>

Schiedsrichter im Pokalfinale in Berlin ist .....

#
Wie bitter, Schiffner ist Bayernfan. Sein Vater war mein Berufsschullehrer in Konstanz. Hoffentlich gibt es wenigstens einen Videoschiri der bei strittigen Situation eine klaren Kopf behält.
#
Nun, davon ausgehend, dass sowieso mindestens 50% der Pfeifen Bayernfans sind, bringt es auch nichts, sich an offizieller Stelle deswegen zu "beschweren" - wenn wir gewinnen wollen, müssen wir sowieso nicht nur die 11 Mann auf dem Feld bezwingen.
#
Kurze Frage: weiß jemand ob man einen Gymsack mit ins Stadion nehmen durfte letztes Jahr?

Ich würde gerne unseren "Rückkehr" Gymsack mit reinnehmen und weiß nicht ob das geht..
#
Kurze Frage: weiß jemand ob man einen Gymsack mit ins Stadion nehmen durfte letztes Jahr?

Ich würde gerne unseren "Rückkehr" Gymsack mit reinnehmen und weiß nicht ob das geht..
#
Auf der Karte steht keine Tasche größer als DIN A4
#
Auf der Karte steht keine Tasche größer als DIN A4
#
@Basaltkopp: Danke, das ist die selbe no bag policy wie letztes Jahr, klar.
Gerade deshalb interessiert mich, wie das letztes Jahr gehandhabt wurde, denn ich muss vermutlich direkt anreisen und hab keine Möglichkeit, mein Übernachtungszeug woanders zu lassen. Da ich aber locker alles in unseren Sack bringe, der aber größer als DIN A4 ist, aber andererseits auch faltbar...
Vielleicht weiß jemand mehr..
#
@Basaltkopp: Danke, das ist die selbe no bag policy wie letztes Jahr, klar.
Gerade deshalb interessiert mich, wie das letztes Jahr gehandhabt wurde, denn ich muss vermutlich direkt anreisen und hab keine Möglichkeit, mein Übernachtungszeug woanders zu lassen. Da ich aber locker alles in unseren Sack bringe, der aber größer als DIN A4 ist, aber andererseits auch faltbar...
Vielleicht weiß jemand mehr..
#
Falls Du per Bahn anreist, kannst Du im Hauptbahnhof bequem alles in ein Schließfach packen. Ich habe das letztes Jahr so gemacht und trotz des parallel stattfindenen Kirchentags waren noch "Locker" zu haben. Das sollte also hinhauen.
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....

Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.

Kommt auf die Inbrunst des Blasens an.....
#
cm47 schrieb:

propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

planscher08 schrieb:

Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.

Ich dachte die bläst lieber....

Wie kommt denn ein Ton aus der Pfeife? Man bläst hinein.

Kommt auf die Inbrunst des Blasens an.....

bei Gina hätte ich keine Sorgen, weil wir wohl die atraktiveren Spieler haben wenn ich da an Ribery, Robben und Hackfresse Müller denke ..
#
Spielt doch ohnehin keine Rolle...in dubio pro Bayern.....
#
cm47 schrieb:

Spielt doch ohnehin keine Rolle...in dubio pro Bayern.....


Wäre es Aytekin, dann hätte ich ein deutlich besseres Gefühl!
#
cm47 schrieb:

Spielt doch ohnehin keine Rolle...in dubio pro Bayern.....


Wäre es Aytekin, dann hätte ich ein deutlich besseres Gefühl!
#
also nach dem Gesetz der Serie kann nur die Eintracht gewinnen...
Heynckes hat als Bayerntrainer keines seiner letzten Spiele (CL, Meisterschaft) gewonnen, also wird er auch im Pokal nicht gewinnen.

#
Danke, Felix!
#
FELIX DU GEILE SAU!
#
Der Felix Zwayer hatte gestern Abend echt
......"cojones"! Respekt
#
War ein schwieriger Job, die mögliche Elfmeter Situation will ich nicht in so einem Spiel entscheiden müssen.
#
Der Felix Zwayer hatte gestern Abend echt
......"cojones"! Respekt
#
mischel schrieb:

Der Felix Zwayer hatte gestern Abend echt
......"cojones"! Respekt


Werde ihn niemals wieder mit Hoyzer vergleichen!
#
Den Elfer musste man nicht geben. Ich denke Zwayer hatte die Ayer zu sehen, dass Prince den Ball schlagen und nicht Martinez fällen wollte. Dafür Respekt sich in so nem Spiel gegen die Bauern zu behaupten. Es war nicht kriminell wie es nun immer wieder in der bayernfreundlichen Presse zu lesen ist.
#
Den Elfer musste man nicht geben. Ich denke Zwayer hatte die Ayer zu sehen, dass Prince den Ball schlagen und nicht Martinez fällen wollte. Dafür Respekt sich in so nem Spiel gegen die Bauern zu behaupten. Es war nicht kriminell wie es nun immer wieder in der bayernfreundlichen Presse zu lesen ist.
#
Für mich war das auch kein Elfer. Prince trifft ihn zwar, der linke Fuß bei Martinez bleibt davon aber unbeeindruckt. Der rechte Fuß fliegt plötzlich nach oben.....Absolut richtige Entscheidung!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724328/artikel_zwayer_ich-stehe-zu-meiner-entscheidung.html

Ich ziehe meine Bezeichnung Vize Hoyzer für ihn zurück und leiste Abbitte. Der Mann hat absolut richtig entschieden und gegen das Pack mal richtig Eier gezeigt.

So wie Aytekin mich mit dem HF und dem Pokalspiel gegen M1 überzeugt hat, hat Zwayer es jetzt gemacht. Zwei Schiris, die ich absolut akzep- und respektiere!
#
Heute kam dazu ein Artikel in der BLÖD. Er bleibt dabei und verteidigt seine Entscheidung plausibel - guter Mann.
#
Finde ich auch ! Plausibel erklärt ! Gut das er dahinter steht ...
#
Finde ich auch ! Plausibel erklärt ! Gut das er dahinter steht ...
#
Gerade in der ARD auf Videotext gelesen .
HUT AB der Mann hat E.....
#
Der Typ hat ja mal richtig Eier! Gut erklärt von ihm, und klingt auch nicht nach Ausrede, diese Version wie ers erklärt haben ja schon einige im Netz gemutmast. Passt also.

Alles sauber, dann können die Bayern weiterheulen.


Teilen