>

Bernard: Könnte in's Beuteschema passen

#
klar.... In der ukrainischen Premier Liga zeigt sich Bernard deswegen unzufrieden, weil es „nur sehr wenige Champions-League-Partien“ gibt.
#
Mit etwas mehr Information zum Spieler und/oder persönliche Meinung, warum der Akteur interessant ist und evtl. zu unserem Team oder Stil passen könnte - würde der Beitrag auch in das Schema der üblichen Thread-Eröffnung passen!
#
Wäre stark wenn man ihn holt. Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil. Ich glaub der geht nach England oder China!
#
Hab neulich ein Artikel gelesen in dem stand dass er wohl über 10 Mio Handgeld fordern soll..
#
Hab den in der Ukraine jetzt nicht verfolgt aber der war seinerzeit als Newcomer in Brasilien sofort top. Hat sich im Mittelfeld sofort durchgesetzt und als Debütant gleich zweistellig getroffen. Schade für ihn, dass es in der Ukraine dann so rund ging, denn Donezk war damals eine Top-Adresse. Keine Ahnung, inwiefern der noch im Fokus großer Clubs steht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise in Betracht kommt.
#
Hab den in der Ukraine jetzt nicht verfolgt aber der war seinerzeit als Newcomer in Brasilien sofort top. Hat sich im Mittelfeld sofort durchgesetzt und als Debütant gleich zweistellig getroffen. Schade für ihn, dass es in der Ukraine dann so rund ging, denn Donezk war damals eine Top-Adresse. Keine Ahnung, inwiefern der noch im Fokus großer Clubs steht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise in Betracht kommt.
#
Haliaeetus schrieb:

Keine Ahnung, inwiefern der noch im Fokus großer Clubs steht


Angeblich ist Wolfsburg interessiert
#
Haliaeetus schrieb:

Keine Ahnung, inwiefern der noch im Fokus großer Clubs steht


Angeblich ist Wolfsburg interessiert
#
AllaisBack schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Keine Ahnung, inwiefern der noch im Fokus großer Clubs steht


Angeblich ist Wolfsburg interessiert

AllaisBack schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Keine Ahnung, inwiefern der noch im Fokus großer Clubs steht


Angeblich ist Wolfsburg interessiert


Seit wann ist Golfsburg denn ein "großer" Club ?  
#
Hab neulich ein Artikel gelesen in dem stand dass er wohl über 10 Mio Handgeld fordern soll..
#
Wenn Rebic geht und man bspw. von dem
Spieler überzeugt, dann wird man das machen bzw darüber nachdenken
#
Sein Gehalt dürfte alles übersteigen.
#
Wenn Rebic geht und man bspw. von dem
Spieler überzeugt, dann wird man das machen bzw darüber nachdenken
#
prettymof___ schrieb:

Wenn Rebic geht und man bspw. von dem
Spieler überzeugt, dann wird man das machen bzw darüber nachdenken


Das trifft aber auf jeden Spieler zu der in Frage kommt!
#
Wäre stark wenn man ihn holt. Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil. Ich glaub der geht nach England oder China!
#
Jojo1994 schrieb:

Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil.


Was soll denn sowas?
#
Jojo1994 schrieb:

Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil.


Was soll denn sowas?
#
Mal auf den Transfermarkt geschaut? Viele Brasilianer gehen nach China. Selbst im besten Fußballalter. Wie hieß er, Paulinho? Halbes Jahr in China, und dann zu Barca? Nur als Beispiel.

Persönlich kenn ich sogar Brasilianer (also Deutsche die in Brasilien wohnen) und das selbe sagen. Dort wird viel mehr aufs Geld geachtet, als hier.

Glaub mir, das ist nicht aus der Luft gegriffen.
#
Die TM-Daten lesen sich nicht schlecht. Ist etwas bekannt, warum der Vertrag nicht verlängert wurde?

Bei einem Rebic Abgang fänd ich das nicht so schlecht. Man könnte ihn mit einem 3 bis 4 Jahresvertrag ausstatten und nach einem Jahr verkloppen. Nur so als Gedanke. Das würde auch ein hohes Gehalt / Handgeld rechtfertigen.
#
Jojo1994 schrieb:

Brasilianer sind leider sehr oft aber Geldgeil.


Was soll denn sowas?
#
War bestimmt ein Fehler seiner Ausdrucksweise.Er wollte schreiben das es ne Menge Spieler aus Brasilien gibt die Geldgeil sind.

I Hope so
#
War bestimmt ein Fehler seiner Ausdrucksweise.Er wollte schreiben das es ne Menge Spieler aus Brasilien gibt die Geldgeil sind.

I Hope so
#
Korrekt!
#
prettymof___ schrieb:

Wenn Rebic geht und man bspw. von dem
Spieler überzeugt, dann wird man das machen bzw darüber nachdenken


Das trifft aber auf jeden Spieler zu der in Frage kommt!
#
Ich meinte auch bei 10 Mio Handgeld, obwohl ablösefrei ...
#
Mal auf den Transfermarkt geschaut? Viele Brasilianer gehen nach China. Selbst im besten Fußballalter. Wie hieß er, Paulinho? Halbes Jahr in China, und dann zu Barca? Nur als Beispiel.

Persönlich kenn ich sogar Brasilianer (also Deutsche die in Brasilien wohnen) und das selbe sagen. Dort wird viel mehr aufs Geld geachtet, als hier.

Glaub mir, das ist nicht aus der Luft gegriffen.
#
Warum sollten sie auch nicht für dick Kohle nach China gehen? Die ganzen Ausländer die nach China gehen sind zwar gut aber nicht gut genug um in einer europäischen Liga bei einem Verein zu landen der um die Meisterschaft spielen könnte. Von der CL oder der EL garnicht erst zu reden.
Und warum sollten die bei einem gehobenen Mittelklasseverein für max 5 Mio pro Jahr um die goldene Ananas spielen wenn sie in China drei mal soviel steuerfrei verdienen können?

Einem Samuel Etoó legen die Leute auch negativ aus das er ständig den Verein wechselt und nur zu den Vereinen mit den dicken Gehältern geht. Das er unheimlich viel Geld in seine gesamte Geburtsregion in Afrika steckt steht in keiner Zeitung.

Und Brasilianer sind nicht geldgeiler als Deutsche. Sie haben nur sehr viel weniger Probleme damit über ihr Einkommen zu reden und zu zeigen was sie sich erarbeitet haben.
#
Mal auf den Transfermarkt geschaut? Viele Brasilianer gehen nach China. Selbst im besten Fußballalter. Wie hieß er, Paulinho? Halbes Jahr in China, und dann zu Barca? Nur als Beispiel.

Persönlich kenn ich sogar Brasilianer (also Deutsche die in Brasilien wohnen) und das selbe sagen. Dort wird viel mehr aufs Geld geachtet, als hier.

Glaub mir, das ist nicht aus der Luft gegriffen.
#
Dein Versuch einer Erklärung macht es eher noch schlimmer...“Mal auf Transfermarkt geschaut?“...Nein, ich habe in Brasilien gelebt...Du?

Deine „persönlichen Erfahrungen“ machen es nicht besser.

Generelle Aussagen darüber, dass Spieler einer spezifischen Herkunft „geldgeil“ sind oder sonstwelche Eigenschaft aufweisen, solltest du einfach unterlassen.

Und ich glaube dir nicht. Ich habe längere Zeit in Südamerika gelebt...da ist die breite Masse nicht geldgeiler als hier...


#
Warum sollten sie auch nicht für dick Kohle nach China gehen? Die ganzen Ausländer die nach China gehen sind zwar gut aber nicht gut genug um in einer europäischen Liga bei einem Verein zu landen der um die Meisterschaft spielen könnte. Von der CL oder der EL garnicht erst zu reden.
Und warum sollten die bei einem gehobenen Mittelklasseverein für max 5 Mio pro Jahr um die goldene Ananas spielen wenn sie in China drei mal soviel steuerfrei verdienen können?

Einem Samuel Etoó legen die Leute auch negativ aus das er ständig den Verein wechselt und nur zu den Vereinen mit den dicken Gehältern geht. Das er unheimlich viel Geld in seine gesamte Geburtsregion in Afrika steckt steht in keiner Zeitung.

Und Brasilianer sind nicht geldgeiler als Deutsche. Sie haben nur sehr viel weniger Probleme damit über ihr Einkommen zu reden und zu zeigen was sie sich erarbeitet haben.
#
Maddux schrieb:

Und Brasilianer sind nicht geldgeiler als Deutsche. Sie haben nur sehr viel weniger Probleme damit über ihr Einkommen zu reden und zu zeigen was sie sich erarbeitet haben.


Das kann ich - aus meiner persönlichen Erfahrung - bestätigen.


Teilen