>

SaW 03.05.18 - Kopfschüttel - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.

War ja allerdings auch der entscheidende Grund beim Wechsel zur Eintracht, dass er näher bei der Familie ist. Von daher sind alle Wechselspekulationen hinfällig, denn dann wäre er ja wieder zu weit weg von seiner Familie und das halte ich für ausgeschlossen!!1elf
#
Vielleicht trinkt er gerne Rotwein
#
Sammy1 schrieb:

Vielleicht trinkt er gerne Rotwein


Kommt von dir auch mal was sinnvolles oder nur blödsinnige Einzeiler?
#
Mainhattener schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.


Zum Glück nicht an einem Tag.

Wäre auch egal.
Kommt einzig darauf an, wer ihn fährt.
#
Misanthrop schrieb:

Mainhattener schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.


Zum Glück nicht an einem Tag.

Wäre auch egal.
Kommt einzig darauf an, wer ihn fährt.

Touché
#
Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.

#
Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.


Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“


zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...
#
bils schrieb:

Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“


zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...


Damit meinte Durstewitz aber nicht die aktuelle Trainersuche, sondern die vor 4 Jahren.
Damals ist Hasenhüttl auf die Liste der Kandidaten gerutscht.
#
bils schrieb:

Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“


zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...


Damit meinte Durstewitz aber nicht die aktuelle Trainersuche, sondern die vor 4 Jahren.
Damals ist Hasenhüttl auf die Liste der Kandidaten gerutscht.
#
Ich weiss, das hatte ich schon richtig verstanden. Damals lag die FR vollkommen daneben, was zeigt dass man ihre Prognosen nicht ernst nehmen kann. Wer sagt denn dass Bilic passen würde und Kocak nicht?
#
Ich weiss, das hatte ich schon richtig verstanden. Damals lag die FR vollkommen daneben, was zeigt dass man ihre Prognosen nicht ernst nehmen kann. Wer sagt denn dass Bilic passen würde und Kocak nicht?
#
bils schrieb:

Ich weiss, das hatte ich schon richtig verstanden. Damals lag die FR vollkommen daneben, was zeigt dass man ihre Prognosen nicht ernst nehmen kann. Wer sagt denn dass Bilic passen würde und Kocak nicht?


Ok dann ist alles gut. Ich meinte nur, weil ich es anfangs selbst falsch verstanden hatte
Nichtsdestotrotz bin ich bei dir, dass man deren Prognosen nicht ernst nehmen kann.
#
Ich weiss, das hatte ich schon richtig verstanden. Damals lag die FR vollkommen daneben, was zeigt dass man ihre Prognosen nicht ernst nehmen kann. Wer sagt denn dass Bilic passen würde und Kocak nicht?
#
Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.
#
Mich hat der FR-Artikel auch etwas verwundert. Man könnte meinen da scharrt ein 25 jähriger Weltklassestürmer seit Monaten mit den Hufen, aber der böse Trainer mag ihn nicht und deshalb sitzt er auf der Tribüne. Sogar bei den Trainingsspielchen darf er nicht mitwirken...
Mich würde hier mal interessieren wer Alex die letzten Wochen mal gesehen hat im Training? Hier gibt es doch die Forumskiebitze, kann da jemand was zu sagen? Welchen Eindruck macht er wirklich?

Ich erinnere mich an Alex letzten Auftritt beim Pokalendspiel gegen Dortmund, wo er schwerfällig wie eine Schildkröte über den Platz geschlurft ist. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren.

Nicht falsch verstehen, ich mag Alex. Und ich könnte mir gut vorstellen das er als Joker eine gute Rolle einnehmen könnte. Vor allem was die psychologische Seite angeht, er könnte die ganze Mannschaft samt Stadion pushen wenn er in der 80. min eingewechselt wird. Und wenn er im Strafraum sein Unwesen treibt ist er wahrscheinlich immer noch brandgefährlich.

Aber ein Profi sollte schon in der Lage sein (im Notfall) 60 oder 70 min. Bundesligafussball spielen zu können ohne massiv abzufallen. Kann Meier das?
#
Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.


Ich auch nicht. Und genau deswegen halte ich mich mit einer Bewertung zurück, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Welche Argumente liefert die FR denn? No-Name Trainer aus Sandhausen, liefert gute Arbeit dort, war davor nur Trainer bei Waldhof Mannheim, unbeschriebenes Blatt... Das sagt Null über Kocak aus, dennoch erlaubt die FR, in diesem Fall Durstewitz, sich ein Urteil über Kocak...
#
Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.

#
fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.




vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...
#
Uwes Bein schrieb:

Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.


Ich auch nicht. Und genau deswegen halte ich mich mit einer Bewertung zurück, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Welche Argumente liefert die FR denn? No-Name Trainer aus Sandhausen, liefert gute Arbeit dort, war davor nur Trainer bei Waldhof Mannheim, unbeschriebenes Blatt... Das sagt Null über Kocak aus, dennoch erlaubt die FR, in diesem Fall Durstewitz, sich ein Urteil über Kocak...
#
Ich gehe mal davon aus, dass Durstewitz noch keine Minute von einem Sandhausenspiel gesehen hat und den Namen Kocak erst mal googlen musste.
#
fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.




vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...
#
Lattenknaller__ schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.




vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...


36 Punkte in der Saison der EL Teilnahme geholt, keine fitte Mannschaft, offensiv wie defensiv allenfalls unterer Bundesligadurchschnitt, usw. Auch das sollte man nicht vergessen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.




vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...


36 Punkte in der Saison der EL Teilnahme geholt, keine fitte Mannschaft, offensiv wie defensiv allenfalls unterer Bundesligadurchschnitt, usw. Auch das sollte man nicht vergessen.
#
bils schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sie klopfte die Wahrscheinlichkeit ab, ob Trainer wie Thomas Schaaf, Frank Kramer oder André Breitenreiter das damals durchaus noch große Erbe des Armin Veh antreten könnten.




vor nicht allzulanger zeit, sprich der vorsaison damals platz 6, el-teilnahme, teilweise spektakulärer fußball, gerade in der hinrunde, erfolgreiche entwicklung von vorherigen zweitliga-talenten wie aigner oder inui inklusive einbau in die mannschaft... die fußstapfen von veh waren zum damaligen zeitpunkt (um den es dort geht) schon recht ordentlich... sollte man anerkennen, egal, was danach später mal kam...


36 Punkte in der Saison der EL Teilnahme geholt, keine fitte Mannschaft, offensiv wie defensiv allenfalls unterer Bundesligadurchschnitt, usw. Auch das sollte man nicht vergessen.

Die 36 Punkte waren jedoch zeitig eingefahren. So fair muss man auch sein. Dass man die letzten vier Spiele quasi hergeschenkt hat, passt jedoch auch zu Veh.

Veh hatte hier ein gutes, ein überragendes, ein ordentliches (EL war super, Rückrunde dann insgesamt doch souverän, wenn auch zu früh beendet) und dann leider ein miserables Jahr. Wäre er nicht mehr zurück gekommen, müsste man ihn - je nach Abschluss dieser Saison - sogar vor Kovac einordnen! Allerdings ist mir ein Trainer, der mit dem Team akribisch arbeitet wesentlich lieber!
#
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ. Ich hoffe, wir ziehen einen Ersatz an Land, der im Mittelfeld eine ähnliche körperliche Präsenz aufbietet. Ich merke, dass ich zunehmend allergisch auf verbales Rumgeeier reagiere. Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.

Jetzt erstmal ohne wenn und aber Hamburg weghauen. Da gibt es keine Alternative.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ.

Ich frage mich, wo Du diese Gewissheit her nimmst. Vom Gerücht eines Gerüchts? Oder aus einer geheimen Quelle?

JanFurtok4ever schrieb:

Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.

Das hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn er mich sportlich noch nicht restlos überzeugt hat (hatte halt auch verdammt viel Pech diese Saison) - aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ.

Ich frage mich, wo Du diese Gewissheit her nimmst. Vom Gerücht eines Gerüchts? Oder aus einer geheimen Quelle?

JanFurtok4ever schrieb:

Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.

Das hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn er mich sportlich noch nicht restlos überzeugt hat (hatte halt auch verdammt viel Pech diese Saison) - aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.
#
clakir schrieb:

aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

Bekenntnisse sind mir inzwischen total egal. Die sind geschult darin, das zu sagen, was die Leute hören möchten. Wenn die Eintracht einen besseren Mann als Salcedo für vergleichbares Geld bekommen kann, soll sie das bitte machen!
#
clakir schrieb:

aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

Bekenntnisse sind mir inzwischen total egal. Die sind geschult darin, das zu sagen, was die Leute hören möchten. Wenn die Eintracht einen besseren Mann als Salcedo für vergleichbares Geld bekommen kann, soll sie das bitte machen!
#
Uwes Bein schrieb:

clakir schrieb:

aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

Bekenntnisse sind mir inzwischen total egal. Die sind geschult darin, das zu sagen, was die Leute hören möchten. Wenn die Eintracht einen besseren Mann als Salcedo für vergleichbares Geld bekommen kann, soll sie das bitte machen!

clakir hat halt immer noch einen unerschütterlichen Glauben an das Gute, Ehrliche und Aufrichtige im Menschen.
Das ehrt ihn sehr.
#
Mich hat der FR-Artikel auch etwas verwundert. Man könnte meinen da scharrt ein 25 jähriger Weltklassestürmer seit Monaten mit den Hufen, aber der böse Trainer mag ihn nicht und deshalb sitzt er auf der Tribüne. Sogar bei den Trainingsspielchen darf er nicht mitwirken...
Mich würde hier mal interessieren wer Alex die letzten Wochen mal gesehen hat im Training? Hier gibt es doch die Forumskiebitze, kann da jemand was zu sagen? Welchen Eindruck macht er wirklich?

Ich erinnere mich an Alex letzten Auftritt beim Pokalendspiel gegen Dortmund, wo er schwerfällig wie eine Schildkröte über den Platz geschlurft ist. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren.

Nicht falsch verstehen, ich mag Alex. Und ich könnte mir gut vorstellen das er als Joker eine gute Rolle einnehmen könnte. Vor allem was die psychologische Seite angeht, er könnte die ganze Mannschaft samt Stadion pushen wenn er in der 80. min eingewechselt wird. Und wenn er im Strafraum sein Unwesen treibt ist er wahrscheinlich immer noch brandgefährlich.

Aber ein Profi sollte schon in der Lage sein (im Notfall) 60 oder 70 min. Bundesligafussball spielen zu können ohne massiv abzufallen. Kann Meier das?
#
Gab doch in den letzten Wochen seitdem Meier wieder mittrainiert hochgerechnet 3 öffentliche Trainingseinheiten. Da kann niemand etwas drüber erzählen.

Ich war eigentlich auch des öfteren mal beim Training. Das hat aber keinen Sinn mehr, weil wenn es mal ein öffentliches Training gibt, die Qualität doch deutlich niedriger ist, als vor einem Jahr noch. Ist halt nur noch ein Schaulaufen ein Stück weit.

Letztes Jahr hat man noch Sachen mitbekommen.
Wie Carsten Knoop und einer von der Presse am Rande gemeinsam Marius Wolf gegoogelt haben, weil sie den nicht so wirklich kannten Im Nachhinein herrlich. Ich glaube es war Danny Blum, der eigentlich einen Pressetermin hatte, aber wieder mal erkältet war. Da musste natürlich Ersatz her.

Btw Blum: das ist auch so eine Sache, was ist bloß los bei ihm, hat ja nach Dortmund auch keine Chance mehr bekommen trotz des Tores - und nun wieder krank.
Könnte ein gute rechte Außenbahn sein mit ihm und Wolf als RAV dahinter. Ein Versuch wäre es jedenfalls Wert.
#
Uwes Bein schrieb:

clakir schrieb:

aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

Bekenntnisse sind mir inzwischen total egal. Die sind geschult darin, das zu sagen, was die Leute hören möchten. Wenn die Eintracht einen besseren Mann als Salcedo für vergleichbares Geld bekommen kann, soll sie das bitte machen!

clakir hat halt immer noch einen unerschütterlichen Glauben an das Gute, Ehrliche und Aufrichtige im Menschen.
Das ehrt ihn sehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Uwes Bein schrieb:

clakir schrieb:

aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

Bekenntnisse sind mir inzwischen total egal. Die sind geschult darin, das zu sagen, was die Leute hören möchten. Wenn die Eintracht einen besseren Mann als Salcedo für vergleichbares Geld bekommen kann, soll sie das bitte machen!

clakir hat halt immer noch einen unerschütterlichen Glauben an das Gute, Ehrliche und Aufrichtige im Menschen.
Das ehrt ihn sehr.

Auch wenn das von Dir natürlich ironisch gemeint ist - glaubst Du nicht an das Positive im Menschen?
Wenn nicht, würdest Du mir ganz schön Leid tun.

Ja, ich finde es gut, wenn sich einer klar zur Eintracht bekennt. Was dieses Bekenntnis hinterher wert ist, muss man sowieso abwarten. Aber ich finde es halt besser, wenn einer sagt "Ich möchte auch nächste Saison hier spielen, wenn man mich lässt", als wenn er sagt "es gibt keinen Grund zu zweifeln . . . usw. . . Stand jetzt".

Und zu Salcedo: Freilich gibt es bessere IVs, aber wenn er fit ist und gesund bleibt, kann er meiner Meinung nach mit Falette und Russ allemal mithalten. Mindestens.
#
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
#
Du kannst doch hier nicht einfach die Weltuntergangsstimmung kaputt machen ....


Teilen