>

SAW-01.02. "Der-Tag-nach-dem-dynamischen-Donnerstag"-Gebabbel

#
Ritz am Baa
#
Abraham im FR-Interview:
Als wir gegen Limassol gespielt haben, da hat mich Esteban Sachetti, ein Landsmann, der bei Apollon spielt, während des Spiels gefragt, ob das hier immer so sei, das alles sei unglaublich. Ich habe ihm gesagt: ,Ja, das ist hier immer so, die Fans sind verrückt’ (lacht).

Auch nicht schlecht
#
Abraham im FR-Interview:
Als wir gegen Limassol gespielt haben, da hat mich Esteban Sachetti, ein Landsmann, der bei Apollon spielt, während des Spiels gefragt, ob das hier immer so sei, das alles sei unglaublich. Ich habe ihm gesagt: ,Ja, das ist hier immer so, die Fans sind verrückt’ (lacht).

Auch nicht schlecht
#
Die Aussagen anderer Spieler sind immer spannend, weil sie eine völlig andere Perspektive liefern.

Die Woche hat jemand auf eine Aussage in einem 11-Freunde Interview referenziert:
Gibt es einen Bundesliga-Innenverteidiger, der Sie nachhaltig beeindruckt hat?
Die Frankfurter Innenverteidiger sind mir besonders in Erinnerung geblieben. Beim Spiel gegen die Eintracht musste ich zum ersten Mal richtig durchpusten. Die Zweikämpfe gegen Marco Russ, Evan Ndicka und Makoto Hasebe waren brutal schwer. Da ist mir zum ersten Mal so richtig aufgefallen, dass Bundesliga-Verteidiger kaum Schwächen offenbaren. Das Stellungsspiel, die Geschwindigkeit, die kleinen Tricks. Ich dachte nur: Alter Schwede.

Was soll man da noch sagen? Nicht einen, nein er hat Drei genannt, die ihn anscheinend geplättet haben.
Dazu noch Hinteregger und dann zwei neue, die von "den besten" lernen....
Da wächst etwas!
#
Ihr müsst euch mal das Interview mit Fredi Bobic auf Youtube anschauen. Bester Mann!
#
ich hätte mir gewünscht das bobic noch etwas zu geraldes sagt.

im sommer war man noch bereit eine hohe ablöse für ihn zu zahlen und jetzt hat man in quasi ohne ersatz wieder an sporting abgegeben.
#
lego57 schrieb:

Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.

Zumal der Kasper doch froh sein sollte, dass Augsburg dadurch wahrscheinlich schwächer ist.
#
lego57 schrieb:

Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.

Zumal der Kasper doch froh sein sollte, dass Augsburg dadurch wahrscheinlich schwächer ist.

Wie auch immer, es ist und bleibt ein Shice Vereiin..

nehmen wir es wie Männer
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-misstrauen-ist-ein-zeichen-von-schwache-mahatma-gandhi-100873.jpg
#
lego57 schrieb:

Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.

Zumal der Kasper doch froh sein sollte, dass Augsburg dadurch wahrscheinlich schwächer ist.

Wie auch immer, es ist und bleibt ein Shice Vereiin..

nehmen wir es wie Männer
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-misstrauen-ist-ein-zeichen-von-schwache-mahatma-gandhi-100873.jpg
#
Sprudel schrieb:

lego57 schrieb:

Karnevalsverein halt. Als ob die keine eigenen Sorgen hätten.

Zumal der Kasper doch froh sein sollte, dass Augsburg dadurch wahrscheinlich schwächer ist.

Wie auch immer, es ist und bleibt ein Shice Vereiin..

nehmen wir es wie Männer
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-misstrauen-ist-ein-zeichen-von-schwache-mahatma-gandhi-100873.jpg


ansonsten...
eine Management Aussage bzw. vom Vorstand Das kann man auf vieles beziehen, jedem das seine..
"Jennifer Henderson,Vorstandsmitglied von Ben & Jerrys" lebt u.a. mit dem Motto " Zitat: “Glaub nur die Hälfte von dem, was Du denkst”.......
#
ich hätte mir gewünscht das bobic noch etwas zu geraldes sagt.

im sommer war man noch bereit eine hohe ablöse für ihn zu zahlen und jetzt hat man in quasi ohne ersatz wieder an sporting abgegeben.
#
Problem an Geraldes war doch, den hätte man sowieso nicht bekommen, und seine Verletzung hat den Rest dazu gegeben. Ich denke Bobic wollte einfach nur nach vorne Blicken, nicht mehr nach hinten.

Er hat ja selber gesagt, die Transfer waren zum Teil auf den Sommer vorgegriffen. Finde ich Persönlich sehr gut.
#
ich hätte mir gewünscht das bobic noch etwas zu geraldes sagt.

im sommer war man noch bereit eine hohe ablöse für ihn zu zahlen und jetzt hat man in quasi ohne ersatz wieder an sporting abgegeben.
#
Im Sommer hat man auch gehofft, dass man noch eine KO aushandeln kann. Die neue Führung von Sporting wollte ihn aber auf jeden Fall zurück. Daher hat man ihn jetzt schon abgegeben, zumal er ja eh verletzt war und durch seinen Abgang keine Lücke entstanden ist. Das Thema wurde nun auch ausführlich durchgekaut und bedarf keiner weiteren Erklärung.


Teilen