>

SaW 25.04.2018 - Doch wieder ein Umbruch? - Gebabbel

#
In erster Linie interessiert mich wer kommt und nicht wer geht. Der Verein muss sich weiterentwickeln. Spieler werden kommen und gehen. Die Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben, sind fast alle mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. In der Vergangenheit hatten wir und im Moment haben wir keine Spieler von internationalem Niveau. Jovic könnte einer werden. Von nationalem Interesse ist natürlich Wolf. Und wenn da ein gutes Angebot kommt, muss er verkauft werden. Wolf traue ich auch zu, nicht in der Versenkung zu verschwinden. Aber bekommen wir z.B. noch einen Innenverteiliger, der uns weiterhilft?
#
Wenn wir Glück haben spielt Bayern am Samstag mit ihrer C-Elf. Nach den Verletzungen und den Endergebnis heute werden sie niemals ein Risiko eingehen und alles auf das Rückspiel setzen. Bin gespannt.
#
Wenn wir Glück haben spielt Bayern am Samstag mit ihrer C-Elf. Nach den Verletzungen und den Endergebnis heute werden sie niemals ein Risiko eingehen und alles auf das Rückspiel setzen. Bin gespannt.
#
Das Ergebnis der Bayern ist ideal für uns. Wenn sie nächste Woche gegen Madrid noch eine Chance haben wollen, müssen sie ihr besten Leute einsetzen und die zweitbesten auf der Bank haben. Also müssen sie in dem Spiel vorher die Besten und Zweitbesten möglichst schonen. Dazu einige Leistungsträger verletzt - es gibt schlechtere Vorzeichen.
#
wasgauadler schrieb:

Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?

Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.
#
clakir schrieb:

wasgauadler schrieb:

Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?

Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.


Nicht alle. Der Seitenhieb auf den Balkan und die "ic"s fehlt
#
Basaltkopp schrieb:


Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?


Da hat die FR ja wieder einen Eintracht-Spieler gefunden den sie durchs Dorf
jagen können....

Haller macht aktuell ne kleine Krise durch, die man einem Spieler auch mal zugestehen muss. Aber es liegt auch an seinen Mitspielern, ihn besser ins Spiel einzubinden. Seb ist ein Turm und kopfballstark. Er müsste von unseren
Flügelspielern (Chandler, Da Costa, Willems...) viel öfter mal mit Flanken gefüttert werden. Das passiert, wenn Haller vorne drin spielt, noch viel zu selten....
#
Haller schießt in Berlin das Siegtor und dann hat Zwerg Nase schon immer gewusst, dass Haller der Spieler für die ganz großen Momente ist....
Wie mies muss eigentlich der Charakter sein, wenn man so noch jeden Morgen in den Spiegel schauen kann, ohne den Drang zu haben, seinem Spiegelbild gepflegt ins Gesicht zu rotzen?
#
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war. Es ist mir ziemlich egal, ob er Angebote hatte (wovon ich fest ausgehe) oder nicht, aber hier seine lange Vereinszugehörigkeit damit abzutun, dass ihn eh niemand wollte oder zumindest besser bezahlen wollte, wird ihm nicht gerecht. Ein Vergleich mit Oka verbietet sich bei aller Wertschätzung für den ewigen Oka ebenso.

#
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war. Es ist mir ziemlich egal, ob er Angebote hatte (wovon ich fest ausgehe) oder nicht, aber hier seine lange Vereinszugehörigkeit damit abzutun, dass ihn eh niemand wollte oder zumindest besser bezahlen wollte, wird ihm nicht gerecht. Ein Vergleich mit Oka verbietet sich bei aller Wertschätzung für den ewigen Oka ebenso.

#
Oka war ja auch nie Torschützenkönig
#
Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!
#
Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!
#
Naja, als prophylaktisch gesagt wurde „trainiert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac“ anstatt die übliche Methode, hat schon die Mehrheit gepfiffen.
Ob das jetzt nicht vielleicht auch einen Teil dem geschuldet war, dass die Zuschauer sich veräppelt fühlten weil sie dachten, das soll damit unter den Teppich gekehrt werden und sie keine Chance haben den Unmut zu äußern - auch möglich.

Zu Wolf: Ich seh uns schon in einer guten Verhandlungsposition. Der verdient nicht die Welt mit dem neuen Vertrag, da könnten wir schon eine Verlängerung des Vertrages erreichen. Dann verdient der Marius das, was ihm leistungstechnisch zusteht und kann nächstes Jahr immer noch den nächsten Schritt machen.

B*** weiß exklusiv ... am Ar.sch! Dafür schreiben dass Mascarell hierbleibt, wo macht das denn bitte Sinn?
#
Warum wird jetzt auf Meier rumgehackt, der hat uns Wertvolle Dienste geleistet und hat mit 100 % Sicherheit mehr als
ein besseres Angebot, wie das der Eintracht in seiner Karriere gehabt.
Ich war nie der Megafan von Meier oder Nikolov, aber Ihre Treue jetzt mies zu reden und zu sagen Sie blieben nur,
weil Sie keine besseren Angebote hatten, ist absoluter Unsinn.
Aber anscheinend kann man heuzutage nicht einfach mal stolz sein auf was besonderes, sondern es macht anscheinend mehr Spaß schöne Dinge mies zu reden.
Das ist eine widerliche Einstellung.
#
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war. Es ist mir ziemlich egal, ob er Angebote hatte (wovon ich fest ausgehe) oder nicht, aber hier seine lange Vereinszugehörigkeit damit abzutun, dass ihn eh niemand wollte oder zumindest besser bezahlen wollte, wird ihm nicht gerecht. Ein Vergleich mit Oka verbietet sich bei aller Wertschätzung für den ewigen Oka ebenso.

#
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war. Es ist mir ziemlich egal, ob er Angebote hatte (wovon ich fest ausgehe) oder nicht, aber hier seine lange Vereinszugehörigkeit damit abzutun, dass ihn eh niemand wollte oder zumindest besser bezahlen wollte, wird ihm nicht gerecht. Ein Vergleich mit Oka verbietet sich bei aller Wertschätzung für den ewigen Oka ebenso.

Das sind immer wieder dieselben ,die mit dem Alex ein Problem haben ,würde mich freuen wenn er nach dem Kackjahr noch ein Jahr bei uns bleiben würde.
#
Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!
#
Kovac wurde meiner Meinung nach ausgepiffen. Ich war dort, und ich höre auch gut, als der Stadionsprecher gesagt hat "und traniert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac" ist es schon sehr laut geworden, das waren Garantiert keine vereinzelten Pfiffe.

Warst du an besagtem Tag dort?
#
Warum wird jetzt auf Meier rumgehackt, der hat uns Wertvolle Dienste geleistet und hat mit 100 % Sicherheit mehr als
ein besseres Angebot, wie das der Eintracht in seiner Karriere gehabt.
Ich war nie der Megafan von Meier oder Nikolov, aber Ihre Treue jetzt mies zu reden und zu sagen Sie blieben nur,
weil Sie keine besseren Angebote hatten, ist absoluter Unsinn.
Aber anscheinend kann man heuzutage nicht einfach mal stolz sein auf was besonderes, sondern es macht anscheinend mehr Spaß schöne Dinge mies zu reden.
Das ist eine widerliche Einstellung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum wird jetzt auf Meier rumgehackt

Was meinst Du?
#
Kovac wurde meiner Meinung nach ausgepiffen. Ich war dort, und ich höre auch gut, als der Stadionsprecher gesagt hat "und traniert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac" ist es schon sehr laut geworden, das waren Garantiert keine vereinzelten Pfiffe.

Warst du an besagtem Tag dort?
#
Jojo1994 schrieb:

Kovac wurde meiner Meinung nach ausgepiffen. Ich war dort, und ich höre auch gut, als der Stadionsprecher gesagt hat "und traniert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac" ist es schon sehr laut geworden, das waren Garantiert keine vereinzelten Pfiffe.

Habe ich auch so gehört. Die Pfiffe waren schon ordentlich. Kurz aber laut.
#
Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war. Es ist mir ziemlich egal, ob er Angebote hatte (wovon ich fest ausgehe) oder nicht, aber hier seine lange Vereinszugehörigkeit damit abzutun, dass ihn eh niemand wollte oder zumindest besser bezahlen wollte, wird ihm nicht gerecht. Ein Vergleich mit Oka verbietet sich bei aller Wertschätzung für den ewigen Oka ebenso.

Das sind immer wieder dieselben ,die mit dem Alex ein Problem haben ,würde mich freuen wenn er nach dem Kackjahr noch ein Jahr bei uns bleiben würde.
#
hitiba schrieb:

Ich bin ja nun keiner, der Alex Meier vergöttert und ihn jemals in der Nationalmannschaft gesehen hätte, aber man darf schon anerkennen, dass er für Eintracht Frankfurt einige Jahre ein für unsere Verhältnisse herausragender Spieler war.

Ich hatte das und lustigerweise hatten das sogar Fans anderer Vereine. Aber Jogi hat ja mit Gomez ein Stürmer gereicht, der ganz nebenbei vor zwei Jahren sicher nicht besser als AMFG war. Erst als der sich dann auch noch verletzt hatte, verfiel er in große Larmoyanz ... als ob irgendjemand anders als er alleine etwas dafür konnte, dass wir nur einen Stürmer mit nach Frankreich genommen hatten.
#
Naja, als prophylaktisch gesagt wurde „trainiert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac“ anstatt die übliche Methode, hat schon die Mehrheit gepfiffen.
Ob das jetzt nicht vielleicht auch einen Teil dem geschuldet war, dass die Zuschauer sich veräppelt fühlten weil sie dachten, das soll damit unter den Teppich gekehrt werden und sie keine Chance haben den Unmut zu äußern - auch möglich.

Zu Wolf: Ich seh uns schon in einer guten Verhandlungsposition. Der verdient nicht die Welt mit dem neuen Vertrag, da könnten wir schon eine Verlängerung des Vertrages erreichen. Dann verdient der Marius das, was ihm leistungstechnisch zusteht und kann nächstes Jahr immer noch den nächsten Schritt machen.

B*** weiß exklusiv ... am Ar.sch! Dafür schreiben dass Mascarell hierbleibt, wo macht das denn bitte Sinn?
#
sge4ever193 schrieb:

...
B*** weiß exklusiv ... am Ar.sch! Dafür schreiben dass Mascarell hierbleibt, wo macht das denn bitte Sinn?


Besonders bei Ihren Spekulationen wer die Eintracht verlassen könnte haben sie gänzlich die offensichtlichen Spieler wie Tawatha, Hrgota, Kamada und Blum vergessen.
Dafür aber orakeln das Wolf kurz vor dem Absprung steht.
*kopfschüttel*
#
Kovac wurde meiner Meinung nach ausgepiffen. Ich war dort, und ich höre auch gut, als der Stadionsprecher gesagt hat "und traniert wird unsere Mannschaft von Niko Kovac" ist es schon sehr laut geworden, das waren Garantiert keine vereinzelten Pfiffe.

Warst du an besagtem Tag dort?
#
Ja, war dort. Vereinzelt ist wohl nicht richtig. Dafür war es aber sehr kurz. Gnadenlos ausgepfiffen ist aber in jedem Fall ganz anders.
#
Ja, war dort. Vereinzelt ist wohl nicht richtig. Dafür war es aber sehr kurz. Gnadenlos ausgepfiffen ist aber in jedem Fall ganz anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, war dort. Vereinzelt ist wohl nicht richtig. Dafür war es aber sehr kurz. Gnadenlos ausgepfiffen ist aber in jedem Fall ganz anders.

Denke man sollte das jetzt mal abhaken und die Mannschaft supporten, ist wichtiger.
#
Das Thema Kovac ist für mich auch abgehakt (hätte nie gedacht, das mal sagen zu müssen), jetzt blicken wir nach vorne und gucken, was wir zum Saisonabschluß noch erreichen können und da geht sicherlich noch etwas mit unser aller Unterstützung.....
#
Kann Da Costa mal aufhören Interviews zu geben und anfangen gut zu spielen. Mit den Leistungen der letzten Wochen hat er sich eigentlich einen Platz auf der Tribüne verdient


Teilen