>

(Idee) Kingsley Schindler

#
Ich habe hier nach ihm gesucht, aber nichts gefunden. Das wundert mich.

Sein Profil halte ich für extrem interessant :

- 25 Jahre alt
- vielseitig einsetzbar, aber primär RA
- 1 Jahr Restvertragslaufzeit
- in der 2. und 3. Liga sofort angekommen mit guten Scorerwerten

In den Ausschnitten der Holstein - Spiele, die ich noch im Kopf habe, ist er mir meist positiv aufgefallen.

Als Back - Up für Müller und sogar mit deutschem Pass (laut tm).

Was meint ihr?



https://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678
#
Hat bei der Eintracht das Fußballspielen gelernt.
Einschätzen kann ich den Spieler allerdings nicht.
#
Hat bei der Eintracht das Fußballspielen gelernt.
Einschätzen kann ich den Spieler allerdings nicht.
#
clakir schrieb:

Hat bei der Eintracht das Fußballspielen gelernt.
Einschätzen kann ich den Spieler allerdings nicht.


Du verwechselst ihn mit Dawid Kinsombi!

Kingsley ist ein Nordlicht, den es in jungen Jahren nach Hoffenheim verschlagen hatte und nun wieder an die Küste nach Kiel.

#
Hat bei der Eintracht das Fußballspielen gelernt.
Einschätzen kann ich den Spieler allerdings nicht.
#
Da ich aus dem Norden komme und man letztes Jahr kaum an Holstein spiele vorbei kam kenne ich den Spieler durchaus ...spielte in der Hinrunde phänomenal .. in der Rückrunde allerdings total abgetaucht. Als Backup sicher okay aber viel stärker als Blum ist er auch nicht ..

#
clakir schrieb:

Hat bei der Eintracht das Fußballspielen gelernt.
Einschätzen kann ich den Spieler allerdings nicht.


Du verwechselst ihn mit Dawid Kinsombi!

Kingsley ist ein Nordlicht, den es in jungen Jahren nach Hoffenheim verschlagen hatte und nun wieder an die Küste nach Kiel.

#
Nö. Ich verwechsele ihn nicht. Kingsley hat bei der Eintracht gelernt.
Allerdings nicht bei unserer.  
#
Da ich aus dem Norden komme und man letztes Jahr kaum an Holstein spiele vorbei kam kenne ich den Spieler durchaus ...spielte in der Hinrunde phänomenal .. in der Rückrunde allerdings total abgetaucht. Als Backup sicher okay aber viel stärker als Blum ist er auch nicht ..

#
Mhm, also rein an den Zahlen gemessen, hat er im Halbjahr 18 fast doppelt so viele Torbeteiligungen, wie im 2. Halbjahr 17.
Generell meine ich mich erinnern zu können, dass Holstein generell gerade zum Start der Rückrunde nicht ganz so stark war.

Einen Vergleich mit Blum finde ich schwierig. Schindler ist meiner Meinung nach flexibler und dazu 2 Jahre jünger und hat sich, wie bereits geschrieben, im Profifussball sofort durchgesetzt.

Aber richtig bewerten kann ich ihn nicht. Dazu habe ich ihn zu selten gesehen.
#
Ich habe fast jedes Holstein Spiel der letzten Saison verfolgt. Er hat ins Kielersystem perfekt gepasst und die offensive Ausrichtung kam seinem Spiel zu gute. Aber ich weiß nicht, ob es für die 1. Liga reicht. Als günstiger Back-Up bestimmt, aber für mehr müsste man schauen.

Einen Drexler hätte ich da interessanter gefunden!
#
Ist ein richtig toller Spieler, der mich irgendwie etwas an Wolf erinnert. Ich wundere mich auch sehr, dass er in diesem Sommer bei keinem Bundesligaverein gelandet ist. Oder noch nicht? Wäre ich Scout, würde der King auf meiner Wunschliste stehen.

Ein Grund, warum er nicht zu uns wechselt, ist wahrscheinlich leider das Alter. Klingt sehr blöd bei einem 25 jährigen "Jungspund", aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Müller-Konkurrent auch im Bereich 18-23 Jahre liegen werden, also ein Alter mit sehr hohen wertsteigernden Potential, wir kennen das ja.
#
Ist ein richtig toller Spieler, der mich irgendwie etwas an Wolf erinnert. Ich wundere mich auch sehr, dass er in diesem Sommer bei keinem Bundesligaverein gelandet ist. Oder noch nicht? Wäre ich Scout, würde der King auf meiner Wunschliste stehen.

Ein Grund, warum er nicht zu uns wechselt, ist wahrscheinlich leider das Alter. Klingt sehr blöd bei einem 25 jährigen "Jungspund", aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Müller-Konkurrent auch im Bereich 18-23 Jahre liegen werden, also ein Alter mit sehr hohen wertsteigernden Potential, wir kennen das ja.
#
Also man war wohl ja an einem 27 LV dran, wenn dem so war, würde ich ihn wegen dem Alter nicht ausschließen.
Hab den Hamburger Bub auch auf meiner imaginären Liste. Wäre finde ich schon Interessant (gewesen). Chandler könnte auch Links spielen und Schindler als RV einspringen.
#
Also man war wohl ja an einem 27 LV dran, wenn dem so war, würde ich ihn wegen dem Alter nicht ausschließen.
Hab den Hamburger Bub auch auf meiner imaginären Liste. Wäre finde ich schon Interessant (gewesen). Chandler könnte auch Links spielen und Schindler als RV einspringen.
#
Ich denke, es gab viele Nebelkerzen an denen man garnicht wirklich interessiert war.
#
Mit der heutigen Leistung hilft er uns in der Tat nicht weiter.
#
Mit der heutigen Leistung hilft er uns in der Tat nicht weiter.
#
Naja, erster Spieltag der Saison 18/19.
#
Naja, erster Spieltag der Saison 18/19.
#
Daher "heutigen"


Teilen