>

Martin Hinteregger

#
Cadred schrieb:

RaRo53 schrieb:

Kommt Hinteregger auch nach Windischgarsten?

Wer lesen kann...


Ja, er fährt heute Abend nach dem Spiel mit
#
Dankeschön. Im (Eintracht-) Urlaub ist mein multitasking eher überschaubar.🤓
#
In nur knapp 4 Monaten so ein absoluter Publikumsliebling zu werden muss man auch erstmal schaffen
#
Und weiter? Das ist doch das Problem der Augsburger. Ich habe nie gesagt dass, dass wir mehr bezahlen sollen als unbedingt nötig. Wir können froh sein, dass wir Bobic haben. Der hat es halt drauf.

Meine Dauerkarte kostet um die 80 Euro. Ich würde auch 300 Euro noch angemessen finden, zahle aber trotzdem nur den regulären Preis.
#
Basaltkopp schrieb:

Und weiter? Das ist doch das Problem der Augsburger. Ich habe nie gesagt dass, dass wir mehr bezahlen sollen als unbedingt nötig. Wir können froh sein, dass wir Bobic haben. Der hat es halt drauf.

Meine Dauerkarte kostet um die 80 Euro. Ich würde auch 300 Euro noch angemessen finden, zahle aber trotzdem nur den regulären Preis.


Hätte Hinti nicht gesagt, dass er unbedingt zu uns zurück will, wären sehr wahrscheinlich auch ein paar Millionen mehr nötig gewesen.

Reuter hatte daher eine schlechte Verhandlungsposition...

Normaler Marktpreis (Angebot/Nachfrage) wäre sicher höher... Man muss nur daran denken, was man uns jetzt bieten müsste....
#
Für mich ein emotionales Highlight: Nach dem Adieu in London nun das welcome back im Waldstadion! Ich freue mich wahnsinnig das es geklappt hat und ich bedanke mich bei allen, die an der Verpflichtung positiv beteiligt waren!
#
In nur knapp 4 Monaten so ein absoluter Publikumsliebling zu werden muss man auch erstmal schaffen
#
Basaltkopp schrieb:

In nur knapp 4 Monaten so ein absoluter Publikumsliebling zu werden muss man auch erstmal schaffen


Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.

Wobei man Jovic im letzten Interview auch irgendwie angemerkt hat das ihm die Eintracht und ihre Fans tiefer ins Herz gehen als er gedacht hat. Der wird uns noch länger nachtrauern.

Und AMFG hat immer polarisiert und das war eine deutlich andere "Beziehung"
#
Basaltkopp schrieb:

In nur knapp 4 Monaten so ein absoluter Publikumsliebling zu werden muss man auch erstmal schaffen


Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.

Wobei man Jovic im letzten Interview auch irgendwie angemerkt hat das ihm die Eintracht und ihre Fans tiefer ins Herz gehen als er gedacht hat. Der wird uns noch länger nachtrauern.

Und AMFG hat immer polarisiert und das war eine deutlich andere "Beziehung"
#
Cyrillar schrieb:

Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.


Der Martin ist auch ne coole Socke und war halt in London beim Fanmarsch dabei.
#
Das Interview von ihm (gibts auf Youtube) ist einfach echt gut gelungen, tolle Aussagen von ihm. Cooler Typ.

Was ich Heute am heftigsten fand war aber, wie er begrüßt wurde. Leute ohne Witz, wäre das nicht der Hinti gewesen ich dachte die Eintracht hätte Lionel Messi verpflichtet. Das war schon heftig. Alle haben gejubelt und sich gefreut. Das habe ich schon in der Form lange nicht mehr erlebt. Wahnsinn einfach von den Fans.

Ich glaube an ihm werden wir noch sehr sehr lange spaß haben. Ich glaube da zählt der Wohlfühlfaktor viel, und solange man ihm den gibt, macht er auf und neben dem Platz auch eine gute Figur.

In diesem Sinne:

Hinteregger! Hinteregger! Hey! Hey!
#
Das Interview von ihm (gibts auf Youtube) ist einfach echt gut gelungen, tolle Aussagen von ihm. Cooler Typ.

Was ich Heute am heftigsten fand war aber, wie er begrüßt wurde. Leute ohne Witz, wäre das nicht der Hinti gewesen ich dachte die Eintracht hätte Lionel Messi verpflichtet. Das war schon heftig. Alle haben gejubelt und sich gefreut. Das habe ich schon in der Form lange nicht mehr erlebt. Wahnsinn einfach von den Fans.

Ich glaube an ihm werden wir noch sehr sehr lange spaß haben. Ich glaube da zählt der Wohlfühlfaktor viel, und solange man ihm den gibt, macht er auf und neben dem Platz auch eine gute Figur.

In diesem Sinne:

Hinteregger! Hinteregger! Hey! Hey!
#
Dann setz doch einfach auch mal den Link. Ist das wirklich zuviel verlangt?
#
Dann setz doch einfach auch mal den Link. Ist das wirklich zuviel verlangt?
#
Ist das zu viel verlangt, dass du selbst auf Youtube gehst? Dann kannst du ja den Link posten.
#
Dann setz doch einfach auch mal den Link. Ist das wirklich zuviel verlangt?
#
Den Link reiche ich dir gerne nach. Dachte das wäre schon weitestgehend bekannt. Hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=pNNXK-i1wQ0
#
Cyrillar schrieb:

Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.


Der Martin ist auch ne coole Socke und war halt in London beim Fanmarsch dabei.
#
JayJayFan schrieb:

Cyrillar schrieb:

Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.


Der Martin ist auch ne coole Socke und war halt in London beim Fanmarsch dabei.


Ob es am Vornamen liegt?
#
Den Link reiche ich dir gerne nach. Dachte das wäre schon weitestgehend bekannt. Hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=pNNXK-i1wQ0
#
War ja nicht böse gemeint, auch wenn es so angekommen ist.
Aber Du warst vermutlich auf der Seite und hättest halt den Link kopieren und einfügen.

@keineahnung:
Habe das Interview auch so gefunden.
#
JayJayFan schrieb:

Cyrillar schrieb:

Diese beidseitige und offen geäußerte "liebe" zwischen (nahezu allen) Fans und einem Spieler gibt es sonst wohl nur ein weiteres mal in den letzten mindestens 20 Jahren.

Martin Fenin.


Der Martin ist auch ne coole Socke und war halt in London beim Fanmarsch dabei.


Ob es am Vornamen liegt?
#
Hätte der Möller mal Martin geheißen.
#
Hätte der Möller mal Martin geheißen.
#
Warum sollte Andi Möller seinen Nachnamen in Martin ändern?
#
War ja nicht böse gemeint, auch wenn es so angekommen ist.
Aber Du warst vermutlich auf der Seite und hättest halt den Link kopieren und einfügen.

@keineahnung:
Habe das Interview auch so gefunden.
#
Was ist das bitte für ein Umgangston wieder von dir? Er hätte nichts machen müssen. Bist du zu faul auf Youtube zu gehen und auf Eintracht TV sein Interview reinzuziehen?
#
Was ist das bitte für ein Umgangston wieder von dir? Er hätte nichts machen müssen. Bist du zu faul auf Youtube zu gehen und auf Eintracht TV sein Interview reinzuziehen?
#
Geht mich ja nix an, aber Du erzählst doch dauernd Du hättest BK auf Igno? Zeigt nur, wie ernst man Dich und Dein Geschreibsel nehmen kann.
#
Geht mich ja nix an, aber Du erzählst doch dauernd Du hättest BK auf Igno? Zeigt nur, wie ernst man Dich und Dein Geschreibsel nehmen kann.
#
es wäre schön, wenn irgendwann mal ein Schlusstrich gezogen wird mit dieser Dauerdiskussion um die Ablöse.
Manchmal findet man eben kein Gemeinsamkeiten, in einer Diskussion auch nicht schlimm
#
Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.
#
Nach den Aussagen von Bobic rechne ich damit, das wir Hinti für eine faire Ablösesumme bekommen haben.
Max. 12 Millionen plus Boni würde ich schätzen.

#
Geht mich ja nix an, aber Du erzählst doch dauernd Du hättest BK auf Igno? Zeigt nur, wie ernst man Dich und Dein Geschreibsel nehmen kann.
#
Vorausgesetzt man ist angemeldet. Abgemeldet sind seine Kommentare auch für mich sichtbar.

Aber soll ich dir was witziges verraten? Er hat vor Wochen auch behauptet mich auf Igno gesetzt zu haben und konnte es am Ende nicht sein lassen, mir danach auf jeden meiner Komentare zu antworten. Sein "Geschreibsel" kannst du dann wohl auch nicht ernst nehmen.

Er hat keinen User hier mit einem Befelston anzugehen und fertig. Das musste gesagt werden.


Teilen