>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Boateng hat hier sein Ziel mehr als erfüllt, leider wiegt der Angang schwer.
Aber keiner weiß, ob er sportlich nochmal so ein Saison geschafft hätte. Die letzte kostete viel Kraft.
#
Krass was der erste Abgang .. Kovac alles bewirkt hat ....
Wir verlieren jetzt auch noch unser Gesicht.., wer soll diese Lücke schließen .. aber ich vertraue FB und BH !!!
#
man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.
#
grabiforever schrieb:

man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.

Was - bitteschön - ist für Dich 'Material'?
Der Begriff in diesem Zusammenhang ist ja an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten.
#
grabiforever schrieb:

man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.

Was - bitteschön - ist für Dich 'Material'?
Der Begriff in diesem Zusammenhang ist ja an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten.
#
Der Kollege hat gestern Nacht darauf hingewiesen, dass grabiforever vorerst nicht wird antworten können. Aber wenn Du glaubst, "Material" wäre respektlos (was es natürlich ist), dann empfehle ich Dir einen Blick in die Beitragshistorie des Users. Da war schon weitaus Schlimmeres.
#
Worauf? Dass Du keinen blassen Schimmer hast, wie Verträge funktionieren? Oder dass wir alle nicht wissen, welche Klauseln ggf. in den Verträgen enthalten sind? Dass Du total ignorierst, dass Hrgota verkauft werden sollte, Hannover Interesse gezeigt hat und es wohl am Spieler hakte.
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.

Ein Wehr ist dazu da, um dahinter etwas zu stauen. Da der gute Mann ohne Wehr ist, staut sich bei dem halt auch nix. Alles von ihm ist also für'n Abfluss - sozusagen.
#
Der Kollege hat gestern Nacht darauf hingewiesen, dass grabiforever vorerst nicht wird antworten können. Aber wenn Du glaubst, "Material" wäre respektlos (was es natürlich ist), dann empfehle ich Dir einen Blick in die Beitragshistorie des Users. Da war schon weitaus Schlimmeres.
#
Haliaeetus schrieb:

. . . dann empfehle ich Dir einen Blick in die Beitragshistorie des Users. Da war schon weitaus Schlimmeres.

Ich glaube, das tue ich mir lieber nicht an.  
#
Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗
#
mc1998 schrieb:

Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗


Und wenn es nicht so ist wird man von dir kein Wort darüber hören, kein Wort der Entschuldigung oder des Eingeständnisses, dass du dich getäuscht hast. Dinge zu behaupten und als Fakt zu verkaufen ist leicht, dazu zu stehen ist was anderes. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, weiß ich eh woher der Wind weht. Wann spielen deine Offenbacher wieder?
#
Der Kollege hat gestern Nacht darauf hingewiesen, dass grabiforever vorerst nicht wird antworten können. Aber wenn Du glaubst, "Material" wäre respektlos (was es natürlich ist), dann empfehle ich Dir einen Blick in die Beitragshistorie des Users. Da war schon weitaus Schlimmeres.
#
ein Buch des Grauens!
#
ich kannte Hrady undMacarell da ich am We alle Spiel schaue die es gibt slle Sonderhefte aller Ligen habe, aber Boateng als Leader sit nicht ersetzbar,
#
grabiforever schrieb:

ich kannte Hrady undMacarell da ich am We alle Spiel schaue die es gibt slle Sonderhefte aller Ligen habe, aber Boateng als Leader sit nicht ersetzbar,

Selbst für Deine Verhältnisse ist das wirklich unglaublicher Stuss.
#
Oh man, das wäre echt bitter, aber wenn der Körper nicht mehr so richtig mit macht eine verständliche Entscheidung (die ein anderer eventuell auch schon vor einiger Zeit hätte treffen sollen).
Ich denke auch das wir da nicht so viel bzw. gar keine Kohle erhalten werden da wir ihn letztes Jahr auch quasi umsonst bekommen haben.
Schöne scheiße für uns. Wir verlieren die beiden Köpfe des Erfolgs in einem Sommer, das aufzufangen wird ganz schwer, dazu noch Hrady der nicht nur mit Leistung Führungsspieler war sondern auch in der Kabine.
Und das Wolf nicht so einfach ersetzt werden kann steht denke ich außer Frage.

Fredi diesen Sommer musst du zeigen was du drauf hast. Ich bin gespannt, aber 2 Monate sind ne Menge Zeit um zu reagieren.
#
Krass was der erste Abgang .. Kovac alles bewirkt hat ....
Wir verlieren jetzt auch noch unser Gesicht.., wer soll diese Lücke schließen .. aber ich vertraue FB und BH !!!
#
Caffeking schrieb:

Krass was der erste Abgang .. Kovac alles bewirkt hat ....
Wir verlieren jetzt auch noch unser Gesicht.., wer soll diese Lücke schließen .. aber ich vertraue FB und BH !!!

Vertraue nur dir selbst
#
Oh nein, wir steigen ab, wie jede Saison vor KPB.
#
OK Sassuolo bekommt KBP und wir dafür Berardi.😁😁
#
#Eintracht Sportdirektor #Hübner bestätigt soeben:
„Es ist in der Tat so, dass sich Kevin-Prince #Boateng mit einem Wechsel beschäftigt. Er hat uns seinen Wunsch mitgeteilt. Noch ist es nicht fix. Aber man kann davon ausgehen, dass er uns verlässt.“
@hessenschauDE @sportschau

Tweet von @joschabartlitz  
Reporter @sportschau | @hrfernsehen | @hessenschau | @hessenschauDE | Immer unterwegs vor Ort. Vor allem zuständig für #Eintracht Frankfurt
#
Puh, Mascarell, Boateng und Wolf zu ersetzen das wird für BH und FB echt ne Mammut Aufgabe auch wenn genug Geld in der Kasse ist.

Rebic wird sehr warscheinlich auch nicht bleiben nachdem auftritt bei der WM.
#
Puh, Mascarell, Boateng und Wolf zu ersetzen das wird für BH und FB echt ne Mammut Aufgabe auch wenn genug Geld in der Kasse ist.

Rebic wird sehr warscheinlich auch nicht bleiben nachdem auftritt bei der WM.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Puh, Mascarell, Boateng und Wolf zu ersetzen das wird für BH und FB echt ne Mammut Aufgabe auch wenn genug Geld in der Kasse ist.

Rebic wird sehr warscheinlich auch nicht bleiben nachdem auftritt bei der WM.


Ich finde Wolf haben wir schon sehr gut ersetzt Da sollte man jetzt evtl noch ein junges Talent holen. Wolf soll seine guten Leistungen erst mal bestätigen. Fand ihn gegen Ende der Saison etwas nachlassend.. Bin mir relativ sicher, dass Nicolai auch seine 5+ Buden macht diese Saison.
#
So lange er nicht anfängt zu jubeln und springen!
#
So lange er nicht anfängt zu jubeln und springen!
#
Normanprice schrieb:

So lange er nicht anfängt zu jubeln und springen!


Genau, hoffen wir, dass er nächate Saison nichts zu jubeln hat...
#
FR schreibt Boateng geht ablösefrei
#
Wir haben ihn auch gratis bekommen, also alles OK.
Wir haben auch eine Lücke in seinem Vertrag genutzt!


Teilen