>

Nachbetrachtung zum deutlichen Heimsieg gegen Hannover

#
Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Römer.  

 Junge Römer, sing


Morgens: der Weizen, das Korn
Abends: das Weizen, der Korn

Am Anfang der Saison: die Römer
Am Ende der Saison: der Römer

#
Michael@Owen schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Brodowin schrieb:

Jetzt bringe man uns die Römer.  

 Junge Römer, sing


Morgens: der Weizen, das Korn
Abends: das Weizen, der Korn

Am Anfang der Saison: die Römer
Am Ende der Saison: der Römer



Oder so:

Am Donnerstag: die Römer
Am Ende der Saison: der Römer

Und dann:
Morgens: das Weizen, der Korn
Abends: das Weizen, der Korn
#
municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.
#
ImLebeNet schrieb:

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.



       

Mit N.K. als Trainer waere Horst Heldt ...DFB Pokaslsiger
#
Schönes Schlusswort im Hannover-STT übrigens.
#
ImLebeNet schrieb:

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.



       

Mit N.K. als Trainer waere Horst Heldt ...DFB Pokaslsiger
#
Pokalsieger...fuer die Deutschlehrer im Forum !
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.
#
ImLebeNet schrieb:

Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.

Hannover wollte sich ja im Sommer eklatant verstärken. Aber Brane wollte nicht.
Mittlerweile sogar nachvollziehbar.
#
ImLebeNet schrieb:

Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.

Hannover wollte sich ja im Sommer eklatant verstärken. Aber Brane wollte nicht.
Mittlerweile sogar nachvollziehbar.
#
Martin Kind will viel wenn der Tag lang ist!
#
Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.
#
DBecki schrieb:

Möchte neben den üblichen Verdächtigen Rebic, Haller und Torro auch mal Allan hervorheben, der in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht hat. Gerne weiter so.


Ich war ziemlich verwundert als ich gestern die Aufstellung sah und Allan
von Anfang an aufgeboten wurde. Aber er hat das soweit ganz gut gemacht.
Viele (inkl. mir) konnten mit seiner Leihe zur Eintracht bisher ja noch nicht so viel
anfangen. Aber vielleicht kommt der Junge jetzt und zeigt sein Potenzial.
#
Pokalsieger...fuer die Deutschlehrer im Forum !
#
Enighet schrieb:

Pokalsieger...fuer die Deutschlehrer im Forum !

Och nuja... Pokaslsiger fand ich nicht unhübsch. Spricht sich ziemlich flüssig.
#
Enighet schrieb:

Pokalsieger...fuer die Deutschlehrer im Forum !

Och nuja... Pokaslsiger fand ich nicht unhübsch. Spricht sich ziemlich flüssig.
#
Als Pokaslsiger muss man zumindest nicht verzweifeifelt sein
#
Als Pokaslsiger muss man zumindest nicht verzweifeifelt sein
#
Pokaslsiger ist das Palindrom von Regislsakop
#
Als Pokaslsiger muss man zumindest nicht verzweifeifelt sein
#
Basaltkopp schrieb:

Als Pokaslsiger muss man zumindest nicht verzweifeifelt sein

Muss nen Pokaslsiger nie sein, dass ist nen ungeschriebenes Gesetz seid Ewigkeiten.
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.
#
ImLebeNet schrieb:

Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.        

Diesen Satz sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, die Horst Heldt hier gerne als Sportvorstand gesehen hätten.

Exakt den Gedanken hatte ich heute auch, als ich mal etwas im 96er Forum gestöbert habe.

Ehrlich gesagt haben die aus ihren Möglichkeiten das beste gemacht . Der Club schafft sich selbst ab und merkt es nicht. Die Probleme mit Kind , 50 +1, einen Horst Held der öffentlich mit zwei anderen Vereinen verhandelt .
Die Gräben zwischen Fans und Kind etc.

Geld ist kaum da und der zweite Aspekt tolle Atmosphäre und gutes Klima gibt es auch nicht, da überlegt man sich zweimal ob man dort hinwechseln möchte.
Wieso man allerdings einen 9 Mio Stürmer für 200 000 verleiht bleibt mir ein Rätsel.
#
Ich kann die abschätzigen Bemerkungen zur Qualität von H96 nicht so richtig nachvollziehen.
Wenn man sich die Spiele vorher anschaut, war das nicht so schlecht.

Punkte gegen Werder und BVB, wo wir jeweils verloren haben.
Bei den Dosen unglücklich verloren, beim Club verpfiffen, gegen SAP nah am Punkt.
Von den ersten 6 Spielen waren 4 Auswärts (2 Teams aus der EL) und die beiden Heimspiele gegen Teams aus der CL.
Es gibt also leichtere Auftaktprogramme.

Gegen uns war das einzige Spiel, in dem sie wirklich chancenlos waren.
Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.
#
Ich kann die abschätzigen Bemerkungen zur Qualität von H96 nicht so richtig nachvollziehen.
Wenn man sich die Spiele vorher anschaut, war das nicht so schlecht.

Punkte gegen Werder und BVB, wo wir jeweils verloren haben.
Bei den Dosen unglücklich verloren, beim Club verpfiffen, gegen SAP nah am Punkt.
Von den ersten 6 Spielen waren 4 Auswärts (2 Teams aus der EL) und die beiden Heimspiele gegen Teams aus der CL.
Es gibt also leichtere Auftaktprogramme.

Gegen uns war das einzige Spiel, in dem sie wirklich chancenlos waren.
Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.
#
Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.

Ganz ehrlich, auf so einer objektiven Basis macht das diskutieren echt keinen Spaß!
#
Naja, es lag sicherlich nicht nur an uns.
Wir sind immer noch die Mannschaft mit der schlechtesten Passquote in der Bundesliga, H96 stand dem in Nichts nach. Ich glaube zur Minute 30 war die Passgenauigkeit 64% zu 66%.
Durch das Tor kam natürlich der Umschwung und Hannover brachte gar nichts mehr auf die Kette.
#
Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.

Ganz ehrlich, auf so einer objektiven Basis macht das diskutieren echt keinen Spaß!
#
Rheinadler65 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.

Ganz ehrlich, auf so einer objektiven Basis macht das diskutieren echt keinen Spaß!


Zumal das eh völlig an den Haaren herbeigezogen ist, weil es ja ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass die Eintracht nur gewinnen kann, wenn der Gegner unsagbar schlecht spielt und jeder Spieler des Gegners den ultimativen Katastrophentag erwischt hat.
#
Naja, es lag sicherlich nicht nur an uns.
Wir sind immer noch die Mannschaft mit der schlechtesten Passquote in der Bundesliga, H96 stand dem in Nichts nach. Ich glaube zur Minute 30 war die Passgenauigkeit 64% zu 66%.
Durch das Tor kam natürlich der Umschwung und Hannover brachte gar nichts mehr auf die Kette.
#
Die schlechte Passquote wird in Kauf genommen, weil man auch mal Risikopässe spielt. Und wenn zehn Pässe Mist sind und mit dem elften das Tor eingeleitet wird, dann hat es sich schon gelohnt.
Und was nützt mich eine Passquote von 113%, die daraus resultiert, dass der Torwart mehr Ballkontakte als der Rest der Mannschaft zusammen?

Die Passquote ist teilweise nichtssagend. Wobei es natürlich auch Fälle gibt, wo selbst die einfachen Pässe zu selten ankommen. Das spiegelt sich dann natürlich auch in der Passquote wider.
#
Die schlechte Passquote wird in Kauf genommen, weil man auch mal Risikopässe spielt. Und wenn zehn Pässe Mist sind und mit dem elften das Tor eingeleitet wird, dann hat es sich schon gelohnt.
Und was nützt mich eine Passquote von 113%, die daraus resultiert, dass der Torwart mehr Ballkontakte als der Rest der Mannschaft zusammen?

Die Passquote ist teilweise nichtssagend. Wobei es natürlich auch Fälle gibt, wo selbst die einfachen Pässe zu selten ankommen. Das spiegelt sich dann natürlich auch in der Passquote wider.
#
Basaltkopp schrieb:

Die schlechte Passquote wird in Kauf genommen, weil man auch mal Risikopässe spielt
Das kannst du in der derzeitigen Situation einfach nicht ernst meinen. Das Passspiel diese Saison ist einfach unterirdisch und hat nichts mit "in Kauf nehmen" zu tun. Selbst einfachste Bälle kommen teilweise nicht an.
#
Basaltkopp schrieb:

Die schlechte Passquote wird in Kauf genommen, weil man auch mal Risikopässe spielt
Das kannst du in der derzeitigen Situation einfach nicht ernst meinen. Das Passspiel diese Saison ist einfach unterirdisch und hat nichts mit "in Kauf nehmen" zu tun. Selbst einfachste Bälle kommen teilweise nicht an.
#
Letzteres hattest du bereits erwähnt. Ich hätte den Beitrag einfach fertig lesen müssen.


Teilen