>

Martin Hinteregger

#
Nach den Aussagen von Bobic rechne ich damit, das wir Hinti für eine faire Ablösesumme bekommen haben.
Max. 12 Millionen plus Boni würde ich schätzen.

#
Glaube ich nicht. Aber wir werden es eh nie erfahren.
#
Nach den Aussagen von Bobic rechne ich damit, das wir Hinti für eine faire Ablösesumme bekommen haben.
Max. 12 Millionen plus Boni würde ich schätzen.

#
angeblich
#
angeblich
#
Tafelberg schrieb:

angeblich


angeblich unter 10 Mio €
#
Gehe auch davon aus, dass bald auch Trapp zurück kehrt. Dann wäre das Team - bis auf den Sturm - komplett.

Im Mittelfeld ist man durch die Verpflichtungen von Sow und Kohr sogar besser geworden. Torro ist zudem auch ein gefühlter Neuzugang. Kamada bringt auch ganz neue spielerische Elemente.
#
Vorausgesetzt man ist angemeldet. Abgemeldet sind seine Kommentare auch für mich sichtbar.

Aber soll ich dir was witziges verraten? Er hat vor Wochen auch behauptet mich auf Igno gesetzt zu haben und konnte es am Ende nicht sein lassen, mir danach auf jeden meiner Komentare zu antworten. Sein "Geschreibsel" kannst du dann wohl auch nicht ernst nehmen.

Er hat keinen User hier mit einem Befelston anzugehen und fertig. Das musste gesagt werden.
#
keinabseits schrieb:

Vorausgesetzt man ist angemeldet. Abgemeldet sind seine Kommentare auch für mich sichtbar.

Also meldest Du Dich ab, um meine Kommentare zu lesen und dann wieder an, um sie zu kommentieren. Für so schlau hätte ich Dich gar nicht gehalten.
keinabseits schrieb:

Er hat keinen User hier mit einem Befelston anzugehen und fertig.

Kümmere Dich doch bitte um Deinen eigenen Mist. Wenn man auf youtube war, das Video gesehen hat und freudig davon berichtet, dann wäre es doch wirklich ein leichtes, direkt den Link zu setzen, damit alle anderen das Video nicht suchen müssen. Mehr habe ich nicht sagen wollen. Abgesehen davon war die Sache eh geklärt, Jojo hat den Link gepostet, ich habe meinen scharfen Ton relativiert und dann kommst Du und meinst, nochmal den Oberschlauen machen zu müssen.

keinabseits schrieb:

Sein "Geschreibsel" kannst du dann wohl auch nicht ernst nehmen.

Wessen Geschreibsel hier von keinem ernst genommen wird, solltest Du eigentlich an den Reaktionen auf Deine Beiträge erkennen.
#
Geht an Basaltkopp und keinabseits: es ist jetzt wirklich mal gut. Man muss jetzt nicht auf jeden Beitrag desweils anderen anspringen, nur weil er von besagtem User kommt. Das nervt nicht nur die User, uns auch. Es zerschießt sämtliche Threads und führt im Ergebnis zu überhaupt nichts. Wenn ihr also die nächsten Wochen hier munter mitdiskutieren wollt, schaltet mal zwei Gänge zurück und schreibt was zum Thema und lasst es mal egal sein wer da was schreibt.

Das war dunkelgelb. Ganz im ernst.
#
Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.
#
Azriel schrieb:

Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.

Wo hat er das denn gesagt?
#
Azriel schrieb:

Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.

Wo hat er das denn gesagt?
#
#
Ist das zu viel verlangt, dass du selbst auf Youtube gehst? Dann kannst du ja den Link posten.
#
keinabseits schrieb:

Ist das zu viel verlangt, dass du selbst auf Youtube gehst? Dann kannst du ja den Link posten.

Jetzt pass mal auf, Du Troll: die Regeln zu Links sind bekannt. Wenn das angemahnt wird und Du nur aufgrund Deines Beißreflexes oder des puren Willens zu trollen aufmuckst, dann ist hier bald Schluss für Dich.
Es kann nicht sein, dass quasi rund um die Uhr ein Aufpasser für Dich abgestellt werden muss.
Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Wenn Du die Kurve immer noch nicht kriegst, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.
#
Azriel schrieb:

Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.

Wo hat er das denn gesagt?
#
Gestern im Interview nach dem Spiel. Da haben die auch schon wieder die Rucksackgeschichte und das Saufvideo angesprochen. Ich hätte mir da noch gewünscht, das Bobic auf den Rucksack auch eingegangen wäre. Da haben sie es wieder so hingestellt, als ob es ein Eintracht-Rucksack gewesen wäre.
#
Tafelberg schrieb:

guckst Du hier

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Das Interview mit Danny gefällt mir auch gut, ich mag seine authentische offene Art.
#
Gestern im Interview nach dem Spiel. Da haben die auch schon wieder die Rucksackgeschichte und das Saufvideo angesprochen. Ich hätte mir da noch gewünscht, das Bobic auf den Rucksack auch eingegangen wäre. Da haben sie es wieder so hingestellt, als ob es ein Eintracht-Rucksack gewesen wäre.
#
ich fand eigentlich das Interview mit Bobic relativ kritisch Hinti gegenüber. Letzlich hat er nichts von den Vorwürfen dementiert ( was natürlich nicht heisst, dass alles stimmt) aber er hat sinngemäß schon gesagt, dass so manche Aktion grenzwärtig war. Er hat es relativiert wegen junger Mann und so.. Dass Hinti da besoffen rumtorkelt steht für mich nach Ansicht des Videos völlig außer Frage. Auch das halte ich für nicht schlimm, da jeder - wirklich jeder mal einen draufmacht oder sonst irgendwie danebenlangt. Allerdings hat Bobic nicht mal wirklich dementiert, dass das Saufgelage in Zusammenhang mit seinem absolutem Wechselwunsch stehen könnte und fand das auch nicht gerade gut.

Man sollte damit das Thema aber auch beenden und vielleicht auch mal den Hype um ihn ein wenig herunterfahren. Ich denke das tut vor allem Hinti gut.  

#
Azriel schrieb:

Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.

Wo hat er das denn gesagt?
#
Steht unter anderem beim Kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/754633/artikel_bobic-ueber-hinteregger_da-muss-er-ein-bisschen-aufpassen.html
Bobic über Hinteregger: "Da muss er ein bisschen aufpassen"
#
Danke für die Links hatte vorhin nichts gefunden beim HR.
#
ich fand eigentlich das Interview mit Bobic relativ kritisch Hinti gegenüber. Letzlich hat er nichts von den Vorwürfen dementiert ( was natürlich nicht heisst, dass alles stimmt) aber er hat sinngemäß schon gesagt, dass so manche Aktion grenzwärtig war. Er hat es relativiert wegen junger Mann und so.. Dass Hinti da besoffen rumtorkelt steht für mich nach Ansicht des Videos völlig außer Frage. Auch das halte ich für nicht schlimm, da jeder - wirklich jeder mal einen draufmacht oder sonst irgendwie danebenlangt. Allerdings hat Bobic nicht mal wirklich dementiert, dass das Saufgelage in Zusammenhang mit seinem absolutem Wechselwunsch stehen könnte und fand das auch nicht gerade gut.

Man sollte damit das Thema aber auch beenden und vielleicht auch mal den Hype um ihn ein wenig herunterfahren. Ich denke das tut vor allem Hinti gut.  

#
municadler schrieb:

ich fand eigentlich das Interview mit Bobic relativ kritisch Hinti gegenüber.

Einerseits schon, aber andererseits glaube ich auch, dass er am liebsten gesagt hätte "was nicht so toll von ihm, aber macht doch nicht so ein Drama daraus":
#
ich fand eigentlich das Interview mit Bobic relativ kritisch Hinti gegenüber. Letzlich hat er nichts von den Vorwürfen dementiert ( was natürlich nicht heisst, dass alles stimmt) aber er hat sinngemäß schon gesagt, dass so manche Aktion grenzwärtig war. Er hat es relativiert wegen junger Mann und so.. Dass Hinti da besoffen rumtorkelt steht für mich nach Ansicht des Videos völlig außer Frage. Auch das halte ich für nicht schlimm, da jeder - wirklich jeder mal einen draufmacht oder sonst irgendwie danebenlangt. Allerdings hat Bobic nicht mal wirklich dementiert, dass das Saufgelage in Zusammenhang mit seinem absolutem Wechselwunsch stehen könnte und fand das auch nicht gerade gut.

Man sollte damit das Thema aber auch beenden und vielleicht auch mal den Hype um ihn ein wenig herunterfahren. Ich denke das tut vor allem Hinti gut.  

#
municadler schrieb:

Allerdings hat Bobic nicht mal wirklich dementiert, dass das Saufgelage in Zusammenhang mit seinem absolutem Wechselwunsch stehen könnte und fand das auch nicht gerade gut.

Naja wenn es so war kann er es auch schlecht dementieren, gelle? Aber es war sicherlich auch nicht so das Hinri zum filmen aufgefordert hat und ohne Video wäre es wohl nicht wirklich ein Thema geworden weswegen man die Angelegenheit imho nicht als Provokation für den Wechsel sehen kann.Egal er ist hier nur das zählt.
#
municadler schrieb:

Allerdings hat Bobic nicht mal wirklich dementiert, dass das Saufgelage in Zusammenhang mit seinem absolutem Wechselwunsch stehen könnte und fand das auch nicht gerade gut.

Naja wenn es so war kann er es auch schlecht dementieren, gelle? Aber es war sicherlich auch nicht so das Hinri zum filmen aufgefordert hat und ohne Video wäre es wohl nicht wirklich ein Thema geworden weswegen man die Angelegenheit imho nicht als Provokation für den Wechsel sehen kann.Egal er ist hier nur das zählt.
#
Ich denke allerdings auch nicht , dass man  heutzutage zum Filmen auffordern muss. Ein Profi weiß auch so, dass die Handys überall lauern.
#
Ich denke allerdings auch nicht , dass man  heutzutage zum Filmen auffordern muss. Ein Profi weiß auch so, dass die Handys überall lauern.
#
daraus wird er hoffentlich lernen!
#
War das wirklich wie im Kicker Artikel beschrieben, dass Bobic gesagt hat, dass auch das Video eine Rolle gespielt habe?

Das klingt ja schon danach, als habe doch Reuter war nachgegeben, weil er auf die Sache keinen Bock mehr hatte.
#
Letztendlich denke ich , war das alles mit Bobic abgesprochen , es mag zwar die nicht so feine Art sein , aber vielleicht waren die Verhandlungen mit Reuter wirklich sehr hart und Bobic sah sich gezwungen zu solchen Mitteln zu greifen.

Das er in einem Interview natürlich mahnend den Finger hebt und dieses Verhalten ein wenig Kritisch sieht , ist selbstverständlich.


Teilen