>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
War der Vizemeister und welche Brocken kommen denn noch groß? Allenfalls die Bazis, die sind aktuell eher ein Bröckchen.

Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.
#
Hertha und Leverkusen sollte man nicht unterschätzen. Die kommen zusätzlich noch zu Bayern und Augsburg.

Ich wäre mit 6-9 Punkten aus den restlichen Spielen froh. Alles andere wäre für mich eher ein "goodie".
#
Aber das uns das Spiel gegen den clubb so nachhängt ist nervig.

Dieses 8 von 9 sieht einfach kagge aus
9 Spiele ungeschlagen kann das auch kaum ausbügeln. 8 unentschieden und ein Sieg macht auch 9 ungeschlagene.

Es ist nicht leicht Eintrachtfan zu sein
#
Schaut mal beim 2-0 von LJ8 auf Hallers Reaktion. Greift sich an den Kopf und kann es nicht fassen.
#
Phantomtor schrieb:

Schaut mal beim 2-0 von LJ8 auf Hallers Reaktion. Greift sich an den Kopf und kann es nicht fassen.

Antes Reaktion war aber auch nicht so schlecht:

https://twitter.com/Infernal_Runner/status/1061773722846220288

#
An dieser Stelle mal zwei Zitate von der DAZN Zusammenfassung. Bei einem riss mir die Hutschnur, beim anderen musste ich lachen.

Zitat 1: Es ging um die Szene, in der Emobo frei vor Trapp auftauchte, von Abraham gestört wurde, weiterlief und dann an Trapp scheiterte. Die Frage war, ob Abraham Foul gespielt hatte und es Elfmeter geben sollte. Embolo fällt nicht und spielt weiter, was wohl der Grund gewesen sein dürfte, weswegen es keinen 11er gab. Der Kommentator:

"Ehrenhaft von Embolo, aber auch irgendwie unprofessionell."

Tut mir leid, so ein Satz geht nicht. Sportlichkeit, oder "Ehrenhaftigkeit" ist teil von professionellem Auftreten. Das schließt sich nicht aus, wie der Kommentator meint, das bedingt sich. Aus der Sterling-Debatte nix gelernt. Mein Dank geht an Embolo für das faire Verhalten. Im Fußball braucht es mehr solche Charaktere. Ich hoffe, er zieht daraus nicht die falschen Schlüsse.

Zitat 2: Haller hatte gerade das 3-0 gemacht. Sack zu. Der Kommentator lobt das Offensivspiel und die Sattelfestigkeit.
Der Kommentator: "Es gab noch nie einen Trainer, der in Österreich, Schweiz und Deutschland Meister wurde. Die ersten beiden Stationen hat Adi Hütter ja schon geschafft."

Klar, Größenwahn. Aber es ging runter wie Öl und man fängt an zu träumen. Von Champions-League-Abenden am Dienstag und Bayern-München-Spielen auf Zypern am Donnerstag.
#
An dieser Stelle mal zwei Zitate von der DAZN Zusammenfassung. Bei einem riss mir die Hutschnur, beim anderen musste ich lachen.

Zitat 1: Es ging um die Szene, in der Emobo frei vor Trapp auftauchte, von Abraham gestört wurde, weiterlief und dann an Trapp scheiterte. Die Frage war, ob Abraham Foul gespielt hatte und es Elfmeter geben sollte. Embolo fällt nicht und spielt weiter, was wohl der Grund gewesen sein dürfte, weswegen es keinen 11er gab. Der Kommentator:

"Ehrenhaft von Embolo, aber auch irgendwie unprofessionell."

Tut mir leid, so ein Satz geht nicht. Sportlichkeit, oder "Ehrenhaftigkeit" ist teil von professionellem Auftreten. Das schließt sich nicht aus, wie der Kommentator meint, das bedingt sich. Aus der Sterling-Debatte nix gelernt. Mein Dank geht an Embolo für das faire Verhalten. Im Fußball braucht es mehr solche Charaktere. Ich hoffe, er zieht daraus nicht die falschen Schlüsse.

Zitat 2: Haller hatte gerade das 3-0 gemacht. Sack zu. Der Kommentator lobt das Offensivspiel und die Sattelfestigkeit.
Der Kommentator: "Es gab noch nie einen Trainer, der in Österreich, Schweiz und Deutschland Meister wurde. Die ersten beiden Stationen hat Adi Hütter ja schon geschafft."

Klar, Größenwahn. Aber es ging runter wie Öl und man fängt an zu träumen. Von Champions-League-Abenden am Dienstag und Bayern-München-Spielen auf Zypern am Donnerstag.
#
Embolo empfiehlt sich nur für uns. Sollte einer unserer Stürmer wechseln, kann der gerne zu uns kommen. Aus dem machen wir schon eine Tormaschine.😁
#
Phantomtor schrieb:

Schaut mal beim 2-0 von LJ8 auf Hallers Reaktion. Greift sich an den Kopf und kann es nicht fassen.

Antes Reaktion war aber auch nicht so schlecht:

https://twitter.com/Infernal_Runner/status/1061773722846220288

#
Brodowin schrieb:

Phantomtor schrieb:

Schaut mal beim 2-0 von LJ8 auf Hallers Reaktion. Greift sich an den Kopf und kann es nicht fassen.

Antes Reaktion war aber auch nicht so schlecht:

https://twitter.com/Infernal_Runner/status/1061773722846220288




Als hätte er es selbst geschossen. Das ist die Magie unseres Teams. Und Antes Power
#
Embolo ist ansonsten der größte Schauspieler und König des Fallobstes. Zudem ein Unding, ihn in dieser Szene auf den Platz zu lassen, wenn es nicht eh abseits war.
#
Was ein großartiger Tag gestern und was für ein großartiger Stadionabend. Wegen solcher Momente tut man sich den Quatsch jahrzehntelang an.
Nicht zu fassen, wir sind vierter!
Der Kater ist heute leider dementsprechend, ich werds erstmal ruhig angehen lassen.
#
Knueller schrieb:

Der Kater ist heute leider dementsprechend, ich werds erstmal ruhig angehen lassen

Solange unser Kader so überragend ist, ist mir dein Kater egal
Trotzdem: gute Besserung (und am besten die Alkohol-Vorräte entsorgen, sonst geht es dir jeden Montag so!!)
#
Es ist einfach nur noch sensationell und macht Freude die Jungs so zuhause und auswärts spielen zusehen.
Mit weich einer Wucht die Schalker Abwehr geknackt wurde .....
Leidenschaft , Kampf , Spielfreude , Tore , da fehlt nichts und Schalke war nicht schlecht !
Kompliment am Team , Trainer und Fans
Das ist Weltklasse und sucht seines gleichen und vor allen Dingen sind die Spiele gegen die ersten 6 der Tabelle (bis auf die Bayern) gespielt,
So kann’s weiter gehen
#
Sammy1 schrieb:

Das ist Weltklasse und sucht seines gleichen und vor allen Dingen sind die Spiele gegen die ersten 6 der Tabelle (bis auf die Bayern) gespielt

Kleiner Denkfehler! Bis dahin sind ja die Bayern auch nicht mehr unter den ersten Sechs!!!
#
An dieser Stelle mal zwei Zitate von der DAZN Zusammenfassung. Bei einem riss mir die Hutschnur, beim anderen musste ich lachen.

Zitat 1: Es ging um die Szene, in der Emobo frei vor Trapp auftauchte, von Abraham gestört wurde, weiterlief und dann an Trapp scheiterte. Die Frage war, ob Abraham Foul gespielt hatte und es Elfmeter geben sollte. Embolo fällt nicht und spielt weiter, was wohl der Grund gewesen sein dürfte, weswegen es keinen 11er gab. Der Kommentator:

"Ehrenhaft von Embolo, aber auch irgendwie unprofessionell."

Tut mir leid, so ein Satz geht nicht. Sportlichkeit, oder "Ehrenhaftigkeit" ist teil von professionellem Auftreten. Das schließt sich nicht aus, wie der Kommentator meint, das bedingt sich. Aus der Sterling-Debatte nix gelernt. Mein Dank geht an Embolo für das faire Verhalten. Im Fußball braucht es mehr solche Charaktere. Ich hoffe, er zieht daraus nicht die falschen Schlüsse.

Zitat 2: Haller hatte gerade das 3-0 gemacht. Sack zu. Der Kommentator lobt das Offensivspiel und die Sattelfestigkeit.
Der Kommentator: "Es gab noch nie einen Trainer, der in Österreich, Schweiz und Deutschland Meister wurde. Die ersten beiden Stationen hat Adi Hütter ja schon geschafft."

Klar, Größenwahn. Aber es ging runter wie Öl und man fängt an zu träumen. Von Champions-League-Abenden am Dienstag und Bayern-München-Spielen auf Zypern am Donnerstag.
#
Kirchhahn schrieb:

Klar, Größenwahn


Verstehe ich nicht!Versuch dich mal Loszulösen von der Eintracht.Ich traue das dem Adi zu.Ob mit UNS oder einem anderen Verein in der Bundesliga.Wenn ihm das mit unserer Eintracht gelingt können sie von mir aus den Verein abmelden

#
Embolo ist ansonsten der größte Schauspieler und König des Fallobstes. Zudem ein Unding, ihn in dieser Szene auf den Platz zu lassen, wenn es nicht eh abseits war.
#
Basaltkopp schrieb:

Embolo ist ansonsten der größte Schauspieler und König des Fallobstes. Zudem ein Unding, ihn in dieser Szene auf den Platz zu lassen, wenn es nicht eh abseits war.


Darüber haben wir uns gestern auch aufgeregt. Wie kann man als Schiri den da reinwinken? Das ist so völlig ohne Gefühl für das Spiel und was als nächstes passiert. Das macht aus einer Verletzungsbehandlung einen riesen Vorteil.
#
7 Punkt!? Es kommt vor der Winterpause nur noch ein schweres Spiel in der Liga: das gegen Augsburg. Das heißt: 15-18 Punkte!
#
bei aller Euphorie....Träumerle
#
7 Punkt!? Es kommt vor der Winterpause nur noch ein schweres Spiel in der Liga: das gegen Augsburg. Das heißt: 15-18 Punkte!
#
Schneeweiss schrieb:

7 Punkt!? Es kommt vor der Winterpause nur noch ein schweres Spiel in der Liga: das gegen Augsburg. Das heißt: 15-18 Punkte!


das war gemeint....mit Träumerle....
#
Kirchhahn schrieb:

Klar, Größenwahn


Verstehe ich nicht!Versuch dich mal Loszulösen von der Eintracht.Ich traue das dem Adi zu.Ob mit UNS oder einem anderen Verein in der Bundesliga.Wenn ihm das mit unserer Eintracht gelingt können sie von mir aus den Verein abmelden

#
Steinat1975 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Klar, Größenwahn


Verstehe ich nicht!Versuch dich mal Loszulösen von der Eintracht.Ich traue das dem Adi zu.Ob mit UNS oder einem anderen Verein in der Bundesliga.Wenn ihm das mit unserer Eintracht gelingt können sie von mir aus den Verein abmelden


Von der Eintracht loslösen? Geht´s noch? Lack gesoffen?

Für mich ist Adi Hütter Eintracht-Trainer und bleibt das auch erstmal (die Bayern machen den Fehler, einen Eintracht-Coach zu verpflichten bestimmt nicht 2x hintereinander und Dortmund baut Favre ein Denkmal, sollten sie Meister werden). In der Champions-League spielen wir sowieso kommende Saison, weil der Europa-League-Sieger ja einen Startplatz bekommt.

Man muss sich das mal andersrum vorstellen. Wenn jetzt im Gladbach-Forum jemand von der Meisterschaft sprechen würde, würden dem hier bestimmt auch Größenwahn unterstellt werden. Sollte am Ende der Saison ein Wunder vom Ausmaß einer Leicester-Saison zu buche stehen, wäre ich psychisch schlichtweg überfordert.

Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich mit dem Erfolg umgehen soll. Vielleicht zur Domina, um die fehlende Demütigung zu kompensieren. Hat da wer Kontakt/Erfahrung?
#
An dieser Stelle mal zwei Zitate von der DAZN Zusammenfassung. Bei einem riss mir die Hutschnur, beim anderen musste ich lachen.

Zitat 1: Es ging um die Szene, in der Emobo frei vor Trapp auftauchte, von Abraham gestört wurde, weiterlief und dann an Trapp scheiterte. Die Frage war, ob Abraham Foul gespielt hatte und es Elfmeter geben sollte. Embolo fällt nicht und spielt weiter, was wohl der Grund gewesen sein dürfte, weswegen es keinen 11er gab. Der Kommentator:

"Ehrenhaft von Embolo, aber auch irgendwie unprofessionell."

Tut mir leid, so ein Satz geht nicht. Sportlichkeit, oder "Ehrenhaftigkeit" ist teil von professionellem Auftreten. Das schließt sich nicht aus, wie der Kommentator meint, das bedingt sich. Aus der Sterling-Debatte nix gelernt. Mein Dank geht an Embolo für das faire Verhalten. Im Fußball braucht es mehr solche Charaktere. Ich hoffe, er zieht daraus nicht die falschen Schlüsse.

Zitat 2: Haller hatte gerade das 3-0 gemacht. Sack zu. Der Kommentator lobt das Offensivspiel und die Sattelfestigkeit.
Der Kommentator: "Es gab noch nie einen Trainer, der in Österreich, Schweiz und Deutschland Meister wurde. Die ersten beiden Stationen hat Adi Hütter ja schon geschafft."

Klar, Größenwahn. Aber es ging runter wie Öl und man fängt an zu träumen. Von Champions-League-Abenden am Dienstag und Bayern-München-Spielen auf Zypern am Donnerstag.
#
zu 1:
Die Bewertung des Kommentators ist wirklich merkwürdig! Unprofessionell ist also sich nicht fallen zu lassen, ja ich weiß was er meint, aber na ja
#
Meine Befürchtung, das die EL Strapazen noch nachwirken könnten, hat sich als unbegründet erwiesen.
Die Mannschaft ist frisch, komplett auf den Gegner fokussiert und hat das Spieltempo bis zum Schluß hochgehalten, damit haben wir Schlacke überrollt....mich hat das sehr beeindruckt.
Ich erlebe jetzt eine neue Eintracht, die fast nichts mehr mit der Vergangenheit gemein hat.
Besonders gefällt mir immer wieder, das nach eigener Führung kein Verwaltungsmodus mehr greift, sondern weiterhin auf mehr Tore gespielt wird.
Über unsere Offensivgranaten muß man nicht mehr viel sagen, die sprechen mit ihrer Leistung für sich selbst.
Wenn wir in der EL möglichst weit kommen und weiterhin die Liga rocken, kann am Ende ein Erfolg stehen, den wohl keiner so vermutet hätte.
Ich jedenfalls bin echt begeistert über das Momentum und vor allem darüber, mit welchem Willen es zustandekommt.....Gratulation an Mannschaft und Trainer, ihr seid Spitze......
#
Steinat1975 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Klar, Größenwahn


Verstehe ich nicht!Versuch dich mal Loszulösen von der Eintracht.Ich traue das dem Adi zu.Ob mit UNS oder einem anderen Verein in der Bundesliga.Wenn ihm das mit unserer Eintracht gelingt können sie von mir aus den Verein abmelden


Von der Eintracht loslösen? Geht´s noch? Lack gesoffen?

Für mich ist Adi Hütter Eintracht-Trainer und bleibt das auch erstmal (die Bayern machen den Fehler, einen Eintracht-Coach zu verpflichten bestimmt nicht 2x hintereinander und Dortmund baut Favre ein Denkmal, sollten sie Meister werden). In der Champions-League spielen wir sowieso kommende Saison, weil der Europa-League-Sieger ja einen Startplatz bekommt.

Man muss sich das mal andersrum vorstellen. Wenn jetzt im Gladbach-Forum jemand von der Meisterschaft sprechen würde, würden dem hier bestimmt auch Größenwahn unterstellt werden. Sollte am Ende der Saison ein Wunder vom Ausmaß einer Leicester-Saison zu buche stehen, wäre ich psychisch schlichtweg überfordert.

Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich mit dem Erfolg umgehen soll. Vielleicht zur Domina, um die fehlende Demütigung zu kompensieren. Hat da wer Kontakt/Erfahrung?
#
Kirchhahn schrieb:

Sollte am Ende der Saison ein Wunder vom Ausmaß einer Leicester-Saison zu buche stehen, wäre ich psychisch schlichtweg überfordert.


Das bin ich Jetzt schon.

Kirchhahn schrieb:

Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich mit dem Erfolg umgehen soll. Vielleicht zur Domina, um die fehlende Demütigung zu kompensieren. Hat da wer Kontakt/Erfahrung?


Du hast PN
#
Meine Befürchtung, das die EL Strapazen noch nachwirken könnten, hat sich als unbegründet erwiesen.
Die Mannschaft ist frisch, komplett auf den Gegner fokussiert und hat das Spieltempo bis zum Schluß hochgehalten, damit haben wir Schlacke überrollt....mich hat das sehr beeindruckt.
Ich erlebe jetzt eine neue Eintracht, die fast nichts mehr mit der Vergangenheit gemein hat.
Besonders gefällt mir immer wieder, das nach eigener Führung kein Verwaltungsmodus mehr greift, sondern weiterhin auf mehr Tore gespielt wird.
Über unsere Offensivgranaten muß man nicht mehr viel sagen, die sprechen mit ihrer Leistung für sich selbst.
Wenn wir in der EL möglichst weit kommen und weiterhin die Liga rocken, kann am Ende ein Erfolg stehen, den wohl keiner so vermutet hätte.
Ich jedenfalls bin echt begeistert über das Momentum und vor allem darüber, mit welchem Willen es zustandekommt.....Gratulation an Mannschaft und Trainer, ihr seid Spitze......
#
cm47 schrieb:

ihr seid Spitze



richtig.
Sie sind der Meinung das war Spitze
oh, das war ja bei Dalli Dalli
#
Hertha und Leverkusen sollte man nicht unterschätzen. Die kommen zusätzlich noch zu Bayern und Augsburg.

Ich wäre mit 6-9 Punkten aus den restlichen Spielen froh. Alles andere wäre für mich eher ein "goodie".
#
Jojo1994 schrieb:

Hertha und Leverkusen sollte man nicht unterschätzen. Die kommen zusätzlich noch zu Bayern und Augsburg.

Ich wäre mit 6-9 Punkten aus den restlichen Spielen froh. Alles andere wäre für mich eher ein "goodie".


in den nächsten 6 Spielen 4x verlieren und 2x gewinnen würde mich dezeit nicht froh machen.
Meine Hoffnung sind 30 Punkte plus X.
#
Antes Zweikampfführung ist Atemberaubend und wohl ziemlich einzigartig.
Der geht immer ganz nah ran an den Gegner.Quetscht sich geradezu zwischen Ball und Gegner.Und das mit einer Energie.Ich liebe den Kerl.(Hoffe meine Frau liest nicht mit)
Kann mich aber noch an seine Erste Saison hier erinnern.Da wurde fast alles abgepfiffen.Jetzt purzeln die Gegner reihenweise durch die Gegend und die meisten Schiris habens gerafft das das pure Kraft und Wille ist und meist kein Foul.Wenn auch oft gerade noch so.
Ich glaube das Pokalendspiel und die WM haben ihn auch bei den Refs Respekt eingebracht.


Teilen