>

Nachbetrachtung zum deutlichen Heimsieg gegen Hannover

#
Wo ist denn das sarkastisch wenn ich einfach nur die entsprechende Leistung der Stürmer einfordere um Druck zu machen
gegen eine verletzte Abwehr
#
Die Taste ganz rechts ... die mit diesem Pfeil, der sich erst südwärts bewegt und dann ganz abrupt nach links abbiegt ... bitte ignoriere die mal ... so von heute bis ca. 2048 hielte ich für angemessen.
Deine willkürlichen Zerfaserungen in möglichst viele Zeilen Deiner ohnehin schon scher verständlichen Texte, gehen gehörig auf den Sack!
#
Irgendwann muss mal gut sein mir den ganzen lobeshymen....
Fakt ist doch die Jungs haben Willen gezeigt, jedoch im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben .
Aufbauspiel , Passquote und auch auch das auslassen von 100 prozentigen
Muss gegen Lazio effizient sein .
Die lassen nicht viel zu .
#
Sammy1 schrieb:

Irgendwann muss mal gut sein mir den ganzen lobeshymen....
Fakt ist doch die Jungs haben Willen gezeigt, jedoch im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben .
Aufbauspiel , Passquote und auch auch das auslassen von 100 prozentigen
Muss gegen Lazio effizient sein .
Die lassen nicht viel zu .

Selbst wenn wir gegen Lazio jede Chance versenken und eine 100% Passquote hinlegen, wird es am Ende damit begründet werden, dass Lazio einen schlechten Tag hatte. Wie immer eben. Ist mir aber so was von egal...
#
Echt ne Sauerei, nur 4 Tore....

Da wird es höchste Zeit, dass unsere Stürmer gegen Lazio endlich mal aus den Puschen kommen.
#
Die Taste ganz rechts ... die mit diesem Pfeil, der sich erst südwärts bewegt und dann ganz abrupt nach links abbiegt ... bitte ignoriere die mal ... so von heute bis ca. 2048 hielte ich für angemessen.
Deine willkürlichen Zerfaserungen in möglichst viele Zeilen Deiner ohnehin schon scher verständlichen Texte, gehen gehörig auf den Sack!
#
Womöglich leidet er unter Enter-Tourette?
#
Bena schrieb:

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.



was Du alles erwartest, das ist doch wirklich zu viel verlangt
#
Tafelberg schrieb:

Bena schrieb:

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.



was Du alles erwartest, das ist doch wirklich zu viel verlangt



ich glaub auch

freu mich schon wie Socke auf Donnerstag.



hoffe auf ein 1:0 für uns uns
#
Womöglich leidet er unter Enter-Tourette?
#
Nein ich leide nicht ....
Aber es ist traurig sich  über solche Menschen mit der Krankheit lustig zu machen
#
Wird ein torreiches Spiel, keine Nullnummer.....mit dem besseren Ende für uns.....
#
Sammy1 schrieb:

Irgendwann muss mal gut sein mir den ganzen lobeshymen....
Fakt ist doch die Jungs haben Willen gezeigt, jedoch im spielerischen Bereich noch viel Luft nach oben .
Aufbauspiel , Passquote und auch auch das auslassen von 100 prozentigen
Muss gegen Lazio effizient sein .
Die lassen nicht viel zu .

Selbst wenn wir gegen Lazio jede Chance versenken und eine 100% Passquote hinlegen, wird es am Ende damit begründet werden, dass Lazio einen schlechten Tag hatte. Wie immer eben. Ist mir aber so was von egal...
#
ImLebeNet schrieb:

Selbst wenn wir gegen Lazio jede Chance versenken und eine 100% Passquote hinlegen, wird es am Ende damit begründet werden, dass Lazio einen schlechten Tag hatte



von ca 1,5% der User - das musst schon auch dazusagen...
#
Wird ein torreiches Spiel, keine Nullnummer.....mit dem besseren Ende für uns.....
#
Ist derzeit für mich jedenfalls wahrscheinlicher, mit vielen Toren zu gewinnen, als mit wenigen. Zudem Lazio zwar meist nicht viele, jedoch relativ regelmäßig in den letzten Wochen Gegentore fängt.
#
Ist derzeit für mich jedenfalls wahrscheinlicher, mit vielen Toren zu gewinnen, als mit wenigen. Zudem Lazio zwar meist nicht viele, jedoch relativ regelmäßig in den letzten Wochen Gegentore fängt.
#
Gegen ein 4:3 hab ich auch nichts einzuwenden.
#
oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Da ist dann wieder alles beschissen und die Welt geht unter. Hütter sollte man am besten gleich entlassen und die Transfers würden wieder Ned mal für die 3. Liga reichen. Bobic wäre der größte loser  den es gibt und alle bzw viele wissen und können es ja eh besser.

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.

Und das noch nicht alles Gold ist was glänzt  das weiß doch eh jeder. Jeder von uns und auch der Trainer und die Spieler. Wie muss man dann immer wieder sich versuchen wichtig zu machen und andauernd auf den gleichen scheiß herumreiten. Versteh sowas einfach nicht. Klar man kann ansprechen was noch nicht so gut ist aber da kommt doch ständig immer das gleiche. mich langweilt das schon. Hütter ist kein dummer Mensch auch wenn soviele hier das Denken.  er weiß ganz genau was sache ist in meinen Augen und spricht es auch gut an. was soll er denn machen wenn einfach jemand im Mittelfeld abgeht. Er muss mit dem Personal arbeiten was er hat. Und wenn jetzt einer kommt mit dem dann hätte man nachlegen müssen und aufn transfermarkt  handeln müssen.  weiß denn einer von uns überhaupt das dass nicht der Fall War.  Vielleicht hatte man ja einen in der Pipeline.  Was sich dann vielleicht nicht realisiert hat. Und ich bin sicher das sich Chico auch zeigen darf. Bis jetzt hat doch jeder Transfer schon gezeigt das wir sie gut brauchen können. Mal Müller bisschen außen vor gelassen. Selbst ein allan hat sein Debüt gehabT.  und so schlecht hat er sich in meinen Augen gar nicht angestellt.  also denke ich das wir uns auch noch an Chico erfreuen können.

Also einfach mal freuen das wir gewonnen haben und das wir Donnerstags gegen eine richtig geile Truppe spielen .
#
Bena schrieb:

oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Für manche wenige isses schon beschissen wenn man klar gewinnt.
Da sieht man vor lauter Haaren die Suppe nicht.
#
Bena schrieb:

oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Für manche wenige isses schon beschissen wenn man klar gewinnt.
Da sieht man vor lauter Haaren die Suppe nicht.
#
Ich fand Hannover auch gruselig und denke dennoch, dass die unsrigen das insgesamt prima gemacht haben.

Nicht nur wegen einem relativ ungefährlichen Gegner, sondern eben gegen einen solchen. Das sind dann halt diese Tage, an denen man sich erfreulicherweise fußballerisch nicht unbedingt zur Decke strecken muss, um drei Punkte mitzunehmen.

Geht also durchaus beides: Gegner albern finden, eigenes Team trotzdem tätscheln.


Teilen