>

[Gerücht] Damien Dussaut

#
der begriff star mag ja relativ sein, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn leute bei einem neuen außenverteidiger eher auf jemanden der kategorie willems hoffen und dann ziemlich enttäuscht sind, wenn sie auf das tm spielerprofil eines hier neu gerüchteten spielers clicken und es stattdessen eher in richtung tawatha zu gehen scheint... dafür braucht man dann auch niemanden anzufeinden.

-------------

zum spieler:

dussaut scheint in belgien nicht sonderlich auffällig gespielt zu haben, die genannten konkurrenten um ihn sind wohl auch eher lokal und nicht aus der premier league von daher würde ich annehmen, das man - wenn das gerücht stimmt - da einen preiswerten backup rv holen möchte (und keinen stammspieler), von daher wäre ich da ob dieser personalie ziemlich entspannt.



#
In 45 Spielen 11 gelbe,  eine gelb-rote und zwei rote Karten.
Vielleicht wollen wir unseren 18. Stammplatz in der Fairplay-Tabelle weiter zementieren
#
In 45 Spielen 11 gelbe,  eine gelb-rote und zwei rote Karten.
Vielleicht wollen wir unseren 18. Stammplatz in der Fairplay-Tabelle weiter zementieren
#
Henk schrieb:

In 45 Spielen 11 gelbe,  eine gelb-rote und zwei rote Karten.
Vielleicht wollen wir unseren 18. Stammplatz in der Fairplay-Tabelle weiter zementieren

ah! ok! vor diesem hintergrund macht das gerücht dann doch enorm sinn, danke für deine anmerkung!
#
In 45 Spielen 11 gelbe,  eine gelb-rote und zwei rote Karten.
Vielleicht wollen wir unseren 18. Stammplatz in der Fairplay-Tabelle weiter zementieren
#
Henk schrieb:

In 45 Spielen 11 gelbe,  eine gelb-rote und zwei rote Karten.
Vielleicht wollen wir unseren 18. Stammplatz in der Fairplay-Tabelle weiter zementieren

Beim Zementieren kann er ohne weiteres auf Unterstützung durch Torró hoffen. Der Bub hat in 96 Spielen 22 mal Gelb gesehen. Allerdings nur einmal Gelbrot und kein einziges mal glatt Rot. Profil also: kein Kind von Traurigkeit, weiß sich aber zusammenzureissen, wenn's kritisch wird.
#
Mit Willems, Chandler, Da Costa, Beyreuther und Mister X würde es Sinn machen in die Runde zu gehen. Tawatha sehe ich nicht mehr bei uns.
Viel wird er wohl nicht kosten können. Warum nicht? Habe Vertrauen in unser Scouting-System.
#
Mit Willems, Chandler, Da Costa, Beyreuther und Mister X würde es Sinn machen in die Runde zu gehen. Tawatha sehe ich nicht mehr bei uns.
Viel wird er wohl nicht kosten können. Warum nicht? Habe Vertrauen in unser Scouting-System.
#
Dussaut wird zwar bei TM als RV geführt und von der Hessenschau als solcher bezeichnet, aber ich habe mir nun ein paar Zusammenfassungen seiner letzten Spiele angesehen und da wurde er auf den offensiven Außen - links wie rechts - eingesetzt.

Vielleicht der nächste Wolf?
#
Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich
#
GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison



es nervt
#
GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison



es nervt
#
Du hast recht. Außerdem sollten wir unseren Verantwortlichen vertrauen. Dass sie das verdienen, haben sie in den letzten beiden Jahren mehr als genug bewiesen.
#
Dussaut wird zwar bei TM als RV geführt und von der Hessenschau als solcher bezeichnet, aber ich habe mir nun ein paar Zusammenfassungen seiner letzten Spiele angesehen und da wurde er auf den offensiven Außen - links wie rechts - eingesetzt.

Vielleicht der nächste Wolf?
#
Yolonaut schrieb:

Dussaut wird zwar bei TM als RV geführt und von der Hessenschau als solcher bezeichnet, aber ich habe mir nun ein paar Zusammenfassungen seiner letzten Spiele angesehen und da wurde er auf den offensiven Außen - links wie rechts - eingesetzt.

Vielleicht der nächste Wolf?


Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten. Dussaut ist für mich eine absolute Wundertüte, er vermag Potential zu haben, aber seine Scorerwerte sind ziemlich schwach, in einer schwachen Liga. Und als Talent geht er auch nicht mehr durch.
Wenn er der angekündigte Aussenspieler sein sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht muß ich sagen.

Oder macht er etwa einen bärenstarken Eindruck in den Videos?
#
Also strategisch gesehen:

Sollte er für die Außenbahn kommen, kommt er garantiert nicht. oder wenn dann auch nur als Ergänzung.

Man hat jetzt alle Planstellen außer die Prince position + die Außenbahn geschlossen. Und hat noch ne Menge Kohle über. Das heißt also, man wird da wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber holen.
#
Carlos Eduardo war es, wo diese Quelle vom Interesse berichtete.
#
GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison



es nervt
#
Tafelberg schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison



es nervt

Mach Dir nix draus. Durch den Pokalsieg kommen jetzt alle möglichen Partyfans aus ihren Löchern. Die sind aber bald wieder weg. Durchhalten und ignorieren ist die Devise.
#
Yolonaut schrieb:

Dussaut wird zwar bei TM als RV geführt und von der Hessenschau als solcher bezeichnet, aber ich habe mir nun ein paar Zusammenfassungen seiner letzten Spiele angesehen und da wurde er auf den offensiven Außen - links wie rechts - eingesetzt.

Vielleicht der nächste Wolf?


Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten. Dussaut ist für mich eine absolute Wundertüte, er vermag Potential zu haben, aber seine Scorerwerte sind ziemlich schwach, in einer schwachen Liga. Und als Talent geht er auch nicht mehr durch.
Wenn er der angekündigte Aussenspieler sein sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht muß ich sagen.

Oder macht er etwa einen bärenstarken Eindruck in den Videos?
#
Diegito schrieb:

Yolonaut schrieb:

Dussaut wird zwar bei TM als RV geführt und von der Hessenschau als solcher bezeichnet, aber ich habe mir nun ein paar Zusammenfassungen seiner letzten Spiele angesehen und da wurde er auf den offensiven Außen - links wie rechts - eingesetzt.

Vielleicht der nächste Wolf?


Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten. Dussaut ist für mich eine absolute Wundertüte, er vermag Potential zu haben, aber seine Scorerwerte sind ziemlich schwach, in einer schwachen Liga. Und als Talent geht er auch nicht mehr durch.
Wenn er der angekündigte Aussenspieler sein sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht muß ich sagen.

Oder macht er etwa einen bärenstarken Eindruck in den Videos?


Die Videos geben insgesamt sehr, sehr wenig her, um den Spieler beurteilen zu können.

Die beiden Tore sind nicht spektakulär und darüber hinaus konnte ich in 10 Videos vielleicht 20 Ballkontakte von ihm sehen. Daraus kann ich lediglich ableiten, dass er offensiv auf beiden Seiten eingesetzt wird und beidfüßig ist. Aber ich bin auch kein Videoanalyst.
#
Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich
#
GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...

Gut, über das Trikot kann man streiten.
#
GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...

Gut, über das Trikot kann man streiten.
#
clakir schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...

Gut, über das Trikot kann man streiten.


Mit Grauzonen.
#
clakir schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...

Gut, über das Trikot kann man streiten.


Mit Grauzonen.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...

Gut, über das Trikot kann man streiten.


Mit Grauzonen.

Fast wie im richtigen Leben!  
#
Yolonaut schrieb:

Dussaut wird zwar bei TM als RV geführt und von der Hessenschau als solcher bezeichnet, aber ich habe mir nun ein paar Zusammenfassungen seiner letzten Spiele angesehen und da wurde er auf den offensiven Außen - links wie rechts - eingesetzt.

Vielleicht der nächste Wolf?


Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten. Dussaut ist für mich eine absolute Wundertüte, er vermag Potential zu haben, aber seine Scorerwerte sind ziemlich schwach, in einer schwachen Liga. Und als Talent geht er auch nicht mehr durch.
Wenn er der angekündigte Aussenspieler sein sollte wäre ich schon ein wenig enttäuscht muß ich sagen.

Oder macht er etwa einen bärenstarken Eindruck in den Videos?
#
Diegito schrieb:

Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten.

Verstehe ich nicht!? Rechts haben wir Müller, den man vermutlich als Stamm auf dieser Position sieht, was ich ihm absolut zutraue.

Dahinter wäre ein junger Ergänzungsspieler mit Potential meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Und auf der anderen Seite, haben wir stand jetzt Rebic und sollte der uns verlassen, wird unter Garantie ein entsprechender Ersatz auf dem Zettel stehen.

Und wer hier aufgrund der aktuellen Personalpolitik schwarz sieht, der hat offenbar die letzen zwei Jahre verpennt.

Als ob die Masse hier vorab von Wolf, Mascarell, Haller etc überzeugt gewesen. Die wurden höchstens auch als Ergänzung gesehen.  Wenn überhaupt.

Ich bin da absolut entspannt und hatte noch nie größeres vertrauen, in unsere Verantwortlichen.

Den Weg, für den man sich nun mal entschieden hat, lässt sich eben nicht anders gehen.

Fertige „Stars“, lassen sich eben nur schwer mit größerer Marge wieder verkaufen (sofern man sie überhaupt bekommt) und die Talente, die bereits in den ersten Ligen fußgefasst haben, können wir uns eben noch nicht leisten.

Wenn wir unseren Weg weiter so erfolgreich gehen, ist das vielleicht irgendwann mal anders. Aber aktuell müssen wir uns darauf verlassen, dass das scouting weiterhin so gut funktioniert und wir uns Jahr für Jahr weiterentwickeln.
#
Das Gerücht ist doch ne Nebelkerze.

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.

Man muss ja auch mal bedenken das die ganze Hirarchie im Team seit den Abgängen von Boanteng und Hradecky nicht mehr stimmt. Grad im Mittelfeld brauchen wir einen Leader. Das ist wedewr Hasebe noch irgendein anderer.
Das kann meiner Meinung auch ein 30 jähriger sein wenn der Name stimmt.
#
Das Gerücht ist doch ne Nebelkerze.

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.

Man muss ja auch mal bedenken das die ganze Hirarchie im Team seit den Abgängen von Boanteng und Hradecky nicht mehr stimmt. Grad im Mittelfeld brauchen wir einen Leader. Das ist wedewr Hasebe noch irgendein anderer.
Das kann meiner Meinung auch ein 30 jähriger sein wenn der Name stimmt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Man muss ja auch mal bedenken das die ganze Hirarchie im Team seit den Abgängen von Boanteng und Hradecky nicht mehr stimmt. Grad im Mittelfeld brauchen wir einen Leader. Das ist wedewr Hasebe noch irgendein anderer.
Das kann meiner Meinung auch ein 30 jähriger sein wenn der Name stimmt.        

Wieso sollte Hasebe denn kein Leader sein? Das ist er in seiner Nationalmannschaft und das kann er auch hier! Vielleicht nicht mehr langfristig, aber für die kommende Saison wird das definitiv noch reichen!
#
Das Gerücht ist doch ne Nebelkerze.

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.

Man muss ja auch mal bedenken das die ganze Hirarchie im Team seit den Abgängen von Boanteng und Hradecky nicht mehr stimmt. Grad im Mittelfeld brauchen wir einen Leader. Das ist wedewr Hasebe noch irgendein anderer.
Das kann meiner Meinung auch ein 30 jähriger sein wenn der Name stimmt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.

#
Diegito schrieb:

Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten.

Verstehe ich nicht!? Rechts haben wir Müller, den man vermutlich als Stamm auf dieser Position sieht, was ich ihm absolut zutraue.

Dahinter wäre ein junger Ergänzungsspieler mit Potential meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Und auf der anderen Seite, haben wir stand jetzt Rebic und sollte der uns verlassen, wird unter Garantie ein entsprechender Ersatz auf dem Zettel stehen.

Und wer hier aufgrund der aktuellen Personalpolitik schwarz sieht, der hat offenbar die letzen zwei Jahre verpennt.

Als ob die Masse hier vorab von Wolf, Mascarell, Haller etc überzeugt gewesen. Die wurden höchstens auch als Ergänzung gesehen.  Wenn überhaupt.

Ich bin da absolut entspannt und hatte noch nie größeres vertrauen, in unsere Verantwortlichen.

Den Weg, für den man sich nun mal entschieden hat, lässt sich eben nicht anders gehen.

Fertige „Stars“, lassen sich eben nur schwer mit größerer Marge wieder verkaufen (sofern man sie überhaupt bekommt) und die Talente, die bereits in den ersten Ligen fußgefasst haben, können wir uns eben noch nicht leisten.

Wenn wir unseren Weg weiter so erfolgreich gehen, ist das vielleicht irgendwann mal anders. Aber aktuell müssen wir uns darauf verlassen, dass das scouting weiterhin so gut funktioniert und wir uns Jahr für Jahr weiterentwickeln.
#
ImLebeNet schrieb:

Als ob die Masse hier vorab von Wolf, Mascarell, Haller etc überzeugt gewesen. Die wurden höchstens auch als Ergänzung gesehen.  Wenn überhaupt.

äh? bitte? wie meinen?

wir haben für haller die rekordsumme von 7 mio euro auf den tisch gelegt und ein click auf sein spielerprofil hat sofort gezeigt, warum man das gezahlt hat - weil er ein 1,90m brecher mit ner beeindruckenden torquote in der holländischen liga und in der u21 war.

über den hat hier seinerzeit keiner auch nur ein schlechtes wort verloren, als der transfer bekanntgegeben wurde. wir waren vielmehr alle happy und euphorisch und haben gehofft, dass er annähernd das hier abliefert, was seine zahlen verprechen lassen. und als ergänzungsspieler hat den damals auch keiner gesehen.


Teilen