>

SaW 03.05.18 - Kopfschüttel - Gebabbel

#
Ich denke auch das bei Salcedo noch Luft nach oben ist. aber mehr als einen soliden Backup sehe ich in ihm irgendwie nicht.
#
steps82 schrieb:

Ich denke auch das bei Salcedo noch Luft nach oben ist. aber mehr als einen soliden Backup sehe ich in ihm irgendwie nicht.


Fuer mich ist er mehr... ein solider IV und ein guter Backup
#
steps82 schrieb:

Ich denke auch das bei Salcedo noch Luft nach oben ist. aber mehr als einen soliden Backup sehe ich in ihm irgendwie nicht.


Fuer mich ist er mehr... ein solider IV und ein guter Backup
#
Kommt immer auf die Perspektive an, aus Sicht eines Abstiegskandidaten bin ich bei dir.
Aber ich habe für meine Eintracht dann schon andere Ansprüche.
#
Verstehe nicht, wieso jetzt vor den 3 wichtigen Spielen so ein Drama um Meier gemacht wird. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn und bin auch trotz seiner langen Ausfallzeit definitv dafür, ihn noch mindestens 1 Saison zu halten, aber der Junge hat vor einem Jahr sein letztes Spiel gemacht und seitdem einige OPs über sich ergehen lassen. Denken die Jungs von der FR wirklich, dass Kovac ihn aufgrund irgendwelcher persönlichen Befindlichkeiten nicht aufstellt ? Und dieses "der eine oder andere Spieler schüttelt über seine Nichtberücksichtigung den Kopf..." etc. erinnert mich auch an längst vergessene Zeiten, muss das sein ? Gerade jetzt ?

Mir kommt es jetzt so vor, dass jeder Krümel gesucht wird in der Hoffnung, dass man Kovac eine mitgeben kann. Glaube auch, die FR wittert jetzt nach Monaten des Erfolges der Eintracht und dem damit verbundenen "Füße-Stillhalten" die Chance, dass mehr Leute so ein bißchen gegen Kovac reden. Was vor einigen Wochen noch eine professionelle Aussage oder ein sympathisches Grinsen war, ist heute Arroganz. Kann mir auch vorstellen, dass dieselben Leute dann die ersten sind, die Meier kritisieren, wenn er mal 2, 3 Spiele nicht wirklich auffällig ist.

Ich denke, dass Meier abwarten wird was in Sachen Trainer passiert. Dasselbe denke ich auch über Boateng, wobei da noch die EL eine Rolle spielen könnte, und mit Abstrichen auch bei Wolf. Bei Ihm glaube ich aber, dass er mindestens noch 1 Saison bleibt und dann mal sehen.
#
Mir ist es fast egal, ob wir International spielen oder nicht. Ich will einfach nur, dass wir den beschiss*nen HSV ins Niemandsland schießen!!

Ich kann deren beschiss*ne Uhr nicht mehr sehen bzw. davon hören.

Haut endlich in die 2.Liga ab. Meine Güte.

Auf Jungs, macht uns bitte nur diesen Gefallen..
#
Ich denke auch das bei Salcedo noch Luft nach oben ist. aber mehr als einen soliden Backup sehe ich in ihm irgendwie nicht.
#
Was ganz aus ihm wird, wird man sehen, solide wäre aber auch erstmal nicht schlecht.
Auf Dauer wird sich hinten aber auch eh Platz auftun. Abraham wird im Juli 32 Jahre alt, Russ im August 33 Jahre, Hasebe im Januar 35 Jahre.

#
Was ganz aus ihm wird, wird man sehen, solide wäre aber auch erstmal nicht schlecht.
Auf Dauer wird sich hinten aber auch eh Platz auftun. Abraham wird im Juli 32 Jahre alt, Russ im August 33 Jahre, Hasebe im Januar 35 Jahre.

#
Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).
#
Gab doch in den letzten Wochen seitdem Meier wieder mittrainiert hochgerechnet 3 öffentliche Trainingseinheiten. Da kann niemand etwas drüber erzählen.

Ich war eigentlich auch des öfteren mal beim Training. Das hat aber keinen Sinn mehr, weil wenn es mal ein öffentliches Training gibt, die Qualität doch deutlich niedriger ist, als vor einem Jahr noch. Ist halt nur noch ein Schaulaufen ein Stück weit.

Letztes Jahr hat man noch Sachen mitbekommen.
Wie Carsten Knoop und einer von der Presse am Rande gemeinsam Marius Wolf gegoogelt haben, weil sie den nicht so wirklich kannten Im Nachhinein herrlich. Ich glaube es war Danny Blum, der eigentlich einen Pressetermin hatte, aber wieder mal erkältet war. Da musste natürlich Ersatz her.

Btw Blum: das ist auch so eine Sache, was ist bloß los bei ihm, hat ja nach Dortmund auch keine Chance mehr bekommen trotz des Tores - und nun wieder krank.
Könnte ein gute rechte Außenbahn sein mit ihm und Wolf als RAV dahinter. Ein Versuch wäre es jedenfalls Wert.
#
sge4ever193 schrieb:

Wolf als RAV
Ist mir in der Offensive lieber. Aber ja, die Sache mit Blum - viele Verletzungen und Krankheiten - ist fast schon tragisch. Könnte uns sicherlich helfen und für sich auch zeigen, was er drauf hat.
#
Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).
#
mikulle schrieb:

Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).

Die Entwicklungsmöglichkeiten sind bislang das einzige Argument, das für Salcedo spricht.
Ansonsten bin ich eher bei steps: ein solider Backup, der aber noch zu viel zulässt und großen Schwächen in der Spieleröffnung hat. Sobald sich ein Gegenspieler auch nur ansatzweise nähert, kommt der Rückpass oder der lange Ball. Kann man ja machen, bringt die Mannschaft aber nicht weiter. Dazu gerne auch schulmäßige Kopfbälle - zum Gegner.
#
mikulle schrieb:

Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).

Die Entwicklungsmöglichkeiten sind bislang das einzige Argument, das für Salcedo spricht.
Ansonsten bin ich eher bei steps: ein solider Backup, der aber noch zu viel zulässt und großen Schwächen in der Spieleröffnung hat. Sobald sich ein Gegenspieler auch nur ansatzweise nähert, kommt der Rückpass oder der lange Ball. Kann man ja machen, bringt die Mannschaft aber nicht weiter. Dazu gerne auch schulmäßige Kopfbälle - zum Gegner.
#
Stimme Dir prinzipiell zu, deshalb meinte ich auch, dass man zusätzlich eine echte IV Verstärkung braucht, die Salcedo im Moment halt (noch) nicht ist.
Ich finde allerdings die Spieleröffnung bei unserem anderen IV Neuzugang (andere Seite) nochmal eine Spur schlechter. Bei ihm merkt man auch die große Panik bis auf die Tribüne, wenn er vom gegnerischen Stürmer angelaufen wird.

Ich will unsere Spieler jetzt aber nicht zu schlecht reden. Leider haben wir den Vallejo Ersatz noch nicht gefunden.
#
mikulle schrieb:

Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).

Die Entwicklungsmöglichkeiten sind bislang das einzige Argument, das für Salcedo spricht.
Ansonsten bin ich eher bei steps: ein solider Backup, der aber noch zu viel zulässt und großen Schwächen in der Spieleröffnung hat. Sobald sich ein Gegenspieler auch nur ansatzweise nähert, kommt der Rückpass oder der lange Ball. Kann man ja machen, bringt die Mannschaft aber nicht weiter. Dazu gerne auch schulmäßige Kopfbälle - zum Gegner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mikulle schrieb:

Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).

Die Entwicklungsmöglichkeiten sind bislang das einzige Argument, das für Salcedo spricht.
Ansonsten bin ich eher bei steps: ein solider Backup, der aber noch zu viel zulässt und großen Schwächen in der Spieleröffnung hat. Sobald sich ein Gegenspieler auch nur ansatzweise nähert, kommt der Rückpass oder der lange Ball. Kann man ja machen, bringt die Mannschaft aber nicht weiter. Dazu gerne auch schulmäßige Kopfbälle - zum Gegner.


Denk mal an 16/17, was ein Krampf überhaupt an einen Innenverteidiger zu kommen.
Die Preise haben sie nach oben entwickelt, die Eintracht wird sicher ohne Salcedo zwei Innenverteidiger holen und mit Salcedo immer noch einen. Aber für zwei wirklich gute, wird dann einfach das Geld fehlen.

Bei Salcedo weiß man soweit was man bekommt und wie gesagt, ist beeindruckend wie schnell er immer zurückkommt nach Verletzungen, dies kann schnell auch ein Plus sein.

Ich spinne dazu mal rum, Pokalsieg der SGE, wäre ein guter Zeitpunkt für Russ doch noch mal in die USA zu wechseln.


------------------------------------ Hasebe
--------------------------------------- ???
---- Willems ------ ??? ---------------------- Abraham --- Chandler
------- ??? ------ Falette ---------------------- Salcedo --- da Costa
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mikulle schrieb:

Daher vermute ich auch, dass man versucht, einen guten Deal abzuschließen (d.h. nicht zu teuer), um Salcedo zu halten. Er hat definitiv noch Entwicklungsmöglichkeit, ist erst 24 Jahre alt und hat das letzte Jahr wirklich Pech mit Verletzungen gehabt.
Ich gehe davon aus, dass man Salcedo hält (natürlich nicht um jeden Preis) und zusätzlich eine echte Verstärkung für die IV sucht (Stand jetzt).

Die Entwicklungsmöglichkeiten sind bislang das einzige Argument, das für Salcedo spricht.
Ansonsten bin ich eher bei steps: ein solider Backup, der aber noch zu viel zulässt und großen Schwächen in der Spieleröffnung hat. Sobald sich ein Gegenspieler auch nur ansatzweise nähert, kommt der Rückpass oder der lange Ball. Kann man ja machen, bringt die Mannschaft aber nicht weiter. Dazu gerne auch schulmäßige Kopfbälle - zum Gegner.


Denk mal an 16/17, was ein Krampf überhaupt an einen Innenverteidiger zu kommen.
Die Preise haben sie nach oben entwickelt, die Eintracht wird sicher ohne Salcedo zwei Innenverteidiger holen und mit Salcedo immer noch einen. Aber für zwei wirklich gute, wird dann einfach das Geld fehlen.

Bei Salcedo weiß man soweit was man bekommt und wie gesagt, ist beeindruckend wie schnell er immer zurückkommt nach Verletzungen, dies kann schnell auch ein Plus sein.

Ich spinne dazu mal rum, Pokalsieg der SGE, wäre ein guter Zeitpunkt für Russ doch noch mal in die USA zu wechseln.


------------------------------------ Hasebe
--------------------------------------- ???
---- Willems ------ ??? ---------------------- Abraham --- Chandler
------- ??? ------ Falette ---------------------- Salcedo --- da Costa
#
Vielleicht klappts ja mal wieder mit einer Leihe.
#
SamuelMumm schrieb:

Jesus saves

Ach, es gibt auch andere. Mainz zaubert Alexander Hack aus dem Hut. Was der gegen Leipzig gespielt hat, von phantastischen Rettungsaktionen und Tacklings über eine gekonnte Befreiung aus engen Situation und Spieleröffnung bis hin zu einem Traumpass, der zum Tor führte - aller Ehren wert.
Und gerade mal 24. So einen stelle ich mir für die Eintracht vor.
#
Mag zuletzt so gewesen sein, aber vor ein paar Wochen lief es für ihn noch so.
#
Tja
Ein paar Punkte mehr und CL .
Da wäre so mancher IV er vielleicht gerne nach ffm gekommen
#
Mag zuletzt so gewesen sein, aber vor ein paar Wochen lief es für ihn noch so.
#
maobit schrieb:

Mag zuletzt so gewesen sein, aber vor ein paar Wochen lief es für ihn noch so.

Da siehste mal. Lernfähig isser auch noch.
#
Vielleicht klappts ja mal wieder mit einer Leihe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht klappts ja mal wieder mit einer Leihe.

Hat jemand eine Ahnung wie lange Salcedo noch Vertrag bei Deportivo Guadalajara hat?
Außerdem hat Guadalajara momentan einen Innenverteidiger namens Carlos Salcido, was wollen sie dann auch noch mit einem Carlos Salcedo in der IV?
#
maobit schrieb:

Mag zuletzt so gewesen sein, aber vor ein paar Wochen lief es für ihn noch so.

Da siehste mal. Lernfähig isser auch noch.
#
Krass! Und ich dachte ausschließlich NK könne Spieler besser machen.
#
Vielleicht klappts ja mal wieder mit einer Leihe.
#
Ähm, ja, aber wieder eine Leihe auf der Position? Naja.
Auf der Position würde er wohl wieder aus dem Ausland kommen, damit verbunden wieder eingewöhnt werden müssen und - zumindest bei KO - würde eine Leihgebühr anfallen.
Etwas konstanter wäre in der Innenverteidigung nicht schlecht.
#
Ähm, ja, aber wieder eine Leihe auf der Position? Naja.
Auf der Position würde er wohl wieder aus dem Ausland kommen, damit verbunden wieder eingewöhnt werden müssen und - zumindest bei KO - würde eine Leihgebühr anfallen.
Etwas konstanter wäre in der Innenverteidigung nicht schlecht.
#
Mainhattener schrieb:

Ähm, ja, aber wieder eine Leihe auf der Position? Naja.

Besser gut geliehen als schlecht gekauft.
#
Mainhattener schrieb:

Ähm, ja, aber wieder eine Leihe auf der Position? Naja.

Besser gut geliehen als schlecht gekauft.
#
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad hier bist... Wolltest Du nicht neulich Geld auf den Klassenerhalt des HSV wetten (oder sogar auf ein Tor von Diekmeier?) Gibt's da womöglich Interessenskonflikte am Samstag?
#
@Basaltkopp Sag mal, wo Du grad hier bist... Wolltest Du nicht neulich Geld auf den Klassenerhalt des HSV wetten (oder sogar auf ein Tor von Diekmeier?) Gibt's da womöglich Interessenskonflikte am Samstag?
#
Überhaupt nicht. Das Geld habe investiert, um den HSV absteigen zu sehen, weil ich eigentlich nie gewinne.
Wenn überhaupt wäre das gewonnene Geld ein unbedeutendes Trostpflaster.


Teilen