>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Greife dies nochmal auf, im Zusammenhang mit Hanoi "Chaos" wird bei Bild (nicht gelesen, nur den teil gesehen) und Kicker wieder vom Interesse der SGE an Breitenreiter berichtet.

Sportbuzzer - Hannover
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-manager-horst-heldt-lasst-zukunft-weiter-offen/
Hat Frankfurt Breitenreiter auf dem Zettel?
Wirbel um den Manager – und auch bei André Breitenreiter tauchen Gerüchte auf. Der 96-Trainer soll angeblich in Frankfurt als Nachfolger von Niko Kovac (wechselt zu den Bayern) auf dem Zettel stehen. Kovac und Breitenreiter haben den gleichen Berater – Alen Augustincic. „Ich habe hier Vertrag“, sagte Breitenreiter. Und der läuft noch bis Sommer 2019. Es werden entscheidende Wochen bei 96.
#
So ist das, wenn man nichts weiß, aber die Zeitung voll schreiben muß, irgendwann haben wir alle Trainer der Welt, als "ganz, ganz, ganz oben auf der Liste, durch und Bobic erzählt uns, dass es ein ganz, ganz anderer wird.
#
So ist das, wenn man nichts weiß, aber die Zeitung voll schreiben muß, irgendwann haben wir alle Trainer der Welt, als "ganz, ganz, ganz oben auf der Liste, durch und Bobic erzählt uns, dass es ein ganz, ganz anderer wird.
#
holger3700 schrieb:

So ist das, wenn man nichts weiß, aber die Zeitung voll schreiben muß, irgendwann haben wir alle Trainer der Welt, als "ganz, ganz, ganz oben auf der Liste, durch und Bobic erzählt uns, dass es ein ganz, ganz anderer wird.

Ja so ist das und wenn man nur noch die Verlautbarungen der Führung abdruckt, dann ist man nicht mehr weit von der Parteizeitung in China an der Wand entfernt .
#
holger3700 schrieb:

So ist das, wenn man nichts weiß, aber die Zeitung voll schreiben muß, irgendwann haben wir alle Trainer der Welt, als "ganz, ganz, ganz oben auf der Liste, durch und Bobic erzählt uns, dass es ein ganz, ganz anderer wird.

Ja so ist das und wenn man nur noch die Verlautbarungen der Führung abdruckt, dann ist man nicht mehr weit von der Parteizeitung in China an der Wand entfernt .
#
oder Holger Fach
#
Der neue Trainer sollte schnell gefunden werden. Das wuerde Ruhe,  i.d. von NK verursachte,  Situation bringen.
#
Sehe ich nicht so. Wenn die Jungs vorgestern gewusst hätten, dass zu Saisonbeginn xy auf der Bank sitzt, hätte keiner auch nur einen mm besser gespielt. Dass die Kandidaten unsere Spiele jetzt schon intensiver beobachten dürfte sehr wahrscheinlich sein. In meinen Augen würde es 0,0 ändern, wenn der neue Trainer feststehen würde.
Problematisch wäre nur, wenn der Trainer 3 Tage vor dem ersten Qualispiel noch nicht feststeht.
#
Sehe ich nicht so. Wenn die Jungs vorgestern gewusst hätten, dass zu Saisonbeginn xy auf der Bank sitzt, hätte keiner auch nur einen mm besser gespielt. Dass die Kandidaten unsere Spiele jetzt schon intensiver beobachten dürfte sehr wahrscheinlich sein. In meinen Augen würde es 0,0 ändern, wenn der neue Trainer feststehen würde.
Problematisch wäre nur, wenn der Trainer 3 Tage vor dem ersten Qualispiel noch nicht feststeht.
#
Basaltkopp schrieb:

Problematisch wäre nur, wenn der Trainer 3 Tage vor dem ersten Qualispiel noch nicht feststeht.


Ich glaub nicht, das sowas passiert.....was für ein Qualispiel...?.....
#
der hier von einigen wenigen genannte Christian Gross wird es nicht, der geht zu einem Verein in der ägypt. Liga
#
Also ich bin immer noch für den Hannes Wolf bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.
#
Also ich bin immer noch für den Hannes Wolf bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.
#
asti1980 schrieb:

bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.



       

Das hatte der VfB aber nicht, weil er mit dem in akuter Abstiegsgefahr war, bevor der Korkhut kam....der ist lieb, brav, handzahm und ein Schwiegermuttertraum, aber kein Trainer für Eintracht Frankfurt......
#
asti1980 schrieb:

bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.



       

Das hatte der VfB aber nicht, weil er mit dem in akuter Abstiegsgefahr war, bevor der Korkhut kam....der ist lieb, brav, handzahm und ein Schwiegermuttertraum, aber kein Trainer für Eintracht Frankfurt......
#
cm47 schrieb:

Das hatte der VfB aber nicht, weil er mit dem in akuter Abstiegsgefahr war, bevor der Korkhut kam....der ist lieb, brav, handzahm und ein Schwiegermuttertraum, aber kein Trainer für Eintracht Frankfurt......



Nur weil er beim VFB nicht den Klassenerhalt erreichen durfte, heißt es nicht, das er ein schlechter Trainer ist.
Klar hat Korkhut besser gepunktet, aber er hatte auch das nötige Quäntchen Glück und hatte schon einiges an Profierfahrung mehr als Wolf.
Wolf ist noch ein junger Trainer der lernen muss.Genau wie das ein Kovac bei uns musste !!
Und Kovac hätten wohl einige nach dier schlechten Rückrunde letzte Saison (RR-Platz 18!!) gerne heraus geschmissen.
Da hätte er weder einen Vertrag bei FCB bekommen , noch hätte er sich hier weiter verbessern können.

#
Basaltkopp schrieb:

Problematisch wäre nur, wenn der Trainer 3 Tage vor dem ersten Qualispiel noch nicht feststeht.


Ich glaub nicht, das sowas passiert.....was für ein Qualispiel...?.....
#
Für die EL, sollte man am Ende Platz 7 belegen
#
Von mir aus...letztlich entscheidet der Verein, wer verpflichtet wird, nicht ich oder wir....möge es die für Eintracht richtige Entscheidung sein, die auch weiterhin für Erfolg sorgt (oder auch nicht).
Das werden wir dann sehen....ich hab genug Exoten hier gesehen und jeder hatte auf seine Art etwas....wenn er für eine erfolgreiche Saison steht, solls mir recht sein....
#
Also ich bin immer noch für den Hannes Wolf bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.
#
Glaube nicht, dass Hannes Wolf bei uns Trainer wird.
Der ist jetzt erstmal in dem Analyse Team für die ARD bei der WM.

https://www.swr.de/sport/fussball/nationalmannschaft/maenner/Fussball-Nationalmannschaft,wm-ard-team-lahm-kuntz-hitzlsperger-wolf-100.html
#
Ich lege mich fest und ein Hannes Wolf wird es nicht.
Der wird als WM TV-Experte für die ARD in Russland unterwegs sein.
#
Wolf findet auch im Dezember noch einen neuen Verein, für ihn vielleicht sogar kein blöder Schritt zur WM zu fahren, da kann er auch einiges mitnehmen und Kontakte knüpfen.
#
Wolf findet auch im Dezember noch einen neuen Verein, für ihn vielleicht sogar kein blöder Schritt zur WM zu fahren, da kann er auch einiges mitnehmen und Kontakte knüpfen.
#
Mainhattener schrieb:

Wolf findet auch im Dezember noch einen neuen Verein, für ihn vielleicht sogar kein blöder Schritt zur WM zu fahren, da kann er auch einiges mitnehmen und Kontakte knüpfen.



Da stimme ich Dir zu, zumal wir nicht wissen, was für Pläne manche Trainer haben oder was Ihnen wichtig ist.
Die meisten von uns suchen sich ja auch Ihren Job selber aus und nehmen nicht irgendeine Arbeit an, nur damit man Arbeit hat. Vielleicht liebäugelt ja Wolf auch mit einem Job als Nationaltrainer.
#
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann fährt von den Experten keiner nach Russland.
Das wird alles in dem WM-Studio in Baden- Baden aufgenommen.
#
asti1980 schrieb:

bei dem hätte ich ein gutes Gefühl.



       

Das hatte der VfB aber nicht, weil er mit dem in akuter Abstiegsgefahr war, bevor der Korkhut kam....der ist lieb, brav, handzahm und ein Schwiegermuttertraum, aber kein Trainer für Eintracht Frankfurt......
#
cm47 schrieb:

bevor der Korkhut kam..


Dann nehmen wir eben den......
#
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann fährt von den Experten keiner nach Russland.
Das wird alles in dem WM-Studio in Baden- Baden aufgenommen.
#
Einreiseverbot für Deutsche Journalisten?
#
Für die EL, sollte man am Ende Platz 7 belegen
#
luckyfan schrieb:

Für die EL, sollte man am Ende Platz 7 belegen

Dann lieber Platz 8
#
luckyfan schrieb:

Für die EL, sollte man am Ende Platz 7 belegen

Dann lieber Platz 8
#
Richtig. So geil ich eine neue EL Saison finden würde und so reizvoll die Kohle wäre, die durch eine EL Teilnahme generiert würde - eine so zerschossene Vorbereitung kann uns viel teurer zu stehen kommen als die 10 bis 15 Mio, die man am Ende vielleicht einnimmt.


Teilen