieder ein paar Stürmer fit.
#
"I wui so viel Dore schießen, des glaubt ma goar net."
Martin Hinteregger, meine Damen und Herren
#
Aufgrund der zweiten HZ verdient. Das Gegentor etwas unnötig, aber was solls.

#
Irgendwie nicht richtig spitzenklasse, aber irgendwie auch völlig souveräner Sieg
Leider nicht höher, auch wenn die Möglichkeiten da waren
Aber es reicht noch, um sich im direkten Vergleich zu verbessern
Denn wenn das das Leistungsniveau von Lüttich ist,
dann muss einem vor dem Rückspiel nicht bang werden
Dann kann man auch in Lüttich gewinnen
#
Ja, aber zu Null wäre schon fein gewesen.
Dennoch: gewonnen, drei Punkte und erst mal auf Rang 2
#
Schiri ohne Worte
#
Schiri ohne Worte
#
Anthrax schrieb:

Schiri ohne Worte


Aber sowas von, allerdings für beide Teams gleich schlecht.... der wußte nicht was er pfeifen wollte die Pfeife.
#
Gut gemacht Männer.
Erst mal wichtig das die 3 Punkte im Sack sind.
Der direkte Vergleich ist erst mal noch weit weg.
Trotzdem bissel unnötig das Danny bei 2-0 Führung vorne rumturnt und rechts alles offen macht.
Aber sind auf nem guten Weg.
#
Anthrax schrieb:

Schiri ohne Worte


Aber sowas von, allerdings für beide Teams gleich schlecht.... der wußte nicht was er pfeifen wollte die Pfeife.
#
Ja, ist natürlich für beide Teams gleich schlecht, wenn der Schiri eine Pfeife ist
Im groben hat es aber heute uns tendenziell etwas mehr getroffen,
zum Beispiel was Gelbe karten und nicht gegebene Fouls/11er angeht
Aber gut, er hat zumindest keinen wirklich katastrophalen Fehler gemacht,
wie ne Rote gegen uns oder nen Elfer nach Schwalbe für die Lüttchen

Trotzdem seltsam, dass es so wenig gute Schiris in der EL gibt
Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ... aber da muss es doch bessere geben, bitte
#
Einfach das Rückspiel gewinnen und alles ist gut.

Obwohl zwei der drei Stammstürmer fehlen trotzdem viele Chancen erspielt. Pacienca hätte ein Tor verdient gehabt. War wie zuletzt sehr stark unterwegs. Auch Kostic mit guten Szenen.

Man sieht, dass man spielerisch deutlich besser geworden ist, aber man hat immer noch Phasen, in denen kaum ein Ball ankommt und vorne gerne auch einfach öfter direkt abziehen. Da war man das ein oder andere Mal zu verspielt.
#
Blödes Gegentor. Die Spannung hab ich nicht gebraucht. Da hat Gelson gefehlt. Ansonsten ein klasse Spiel mit tollen Standards von Kamada. Weiter so!
#
Entspannte drei Punkte, was will man mehr. Ich hatte während des gesamten Spiels kein einziges Mal Angst, dass es schief gehen könnte. Und das, obwohl in der Spitze ein Dost und ein Silva fehlen. Alles gut. Sieg hätte allenfalls etwas höher ausfallen können.
#
Ja, ist natürlich für beide Teams gleich schlecht, wenn der Schiri eine Pfeife ist
Im groben hat es aber heute uns tendenziell etwas mehr getroffen,
zum Beispiel was Gelbe karten und nicht gegebene Fouls/11er angeht
Aber gut, er hat zumindest keinen wirklich katastrophalen Fehler gemacht,
wie ne Rote gegen uns oder nen Elfer nach Schwalbe für die Lüttchen

Trotzdem seltsam, dass es so wenig gute Schiris in der EL gibt
Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ... aber da muss es doch bessere geben, bitte
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ..


Meines Erachtens hat er über-kulant gepfiffen und sehr viel durchgehen lassen. Da wir mehr Offensivaktionen hatten, ging das zu unseren Lasten.
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ..


Meines Erachtens hat er über-kulant gepfiffen und sehr viel durchgehen lassen. Da wir mehr Offensivaktionen hatten, ging das zu unseren Lasten.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich glaub ja garnicht mal, dass der das mit Absicht gemacht hat ..


Meines Erachtens hat er über-kulant gepfiffen und sehr viel durchgehen lassen. Da wir mehr Offensivaktionen hatten, ging das zu unseren Lasten.


Sehe ich auch so. Hat mir gerade anfangs sogar gefallen, da er uns nicht die Power genommen hat. Der hätte am Anfang einiges gegen uns pfeifen können.
Ich kann die Kritik daher nicht teilen. Natürlich bis auf den Elfer, den er ruhig hätte geben können.
#
Sobald auch RTL überträgt und nicht nur Nitro, gefühlt 5mal mehr Werbung.
#
Die 2. Halbzeit war doch gefühlt Spiel auf ein Tor, sehr verdienter Dreier heute.
Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden?
Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
#
Wieso steht man in der Abwehr bei einem 2:0 so offen ? Unfassbar. Das Gegentor war mehr als unnötig. Paciencia hätte eine seiner 5 Chancen machen müssen.

Nun geht es nach Lüttich. Für mich genau so stimmungsvoll wie Frankfurt. Da wäre jede Stimme eine Hilfe gewesen. Danke an dieser Stelle an die unverbesserlichen
#
Die 2. Halbzeit war doch gefühlt Spiel auf ein Tor, sehr verdienter Dreier heute.
Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, mal den Jovelic reinzuhauen, hat seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Platz gestanden?
Am Sonntag gehts nach Gladbach, die liegen uns doch eigentlich, da könnte man punktemässig mit einem Auswärtssieg schon gleich mal oben reinspitzeln, ich freu mich drauf.
#
Stefan schrieb:

Goncalo alleine vorne drin war für mich manchmal etwas auf verlorenem Posten, hatte Schwerstarbeit zu verrichten.


Der war damit beschäftigt, Kostic zur Weißglut zu treiben, weil er gerne vorne im Abseits rumgelatscht ist


Teilen