>

[Gerücht] Sidy Sarr

#
Spielt in der zweiten Liga in Frankreich. Ist ein ZM/OM Spieler. Vermutlich kein Bedarf mehr auf dieser Position.
#
Gibt es da auch eine Quelle?
#
Ja warum nicht ?
Dürfte dann endlich mal einer der groß angekündigten Kracher sein.

Falls wir tatsächlich an diesem Spieler Interesse haben, verstehe ich die Kaderplanung wirklich nicht. Aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe.
#
#
Hm?
Nach dem Video-Studium:
Neben der Frisur fällt mir vor allem sein
Interessantes, unorthodoxes Zweikampfverhalten auf!

Ist schon eine Kante und resolut im Zweikampf, dabei selbst schwer von den Beinen zu holen.

Spielt anscheinend gerne, lange Diagonalpässe auf die Aussen.

Der Ball ist nicht sein Feind

Aber ob die Geschwindigkeit für die Buli reicht?
Mit seinen langen, raumgreifenden Schritten kann das aber auch täuschen.

Oje, noch ein Unbekannter aus einer unteren Liga! 🤔 da ist bestimmt bald Feuer unterm Dach!

Eine Kante - ist eben kein Kracher!



#
Das YouTube Video zeigt glaube ich einen anderen Spieler mit dem gleichen Nachnamen.
#
AllaisBack schrieb:

TM.de-Link

https://www.transfermarkt.de/sidy-sarr/leistungsdaten/spieler/364233/plus/0?saison=2017

Youtube-Scouting
https://youtu.be/C4I7QT5VFJ8



Du weißt aber schon dass das ein anderer Sarr ist im Video?
#
So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.
#
So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.
#
planscher08 schrieb:

So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.

Babateng Ersatz.
#
planscher08 schrieb:

So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.

Babateng Ersatz.
#
goodKID schrieb:

planscher08 schrieb:

So richtig erkenne ich den Sinn des Transfers nicht.

Babateng Ersatz.


Ersatz? Da muss man schon viel Phantasie haben
#
AllaisBack schrieb:

TM.de-Link

https://www.transfermarkt.de/sidy-sarr/leistungsdaten/spieler/364233/plus/0?saison=2017

Youtube-Scouting
https://youtu.be/C4I7QT5VFJ8



Du weißt aber schon dass das ein anderer Sarr ist im Video?
#
Eintracht23 schrieb:


Du weißt aber schon dass das ein anderer Sarr ist im Video?


Echt? Sche....! Sorry!
Sitze hier bei Familienfeier (Schwiegermutter) auf der Terasse!
Wohl zuviel Sonne!

Stimmt den wenigstens der TM-Link?

Dann vergesst alles was ich gesagt hatte!
#
Ich wäre bei dem Transfer komplett dagegen. Wir haben für diese Saison schon genug Wundertüten geholt. Allan, Chico, Torro, Ndicka, Pacencia.

Alles Spieler die hier nie gespielt haben. So langsam ist mal genug. Wäre mal Zeit fürn kracher.
#
Vielleicht irrt der Typ bei Twitter sich und es geht um den Sarr von Stade Rennes als Rebic ersatz.
#
Vielleicht irrt der Typ bei Twitter sich und es geht um den Sarr von Stade Rennes als Rebic ersatz.
#
Wäre zwar echt fett. Aber ich glaube der ist ausserhalb unserer Budgets der I.Saar
#
Zumindest 11 Tore in 31 Spielen letzte Saison gemacht (Sidy Sarr). Und das überwiegend als 6er (laut TM).
Einen torgefährlichen 6/8er alla Boateng wäre sicher nicht schlecht. Natürlich müsste man dann um so zwingender auch Spieler im DM/ZM/OM abgeben.
#
Zumindest 11 Tore in 31 Spielen letzte Saison gemacht (Sidy Sarr). Und das überwiegend als 6er (laut TM).
Einen torgefährlichen 6/8er alla Boateng wäre sicher nicht schlecht. Natürlich müsste man dann um so zwingender auch Spieler im DM/ZM/OM abgeben.
#
Schwaben_Attila schrieb:

Zumindest 11 Tore in 31 Spielen letzte Saison gemacht (Sidy Sarr). Und das überwiegend als 6er (laut TM).
Einen torgefährlichen 6/8er alla Boateng wäre sicher nicht schlecht. Natürlich müsste man dann um so zwingender auch Spieler im DM/ZM/OM abgeben.

Cavar, Stendera, unser junger Japaner. Alles
#
Der wäre Mal besser, als dieser Allan! Weiß überhaupt nicht, warum wir den ausgeliehen haben.
#
Der wäre Mal besser, als dieser Allan! Weiß überhaupt nicht, warum wir den ausgeliehen haben.
#
Die Verpflichtung von Allan haben ich auch nicht so ganz verstanden. Vor allem sehe ich in ihm keinen entscheidenen Vorteil ggü. den bisherigen Spielern (z.B. Cavar).
Einen Boateng Ersatz fände ich aber nach wie vor richtig (hatte ich auch schon im Kaderplanungs-Tread geschrieben). Ein Geraldes ist es m.M.n. auch nicht. Wenn dann schon eher S. Sarr, wenn man nach Statur und Torgefährlichkeit geht... Ob natürlich ein Ligue 2 Spieler dieser Ersatz sein kann. I don't know


Teilen