>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
ohoo
gleich kipp ich vom Stuhl
#
Also der Tah ist schon ein Klotz. Kennt der Rebic auch nicht, dass zur Abwechslung er mal von den anderen abprallt.
#
Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!
#
Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!



frag mich mal....ich mach gleich die schnapspulle auf..
#
Also der Tah ist schon ein Klotz. Kennt der Rebic auch nicht, dass zur Abwechslung er mal von den anderen abprallt.
#
Haliaeetus schrieb:

Also der Tah ist schon ein Klotz. Kennt der Rebic auch nicht, dass zur Abwechslung er mal von den anderen abprallt.

Wenn man die beiden in einen engen Raum sperrt und in Bewegung bringt, könnte man durch das gegenseitige Abprallen unendlich Energie erzeugen.
#
yeaaaah
#
Kostiiiiiic
#
Toooooooooooooooor ..die treiberjäger schlagen zu
#
Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!


Bitte schön!
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Wie geil war denn der Angriff?
#
Enorm wichtig und verdient!
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Das war aber einfach geil durchgesetzt von da Costa.. hammer
#
Seeeeehr beruhigend...Weiter so, werte Adler!
#
Immer wenn Leverkusen im Abseits steht machen wir im Gegenzug das Tor  
#
Die Eitracht wird dieses Spiel gewinnen
#
Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Können wir gleich mal das 2:0 schießen? Ich werde von Minute zu Minute nervöser!


Danke!
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaa verdammt wichtig!!!!
Mann Rebic!!!!!
#
sauber, Jungs


Teilen