>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
6x Zusage eben kam die Mail
#
Hab auch ne Absage. Enttäuschung sitzt natürlich noch recht tief, aber so ist das halt bei dem großen Interesse. Viel Spaß an alle die fahren, vertretet uns würdig
#
Nix da - auch Absage - gefahren wird trotzdem...
#
Nix da - auch Absage - gefahren wird trotzdem...
#
So ein K**ck alles gebucht Stadion nicht ausverkauft und man selber steht sinnlos davor- richtig ätzend.

#
So ein K**ck alles gebucht Stadion nicht ausverkauft und man selber steht sinnlos davor- richtig ätzend.

#
Warte es doch erstmal ab...noch ist nix vorbei...ich glaub erst, dass ich nicht ins Stadion komme, wenn das Spiel aus ist und ich immer noch draußen bin.
#
Falls sich jemand bisher noch nicht angesprochen gefühlt hat, jetzt nochmal ganz deutlich: Jeder, der Karten für Lissabon bekommen hat, darf sich freuen und das auch gerne (im normalen Rahmen) kund tun. Beiträge, die - und sei es auch mehr oder weniger subtil - den Neid schüren oder anderweitig provozieren, werden jedoch gelöscht und der entsprechende Verfasser gegebenenfalls für diesen Thread gesperrt.
#
Bei uns auch Absage, alles gebucht ab Amsterdam...wird natürlich trotzdem geflogen...Hatte gehofft, bei nur 2 Karten berücksichtigen sie vielleicht meinen Geburtstag...war wohl nix....mal schaun was noch geht, FORZA SGE
#
Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE
#
300km am Tag. Das ist ziemlich sportlich
Dann wirst du das Spiel wohl in Frankreich in ner Kneipe gucken müssen
#
Warte es doch erstmal ab...noch ist nix vorbei...ich glaub erst, dass ich nicht ins Stadion komme, wenn das Spiel aus ist und ich immer noch draußen bin.
#
Wohl wahr die Hoffnung stirbt zuletzt- immerhin sind wir  für 5 Tage in Faro/Lissabon, so dass wenigstens etwas Urlaubsfeeling bleibt. Trotzdem ein Tiefschlag für die Vorfreude...
#
Laut der Fanabteilung auf Facebook sind alle Zu- und Absagen für den Tagesflieger schon per Email versendet worden.
Flieger mit Übernachtung steht noch aus.
#
Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen
#
7swans schrieb:

Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen


Dem ist nicht so. Wir waren als EFC auch in Rom, Charkiv und Mailand. Alle Mitglieder und DK-Besitzer.
Wir haben jetzt auch eine komplette Absage bekommen.
Egal, geflogen und gefeiert wird trotzdem.
#
7swans schrieb:

Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen


Dem ist nicht so. Wir waren als EFC auch in Rom, Charkiv und Mailand. Alle Mitglieder und DK-Besitzer.
Wir haben jetzt auch eine komplette Absage bekommen.
Egal, geflogen und gefeiert wird trotzdem.
#
Matschi007 schrieb:

Wir haben jetzt auch eine komplette Absage bekommen.
Egal, geflogen und gefeiert wird trotzdem.


das tut mir leid für Euch, aber das ist die richtige einstellung

viel spass!!
#
Absage, aber zum Glück Freunde in Lissabon, die Mitglied bei Benfica sind und Karten schon besorgt haben.
Dann eben das Spiel neutral im portugiesisch, deutschen Block auf der Haupttribüne verfolgen.  
#
Laut der Fanabteilung auf Facebook sind alle Zu- und Absagen für den Tagesflieger schon per Email versendet worden.
Flieger mit Übernachtung steht noch aus.
#
adleraufderb schrieb:

Laut der Fanabteilung auf Facebook sind alle Zu- und Absagen für den Tagesflieger schon per Email versendet worden.
Flieger mit Übernachtung steht noch aus.


Laut Twitter haben die ersten schon die Einladung für den Ü-Flieger. Sieht wohl schlecht aus für mich...
#
Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE
#
fifakeller11 schrieb:

Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE


Toilettenschrubben dürfte dafür gar nicht nötig sein. Mal mit Auswärtsfahren in der Bundesliga probiert?
#
Absage Tickets, Absage Tagesflieger.

Naja, man kann auch nicht alles haben...
#
fifakeller11 schrieb:

Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE


Toilettenschrubben dürfte dafür gar nicht nötig sein. Mal mit Auswärtsfahren in der Bundesliga probiert?
#
Maxfanatic schrieb:

fifakeller11 schrieb:

Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE


Toilettenschrubben dürfte dafür gar nicht nötig sein. Mal mit Auswärtsfahren in der Bundesliga probiert?


Und bei der Anzahl Veranstaltung pro Jahr im Waldstadion sollte der Aufwand für 10-15 Bundesligaauswärtsspiele besuchen weit aus weniger sein. Mal abgesehen davon, dass der Spaßfaktor wohl deutlich größer ist...
#
EFC DK Allesfahrer, Zusage heute gekommen.
#
Schade, haben auch eine Absage bekommen. 😭 Naja, können ja leider nicht alle dabei sein... Allen Glücklichen viel Spaß und rockt das Ding!
#
Gruppen gibt's natürlich auch wieder. Telegram, Whatsapp.
Freundliche PN an mich, wie gehabt
#
Ich schreibe besser doch nochmal was zu den Whatsapp- und Telegram-Gruppen.
Wenn du dazu kommen willst, dann schreibst du mir bitte eine nette Nachricht (PN) hier über das Forum.
Die Antwort findest du irgendwann hier in deinem Postfach. Kann auch mal etwas dauern.
Schreib mir noch diese Woche, da ich nächste Woche Urlaub in Portugal mache (und vorher in Gelsenkirchen).
Nächste Woche übernimmt das niemand. Diejenige, die das sonst netterweise gemacht hat, ist für mich nicht mehr erreichbar.


Teilen