>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Klar, Bobic ist ein Profi und der hat erstens auch seine Kontakte und zweitens kann er  selber viel besser einschätzen, was an solchen Gerüchten dran ist oder eben nicht.

Und noch eins, Bobic wusste das es diese AK wirklich gibt.
Da diese öffentlich wurde, konnte er 1+1
zusammen zählen und wusste, das es nicht nur ein Gerücht ist !!
Alleine daher wusste Bobic schon, was auf Ihn zukommen kann !!!
#

Ein jeder kriegt, ein jeder nimmt in dieser Welt, was ihn bestimmt (Wilhelm Busch).

Was haben wir an der Zeit mit Kovac geschätzt: Er hat uns vor dem Abstieg bewahrt, die zweite Saison mit unserer Mannschaft relativ sorgenfrei gestaltet, uns das geniale Pokalfinale in Berlin ermöglicht. In dieser Saison meist im oberen Drittel gespielt und häufig sehr ansprechend.  Die Mannschaft unter seiner Leitung ließ viele von uns von der Champions League träumen. Einmalig. Klasse. Wahnsinn.

Derzeit: Wir stehen wieder im Pokal - Halbfinale und besitzen sechs Punkten Vorsprung auf Platz Acht.  Hallo, wir sollten das alles nicht vergessen.
Zum Teil ist dieser Erfolg seinem Ehrgeiz geschuldet, seinem akribischen Verhalten als Trainer. Aber klar war auch, dass ein Kovac mit seinen Ambitionen nicht auf Dauer in Frankfurt bleiben würde.

Blöd, dass er sich häufig sehr moralisch aus dem Fenster gelehnt hat. Blöd, dass er sich nun in der Öffentlichkeit so präsentiert. Bescheuert der Zeitpunkt. Und alles: natürlich sehr enttäuschend, sehr, sehr schade. Trotzdem: Tränen abputzen, weitermachen.

Also:  schauen wir jetzt einfach nach vorne:  Die Mannschaft muss in den wichtigen Spielen unterstützt werden. Und wer weiß: Vielleicht braucht diese Mannschaft nach zwei Jahren einen neuen Trainer.

Ach ja: Wer ist so fest, dass ihn nichts verführen kann (Shakespeare).

Joachim

#
Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.
#
Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.
#
Nicht unwahrscheinlich. Nur selbst wenn es von Schalker Seite käme: die Info müsste man ja auch irgendwie bekommen haben. Und da hat sicher nicht Fredi bei S06 angerufen...
#
Ein Kommentar auf SPOX

"lebe in berlin und meine freundin arbeitet (noch ) bei springer - kenne dementsprechend einige leute aus dem verlag. waren soeben shuffleboard im kaschk spielen und einer von der sportbild war heute dabei - die information kommt nicht aus münchen sondern von einem bundesligaverein aus dem westen (laut seiner aussage und er ist bvb fan...) "

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Schalke daran interessiert ist bei uns Unruhe reinzubringen.
#
Erstmal danke für die insight.

Und die Turner haben es von wem? Ja, genau. Jemanden verschicken, um anderen ans Bein zu Possen, ist sogar noch schamlos er, als es selbst zu tun.
#
Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼
#
Wie ich, haben wir uns alle in der Person des Nico Kovac getäuscht. Oder besser: er verstand es meisterhaft, zig tausende Menschen zu täuschen.

Ich lasse es mir deswegen aber nicht nehmen, weiterhin an das Gute im Menschen zu glauben und bin froh, das wir Fredi Bobic und Bruno Hübner und Axel Hellmann und noch weitere haben. Diesen Menschen liegt unsere SGE wahrhaftig am Herzen. Glaube ich jedenfalls.

Bald werden wir einen neuen Trainer haben und wer weiß, vielleicht läufts mit dem dann besser, als unter dem mafiösen Pinnochio.

Dass er zu den Bauern geht, ist nicht mein Problem. Der enttarnte widerwärtige Charakter ist Mein Problem mit ihm. Und deshalb noch mal:

Dass NK die Saison bei uns zu Ende spielt, kann man mir nicht verkaufen. Das wäre nicht gesichtswahrend. Zumindest eine Interimslösung muss her, und zwar vor dem Pokalspiel am Mittwoch.

Im übrigen freue ich mich schon auf den Gastauftritt der Mafia kommende Saison. Das 90 minütige Pfeifkonzert wird alles bisher bekannte in die Senkel stellen.
#
Nicht unwahrscheinlich. Nur selbst wenn es von Schalker Seite käme: die Info müsste man ja auch irgendwie bekommen haben. Und da hat sicher nicht Fredi bei S06 angerufen...
#
Meine Vermutung, Uli hat es Tönnies gesteckt und er seinem best friend Draxler.
#
Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼
#
Finde ich auch!
#
Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼
#
Adlersupporter schrieb:

Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼


Könntest Du das bitte grob zusammenfassen?
#
Kovac glaubt immer noch im Recht zu sein und nichts falsches getan zu haben. Wie schnell man plötzlich das Bayern-gen sich ausdehnt....nicht mehr lange und Herr Kovac wird wie sein Chef auch Steuer hinterziehen

Wenn Bobic ihn nicht spätestens morgen nicht rauswirft, dann wir es am Mittwoch genauso eine klatsche geben wie gestern
#
Der dicke Wurste-Uli soll mal die Schnauze halten und mit seinem strunzdummen Brazzo-Hanswurst besser absprechen, was sie für einen Scheissdreck erzählen. Das ist nicht nur respektlos und unprofessionell, sondern auch peinlich.
#
Klar, Bobic ist ein Profi und der hat erstens auch seine Kontakte und zweitens kann er  selber viel besser einschätzen, was an solchen Gerüchten dran ist oder eben nicht.

Und noch eins, Bobic wusste das es diese AK wirklich gibt.
Da diese öffentlich wurde, konnte er 1+1
zusammen zählen und wusste, das es nicht nur ein Gerücht ist !!
Alleine daher wusste Bobic schon, was auf Ihn zukommen kann !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar, Bobic ist ein Profi und der hat erstens auch seine Kontakte und zweitens kann er  selber viel besser einschätzen, was an solchen Gerüchten dran ist oder eben nicht.

Und noch eins, Bobic wusste das es diese AK wirklich gibt.
Da diese öffentlich wurde, konnte er 1+1
zusammen zählen und wusste, das es nicht nur ein Gerücht ist !!
Alleine daher wusste Bobic schon, was auf Ihn zukommen kann !!!


Das ist ja mal eine echte Info: Also der Sportvorstand kennt die Vertragsdetails zwischen der SGE und Kovac! Sensationell
#
Adlersupporter schrieb:

Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼


Könntest Du das bitte grob zusammenfassen?
#
Zen schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼


Könntest Du das bitte grob zusammenfassen?

Livestream
https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd

Ansonsten kann man es meine ich später nochmal anschauen. Bitte korrigieren, wenn ich mich irre.
#
Was haltet ihr vom Trainer Marco Rose (Salzburg)?
Scheint vom Typ zu passen und wäre ab Sommer frei.

Was unterscheidet Eintracht zu den Bayern:
Die Fans !!!!!

Was in Leverkusen abgegangen ist, einfach spitze ....
Gruß
Thomas
#
Was haltet ihr vom Trainer Marco Rose (Salzburg)?
Scheint vom Typ zu passen und wäre ab Sommer frei.

Was unterscheidet Eintracht zu den Bayern:
Die Fans !!!!!

Was in Leverkusen abgegangen ist, einfach spitze ....
Gruß
Thomas
#
Nichts, weil er bei den Dosen ist. So einen haben wir gerade.
#
Zen schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Frank Hellmann (freier Journalist u.a FR) gibt gute Äußerungen zum
Thema Kovac bei Sky bei Wontorra. 👍🏼


Könntest Du das bitte grob zusammenfassen?

Livestream
https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd

Ansonsten kann man es meine ich später nochmal anschauen. Bitte korrigieren, wenn ich mich irre.
#
Wird auf YouTube gestellt nachher
#
In einem anderen einschlägigen SGE-Forum geht es nicht barmherziger zu. Dort ist u.a. zu lesen:

"Ist er tatsächlich ein 'feiner Mensch' stellt er sich baldigst unaufgefordert vor die Mikrofone und macht sich ehrlich.
Bis dahin schlage ich hiermit vor, den Noch-Trainer von Eintracht Frankfurt gemäß der seinem Munde entwichenen, an Feingeistigkeit nicht zu übertreffenden Weisheit  'ES IST SO WIE ES IST'  fürderhin nur noch kurz:
EISWEI
zu nennen.


#
Das sich dieser Verbrecher, der nur aufgrund seiner Amigo connection in Bayern, keine gerechte Strafe bekommen hat und deshalb nicht mehr im Knast sitzt, auch noch sein verlogenes Maul aufreißt, ist echt die Krönung. Wenn sie bei dem damals richtig untersucht hätten, würde der im Knast verrotten.
#
Ich hoffe sooo sehr, dass das ganze noch gut ausgeht und sich die Mannschaft Europa noch sichert. Auch ein achter Platz wäre noch eine tolle Entwicklung, man hätte aber viel verspielt.

Aber tatsächlich bin ich nun neugierig, was jetzt nun kommt. So schwarzmalerisch wie viele hier bin ich nun nicht. Und bin wirklich neugierig dann auf die nächste Saison. Ich vertraue Bobic und Hübner, dass sie eine gute Lösung finden (wem soll man mittlerweile sonst noch langsam vertrauen?).
Tatsächlich kann ich mir aber vorstellen, dass der Schaden beim FC Bäh vergleichsweise (!) höher ausfällt als bei uns. Das könnte sogar für die Liga wieder etwas spannender werden. Die lachenden Dritten könnten Dortmund, Schalke, Lederbusen etc. sein. Evtl. auch wir?
#
Nichts, weil er bei den Dosen ist. So einen haben wir gerade.
#
Mit dem aktuellen Trainer sind wir bis Donnerstag aber sehr zufrieden gewesen. Wenn Rose hier auch so gute Arbeit leisten würde, könnte er von mir aus auch den OFC trainiert haben!

Unfassbar, wie schnell du jemanden vom Held zum Depp machst. Und wenn Rose käme (was ich nicht glaube), er hier die ersten 10 Spiele sportlich erfolgreich wäre, würdest du ihn auf ein Podest stellen und jeden in den Senkel stellen, der irgendeine Form von Kritik äußern würde!


Teilen