>

Schiedsrichter im Pokalfinale in Berlin ist .....

#
Der Typ hat ja mal richtig Eier! Gut erklärt von ihm, und klingt auch nicht nach Ausrede, diese Version wie ers erklärt haben ja schon einige im Netz gemutmast. Passt also.

Alles sauber, dann können die Bayern weiterheulen.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Typ hat ja mal richtig Eier! Gut erklärt von ihm, und klingt auch nicht nach Ausrede, diese Version wie ers erklärt haben ja schon einige im Netz gemutmast. Passt also.


Also nochmal fettes Danke für die Standhaftigkeit von Herrn Zwayer.
Wünsche mir mehr so ehrliche Schiedsrichter.
Viele anderen Schiedsrichter wären darauf herein gefallen.

Ganz ehrlich, ich habe schpn gegen Schalke geschimpft, weil die vei jeder Berührung geflogen sind, als wären sie brutalst getreten worden.
Ich habe selber Fussball gespielt und mich kotzt es an, wenn Profisportler so unsportlich spielen.
Bei uns gab es pressschläge und keiner heulte am Boden herum oder andere Sachen.

Normalerweise hätte Zwayer dem Bayern Spieler für seine nicht so leicht zu durchschauende Flugeinlage noch die gelbe Karte für eine Schwalbe geben können.
Denn die Flugbewegung hat Ihn verraten.
Das hat Zwayer richtig erkannt.
#
Schiedsrichter im Pokalfinale in Berlin ist .....

..... gar ned ma so schleschd dewese.
#
Wir hatten sicherlich Glück mit den Entscheidungen, denn andere Schiris hätten evtl anders entschieden. Zwayers Argumentation ist mE aber absolut schlüssig und nachvollziehbar. Ich teile seine Interpretation der Situation
#
Wir hatten sicherlich Glück mit den Entscheidungen, denn andere Schiris hätten evtl anders entschieden. Zwayers Argumentation ist mE aber absolut schlüssig und nachvollziehbar. Ich teile seine Interpretation der Situation
#
Anhand der Standbilder ist es aus meiner Sicht sogar Fakt.
Mit dieser Truppe wird Kovac noch seinen Spaß haben. Das ist etwas, das mag er gar nicht. Aber damit muss er klar kommen
#
Anhand der Standbilder ist es aus meiner Sicht sogar Fakt.
Mit dieser Truppe wird Kovac noch seinen Spaß haben. Das ist etwas, das mag er gar nicht. Aber damit muss er klar kommen
#
julisses16 schrieb:

Mit dieser Truppe wird Kovac noch seinen Spaß haben. Das ist etwas, das mag er gar nicht. Aber damit muss er klar kommen        


Bin mal gespannt, ob er sich charakterlich diesbzgl. verschlechtert und auch so ein arroganter Fatzke wird. Ob er sozusagen eine Lewandowskisierung erfährt.
#
Ganz ehrlich der Zwayer hat Samstag das Spiel seines Lebebs gemacht....so Standhaft geblieben und die Aktion ganz toll gewertet.

Ich wette jeder andere Schiri hätte den Elfer gegeben.

Zwayer sollte ein Denkmal gesetzt werden.

Fand die Pfiffe gegen ihn am Ende nicht fair. Kamen auch aus unserem Block.

Es wäre doch toll gewesen wenn wenigstens wir applaudiert hätten bei der Ehrung. Leider wird sowas nie passieren...Schiri sein ist eben der undankbarste Job.
#
Respekt an Zwayer, die bequemere Entscheidung wäre sicherlich der Strafstoß gewesen, da ja ein Kontakt da war und leider sich eingebürgert hat, dass dies oft als Begründung für ein Elfer genügt. (siehe auch die Bewertung von Fröhlich).

Die Situation habe ich aber auch genau so gesehen und ich bin froh, dass Zwayer sowohl den Mut als auch die Qualität hat(te) die richtige Entscheidung zu treffen.
#
julisses16 schrieb:

Mit dieser Truppe wird Kovac noch seinen Spaß haben. Das ist etwas, das mag er gar nicht. Aber damit muss er klar kommen        


Bin mal gespannt, ob er sich charakterlich diesbzgl. verschlechtert und auch so ein arroganter Fatzke wird. Ob er sozusagen eine Lewandowskisierung erfährt.
#
SGE_Werner schrieb:


Bin mal gespannt, ob er sich charakterlich diesbzgl. verschlechtert und auch so ein arroganter Fatzke wird. Ob er sozusagen eine Lewandowskisierung erfährt.


Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon. Ich bin gespannt.
#
SGE_Werner schrieb:


Bin mal gespannt, ob er sich charakterlich diesbzgl. verschlechtert und auch so ein arroganter Fatzke wird. Ob er sozusagen eine Lewandowskisierung erfährt.


Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon. Ich bin gespannt.
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bin mal gespannt, ob er sich charakterlich diesbzgl. verschlechtert und auch so ein arroganter Fatzke wird. Ob er sozusagen eine Lewandowskisierung erfährt.

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon. Ich bin gespannt.

+1
#
Total arm was jetzt mit Zwayer gemacht wird.
Vor allem von Münchner Seite.
Aber auch von den Bayern affinen Presseheinis.
Gegen Leipzig im Pokal wo er 2 mal wirklich pro München daneben lag war alles korrekt und jetzt ticken alle rum.
Doppelmoral vom Feinsten.
#
Und ich habe noch ein kleines, aber feines Lob für Zwayer: ich fand es geil, dass er das Spiel unmittelbar nach dem 3:1 abpfeift und somit dafür sorgt, dass Gacinovics Tor-Lauf und die damit einhergehende frenetische Feier eins und in die "Ewigkeit" verlängert werden. Andere Schiedsrichter hätten das Spiel nochmal für 5 Sekunden angepfiffen, nur um es dann mit theatralischer Geste zu beenden.

Felix Zwayer hat an seinem Geburtstag mit einer weltklasseleistung dem deutschen Fußball ein Riesengeschenk gemacht!  
#
Und ich habe noch ein kleines, aber feines Lob für Zwayer: ich fand es geil, dass er das Spiel unmittelbar nach dem 3:1 abpfeift und somit dafür sorgt, dass Gacinovics Tor-Lauf und die damit einhergehende frenetische Feier eins und in die "Ewigkeit" verlängert werden. Andere Schiedsrichter hätten das Spiel nochmal für 5 Sekunden angepfiffen, nur um es dann mit theatralischer Geste zu beenden.

Felix Zwayer hat an seinem Geburtstag mit einer weltklasseleistung dem deutschen Fußball ein Riesengeschenk gemacht!  
#
Matzel schrieb:

Felix Zwayer hat an seinem Geburtstag mit einer weltklasseleistung dem deutschen Fußball ein Riesengeschenk gemacht!  

Genau das wird aber von der Presse, weil zum Großteil FCBäh Speichellecker, eben nicht so dargestellt. Da hat Zwayer den 100%igen Elfer nicht gegeben.
Bin mal gespannt, wie der Kicker ihn bewertet. Dort hat er seine Entscheidung ja immerhin exklusiv erklärt.
#
Matzel schrieb:

Felix Zwayer hat an seinem Geburtstag mit einer weltklasseleistung dem deutschen Fußball ein Riesengeschenk gemacht!  

Genau das wird aber von der Presse, weil zum Großteil FCBäh Speichellecker, eben nicht so dargestellt. Da hat Zwayer den 100%igen Elfer nicht gegeben.
Bin mal gespannt, wie der Kicker ihn bewertet. Dort hat er seine Entscheidung ja immerhin exklusiv erklärt.
#
Deswegen kann man es ja gar nicht oft genug betonen.
#
Ganz ehrlich der Zwayer hat Samstag das Spiel seines Lebebs gemacht....so Standhaft geblieben und die Aktion ganz toll gewertet.

Ich wette jeder andere Schiri hätte den Elfer gegeben.

Zwayer sollte ein Denkmal gesetzt werden.

Fand die Pfiffe gegen ihn am Ende nicht fair. Kamen auch aus unserem Block.

Es wäre doch toll gewesen wenn wenigstens wir applaudiert hätten bei der Ehrung. Leider wird sowas nie passieren...Schiri sein ist eben der undankbarste Job.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ganz ehrlich der Zwayer hat Samstag das Spiel seines Lebebs gemacht....so Standhaft geblieben und die Aktion ganz toll gewertet.

Ich wette jeder andere Schiri hätte den Elfer gegeben.

Zwayer sollte ein Denkmal gesetzt werden.

Fand die Pfiffe gegen ihn am Ende nicht fair. Kamen auch aus unserem Block.

Es wäre doch toll gewesen wenn wenigstens wir applaudiert hätten bei der Ehrung. Leider wird sowas nie passieren...Schiri sein ist eben der undankbarste Job.


Also ich gebe Dir Recht, das er am Ende wirklich eine Entscheidung gegen den Mainstream und gegen die Bayern-Macht getroffen hat, das verdient Respekt. Allerdings hat er im Spiel meiner Meinung nach jeden Zweikampf mit Foul gegen uns gewertet. Die gelben Karten sahen auch nur in einer Richtung locker und die vielen Freistöße aus gefährlicher Position hätten das Spiel schon früh gegen uns entscheiden können. Und ja, es waren auch berechtigte Pfiffe dabei, die zu Freistößen führten. Aber auch jede Menge davon, die man hätte nicht pfeifen müssen oder dürfen. Wir sind ja nicht beim Basketball und nur weil es sich um Edelspieler handelt wie Lewandowski, Müller oder Ribery (Kotz), dürfen die durchaus auch mal einen Zweikampf führen müssen, ohne das gleich ein Foul für sie gepfiffen wird.

Dennoch: die Pfiffe am Ende waren unnötig, denn bei 2 x Videobeweis so zu entscheiden, dazu gehört Mut und Courage!
#
Und ich habe noch ein kleines, aber feines Lob für Zwayer: ich fand es geil, dass er das Spiel unmittelbar nach dem 3:1 abpfeift und somit dafür sorgt, dass Gacinovics Tor-Lauf und die damit einhergehende frenetische Feier eins und in die "Ewigkeit" verlängert werden. Andere Schiedsrichter hätten das Spiel nochmal für 5 Sekunden angepfiffen, nur um es dann mit theatralischer Geste zu beenden.

Felix Zwayer hat an seinem Geburtstag mit einer weltklasseleistung dem deutschen Fußball ein Riesengeschenk gemacht!  
#
Und noch ein LOB: Ich fand es großartig, dass er nicht unmittelbar nach der - offensichtlich - gescheiterten Ecke abgepfiffen hat, sondern Gacinovic noch ein bisschen hat laufen lassen...
#
Und noch ein LOB: Ich fand es großartig, dass er nicht unmittelbar nach der - offensichtlich - gescheiterten Ecke abgepfiffen hat, sondern Gacinovic noch ein bisschen hat laufen lassen...
#
der kicker bewertet Herrn Zwayer aber schlecht

Felix Zwayer (Berlin) Note 5
trotz kleiner Wackler in der Zweikampfbewertung lange eine gute Spielleitung. James wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen (21.). In der Nachspielzeit kam Zwayer zu einem Fehlurteil: Trotz Ansicht der Videobilder in der Review Area gab er nach Foul von Boateng an Javi Martinez (90./+3) keinen Elfmeter.

Laut kicker wares also doch ein Elfer
#
Sowas ist auch normal (zumindest beim FCB) immer ein Elfer. Für den Kontanktsport Fußball eigentlich ein Armutszeugnis! Für solch einen Faller sollte es niemals Elfer geben und ich hoffe das sich der Meinung vom Mann mit den Eiern in Zukunft noch einige Schiris anschließen.

#
Und ich habe noch ein kleines, aber feines Lob für Zwayer: ich fand es geil, dass er das Spiel unmittelbar nach dem 3:1 abpfeift und somit dafür sorgt, dass Gacinovics Tor-Lauf und die damit einhergehende frenetische Feier eins und in die "Ewigkeit" verlängert werden. Andere Schiedsrichter hätten das Spiel nochmal für 5 Sekunden angepfiffen, nur um es dann mit theatralischer Geste zu beenden.

Felix Zwayer hat an seinem Geburtstag mit einer weltklasseleistung dem deutschen Fußball ein Riesengeschenk gemacht!  
#
Matzel schrieb:

Und ich habe noch ein kleines, aber feines Lob für Zwayer: ich fand es geil, dass er das Spiel unmittelbar nach dem 3:1 abpfeift


Richtig. Er hatte das Feingefühl, diese Entladung der Emotionen nicht unnötig zu unterbrechen. Das hat mit dazu beigetragen, dass diese und die darauffolgenden Momente so phantastisch waren.
#
Freue mich. Zwayer ist sehr sympathisch. Unvergessen das 2:2 gg. Wolfsburg 2013. Er bringt uns Glück.  Die Eintracht muss nur was daraus machen. Hatte schon befürchtet es würde Brych werden. Jetzt besteht Hoffnung gg. die Unaussprechlichem aus M.
#
Wie bereits vermutet hat uns Felix Zwayer Glück gebracht. Der richtige Schiedsrichter zum richtigen Zeitpunkt. Danke Felix Zwayer!
#
der kicker bewertet Herrn Zwayer aber schlecht

Felix Zwayer (Berlin) Note 5
trotz kleiner Wackler in der Zweikampfbewertung lange eine gute Spielleitung. James wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen (21.). In der Nachspielzeit kam Zwayer zu einem Fehlurteil: Trotz Ansicht der Videobilder in der Review Area gab er nach Foul von Boateng an Javi Martinez (90./+3) keinen Elfmeter.

Laut kicker wares also doch ein Elfer
#
Dabei hat er den Deppen doch extra noch erklärt, wieso er nicht gepfiffen hat. Und Fröhlich hat leider recht behalten, die Doofen werden die Erklärung nicht verstehen.


Teilen