>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Die Schalker Fans gestern aber auch gut. Wir sind Schalker asoziale Schalker schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.
#
Die Schalker Fans gestern aber auch gut. Wir sind Schalker asoziale Schalker schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Schalker Fans gestern aber auch gut. Wir sind Schalker asoziale Schalker schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.

Naja, sie sagen halt wie es ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Schalker Fans gestern aber auch gut. Wir sind Schalker asoziale Schalker schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.

Naja, sie sagen halt wie es ist.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Schalker Fans gestern aber auch gut. Wir sind Schalker asoziale Schalker schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.

Naja, sie sagen halt wie es ist.

Gerade wollt ichs sagen. Ein ehrlicher Haufen, und so rundheraus.
#
So unfassbar geil zur Zeit! Was ein Team, schon fast unwirklich.
Ich war gestern schon fast ein wenig wehmütig und habe mir geschworen einfach diese Saison zu genießen so lange das Team noch zusammen ist. Wenn ich mir gestern Höneß Gelaber vom neuen Kader nächste Saison höre, kann ich mir nicht vorstellen, dass er da auch bei uns nicht wildern will

Aber zur Zeit einfach nur Wahnsinn! Selten hat die Länderspielpause so sehr genervt.
#
Bobic hat gute Verträge mit den Jungs gemacht
Stand jetzt gibt es auch keine Notdurft, die im Sommer abzugeben
Und wenn, wird man sich höchstens von einem trennen und nicht von allen dreien
Das geben die Verträge her, und sie sind ja finanzierbar trotz der noch langen Laufzeiten

Im Moment muss man auch sagen
für Haller und Rebic müssten es schon jeweils zwischen 40 und 50 Mios sein
Für Jovic werden Barca, Bayern und ein paar Engländer aufgrund seines Alters noch deutlich mehr bieten müssen
Aber sollten wir die CL erreichen, werden das auch schon 30 Mio Mehreinnahmen
Warum soll man dann einen verkaufen?
Und in dem Fall werden die auch nicht gehen wollen

Im Moment ist das eh alles Gold
Man hat auch den Eindruck, dass die jungen und auch die schon etwas Älteren alle durch Hütter besser gemacht werden, dass sie sich an den Topspielern wie Hasebe, Haller und Rebic hochziehen. Sogar de Guzman und auch Fernandes spielen eigentlich seit Wochen deutlich über ihrem Niveau von letzter Saison.
Und da kommen ja jetzt noch ein paar nach, die schon bewiesen haben, dass sie was können - und zwei, die sicher auch nicht blind geholt worden sind.
#
philadlerist schrieb:

Bobic hat gute Verträge mit den Jungs gemacht
Stand jetzt gibt es auch keine Notdurft, die im Sommer abzugeben
Und wenn, wird man sich höchstens von einem trennen und nicht von allen dreien
Das geben die Verträge her, und sie sind ja finanzierbar trotz der noch langen Laufzeiten

Im Moment muss man auch sagen
für Haller und Rebic müssten es schon jeweils zwischen 40 und 50 Mios sein
Für Jovic werden Barca, Bayern und ein paar Engländer aufgrund seines Alters noch deutlich mehr bieten müssen
Aber sollten wir die CL erreichen, werden das auch schon 30 Mio Mehreinnahmen
Warum soll man dann einen verkaufen?
Und in dem Fall werden die auch nicht gehen wollen

Im Moment ist das eh alles Gold
Man hat auch den Eindruck, dass die jungen und auch die schon etwas Älteren alle durch Hütter besser gemacht werden, dass sie sich an den Topspielern wie Hasebe, Haller und Rebic hochziehen. Sogar de Guzman und auch Fernandes spielen eigentlich seit Wochen deutlich über ihrem Niveau von letzter Saison.
Und da kommen ja jetzt noch ein paar nach, die schon bewiesen haben, dass sie was können - und zwei, die sicher auch nicht blind geholt worden sind.


Das Problem ist ja leider eher, dass die Spieler von sich aus wechseln möchten. Finanziell sollten wir alle drei mittlerweile ordentlich bezahlen können.

Nur bei Namen wie Barca, Buyern, ManU werden halt die Spieler schwach. Aber ich gebe dir Recht, dass jeder Spieler mindestens 40-50 Millionen bringen muss (Jovic eventuell noch mehr)

Aber derzeit sind sie noch bei uns. Ich hätte niemals gedacht das jemals sagen zu können: Aber momentan sind wir vermutlich besser als die Bayern. Unfassbar
#
War der Vizemeister und welche Brocken kommen denn noch groß? Allenfalls die Bazis, die sind aktuell eher ein Bröckchen.

Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

War der Vizemeister und welche Brocken kommen denn noch groß? Allenfalls die Bazis, die sind aktuell eher ein Bröckchen.

Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.


Gut man muss wirklich sagen, dass das auch letzte Saison der schlechteste Vizemeister aller Zeiten war

Aber auch egal, momentan würden wir jeden Gegner weghauen. Schade, dass Gladbach schon war. Das wäre wirklich ein super Spiel zur Zeit.
Selten so berauscht gewesen.
#
Du willst nicht ernsthaft diesen Uth mit unserem Haller vergleichen? Soll das ein Witz sein? 😂 Haller hat 13 Scorerpunkte! ⚫️⚪️🔴😎
#
oederweg_adler schrieb:

Du willst nicht ernsthaft diesen Uth mit unserem Haller vergleichen? Soll das ein Witz sein? 😂 Haller hat 13 Scorerpunkte! ⚫️⚪️🔴😎


So schlecht ist Uth nicht. Aber der bekommt ja bei Tedescos 8-1-1 Taktik keine Bälle.
#
Guten Morgen

Mir fehlen die Worte.
#
Guten Morgen

Mir fehlen die Worte.
#
Steinat1975 schrieb:

Guten Morgen

Mir fehlen die Worte.



verständlich!
#
Guten Morgen

Mir fehlen die Worte.
#
Steinat1975 schrieb:

Guten Morgen

Mir fehlen die Worte.

Und mir die Stimme. Aber egal.
#
Guten Morgen

Mir fehlen die Worte.
#
Steinat1975 schrieb:

Mir fehlen die Worte.



       

och,

richtungsweisend,

die Null steht!
#
Ist schon Wahnsinn, was die Mannschaft heute wieder geleistet hat.
Rebic ist eine Kampfsau, der rennt wie ein Pitbull am Gegner lang.
Ndicka wieder schwer auf Zack, Kostic spielt feine Pässe, Jovic auf dem Weg zur Torjägerkrone, einfach wow.

An den Ecken könnte man noch feilen, die landen immer noch im 5er.

Support war auch wieder stark, wobei allerdings der beste Gesang von der Gegenseite kam.
Ein glasklares :Wir sind Schalker, asoziale Schalker, wir schlafen unter Brücken und in der Bahnhofsmission."
Suuuper.

Übrigens: Was war denn in den letzten 20 Minuten los? Ganze Horden aus der Nwk die Treppe hoch zu Block 31 in den Oberrang auf der Suche nach Streß.
Die machten Bambule und zankten sich bis kurz vorm Schlagen mit den Sitzern da oben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Übrigens: Was war denn in den letzten 20 Minuten los? Ganze Horden aus der Nwk die Treppe hoch zu Block 31 in den Oberrang auf der Suche nach Streß.
Die machten Bambule und zankten sich bis kurz vorm Schlagen mit den Sitzern da oben.

Es war genau umgekehrt:
Schalker Hools standen auf ein mal am Aufgang von 31H, daraufhin kamen ein paar Minuten später Leute aus der NWK.

Wie man es schaffen kann, aus dem Gästebereich mit so vielen Leuten bis 31H zu  kommen, ist mir ein Rätsel und kann wohl nur durch schnarchzapfige Ordner erklärt werden.
#
Torschützen 2017/2018 nach 34 Spieltagen:
Haller 9
Jovic 8

Torschützen 2018/2019 nach 11 Spieltagen:
Jovic 9
Haller 8

Tore 2017/2018 nach 21 Spieltagen:
26:23

Tore 2018/2019 nach dem 11 Spieltagen:
26:13
#
Torschützen 2017/2018 nach 34 Spieltagen:
Haller 9
Jovic 8

Torschützen 2018/2019 nach 11 Spieltagen:
Jovic 9
Haller 8

Tore 2017/2018 nach 21 Spieltagen:
26:23

Tore 2018/2019 nach dem 11 Spieltagen:
26:13
#
*nach 11 Spieltagen
#
Wieso sind die Freunde und Helfer eigentlich gestern beim 2:0 (oder war es beim 3:0?) in den 36er gestürmt?
#
Schaut mal beim 2-0 von LJ8 auf Hallers Reaktion. Greift sich an den Kopf und kann es nicht fassen.
#
Was ein großartiger Tag gestern und was für ein großartiger Stadionabend. Wegen solcher Momente tut man sich den Quatsch jahrzehntelang an.
Nicht zu fassen, wir sind vierter!
Der Kater ist heute leider dementsprechend, ich werds erstmal ruhig angehen lassen.
#
Was soll man noch sagen? CL-reife Leistung, und zwar Woche für Woche.
#
Phantomtor schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=ciazUG5jTb0


Danke, zum beispiel damit


Teilen