>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Danke liebe Mods!

...und an alle anderen. Es war seit 2 Wochen in den Whatsappgruppen bekannt wie es geht an Tix zu kommen.

#
Und wie war es am Ende in den Bereich außerhalb des Gästebereichs zu kommen? Völlig entspannt. war alles Panikmacherei. Man kam problemlos mit Sge Kleidung rein, man wurde nicht mal abgetastet. Die Warnungen hier, Karten für Benfica Bereiche zu kaufen, entpuppten sich als unberechtigt und völlig übertrieben.
#
SandroSGE schrieb:

... man wurde nicht mal abgetastet.

Dafür waren die Kontrollen an den offiziellen Gästeblöcken das intensivste, was ich bisher erlebt habe. Ob Männlein oder Weiblein, da wurde bis in Detail kontrolliert und auch vor sensibleren Regionen nicht halt gemacht. Kitzlig durfte man da nicht sein. Trotzdem relativ entspannt, wenn man den Ordnern freundlich begegnet ist.
#
Es ist richtig , dass Kritik gekommen wäre, wenn die Leute nicht reingekommen wären. Dennnoch fand ich die Panik übertrieben. Jeder, der da hinfährt, ist ein erwachsener Mensch und muss das Risiko selbst abwägen können und entscheiden. Damit ist auch gut.  Dass die Konrtollen im Göstebereich wie viele berichteten auch in den Intimbereich gingen und sich ewig hinzogen, ist ein schikanös und überschreitet Grenzen.

Lissabon ist übrigens  eine saugeile Stadt mit sehr entspannten und freundlichen Menschen , war mega. Und der Gründonnerstag wird für den Verein ein geschichtsträchtiger Tag, wir schrubben die.
#
Weiß zufällig jemand wo man die Eintracht in Cascais sehen kann? Sind noch bis Montag da.
#
Wo man es schauen kann weiß ich nicht. Habe von portugiesischen Bekannten aus Lissabon folgenden Tipp für Cascais bekommen:

Falls ihr Zeit habt, dann würde ich die Bahn nach Cascais nehmen und bei Baía do Peixe essen gehen. Da könnt ihr Rodízio de Peixe bestellen, d.h. Fischplatte zum teilen. Es werden verschiedene Fischarten serviert.

https://www.facebook.com/baiadopeixe/
#
War eine ganz grandiose Auswärtsfahrt, was an meinen Mitfahrern,
der tollen Stadt Lissabon mit ganz wunderbaren Menschen,
dem aufopferungsvollen Kampf unserer Adler,
einem sehr ordentlichen Support im Stadion
und einer famosen Dachterasse des Hotels lag.

Gerne wieder in der Champions League....
#
War eine ganz grandiose Auswärtsfahrt, was an meinen Mitfahrern,
der tollen Stadt Lissabon mit ganz wunderbaren Menschen,
dem aufopferungsvollen Kampf unserer Adler,
einem sehr ordentlichen Support im Stadion
und einer famosen Dachterasse des Hotels lag.

Gerne wieder in der Champions League....
#
mittelbucher schrieb:

War eine ganz grandiose Auswärtsfahrt, was an meinen Mitfahrern,
der tollen Stadt Lissabon mit ganz wunderbaren Menschen,
dem aufopferungsvollen Kampf unserer Adler,
einem sehr ordentlichen Support im Stadion
und einer famosen Dachterasse des Hotels lag.

Gerne wieder in der Champions League....

Obrigado !!!
Da ist nichts hinzu zu fügen, außer das ich diesen! Aufzugsknopf und unser Stammlokal vermisse  
und die Bananentelefonkonferenzen und die Fotosessions  
#
Das mit dem kontrollieren war schon naja interessant sowohl bei mir als auch bei meinem Vater ging ein beherzter griff in den Intimbereich zugrunde .

Neben mir der arme hatte Sticker dabei die in den Müll wanderten, danach wurde er gefragt , you like Pyro ? Go back to Germany .  Der wusste nicht wie ihm geschieht 😄 . Hatte natürlich vom Schlüssel bis Feuerzeug in jeder Tasche 😂


Wusste ja jeder das die Kontrolle da genau so streng sind wie in Porto .

Lustig war die gefühlt 1500 Neben dem Gästebereich wurden kurz belächelt und durften schnell durch .

Lissabon war aber definitiv die Reise wert und werde das Land nicht missen, sehr schön  und alles freundlich.
Essen und Super Bock auch gut 😊
#
Für mich das Highlight der bisherigen Europacup-Saison, auch wenn wir leider nicht gewinnen konnten.

Unglaublich schöne Stadt, gastfreundliche Menschen und trotz Trommel- bzw. Megaphonverbot eine gute Stimmung.

Am meisten freut mich, dass wir trotz der ganzen Diskussionen um das Mailand-Spiel als geschlossene Fanszene aufgetreten sind. Das macht uns als Eintracht aus und mich sehr stolz!


Teilen