>

[Gerücht] Besiktas will Marco Fabian

#
Fabian hat angeblich nicht den Medizincheck bestanden. Was passiert nun
#
goodKID schrieb:

Fabian hat angeblich nicht den Medizincheck bestanden. Was passiert nun

Mom ich frag meinen Insider...
😂🤘
#
Fabian hat angeblich nicht den Medizincheck bestanden. Was passiert nun
#
goodKID schrieb:

Fabian hat angeblich nicht den Medizincheck bestanden. Was passiert nun

Dann gehn wa noch was runter mitm Preis.
Denke dann klappts.
Was wollen wir mit all dem Geld?
#
Morgen steht er wohl mit einem Besiktas Schal in der Hand.. Da sind die Medizinischen Voraussetzungen nicht so streng 🙄
#
Wenn das tatsächlich so ist,machts nicht leichter ihn zu verkaufen.
Generell.Schreckt auch andere ab.

#
Aber woran kann so ein Medizincheck scheitern? Er hat hier ja in trainingsgruppe 2 mittrainiert, ergo dürfte er ja nicht verletzt gewesen sein. Und das evtl die frische fehlt durch zu wenig regenerationszeit nach der WM, können die sich dort ja wohl denken 🤔
#
Aber woran kann so ein Medizincheck scheitern? Er hat hier ja in trainingsgruppe 2 mittrainiert, ergo dürfte er ja nicht verletzt gewesen sein. Und das evtl die frische fehlt durch zu wenig regenerationszeit nach der WM, können die sich dort ja wohl denken 🤔
#
Caio hatte damals ja auch mit trainiert und fiel durch den Check in Moskau. Was wars damals? Knorpel oder so? Kann doch sein, dass man etwas entdeckt hat, das hier bislang nicht aufgefallen ist.
#
Anscheinend hat es weniger mit einem Medizincheck zu tun - auf transfermarkt wird davon geredet, dass letzten Endes die Gehaltsforderung von Marco etwas zu hoch war... Gibt aber wohl noch keine offizielen Äußerungen, also Spekulatius.
#
Ich schätze der Rücken wird da für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen!
#
Hurriyet:
http://www.hurriyet.com.tr/sporarena/son-dakika-fenerbahcede-marco-fabian-transferi-iptal-oldu-40938355

Ich weiß nicht, wie häufig dieses Medium ins schwarze trifft. Genauso ist mein türkisch auf Google translate limitiert. (:
#
Da steht nur, dass der Medizincheck nicht bestanden wurde und er Fener aus seiner Followliste gelöscht habe.
#
Caio hatte damals ja auch mit trainiert und fiel durch den Check in Moskau. Was wars damals? Knorpel oder so? Kann doch sein, dass man etwas entdeckt hat, das hier bislang nicht aufgefallen ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Caio hatte damals ja auch mit trainiert und fiel durch den Check in Moskau. Was wars damals? Knorpel oder so? Kann doch sein, dass man etwas entdeckt hat, das hier bislang nicht aufgefallen ist.

Die hatten damals einen Schaden am Knie festgestellt, der später Probleme hätte machen können.
#
Das kann doch nicht wahr sein. Das wird für ihn, als auch für uns jetzt eine Böse Sache werden.

Eigentlich alle Clubs werden davon ja Wind kriegen. Selbst wenn er hier seinen Vertrag aussitz, wird er dann merken, wie schwer es für ihn werden wird.

Ohje ohje. Also wenn das stimmen sollte, wäre das eine echte Katastrophe. So kriegt man den Kerl diese Saison nicht von der Payroll. Zu Dumm das er schon mit Fener Schal abgebildet wurde. Das machts irgendwie alles nicht besser.
#
Das kann doch nicht wahr sein. Das wird für ihn, als auch für uns jetzt eine Böse Sache werden.

Eigentlich alle Clubs werden davon ja Wind kriegen. Selbst wenn er hier seinen Vertrag aussitz, wird er dann merken, wie schwer es für ihn werden wird.

Ohje ohje. Also wenn das stimmen sollte, wäre das eine echte Katastrophe. So kriegt man den Kerl diese Saison nicht von der Payroll. Zu Dumm das er schon mit Fener Schal abgebildet wurde. Das machts irgendwie alles nicht besser.
#
Warten wir Mal auf den Grund.
Verlängern könnte er ja immer noch, kann auch noch im Winter Wechsel, viel kann, Mal schauen was da rauskommt.
#
Morgen steht er wohl mit einem Besiktas Schal in der Hand.. Da sind die Medizinischen Voraussetzungen nicht so streng 🙄
#
Nö er hatte schon Fener Schal in der Hand. Ich glaube das findet Besiktas nicht gut.
#
Alles ziemlich dilettantisch. Erst China, USA, dann Besiktas, dann sein Heimatclub, nun Fener, jetzt den Check nicht bestanden oder was auch immer. Ist eine Baustelle die wir grad so garnicht gebrauchen können.
#
Die Fener Fans freut es, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum
#
Die Fener Fans freut es, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum
#
Er wurde bei uns quasi aussortiert.
#
Flyer86 schrieb:

Wie soll man denn eine hohe Ablöse rausholen, wenn man Spieler in die TG 2 schiebt?
Jeder Verein weiß das und wird entsprechend wenig zahlen wollen.


Genauso Humbug. Fabian war vorher doch auch schon in Gesprächen mit anderen Vereinen. Schon während der WM hieß es das es Interessenten gäbe. Dann hat Hütter die TG 2 gebildet und Fabian mit dazu gesteckt weil er kurz vor einem Wechsel steht (Aussage von Hütter und Hübner)… warum sollte das den Preis drücken?

Und selbst wenn, dann drückt es eben den Preis von 5 Mio auf 4 Mio, aber doch nicht lächerliche 1,5
#
Diegito schrieb:

Flyer86 schrieb:

Wie soll man denn eine hohe Ablöse rausholen, wenn man Spieler in die TG 2 schiebt?
Jeder Verein weiß das und wird entsprechend wenig zahlen wollen.


Genauso Humbug. Fabian war vorher doch auch schon in Gesprächen mit anderen Vereinen. Schon während der WM hieß es das es Interessenten gäbe. Dann hat Hütter die TG 2 gebildet und Fabian mit dazu gesteckt weil er kurz vor einem Wechsel steht (Aussage von Hütter und Hübner)… warum sollte das den Preis drücken?

Und selbst wenn, dann drückt es eben den Preis von 5 Mio auf 4 Mio, aber doch nicht lächerliche 1,5




Weil andere Vereine sagen werden: "Ihr wollt ihn loswerden, ich nehme ihn für ne Mio."
Und ein angebender Verein wird darüber nachdenken, den Spieler für eine Mio herzugeben anstatt ein halbes Jahr bis zum Wintertransferfenster auf der Tribüne sitzen zu lassen.

#
Die Fener Fans freut es, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum
#
prettymof___ schrieb:

Die Fener Fans freut es, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum

Glaub Fener Fans glauben allen ernstes ihr Kader ist deutlich besser als unserer da sie ja regelmäßig ma CL spielen. Die würden sich wahrscheinlich in der Nähe der Spitzenmannschaften in der Bundesliga verorten.

Dazu einfach mal:

https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36

Ayew und Slimani sind sogar nur geliehen und bei dem Lira-Verfall bezweifel ich, dass die gekauft werden in einem Jahr. Der Kader ist lachhaft schlecht, ein fiter Fabian wäre locker stark genug (und wohl auch stark genug für uns). Ist ja nicht so als würden wir alle verstehen warum er unbedingt weg soll.

Aber wenn er medizinisch nicht besteht ist es eh gegessen anscheinend.
#
Ich bin mittlerweile froh das Fabian nicht zu diesem Verein wechselt. Wenn man in der TM-Gerüchteküche quer liest im Gerücht wird von "Abfall-Spieler" und der Gleichen geredet. Das wünscht man keinem Spieler und erst recht nicht Fabian. Diese Deppen dort haben jeglichen Bezug zur Realität verloren...
Ich hoffe sein alter Verein macht sich nochmal kundig nach ihm. In Mexiko hat er einen guten Ruf und kann dort auch ganz gut verdienen.


Teilen