>

[Gerücht] Carlos Eduardo


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 29. Juni 2018, 10:05 Uhr um 10:05 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Kairo
#
Ich kenne ihn nicht, aber genauso wenig wie wir alle hier wissen können, dass er die 4 oder 6 Mio€ wert ist, wissen wir, dass er sie nicht wert ist. Die Argumentation geht in beide Richtungen.
Und da unsere Verantwortlichen inklusive Scouting Vollprofis sind, würde ich mich über den Transfer sehr freuen.

Bei Müller ist man skeptisch weil er zu alt und bundesligaerfahren ist ; bei dem Brasilianer ist es die Jugend und das er aus einer vermeintlich schwachen Liga kommt. Sturaro vom italienischen Serienmeister mit 25 Jahren auch nichts für uns.

Ich liebe das Sommerloch!
#
Woher weißt du, dass der Junge prima kicken kann?
Der kickt in der 2 Liga Brasiliens, man konnte ihn weder bei U Turnieren noch Olympia bewundern.
Den kennt doch niemand hier, außer er kommt aus der Ecke Brasiliens. Die Youtubefilmchen sind ja nicht mehr als Best of  skits und völlig nichtssagend.
Die kolportierten 4 Mio sind für Frankfurter Verhältnisse immerhin noch sehr viel
#
Frag mal andersrum....meinst du dass er nicht kicken kann?
Wenn ja woher?
Ich bin kein Scout, aber dass der Junge kicken kann sollte ausser einem blinden jeder sehen
Ja sind sehr viel Geld, aber les mal was da vorher für ne Summe im Raum stand.....ist es dann noch viel?
#
Das ist doch überall das selbe. Am Besten 30 Jahre Berufserfahrung in höherer Stellung,  20 Jahre jung und billig.
Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Die Videos haben mir gefallen und ich denke wir könnten ne Menge Spaß mit ihm haben.
#
Woher weißt du, dass der Junge prima kicken kann?
Der kickt in der 2 Liga Brasiliens, man konnte ihn weder bei U Turnieren noch Olympia bewundern.
Den kennt doch niemand hier, außer er kommt aus der Ecke Brasiliens. Die Youtubefilmchen sind ja nicht mehr als Best of  skits und völlig nichtssagend.
Die kolportierten 4 Mio sind für Frankfurter Verhältnisse immerhin noch sehr viel
#
PhillySGE schrieb:

Woher weißt du, dass der Junge prima kicken kann?
Der kickt in der 2 Liga Brasiliens, man konnte ihn weder bei U Turnieren noch Olympia bewundern.
Den kennt doch niemand hier, außer er kommt aus der Ecke Brasiliens. Die Youtubefilmchen sind ja nicht mehr als Best of  skits und völlig nichtssagend.
Die kolportierten 4 Mio sind für Frankfurter Verhältnisse immerhin noch sehr viel



Sehe ich leider ähnlich.
Außerdem können fast alle Brasilianischen Profifussballer gut kicken.
Die Frage ist, wie setzt er das in Europa um. Gelingt die Umstellung.

Sonst könnten wir ja auch einfach einen Trickspieler holen.
#
Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga, der ja bekanntlich nicht nur die sportliche Seite betrachtet, sondern auch den familiären ind charakterlichen Backround abcheckt, einschätzt und mit in seine Bewertung einfließen läßt.

Naja und bei einem Transfer in dieser finanziellen Größenordnung, wird Ben Manga bestimmt ganz genau hingeschaut haben.
#
Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga, der ja bekanntlich nicht nur die sportliche Seite betrachtet, sondern auch den familiären ind charakterlichen Backround abcheckt, einschätzt und mit in seine Bewertung einfließen läßt.

Naja und bei einem Transfer in dieser finanziellen Größenordnung, wird Ben Manga bestimmt ganz genau hingeschaut haben.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga

Jo. Die Eintracht wird sich etwas mehr als nur paar Youtube Videos anschauen, wenn Sie einen Spieler sichtet....
#
AllaisBack schrieb:

Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga

Jo. Die Eintracht wird sich etwas mehr als nur paar Youtube Videos anschauen, wenn Sie einen Spieler sichtet....
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga

Jo. Die Eintracht wird sich etwas mehr als nur paar Youtube Videos anschauen, wenn Sie einen Spieler sichtet....


Hm? Gibt es in Brasilien auch so etwas wie den Jahres-Kicker????
#
Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga, der ja bekanntlich nicht nur die sportliche Seite betrachtet, sondern auch den familiären ind charakterlichen Backround abcheckt, einschätzt und mit in seine Bewertung einfließen läßt.

Naja und bei einem Transfer in dieser finanziellen Größenordnung, wird Ben Manga bestimmt ganz genau hingeschaut haben.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich vertraue da weitgehendst den Einschätzungen von Ben Manga, der ja bekanntlich nicht nur die sportliche Seite betrachtet, sondern auch den familiären ind charakterlichen Backround abcheckt, einschätzt und mit in seine Bewertung einfließen läßt.

Naja und bei einem Transfer in dieser finanziellen Größenordnung, wird Ben Manga bestimmt ganz genau hingeschaut haben.

Richtig, da verlasse ich mich auch drauf. Die YT-Filmchen sind nicht wirklich aussagekräftig.
Die Gegenspieler von Karl-Edward sind da zum Teil wirklich sehr schwach, incl. der Torleute.
#
Ach, ihr euphoria-wave-rider-killers ...
#
PhillySGE schrieb:

Woher weißt du, dass der Junge prima kicken kann?
Der kickt in der 2 Liga Brasiliens, man konnte ihn weder bei U Turnieren noch Olympia bewundern.
Den kennt doch niemand hier, außer er kommt aus der Ecke Brasiliens. Die Youtubefilmchen sind ja nicht mehr als Best of  skits und völlig nichtssagend.
Die kolportierten 4 Mio sind für Frankfurter Verhältnisse immerhin noch sehr viel



Sehe ich leider ähnlich.
Außerdem können fast alle Brasilianischen Profifussballer gut kicken.
Die Frage ist, wie setzt er das in Europa um. Gelingt die Umstellung.

Sonst könnten wir ja auch einfach einen Trickspieler holen.
#
Wenn er besonders auffällig bei Olympia oder in U Teams gespielt hätte, würde er wohl kaum für 4 Millionen nach Frankfurt wechseln.
Einer unterm Radar.
Forza SGE
#
laut dem JAHRESABSCHLUSS des Vereins 2016 besitzt Goiás EC
nur 75% der Transferrechte, 25% liegen bei "Dritten"

http://www.goiasec.com.br/admin/conteudo/arquivos/6072_04281022046811.pdf

Eine solche Transparenz ist vorbildlich !!!
#
AgentZer0 schrieb:

bils schrieb:

Da steht, dass er sehr schnell und technisch gut sei. Ausserdem hätte er einen guten Torriecher hätte. Er kann sowohl auf dem Flügel, wie auch im Sturm spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=TiH_04BycsE

Schnell isser, technisch beschlagen und variabel einsetzbar auch. Geht keinem Dribbling aus dem Wege, und vor dem Tor fackelt er nicht lang, haut das Ding im Zweifelsfall selber rein. Und, keine Selbstverständlichkeit und von jedem Trainer - zumindest hierzulande - gern gesehen: arbeitet auch nach hinten mit, läuft gegnerische Angreifer enorm schnell ab und zeigt auch den einen oder anderen schönen Ballgewinn im Mittelfeld, worauf es dann schnörkellos und mit einem Heidentempo in die andere Richtung geht. Mein Eindruck: der könnte sich bei der Eintracht entwickeln und ein richtig Guter werden.
#
Ist das nur deine Zusammenfassung des Videos, oder kennst du den Spieler allgemein?
#
Frag mal andersrum....meinst du dass er nicht kicken kann?
Wenn ja woher?
Ich bin kein Scout, aber dass der Junge kicken kann sollte ausser einem blinden jeder sehen
Ja sind sehr viel Geld, aber les mal was da vorher für ne Summe im Raum stand.....ist es dann noch viel?
#
Guenni61 schrieb:

Frag mal andersrum....meinst du dass er nicht kicken kann?
Wenn ja woher?
Ich bin kein Scout, aber dass der Junge kicken kann sollte ausser einem blinden jeder sehen
Ja sind sehr viel Geld, aber les mal was da vorher für ne Summe im Raum stand.....ist es dann noch viel?


Grandiose Diskussionskultur die du hier an den Tag legst, indem du Fragen mit Gegenfragen beantwortest.
Du hast in #117 behauptet der Junge könne gut kicken. Hast es als Fakt hingestellt und in #119 behauptet die 4 Mio wären ein super Preis

Dann lass uns Unwissende doch bitte an deinem Fachwissen teilhaben und kläre uns auf weshalb der Junge aus dem Amazonas so ein grandioser Kicker ist und weshalb die 4 Mio sich rentieren würden.
Denn ihn kennt hier wirklich niemand und außer dir scheint ihn bisher niemand spielen gesehen zu haben, selbst die Jungs nicht, die alle U Turniere, Freundschaftsspiele und Jugendspiele  etc. verfolgen.

Der Verweis auf dein blindes Vertrauen auf unser Scouting ist nicht ausschlagegebend. Ordonez, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow, Kamada........völlig normal das bei so vielen Transfers nicht alle einschlagen können und durchfallen und letztlich folgerichtig wieder verkauft werden
#
Guenni61 schrieb:

Frag mal andersrum....meinst du dass er nicht kicken kann?
Wenn ja woher?
Ich bin kein Scout, aber dass der Junge kicken kann sollte ausser einem blinden jeder sehen
Ja sind sehr viel Geld, aber les mal was da vorher für ne Summe im Raum stand.....ist es dann noch viel?


Grandiose Diskussionskultur die du hier an den Tag legst, indem du Fragen mit Gegenfragen beantwortest.
Du hast in #117 behauptet der Junge könne gut kicken. Hast es als Fakt hingestellt und in #119 behauptet die 4 Mio wären ein super Preis

Dann lass uns Unwissende doch bitte an deinem Fachwissen teilhaben und kläre uns auf weshalb der Junge aus dem Amazonas so ein grandioser Kicker ist und weshalb die 4 Mio sich rentieren würden.
Denn ihn kennt hier wirklich niemand und außer dir scheint ihn bisher niemand spielen gesehen zu haben, selbst die Jungs nicht, die alle U Turniere, Freundschaftsspiele und Jugendspiele  etc. verfolgen.

Der Verweis auf dein blindes Vertrauen auf unser Scouting ist nicht ausschlagegebend. Ordonez, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow, Kamada........völlig normal das bei so vielen Transfers nicht alle einschlagen können und durchfallen und letztlich folgerichtig wieder verkauft werden
#
Ordonez, Kamada, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow haben alle zusammen nicht mal 4 Mio gekostet. Gab's einen 4Mio Transfer unter den jetzigen Scouts, der nicht halbwegs gut eingeschlagen hat?
#
Ordonez, Kamada, Hrgota, Blum, Tawatha, Besuschkow haben alle zusammen nicht mal 4 Mio gekostet. Gab's einen 4Mio Transfer unter den jetzigen Scouts, der nicht halbwegs gut eingeschlagen hat?
#
Darum geht es doch überhaupt nicht.
#
Darum geht es doch überhaupt nicht.
#
PhillySGE schrieb:

Darum geht es doch überhaupt nicht.


Ja aber was willst Du hören?
Du sagst ja selbst das keiner aus unseren Kreisen den Spieler kennt geschweige denn ihn objektiv einschätzen kann.
Denke wir sind uns einig, dass man nur über die YT-Filmchen kein wirkliches Urteil fällen kann.

Also bleibt uns nichts anderes übrig als in Ben Manga und sein Team zu vertrauen, und dies tut der eine unter uns eben mehr als der andere.

Einziges Indiz das es sich bei dem Spieler nicht um einen ganz Blinden handelt ist, dass sich eben außer der Eintracht wohl noch andere europäische Clubs um ihn bemühen.
In wie weit da das kolportierte Preis-Leistungs-Verhältnis sich die Waage hält wird sich weisen.

Letztendlich kann man (wir) ihn erst bewerten, wenn er wirklich hier ist!
#
PhillySGE schrieb:

Darum geht es doch überhaupt nicht.


Ja aber was willst Du hören?
Du sagst ja selbst das keiner aus unseren Kreisen den Spieler kennt geschweige denn ihn objektiv einschätzen kann.
Denke wir sind uns einig, dass man nur über die YT-Filmchen kein wirkliches Urteil fällen kann.

Also bleibt uns nichts anderes übrig als in Ben Manga und sein Team zu vertrauen, und dies tut der eine unter uns eben mehr als der andere.

Einziges Indiz das es sich bei dem Spieler nicht um einen ganz Blinden handelt ist, dass sich eben außer der Eintracht wohl noch andere europäische Clubs um ihn bemühen.
In wie weit da das kolportierte Preis-Leistungs-Verhältnis sich die Waage hält wird sich weisen.

Letztendlich kann man (wir) ihn erst bewerten, wenn er wirklich hier ist!
#
AllaisBack schrieb:

Ja aber was willst Du hören?

Woher er das weiß!  Schließlich stellt er Behauptungen auf und suggeriert den Spieler zu kennen und ihn beurteilen zu können- Und als Antwort rotzt er mir eine Gegenfrage ala warum soll er net kicken können, hin!
Dann können wir ja hier gleich dichtmachen. Was ist denn das für eine dämliche Diskussionskultur? Und völlig typisch für solche User ist, dass sie sich anschliessend auch nicht mehr melden
Hier im W&K sind sehr viele User die Ihre Heimatligen beobachten und sehr fundiert über talentierte Spieler berichten. Viele User verfolgen U-Weltmeisterschaften oder schauen sich alle möglichen Freundschaftsspiele an. Wenn da also der Ajax oder der Mainhattener oder die anderen bekannten User hier ein Urteil abgeben, dann begründen sie dies auch.
Mit ein Grund weshalb ich die Berichte der User hier .liebe und vor allem weshalb ich hier gerne im W&K bin.

Durchaus vorstellbar, dass der der Guenni ein Auswanderer ist der im Amazonas lebt oder aus Lust und Langeweile sich mit den 2 und 3 Ligen Brasilien beschäftigt dann fände ich das hochinteressant und wäre über eine Begründung sehr sehr dankbar, weshalb der MAnn aus Goias so gut kicken kann und hier auf alle Fälle einschalgen wird und weshalb 4 Mio wenig ist.

Und wie gesagt, bei  er Masse die Ben Manga und sein Team verpflichtet haben, sind natürlich auch immer mal einige dabei, die es nicht auf Anhieb schaffen oder Zeit benötigen, wieder ausgeliehen werden oder letztlich den Verein wieder verlassen müssen. weil sie die Erwartungen halt nicht erfüllen. das kommt halt vor. Eine 100% Trefferquote haben die ja auch nicht (trotz rebic, jovic und co)

AllaisBack schrieb:

Letztendlich kann man (wir) ihn erst bewerten, wenn er wirklich hier ist!

Ausser Guenni, der weiss das wir da ne absolute Vollgranate für lächerliche 4 Mio verpflichten
#
AllaisBack schrieb:

Ja aber was willst Du hören?

Woher er das weiß!  Schließlich stellt er Behauptungen auf und suggeriert den Spieler zu kennen und ihn beurteilen zu können- Und als Antwort rotzt er mir eine Gegenfrage ala warum soll er net kicken können, hin!
Dann können wir ja hier gleich dichtmachen. Was ist denn das für eine dämliche Diskussionskultur? Und völlig typisch für solche User ist, dass sie sich anschliessend auch nicht mehr melden
Hier im W&K sind sehr viele User die Ihre Heimatligen beobachten und sehr fundiert über talentierte Spieler berichten. Viele User verfolgen U-Weltmeisterschaften oder schauen sich alle möglichen Freundschaftsspiele an. Wenn da also der Ajax oder der Mainhattener oder die anderen bekannten User hier ein Urteil abgeben, dann begründen sie dies auch.
Mit ein Grund weshalb ich die Berichte der User hier .liebe und vor allem weshalb ich hier gerne im W&K bin.

Durchaus vorstellbar, dass der der Guenni ein Auswanderer ist der im Amazonas lebt oder aus Lust und Langeweile sich mit den 2 und 3 Ligen Brasilien beschäftigt dann fände ich das hochinteressant und wäre über eine Begründung sehr sehr dankbar, weshalb der MAnn aus Goias so gut kicken kann und hier auf alle Fälle einschalgen wird und weshalb 4 Mio wenig ist.

Und wie gesagt, bei  er Masse die Ben Manga und sein Team verpflichtet haben, sind natürlich auch immer mal einige dabei, die es nicht auf Anhieb schaffen oder Zeit benötigen, wieder ausgeliehen werden oder letztlich den Verein wieder verlassen müssen. weil sie die Erwartungen halt nicht erfüllen. das kommt halt vor. Eine 100% Trefferquote haben die ja auch nicht (trotz rebic, jovic und co)

AllaisBack schrieb:

Letztendlich kann man (wir) ihn erst bewerten, wenn er wirklich hier ist!

Ausser Guenni, der weiss das wir da ne absolute Vollgranate für lächerliche 4 Mio verpflichten
#
Mein lieber Mann, du haust hier ganz schön auf den Putz. Unterstellst mir ja ne ganze Menge. Ja meine Aussage bezieht sich auf das Video, die 4Mio die du mir mit übertriebenen Unterstellungen um die Ohren haust, sehe ich als günstig im Bezug auf die ganz zu Anfang genannten Zahlen.
Und jetzt? Dass ich nicht sofort antworte liegt daran dass ich im 3 Schichtbetrieb arbeite. Bist jetzt zufrieden?
Sollte noch was anstehen schreib mir ne PN, denn das Theater dass du hier gestartet hast interessiert ausser dir bestimmt keinen.
#
Es ist immer schwer zu beurteilen wie groß der Geschwindigkeitsunterschied brasilianischer Zweitligaverteidiger zu Bundesligaverteidigern ist. Aber mit seinen abrupten Richtungswechseln, der Fähigkeit ansatzlos in den Vollsprint zu gehen und den Ball so mitzunehmen das er sofort in den Sprint gehen kann würde er auch Bundesligaverteidiger vor arge Probleme stellen.

Die Integration bereitet mir garkeine Kopfschmerzen. Seit Caio hat sich hier sehr viel getan und mir will auch nicht klar werden warum ein Brasilianer Probleme bekommen sollte wenn hier, gefühlt, 30 verschiedene Nationalitäten problemlos miteinander klar kommen und sich wohl fühlen.
#
Außerdem gibts Lieferando.
Da braucht er nicht immer zur Tanke.


Teilen