>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Was man auf keinen Fall vergessen sollte, Kovac hatte die teuersten neuen Spieler bekommen und einen großen Kader.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.

Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.

#
Hyundaii30 schrieb:

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, Kovac hatte die teuersten neuen Spieler bekommen und einen großen Kader.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.

Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.

Hyundaii30 schrieb:

Was man auf keinen Fall vergessen sollte, Kovac hatte die teuersten neuen Spieler bekommen und einen großen Kader.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.

Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.


Man darf die Rückrunde der letzten Saison aber auch nicht außer Acht lassen. Das hätte normalerweise kein anderer Bundesligatrainer überlebt und wäre vorzeitig beurlaubt worden.
#
Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.
#
Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.



Ich bin auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe gespannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.



Ich bin auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe gespannt.
#
jose123 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.



Ich bin auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe gespannt.


Ich auch, habe keinen Plan wann die Verantwortlichen den Zeitpunkt als richtig einschätzen.Könnte passieren, das man bis nach dem Saisonende wartet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da es kaum Neuigkeiten gibt und die Presse oft Recht behielt, vermute ich das es Bilic oder Kocak werden.



Ich bin auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe gespannt.
#
Sollte es Kocak werden, traue ich den Ar.schkrampen in unserer Führung zu, dass sie Sandhausen nicht mit aller Macht schützen wollen und bis nach Saisonende warten, bevor die Bild NICHT die Information gesteckt bekommt.
#
Sollte es Kocak werden, traue ich den Ar.schkrampen in unserer Führung zu, dass sie Sandhausen nicht mit aller Macht schützen wollen und bis nach Saisonende warten, bevor die Bild NICHT die Information gesteckt bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte es Kocak werden, traue ich den Ar.schkrampen in unserer Führung zu, dass sie Sandhausen nicht mit aller Macht schützen wollen


Warum schreibst Du das so negativ ??
#
Wenn Sandhausen den Abstieg definitiv vermieden hat, wird der Trainer bekannt gegeben
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte es Kocak werden, traue ich den Ar.schkrampen in unserer Führung zu, dass sie Sandhausen nicht mit aller Macht schützen wollen


Warum schreibst Du das so negativ ??
#
Einfach nochmal lesen, dann kommst Du irgendwann drauf, wie ich das gemeint habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte es Kocak werden, traue ich den Ar.schkrampen in unserer Führung zu, dass sie Sandhausen nicht mit aller Macht schützen wollen


Warum schreibst Du das so negativ ??
#
Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.
#
Bilic in der englischen Presse, Bericht keine 22 Jahre alt sondern vor sechs Monaten:  Planlos, ohne Konzept und Taktik. https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/slaven-bilic-sacked-west-ham-manager-a8040431.html
West Ham war bekannt für schönen attraktiven aber nicht immer erfolgreichen Fussball; kennen wir das nicht von unserer Diva?  Deren Fussball war ähnlich dem unserer Eintracht und die vermissen diesen auch.  

Wieviel wirklich tolle Spiele haben wir denn mit Kovac gesehen?  Ergebnisse und Punkte stimmen, aber oft reichte eine gute halbe Stunde oder nur eine gute Halbzeit. Die STTs lesen, was da so z.T. geschrieben wurde war nur positiv wenn wir in Führung lagen - oft war dies erst spät. Habt Ihr vergessen was Ihr da so geschrieben habt? .

SGE Punktesammlung :
BvB 2 Spiele, 1 Pkt.
Leverkusen 2, 0 Pkt.
Hoppelheim 2, 2 Pkt.
Leipzig 2, 3 Pkt.
das sind die, die vor uns liegen - dazu kommen noch
FC Bayern 1 Spiel, 0 Pkt.
Schalke 1 Spiel 1 Pkt.
das sind bisher zusammen 7 von 30 möglichen Punkten - zu wenig für die Champions League, Europa League ???
das gegen die zwei Teams noch 6 Punkte zukommen ist wohl eher unwahrscheinlich.

Weiterhin:
M'gladbach 2, 6 Pkt.
Hertha 2, 3 Pkt.
VfB 2, 3 Pkt.
weitere 12 von 18 möglichen Punkten gegen Mitkonkurrenten für Europa - das sah schon besser aus.
zusammen ~ 19 Punkte vom 48 möglichen Punkten gegen Teams der oberen Tabellenhälfte !!!
darauf mach sich jeder so seine Gedanken denn dies ist gewiß nicht überragend.
der Rest wurde gegen die untere Hälfte geholt, 27 von 39 moglichen Punkten, naja.

Stand i.M.  SGE vs Ex Kovac Clubs (Hertha 3, HSV i.M.3, Leverkusen 0) =  6 von 18 Punkten.
Jetzt gegen Neu Kovac Club und dann wird die Eintracht sicher noch den HSV retten falls die noch leben.
Endergebnis wäre dann : 6 von 24 möglichen Punkten - gut möglich.

Ich bin der Meinung, ein anderer Trainer hätte mit dem Team Ähnliches geschafft. In München wird sich zeigen ob Kovac die Presse so behandeln kann wie hier. Da muß er sich zig Leuten unterordnen sonst gibt es Ärger. Die Blödschreiber werden schon auf mehr Infos als bisher in Frankfurt erlaubt pochen..und was macht er dann?
FC Bayern rüstet doch jetzt schon das Umfeld auf falls es mit Kovac nicht klappen sollte (Klose, Scholl falls es stimmt).
Für meine Begriffe kommt der Schritt zum FC Bayern zu früh, aber er ist von sich überzeugt, also wird er es sehen.

Wenn Wenger nicht zu uns kommt wäre mir der Stöger sehr willkommen, aber der BvB  wird den wohl behalten.
Auf jeden Fall will ich mal wieder Vorwärtsfussball sehen, bringt sicher genauso viel Punkte wie jetzt.
Mit Schaaf gab es übrigens 43 Punkte und wieviele holen wir noch?  




#
Aquilarius schrieb:


Wenn Wenger nicht zu uns kommt wäre mir der Stöger sehr willkommen, aber der BvB  wird den wohl behalten.


Wenger ist bei mir bislang nur dritte Wahl, so lange Mourinho nicht definitiv abgesagt hat und auch Klopp noch keine Signale sendet.

Stöger wäre natürlich der absolute Hammer.
Dem Vernehmen nach soll der aber ja auf Lebenszeit in Dortmund verlängern. Die sind ja alle geradezu narrisch auf den. Superschade natürlich für uns.
#
Aquilarius schrieb:


Wenn Wenger nicht zu uns kommt wäre mir der Stöger sehr willkommen, aber der BvB  wird den wohl behalten.


Wenger ist bei mir bislang nur dritte Wahl, so lange Mourinho nicht definitiv abgesagt hat und auch Klopp noch keine Signale sendet.

Stöger wäre natürlich der absolute Hammer.
Dem Vernehmen nach soll der aber ja auf Lebenszeit in Dortmund verlängern. Die sind ja alle geradezu narrisch auf den. Superschade natürlich für uns.
#
Misanthrop schrieb:

Aquilarius schrieb:


Wenn Wenger nicht zu uns kommt wäre mir der Stöger sehr willkommen, aber der BvB  wird den wohl behalten.


Wenger ist bei mir bislang nur dritte Wahl, so lange Mourinho nicht definitiv abgesagt hat und auch Klopp noch keine Signale sendet.

pffff... klopp...der kloppo soll bleiben, wo der pfeffer wächst, das ist nicht unser anspruch! es kann sich nur zwischen wenger, mourinho und guardiola entscheiden!!
#
Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.
#
Runggelreube schrieb:

Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde.

zumindest und vor allem, solange es bei dem abgebenden verein noch um was geht!

mit der ergänzung sollte es jetzt hinkommen.
#
Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.
#
Runggelreube schrieb:

Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.


Danke, das habe ich schon verstanden, aber warum wäre das sooo negativ ?
#
Einfach nochmal lesen, dann kommst Du irgendwann drauf, wie ich das gemeint habe.
#
Da muss man nicht mal groß nachdenken
#
Runggelreube schrieb:

Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.


Danke, das habe ich schon verstanden, aber warum wäre das sooo negativ ?
#
Anscheinend doch nicht verstanden.
Eher positiv, denn unsere Bosse haben wahrscheinlich mehr Anstand als andere Bosse.

Oder ich hab es nicht verstanden
#
Wäre völlig okay so lange zu warten, wenn er es denn würde. Ich wollte nur sarkastisch den Unterschied zwischen uns und den Bayern deutlich machen.
#
Runggelreube schrieb:

Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.


Danke, das habe ich schon verstanden, aber warum wäre das sooo negativ ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.

Ich hoffe, er hat damit recht.


Danke, das habe ich schon verstanden, aber warum wäre das sooo negativ ?


weil wir dann u.u. auf einer stufe mit dem fcb stünden, wenn wir genau das machen würden, was wir denen vorwerfen.

klar, beim vereinslosen bilic wäre es egal, aber guck dir mal die 2. ligatabelle an und wie eng da alles gerade ist,da wäre sandhausen sicherlich ähnlich begeistert wie wir, wenn jemand jetzt kocaks wechsel durchstecken würde...
#
Wäre völlig okay so lange zu warten, wenn er es denn würde. Ich wollte nur sarkastisch den Unterschied zwischen uns und den Bayern deutlich machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre völlig okay so lange zu warten, wenn er es denn würde. Ich wollte nur sarkastisch den Unterschied zwischen uns und den Bayern deutlich machen.


Also doch Sarkasmus. Habe ich mir fast gedacht. Das wollte ich wissen. Danke.
#
Habe die Frage vor einigen Tagen auch schon einmal in einem Thread im Wunschkonzert gestellt und bisher nicht beantwortet bekommen:
Was spricht nach Meinung der hier anwesenden Experten denn für den so häufig genannten oder gar gewünschten Kenan Kocak als neuen Trainer ?

Seine Erfahrung als Trainer von Teams der 1.Liga oder gar von Vereinen mit intern. Auftritten kann es ja wohl nicht sein.

Die Punkteausbeute der von ihm betreuten Mannschaften ist jetzt auch nicht soo überragend (wie bspw. bei Tedesco), im Gegensatz zu dem ebenfalls öfters angeführten Beispiel Heiko Herrlich konnte er eine Underdog-Truppe auch tabellenmäßig nicht gravierend verbessern oder gar zum Aufstieg führen und der von ihm propagierte Spielstil ist nicht wirklich klar erkennbar.

Weshalb also sollte ausgerechnet er neuer Trainer unserer SGE werden ? Ich sehe ehrlich nicht was für ihn spricht und wäre Euch für ernsthafte Erklärungen wirklich dankbar.
#
Habe die Frage vor einigen Tagen auch schon einmal in einem Thread im Wunschkonzert gestellt und bisher nicht beantwortet bekommen:
Was spricht nach Meinung der hier anwesenden Experten denn für den so häufig genannten oder gar gewünschten Kenan Kocak als neuen Trainer ?

Seine Erfahrung als Trainer von Teams der 1.Liga oder gar von Vereinen mit intern. Auftritten kann es ja wohl nicht sein.

Die Punkteausbeute der von ihm betreuten Mannschaften ist jetzt auch nicht soo überragend (wie bspw. bei Tedesco), im Gegensatz zu dem ebenfalls öfters angeführten Beispiel Heiko Herrlich konnte er eine Underdog-Truppe auch tabellenmäßig nicht gravierend verbessern oder gar zum Aufstieg führen und der von ihm propagierte Spielstil ist nicht wirklich klar erkennbar.

Weshalb also sollte ausgerechnet er neuer Trainer unserer SGE werden ? Ich sehe ehrlich nicht was für ihn spricht und wäre Euch für ernsthafte Erklärungen wirklich dankbar.
#
4evereagle schrieb:

Seine Erfahrung als Trainer von Teams der 1.Liga oder gar von Vereinen mit intern. Auftritten kann es ja wohl nicht sein.


Irgendwann muss man einem Trainer ja auch mal die Chance geben, einen Bundesligisten zu trainieren, weil er sonst nie ein Bundesligatrainer wird.


Teilen