>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wir müssen uns auch jede Chance hart erarbeiten und die spielen drei Pässe und sind im oder am 16er.
#
Haller findet übrigens auch heute kaum statt
#
FrankenAdler schrieb:

Haller findet übrigens auch heute kaum statt

Na ja der wird aber auch nur bearbeitet von seinen Gegenspieler.
#
Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
#
WAWG schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.


Man darf halt nichts sagen, wünschen, anregen 🙄
#
Wenn man das heute verliert, wird EL sehr schwer.
#
Da haben einige schon in HZ gepumpt wie die Maikäfer. Die wirken heute nicht fit.
#
Wow, das hat er gesehen
#
Maaaaaaan der Gräfe

Endlich gelb rot für den Depp
#
Das wäre auch glatt rot wegen notbremse
#
so jetzt aber
#
:O :O :O :O Es wird mal ein Foul für Haller gepfiffen??!!!
#
überfällige gelb rote.
#
So nun ist der Wachrüttler hoffentlich da
#
Wir sind einfach total platt.
Behaupte mal so wenig sind wir die letzten Wochen nie gelaufen.
Mal schauen was die Statistik nach dem Spiel sagt.

Edit: Rot. AUF JETZT
#
Na super hatte sich wieder angedeutet. Für mich kein Trapp Fehler sieht denn Ball zu spät. Aber über unsere Außen kann man sich heute viele Chancen herausspielen. Die sind einfach blank.
#
vielleicht kein richtiger fehler, aber als "toptorwart" hätte er ihn ruhig auch mal haben dürfen..
#
So jetzt aber.
Noch Zeit satt.
#
so das war überfällig
obs uns hilft?
Fragen über Fragen
#
Der labert einen scheiss der Kommentator!
Nur weil einer daneben steht ist das trotzdem glatt rot.
#
Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
#
WAWG schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.


Sehe ich anders. Ob wir 2-1 3-1 oder 4-1 verlieren is egal. Kostic is nach vorne stärker den brauchen wir..
#
Jetzt sofort Paciencia für Gacinovic!
#
War mir klar, dass der noch fliegt
Aber erstaunlich dass Gräfe das Foul an Haller gepfiffen hat


Teilen