>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
#
Rode ist echt nicht so das Abschlussmonster
#
Leider. Aber war ja bekannt
#
Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei
#
Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen.


Leider nein
#
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
#
Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix.
#
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
#
Klar, dass sowas wieder von dir kommt.
#
Leider. Aber war ja bekannt
#
Haliaeetus schrieb:

Leider. Aber war ja bekannt

Zu anfänglichen Bayernzeiten hatte er doch verhältnismäßig getroffen
#
SCHIEß
DOCH
MAL
AUFS
TOR
MAN
#
Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix.

#
Ach, das ist ein Affentheater da vorne. Das wird nichts mehr. Absolut peinliches Spiel heute.
#
Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei
#
Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.
#
Hoffenheimer schießen einfach mal aufs Tor ... 2:1 und einmal Latte. Wir wollen jeden Ball ins Tor balancieren...
#
Da ist einfach zu wenig Struktur heute in unserem Spiel
Wo ist denn dieser Uwe Bein, wenn man ihn mal braucht?
#
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen

Wenn Fußball immer so einfach wäre.
#
Rode ist echt nicht so das Abschlussmonster
#
Jeder Stürmer wäre vermutlich einfach umgefallen, da der Gegenspieler ihn hinten trifft. Der Seppl ist aber eben DM und kein STürmer
#
Wenn man das heute verliert, wird EL sehr schwer.
#
Michael@Owen schrieb:

Wenn man das heute verliert, wird EL sehr schwer.

Ach was.
Selbst bei Niederlage bleiben wir in Schlagdistanz .
Alles offen.Neue Serie starten und gut ists.
Aber wird noch Remis.
#
Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen.


Leider nein
#
holzpfosten schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen.


Leider nein

Im Interview sagen er will Tore vorlegen und Tore schießen, aber es bedeutet ja das man halt auch schießen muss.
#
Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.
#
fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️
#
Adi!! Geh volles Risiko!
#
Dieses Spiel liegt uns gar nicht...
#
Haller kann keinen Ball stoppen.


Teilen