>

Aufstellung und Tipps gegen die SAP 18,99 Euro Ho$$enheim

#
Ich vermute mal, dass Hütter wieder etwas rotieren wird, ja sogar muss. Torro wird natürlich leider nicht spielen können, auch an dieser Stelle noch mal mein tiefes Mitgefühl.

Nach aller Euphorie gestern wird es am Sonntag die andere Diva geben. Wir werden in Sinsheim leider kein Land sehen und fahren mit 0:3 heim.
#
Mal sehen ob es Hütter schafft die Welle der Begeisterung mitzunehmen und das Team mit einer ordentlichen Rotation Allan und Fernández, Rebic die Diva weiter auf der Erfolgsspur bleiben zu können .
Hoffe auf 2:1 Sieg
#
Ich denke schon seit gestern drauf rum, wie man Danny mal eine Pause gönnen könnte, der Junge reißt ein Pensum runter, das geht ja fast gar nicht. Mijat nach hinten analog Kostic? Fernandes? Willems mal rüberziehen?
#
Im Gegensatz zur letzten EL Teilnahme, wo nach EL Spielen ja (zumindest gefühlt) stets ein äußerst bescheidenes Bundesligaspiel nach einem tollen EL Auftritt folgte, haben wir ja nach dem Spiel in Marseille ein zumindest sehr solides Spiel gegen RatBull gesehen.

Wenn die Mannschaft diese Leistung bestätigen und einen Punkt mitnehmen würde, wäre das schon ein riesiger Schritt für das Team und den österreichischen Dorftrainer Hütter!

Trotzdem - ich bin diesmal pessimistisch. Kommt ja auch selten genug vor. Und ich wünsche mir nichts mehr als dass mich diese geile Mannschaft am Sonntag Lügen straft und das dritte 4:1 in Serie hinkachelt!
#
Das System sollte er die nächste Zeit definitiv nicht mehr wechseln, aber ein wenig rotieren wird Pflicht sein. Da Haller gestern durchgespielt und Jovic runter musste, geh ich davon aus, dass Haller seine wohlverdiente Pause bekommt. Kostic sollte man ebenfalls eine solche zugestehen. Da Costa.... geht nicht. Aber der brauch auch nicht.
N'Dicka wieder in die Startelf. Ich hoffe, das Abraham wieder zurückkehrt, aber wenn nicht: Russ regelt.

Trapp
Russ Hasebe N'Dicka
Da Costa Fernandes Willems
De Guzman Allan
Jovic Rebic


Rönnow, Falette, Tawatha, Kostic, Stendera Gacinovic, Haller
#
Im Gegensatz zur letzten EL Teilnahme, wo nach EL Spielen ja (zumindest gefühlt) stets ein äußerst bescheidenes Bundesligaspiel nach einem tollen EL Auftritt folgte, haben wir ja nach dem Spiel in Marseille ein zumindest sehr solides Spiel gegen RatBull gesehen.

Wenn die Mannschaft diese Leistung bestätigen und einen Punkt mitnehmen würde, wäre das schon ein riesiger Schritt für das Team und den österreichischen Dorftrainer Hütter!

Trotzdem - ich bin diesmal pessimistisch. Kommt ja auch selten genug vor. Und ich wünsche mir nichts mehr als dass mich diese geile Mannschaft am Sonntag Lügen straft und das dritte 4:1 in Serie hinkachelt!
#
Ja, Viva la Diva!
Ihre Launen hat der Eintracht über die Jahre kein Trainer austreiben können. Somit wird es wohl eine Niederlage nach ziemlich bescheidener Leistung setzen.
#
Ja, Viva la Diva!
Ihre Launen hat der Eintracht über die Jahre kein Trainer austreiben können. Somit wird es wohl eine Niederlage nach ziemlich bescheidener Leistung setzen.
#
Einen lieben Gruß an euch beide

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E


#
Ich denke schon seit gestern drauf rum, wie man Danny mal eine Pause gönnen könnte, der Junge reißt ein Pensum runter, das geht ja fast gar nicht. Mijat nach hinten analog Kostic? Fernandes? Willems mal rüberziehen?
#
brockman schrieb:

Ich denke schon seit gestern drauf rum, wie man Danny mal eine Pause gönnen könnte, der Junge reißt ein Pensum runter, das geht ja fast gar nicht. Mijat nach hinten analog Kostic? Fernandes? Willems mal rüberziehen?

ich denke bei allen Unzulänglichkeiten ist Danny wohl der Spieler der bisherigen Runde.. Man kann ihm sein Engagement gar nicht hoch genug anrechnen. Er ist immer mit dem Herz dabei - Hut ab.

Wenn er wirklich platt sein sollte ( was nur allzu verständlich wäre)
habe ich auch schon an Gacinovic, Willems oder vielleicht sogar Tawatha an seiner Position gedacht.

hab gestern nicht ganz verstanden, warum Adi da Costa nicht rausgenommen hat, aber vielleicht hat er ja tatsächlich immer noch nen vollen Akku.
#
Einen lieben Gruß an euch beide

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E


#
#
brockman schrieb:

Ich denke schon seit gestern drauf rum, wie man Danny mal eine Pause gönnen könnte, der Junge reißt ein Pensum runter, das geht ja fast gar nicht. Mijat nach hinten analog Kostic? Fernandes? Willems mal rüberziehen?

ich denke bei allen Unzulänglichkeiten ist Danny wohl der Spieler der bisherigen Runde.. Man kann ihm sein Engagement gar nicht hoch genug anrechnen. Er ist immer mit dem Herz dabei - Hut ab.

Wenn er wirklich platt sein sollte ( was nur allzu verständlich wäre)
habe ich auch schon an Gacinovic, Willems oder vielleicht sogar Tawatha an seiner Position gedacht.

hab gestern nicht ganz verstanden, warum Adi da Costa nicht rausgenommen hat, aber vielleicht hat er ja tatsächlich immer noch nen vollen Akku.
#
municadler schrieb:

hab gestern nicht ganz verstanden, warum Adi da Costa nicht rausgenommen hat, aber vielleicht hat er ja tatsächlich immer noch nen vollen Akku.


Ralph Gunesch auf DAZN hat das schön formuliert: man schaut Danny nach 20 Minuten ins Gesicht und denkt der ist platt, aber der läuft noch 100 Minuten weiter.

Ich glaube der kann das einfach.

Zebra mit der Hand gefangen und so
#
municadler schrieb:

hab gestern nicht ganz verstanden, warum Adi da Costa nicht rausgenommen hat, aber vielleicht hat er ja tatsächlich immer noch nen vollen Akku.


Ralph Gunesch auf DAZN hat das schön formuliert: man schaut Danny nach 20 Minuten ins Gesicht und denkt der ist platt, aber der läuft noch 100 Minuten weiter.

Ich glaube der kann das einfach.

Zebra mit der Hand gefangen und so
#
Der sieht schon nach dem Einlaufen aus als müsste er umgehend ausgewechselt werden. Aber ab Montag kann er ja ein Stück weit regenerieren.
Toller Typ der Elton aus Burundi und unglaublich sympathisch.
#
municadler schrieb:

hab gestern nicht ganz verstanden, warum Adi da Costa nicht rausgenommen hat, aber vielleicht hat er ja tatsächlich immer noch nen vollen Akku.


Ralph Gunesch auf DAZN hat das schön formuliert: man schaut Danny nach 20 Minuten ins Gesicht und denkt der ist platt, aber der läuft noch 100 Minuten weiter.

Ich glaube der kann das einfach.

Zebra mit der Hand gefangen und so
#
SemperFi schrieb:

Zebra mit der Hand gefangen und so


Glaube, du überschätzt die Artenvielfalt in NRW ganz gewaltig.

Zu Hoffenheim:

Trapp
Russ-Hasebe-NDicka
DaCosta-Stendera-Fernandes-Willems
Allan
Haller-Rebic


Jo, so siehts aus: Stendera in der Startelf. Höret meine Worte.
Allen vorne als Dauerläufer, weil die zu dritt alles und jeden mit Ball anlaufen müssen, bei dem defensiven Mittelfeld.
#
SemperFi schrieb:

Zebra mit der Hand gefangen und so


Glaube, du überschätzt die Artenvielfalt in NRW ganz gewaltig.

Zu Hoffenheim:

Trapp
Russ-Hasebe-NDicka
DaCosta-Stendera-Fernandes-Willems
Allan
Haller-Rebic


Jo, so siehts aus: Stendera in der Startelf. Höret meine Worte.
Allen vorne als Dauerläufer, weil die zu dritt alles und jeden mit Ball anlaufen müssen, bei dem defensiven Mittelfeld.
#
PS: Will jetzt so euphorisiert nicht tippen. Das geht nur in die Hose. Gegen City haben die Ho$$enmülleimer ja meines Wissens fast die große Überraschung hingelegt (und beinahe nicht verloren).

Nagelsmann ist ein guter, die Mannschaft sehr ausgeglichen zusammengestellt, wie es scheint... Belfodil ist gut in Form, Kramaric eh ein Knaller und sie können sich den Luxus erlauben Grifo auf der Bank lassen zu können.

Ich drossel meine Euphorie und sage:

1:1

Das Standard-Ergebnis gegen die.
#

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Ndicka - Willems
Fernandes - De Guzman
Allan - Haller - Rebic


Bank: Rönnow, Russ, Falette, Stendera, Müller, Kostic, Jovic

#
SemperFi schrieb:

Zebra mit der Hand gefangen und so


Glaube, du überschätzt die Artenvielfalt in NRW ganz gewaltig.

Zu Hoffenheim:

Trapp
Russ-Hasebe-NDicka
DaCosta-Stendera-Fernandes-Willems
Allan
Haller-Rebic


Jo, so siehts aus: Stendera in der Startelf. Höret meine Worte.
Allen vorne als Dauerläufer, weil die zu dritt alles und jeden mit Ball anlaufen müssen, bei dem defensiven Mittelfeld.
#
Kirchhahn schrieb:

SemperFi schrieb:

Zebra mit der Hand gefangen und so


Glaube, du überschätzt die Artenvielfalt in NRW ganz gewaltig.


Gibt ziemlich gute Zoos in NRW
#
Kirchhahn schrieb:

SemperFi schrieb:

Zebra mit der Hand gefangen und so


Glaube, du überschätzt die Artenvielfalt in NRW ganz gewaltig.


Gibt ziemlich gute Zoos in NRW
#
SemperFi schrieb:

Gibt ziemlich gute Zoos in NRW
Zum Beispiel in Duisburg. Und da laufen die Zebras sogar außerhalb des Zoos herum.

Noch einen Satz zu Danny: Neben seinen fußballerischen Qualitäten mag ich auch die Art, wie er sich in Interviews ausdrückt. Sehr intelligent und reflektiert, aber nicht abgehoben.
#
Ich glaubte ja ursprünglich, dass wir morgen die Diva sehen und sang- und klanglos 3:0 untergehen. Aber inzwischen bin ich überzeugt, dass diese Mannschaft morgen für Lucas gewinnen wird. Drittes 4:1 in Serie.
#
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - De Guzman - Willems
Müller - Haller - Rebic


Ich denke es wird rotiert werden. Einige Fixspieler wie Hasebe, Da Costa, de Guzman (wegen den Standards) und Haller kannst du aber eigentlich nicht rausrotieren. Die können sich in der Länderspielpause genug erholen.

Ich hoffe auf einen Punkt, weiß aber, dass das verdammt schwer wird.
#

—————————Trapp———————

———Abraham—Hasebe—N‘Dicka———

—Da Costa—De Guzman—Fernandes—Willems—

—————————Gacinovic——————————

———————Haller———Rebic————————

N‘Dicka würde ich wieder von Beginn an bringen. Sollte Abraham
noch nicht fit sein, würde ich Falette bringen. Für Torrò könnte
Fernandes spielen. Kostic evtl. mal eine Pause geben und für ihn
Willems aufstellen. Vorne dann Haller und Rebic.

Hoffenheim hatte 2 Tage mehr Regeneration. Ich hoffe, dass unsere Jungs frisch und fit genug sind auch dort was Zählbares
mitzunehmen. Die Siege gegen Hannover und Lazio sollten ja eigentlich genug Rückenwind gegeben haben...

Tipp 1:1
#
In jüngerer Vergangenheit gab es das schon zweimal, dass wir in zwei aufeinanderfolgenden Spielen zwei berauschende Siege gefeiert haben: Dem 6-0 im Pokal gegen Schalke folgte meines Wissens in der Liga ein 6-3 gegen Köln, dann, als wir kurz mit einem magischen Dreieck aus Seferovic, Castaignos und dem Fußballgott liebäugelten, ein Auswärtssieg in Stuttgart mit vier Nüsschen und das darauffolgende 6-2 gegen den Effzeh, unter Veh.
Beim letzten mal fielen wir danach mangels Plan B und Fitness in ein veritables Loch. Dieses mal sehe ich die Vorzeichen ein wenig anders. Letztes mal profitierte Veh von Schaafs guter Vorarbeit in der Offensive und hatte dem defensiv nichts hinzuzufügen. Dieses mal profitiert Hütter von Kovacs guter Vorarbeit in der Defensive - und kann (auch langfristig) vielleicht genau den entscheidenden Zauber wecken, der unserer Offensive gefehlt hat.
Trotzdem: Das am Donnerstag war überirdisch, das kann man nicht als Maßstab nehmen. Die Phase zwischen dem 3:1 und der zweiten Roten Karte war das Beste, was ich in diesem Jahrtausend von der Eintracht gesehen habe. Mit einem Unentschieden wäre ich angesichts meiner anhaltenden Geflashtheit vom Lazio-Spiel ausnahmsweise zufrieden (solange wir nicht bis kurz vor Schluss führen, wie vor ~zwei Jahren).


Teilen