>

SaW 03.05.18 - Kopfschüttel - Gebabbel

#
Mache mir da auch wenig Sorgen!
Wenn Alex Meier noch ein Jahr verlängern will und die Herren in der AG der Auffassung sind, dass er uns weiterhelfen kann - bitte sehr.
Klar ist Alex Meier bestimmt auch, dass er sich - wie jeder andere auch - beweisen muss und - das hoffe ich - keine Gefälligkeitsaufstellung bekommt.
Dann dürfte alles geklärt sein und es entsteht, sollte ein Spieler wie Meier oder Russ mehr Zeit auf Tribüne oder Bank verbringen kein Zoff!
Das der Prince sich nicht festlegt? Auch recht! Hat einen gültigen Vertrag und wenn er denkt, dass ein anderer Verein besser für ihn ist - dann sollen sie darüber reden. Kostenlos wird man ihn wohl nicht ziehen lassen und auch hier - sollte es dann eine ablehnende Antwort von Eintracht Frankfurt geben, heißt es auch für ihn - Vertrag erfüllen!

Meine große Hoffnung ist, dass - jemand hat es schon geschrieben - hier ein Trainer anfängt, der sich bewusst ist, was für einen stolzen Verein er übernimmt und für mehrere Jahre etwas aufbaut und unsere Mannschaft stetig weiterentwickelt.

#
Also ich muss schon sagen, momentan bricht hier wieder viel unnötige Panik aus.
Gestern mit Boateng, der eh einen Vertrag bis 2020 hat.
Zumal bisher keine AK bekannt gegeben wurde, kann man die Sache doch entspannt sehen.

Heute ist Meier das Thema.
Der soll es jetzt retten. Bei allem Respekt für Meier und was er hier leistete.
Der Mann hat diese Saison kein Spiel gemacht also auch keine Spielpraxis und ist nicht jünger geworden.
Ich gönne Meier seine 5-15 Minuten (je nach Spielstand) gegen den HSV von ganzem Herzen.
Vor allem gegen den Ex-Verein sein letztes Spiel zu machen, wäre doch ein toller Abschluss.
Selbst wenn er dann doch noch ein Jahr bleiben würde, wäre das nicht schlimm.

Aber ich denke nicht, das uns ein Meier helfen könnte, zumal Jovic Ihn ja nicht schlecht vertritt und Haller auch wieder getroffen hat. Da muss man wirklich kein Drama daraus machen.
Und ob es diese Quelle oder den Spieler X gibt, der so einen Blödsinn sagt, das glaube ich nicht so ganz,
bei der Konkurrenz, die Meier nunmal hat.




#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich muss schon sagen, momentan bricht hier wieder viel unnötige Panik aus.



findest Du? ich finde es recht ruhig. Wundere mich nur, dass nicht einige User sofort die FR beim Meier Artikel unterstützen
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich muss schon sagen, momentan bricht hier wieder viel unnötige Panik aus.



findest Du? ich finde es recht ruhig. Wundere mich nur, dass nicht einige User sofort die FR beim Meier Artikel unterstützen
#
Fußballpeterchen ist wahrscheinlich wieder gesperrt.
#
Trainer weg, Europa (stand jetzt) weg, kein Pokalsieg (stand jetzt).
Folge, viele Spieler (stand jetzt) weg.
#
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
#
Alles wird gut
#
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
#
Auf den Punkt gebracht!
#
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?

Ich hätt' gern den DFB Pokal und nen andren deutschen Meister *sing*
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?

Ich hätt' gern den DFB Pokal und nen andren deutschen Meister *sing*
#
#
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?


Ente süß sauer
#
Das Geschreibsel vom Witz erinnert mich an die Zeit unter Schaaf, mehr nicht.

Damals gab es auch viele geheime Quellen.

Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.
#
Das Geschreibsel vom Witz erinnert mich an die Zeit unter Schaaf, mehr nicht.

Damals gab es auch viele geheime Quellen.

Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.
#
ach hör uff mit so Fakten
#
Das Geschreibsel vom Witz erinnert mich an die Zeit unter Schaaf, mehr nicht.

Damals gab es auch viele geheime Quellen.

Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.
#
Die beiden von der FR hatten genau 2 geheime Quellen. Die eine sitzt jetzt in Köln und die andere würde gerne wieder spielen.
#
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?


Weltherrschaft
#
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ. Ich hoffe, wir ziehen einen Ersatz an Land, der im Mittelfeld eine ähnliche körperliche Präsenz aufbietet. Ich merke, dass ich zunehmend allergisch auf verbales Rumgeeier reagiere. Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.

Jetzt erstmal ohne wenn und aber Hamburg weghauen. Da gibt es keine Alternative.
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?


Weltherrschaft
#
Mainhattener schrieb:

Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?


Weltherrschaft

Kein Problem. Die gibts zurzeit bei der Telekom in der aktuellen Handytarifaktion (bis 31.5.) zu Allnet-Flat, SMS-Flat, LTE, Datenflat und Rufnummernmitnahme gratis dazu.
#
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ. Ich hoffe, wir ziehen einen Ersatz an Land, der im Mittelfeld eine ähnliche körperliche Präsenz aufbietet. Ich merke, dass ich zunehmend allergisch auf verbales Rumgeeier reagiere. Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.

Jetzt erstmal ohne wenn und aber Hamburg weghauen. Da gibt es keine Alternative.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist.

Dann mach das mal.
#
Ich stelle es mir so vor bei Boateng. Er kam Ablösefrei und hat sagen wir mal fiktiv zwei Millionen Handgeld bekommen und genau diese Summe steht im Vertrag als Ablöse, wenn er gehen möchte.
Ist nur ein Gedankenspiel, aber so läuft es halt oft.
Wenn Europa verpasst wird, glaube ich geht er.
Zu AMFG. Ich glaube auf der Bank könnte er, wenn es Samstag nicht so läuft, bei seiner Einwechselung dafür sorgen, das nochmal ein Ruck durchs Stadion geht.
Stelle mir gerade vor was los wäre wenn er ins Spiel kommt.
#
Ich geh dann mal davon aus, dass Boateng zu 100% weg ist. Schade, guter Typ. Ich hoffe, wir ziehen einen Ersatz an Land, der im Mittelfeld eine ähnliche körperliche Präsenz aufbietet. Ich merke, dass ich zunehmend allergisch auf verbales Rumgeeier reagiere. Klar wollen sich Spieler gerne alle Türen offen halten, aber es ist halt auch mal erfrischend, wenn z.B. Salcedo klar sagt, dass er gerne bleiben würde.

Jetzt erstmal ohne wenn und aber Hamburg weghauen. Da gibt es keine Alternative.
#
Also den großen Ausverkauf müssen wir jetzt auch nicht ausrufen. Das kommt auf die Verträge an und da dürften die meisten Spieler gebunden sein. Bei Boateng könnte es tatsächlich anders aussehen. Bedenkt man sein doch etwas seltsames Ausscheiden bei Las Palmas, gehe ich davon aus, dass er seine Verträge so gestaltet, dass ihm maximaler Handlungsspielraum zur Verfügung steht. Ist ja auch legitim, wenn man über die nötige Klasse verfügt.
#
Selbst, wenn Boateng gehen sollte, halte ich das nicht für den allergrößten Verlust. Gerade bei ihm ist seit circa 5-6 Spieltagen am deutlichsten zu merken, wie ihm ab der 60. Minute immer die Puste ausgeht. Er ist 31 und eben nicht mehr der jüngste. Gerade in der heutigen Zeit spielen ja auch oft 17,18 jährige in der Bundesliga. Da muss man athletisch noch mehr mithalten, während der Körper sich auf dem absteigenden Ast befindet.

Ja, technisch ist er stark und seine Übersicht ist echt gut. Aber ich denke, wenn unser Scouting da einen jüngeren, ähnlich begabten Spieler aus dem Hut zaubern kann, dann haben wir hier nochmal ein Upgrade

Aber mal schauen. Vielleicht bleibt er ja auch. Ich habe Vertrauen in die handelnden Personen (ausgenommen Trainerteam)

Unabhängig davon wäre ein Wechsel aus seiner Sicht doch aber schwer nachvollziehbar. Warum?
-Ein Top-Klub wird nicht mehr anklopfen
-Von Frankfurt ist er in einer Stunde mal eben nach Mailand gejettet. Flughafen nah am Stadion, also auch mal nach dem Training
- Hat hier mit 31 Jahren noch 2 Jahre einen (wahrscheinlich) gut dotierten Vertrag
- Ist im Team als Leader akzeptiert
#
Oh Mann. Die letzten Monate waren auch zu schön um wahr zu sein. Wenigstens bin ich lange genug Eintracht-Fan, um schon zu ahnen, dass dem Braten nicht richtig zu trauen ist/war.

Gottseidank ist endlich wieder alles beim Alten: Saisonendspurt verkackt, Trainer haben was Besseres vor, Spieler eiern irgendwie rum, Gewäsch von der Rundschau und Geschrei um Alex Meier.

Bitte sofort die Saison abpfeifen inkl Pokal. Ich hab null Bock mehr.


Teilen