>

[Gerücht] Damien Dussaut

#
Diegito schrieb:

Bei aller Liebe. Für die offensive Aussenposition brauchen wir brutale Qualität, einer der Marke Rebic, oder zumindest gleich stark wie Müller. Für diese wichtige Position einen Ergänzungsspieler zu holen würde ich für einen Fehler halten.

Verstehe ich nicht!? Rechts haben wir Müller, den man vermutlich als Stamm auf dieser Position sieht, was ich ihm absolut zutraue.

Dahinter wäre ein junger Ergänzungsspieler mit Potential meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Und auf der anderen Seite, haben wir stand jetzt Rebic und sollte der uns verlassen, wird unter Garantie ein entsprechender Ersatz auf dem Zettel stehen.

Und wer hier aufgrund der aktuellen Personalpolitik schwarz sieht, der hat offenbar die letzen zwei Jahre verpennt.

Als ob die Masse hier vorab von Wolf, Mascarell, Haller etc überzeugt gewesen. Die wurden höchstens auch als Ergänzung gesehen.  Wenn überhaupt.

Ich bin da absolut entspannt und hatte noch nie größeres vertrauen, in unsere Verantwortlichen.

Den Weg, für den man sich nun mal entschieden hat, lässt sich eben nicht anders gehen.

Fertige „Stars“, lassen sich eben nur schwer mit größerer Marge wieder verkaufen (sofern man sie überhaupt bekommt) und die Talente, die bereits in den ersten Ligen fußgefasst haben, können wir uns eben noch nicht leisten.

Wenn wir unseren Weg weiter so erfolgreich gehen, ist das vielleicht irgendwann mal anders. Aber aktuell müssen wir uns darauf verlassen, dass das scouting weiterhin so gut funktioniert und wir uns Jahr für Jahr weiterentwickeln.
#
ImLebeNet schrieb:

Verstehe ich nicht!? Rechts haben wir Müller, den man vermutlich als Stamm auf dieser Position sieht, was ich ihm absolut zutraue.

Dahinter wäre ein junger Ergänzungsspieler mit Potential meiner Meinung nach völlig in Ordnung.


Seh ich anders. Wenn wir nur Liga und DFB-Pokal spielen würden wäre das so ok.

Aber wir spielen EL und wollen da einiges erreichen. Da kann ein Müller nicht im Do-So Rhythmus eine ganze Hinrunde bestreiten. Rebic genauso wenig. Da reicht ein Ergänzungsspieler von dem man nicht genau weiß ob er sich durchsetzen kann nicht aus. Da brauchen wir jemanden auf gleichem Niveau, so das man bedenkenlos rotieren kann.
#
EintrachtOssi schrieb:

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.

#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.



Könne alle nix. 😝
#
Alle raus
#
Das Gerücht ist doch ne Nebelkerze.

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.

Man muss ja auch mal bedenken das die ganze Hirarchie im Team seit den Abgängen von Boanteng und Hradecky nicht mehr stimmt. Grad im Mittelfeld brauchen wir einen Leader. Das ist wedewr Hasebe noch irgendein anderer.
Das kann meiner Meinung auch ein 30 jähriger sein wenn der Name stimmt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.


Hradecky - Rönnow
Bätge - Wiedwald
??? - N'Dicka
Mascarell - Torro
Boateng - ???
Wolf - Müller
Meier - ???

Ausgaben bisher 11,3Mio wenn man Rebic, Wolf, Salcedo mit dazu zählt.
Einnahmen 9,5 ohne die Kovac Ablöse.
D. h. man hat fast noch das gesamte Teansferbudget zur Verfügung.
#
EintrachtOssi schrieb:

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.


Hradecky - Rönnow
Bätge - Wiedwald
??? - N'Dicka
Mascarell - Torro
Boateng - ???
Wolf - Müller
Meier - ???

Ausgaben bisher 11,3Mio wenn man Rebic, Wolf, Salcedo mit dazu zählt.
Einnahmen 9,5 ohne die Kovac Ablöse.
D. h. man hat fast noch das gesamte Teansferbudget zur Verfügung.
#
Phantomtor schrieb:

Hradecky - Rönnow 2,8 Mio €
Bätge - Wiedwald 0
??? - N'Dicka 5-6 Mio €
Mascarell - Torro 3.5 Mio €
Boateng - ???
Wolf - Müller
Meier - ???

Ausgaben bisher 11,3Mio wenn man Rebic, Wolf, Salcedo mit dazu zählt.
Einnahmen 9,5 ohne die Kovac Ablöse.
D. h. man hat fast noch das gesamte Teansferbudget zur Verfügung.


Also 11,3 Mio €  wenn man Rebic (2),  Wolf(0.5) und Salcedo (2,5) dazu zählt, sind es schon paar Euros mehr.
Nur um das richtig zu stellen ; ohne Wertung.
#
Phantomtor schrieb:

Hradecky - Rönnow 2,8 Mio €
Bätge - Wiedwald 0
??? - N'Dicka 5-6 Mio €
Mascarell - Torro 3.5 Mio €
Boateng - ???
Wolf - Müller
Meier - ???

Ausgaben bisher 11,3Mio wenn man Rebic, Wolf, Salcedo mit dazu zählt.
Einnahmen 9,5 ohne die Kovac Ablöse.
D. h. man hat fast noch das gesamte Teansferbudget zur Verfügung.


Also 11,3 Mio €  wenn man Rebic (2),  Wolf(0.5) und Salcedo (2,5) dazu zählt, sind es schon paar Euros mehr.
Nur um das richtig zu stellen ; ohne Wertung.
#
N`Dicka 5-6 Mio? Wo hast du das denn her?
#
N`Dicka 5-6 Mio? Wo hast du das denn her?
#
Steht irgendwo in der Presse und scheint auch zu stimmen
#
Das stand beim Kicker mit n´Dicka!
#
Auf der AJ FB Seite meinten mehrere es wären 0.5k bis 1Mio... 🤷
#
EintrachtOssi schrieb:

Jetzt haben wir 2 Talente geholt und noch nix was auch nur annähernd die Verluste ersetzt.
Da kommen sich noch 3 oder 4 richtig starke und teure Spieler.


Hradecky - Rönnow
Bätge - Wiedwald
??? - N'Dicka
Mascarell - Torro
Boateng - ???
Wolf - Müller
Meier - ???

Ausgaben bisher 11,3Mio wenn man Rebic, Wolf, Salcedo mit dazu zählt.
Einnahmen 9,5 ohne die Kovac Ablöse.
D. h. man hat fast noch das gesamte Teansferbudget zur Verfügung.
#
Wie kommst denn auf die Ausgaben?
Salcedo 5
Rebic 2,5
Wolf 0,5
Joivic 6-12 je nachdem ob man wirklich splittet+ jeweils diesen und nächsten Sommer jeweils 6 zahlt oder komplett die 12
NDicka 5-6
Torro 3,5
Rönnow 2,8
Hütter 0,8
Sind 26 Mio Transferausgaben ohne Handgelder und Beraterkosten, wenn man Jovic diesen Sommer komplett bezahlt dann wären es 32 Mio. Das wäre dann absoluter Rekord für unsere Verhältnisse.
#
Das stand beim Kicker mit n´Dicka!
#
Jojo1994 schrieb:

Das stand beim Kicker mit n´Dicka!


Die wiederrum die Summe von der L´Equipe bestätigen.
#
Wie kommst denn auf die Ausgaben?
Salcedo 5
Rebic 2,5
Wolf 0,5
Joivic 6-12 je nachdem ob man wirklich splittet+ jeweils diesen und nächsten Sommer jeweils 6 zahlt oder komplett die 12
NDicka 5-6
Torro 3,5
Rönnow 2,8
Hütter 0,8
Sind 26 Mio Transferausgaben ohne Handgelder und Beraterkosten, wenn man Jovic diesen Sommer komplett bezahlt dann wären es 32 Mio. Das wäre dann absoluter Rekord für unsere Verhältnisse.
#
Wenn es so wäre, dürften nur noch ablösefreie Spieler kommen oder man verkauft Rebic. Glaube ich nicht.
#
Wenn es so wäre, dürften nur noch ablösefreie Spieler kommen oder man verkauft Rebic. Glaube ich nicht.
#
Naja, wir hatten ja noch Einnahmen von ca. 10 Mio. (Wolf, Mascarell, Barkok). Wären nach der Rechnung also ca. 16 Mio (bzw. 22 Mio.) unterm Strich.
#
Die Summe, die zur Verfügung steht, wurde durch die Medien veröffentlicht. Inwieweit die stimmt, sei dahingestellt.
Bei den Kaufoptionen bin ich nicht davon überzeugt, dass die alle (gerade bei Jovic) diesen Sommer miteingerechnet werden.
Zumal die Ablöse für Salcedo bei 2,5 Mio € liegen soll, nicht bei 5  Mio €.
#
Die Summe, die zur Verfügung steht, wurde durch die Medien veröffentlicht. Inwieweit die stimmt, sei dahingestellt.
Bei den Kaufoptionen bin ich nicht davon überzeugt, dass die alle (gerade bei Jovic) diesen Sommer miteingerechnet werden.
Zumal die Ablöse für Salcedo bei 2,5 Mio € liegen soll, nicht bei 5  Mio €.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Zumal die Ablöse für Salcedo bei 2,5 Mio € liegen soll, nicht bei 5  Mio €.

Ich hatte bislang auch immer nur 5 Mio. gelesen. Wo stand was von 2,5? Zweifel das nicht an, würde mich nur interessieren.
#
Wie kommst denn auf die Ausgaben?
Salcedo 5
Rebic 2,5
Wolf 0,5
Joivic 6-12 je nachdem ob man wirklich splittet+ jeweils diesen und nächsten Sommer jeweils 6 zahlt oder komplett die 12
NDicka 5-6
Torro 3,5
Rönnow 2,8
Hütter 0,8
Sind 26 Mio Transferausgaben ohne Handgelder und Beraterkosten, wenn man Jovic diesen Sommer komplett bezahlt dann wären es 32 Mio. Das wäre dann absoluter Rekord für unsere Verhältnisse.
#
PhillySGE schrieb:

Wie kommst denn auf die Ausgaben?
Salcedo 5
Rebic 2,5
Wolf 0,5
Joivic 6-12 je nachdem ob man wirklich splittet+ jeweils diesen und nächsten Sommer jeweils 6 zahlt oder komplett die 12
NDicka 5-6
Torro 3,5
Rönnow 2,8
Hütter 0,8
Sind 26 Mio Transferausgaben ohne Handgelder und Beraterkosten, wenn man Jovic diesen Sommer komplett bezahlt dann wären es 32 Mio. Das wäre dann absoluter Rekord für unsere Verhältnisse.

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem
#
PhillySGE schrieb:

Wie kommst denn auf die Ausgaben?
Salcedo 5
Rebic 2,5
Wolf 0,5
Joivic 6-12 je nachdem ob man wirklich splittet+ jeweils diesen und nächsten Sommer jeweils 6 zahlt oder komplett die 12
NDicka 5-6
Torro 3,5
Rönnow 2,8
Hütter 0,8
Sind 26 Mio Transferausgaben ohne Handgelder und Beraterkosten, wenn man Jovic diesen Sommer komplett bezahlt dann wären es 32 Mio. Das wäre dann absoluter Rekord für unsere Verhältnisse.

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem
#
Hit-Man schrieb:

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem




Definiv. Wir steigen ab.
#
Hit-Man schrieb:

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem




Definiv. Wir steigen ab.
#
Wir gehen insolvent
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Zumal die Ablöse für Salcedo bei 2,5 Mio € liegen soll, nicht bei 5  Mio €.

Ich hatte bislang auch immer nur 5 Mio. gelesen. Wo stand was von 2,5? Zweifel das nicht an, würde mich nur interessieren.
#
#
Dass man sowas aber auch nie definitiv erfährt. Manchmal zum verrückt werden.
Aber gut, die Vereine haben sicher nicht die Verpflichtung, uns alles auf die Nase zu binden.
Interessant wäre es aber schon...


Teilen