>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Kovac und die Bayern haben es mir endgültig gezeigt, sie sind dreimal abgelockter als wir es manchmal wahrhaben wollen. Das Ding ist seit 2016 geplant, von beiden Seiten. Wahrscheinlich hat jeder gute angehende Trainer ein Gespräch mit dem verurteilten Steuerhinterzieher und bekommt den Rat zur Aufnahme einer Klausel.

Ich bin sehr blauäugig gegenüber Kovac gewesen und nehme ihm nicht übel, dass er geht. Ich nehme ihm aber übel, dass er die Fans verars.cht  hat und das in jedem weiteren Interview wieder tut. Von mir aus soll er sich lieber nicht mehr äußern und zusehen, dass er seinen Job ordentlich beendet. Das scheint aber für ihn kein Thema mehr zu sein, wichtiger sind jetzt seine Interviews mit dem Verweis er hätte alles richtig gemacht. Kann man natürlich so machen aber dann ist es halt Kacke.

Damit ist für mich das Thema Kovac abgeschlossen, soll er gehen, je früher desto besser.

Gruß
tobago

#
Hoffentlich ist das Kapitel Kovac schnell erledigt. Mit einer Alternative im Gepäck,wäre Kovac nach dieser Schweinerei nicht mehr Trainer in Frankfurt.
Die ganze Geschichte ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Kovac sollte sich schämen und sich schleunigst verpissen. In Frankfurt ist er mittlerweile unerwünscht.
Ob nun Mascarell ebenfalls dem [EDIT (littlecrow) geht zu weit] folgt,ist mir mittlerweile auch egal. So häufig habe ich ihn diese Saison nicht gesehen.
#
Was bringt es in zweien zu diskutieren?
#
Der im UE ist doch der aktuelle Thread und der sollte da bleiben wo er ist.
#
Guten Morgen in die Runde! Leute, fahrt mal bißchen runter!
#
Hoffentlich ist das Kapitel Kovac schnell erledigt. Mit einer Alternative im Gepäck,wäre Kovac nach dieser Schweinerei nicht mehr Trainer in Frankfurt.
Die ganze Geschichte ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Kovac sollte sich schämen und sich schleunigst verpissen. In Frankfurt ist er mittlerweile unerwünscht.
Ob nun Mascarell ebenfalls dem [EDIT (littlecrow) geht zu weit] folgt,ist mir mittlerweile auch egal. So häufig habe ich ihn diese Saison nicht gesehen.
#
SGERafael schrieb:

Mit einer Alternative im Gepäck,wäre Kovac nach dieser Schweinerei nicht mehr Trainer in Frankfurt.

Es gibt Alternativen. Pezza beispielsweise.
Der neue Trainer kann womöglich deshalb gar nicht übernehmen, weil er noch bis Saisonende vertraglich gebunden ist. Falls er schon feststeht. Aber ich bin überzeugt, dass Fredi da schon sehr weit ist!
#
Der im UE ist doch der aktuelle Thread und der sollte da bleiben wo er ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Der im UE ist doch der aktuelle Thread und der sollte da bleiben wo er ist.


Dann den anderen zumachen.
#
je mehr zeit vorbei geht, desto mehr details sickern durch, und der zorn der eintracht fans wird sich steigern.

wie will man kovac bis zum saisonende den fans verkaufen, mir kommt es echt hoch wenn ich den noch mindestens 5 spiele auf der eintracht bank und pks sehen muss.

ich bin jetzt schon gespannt was gegen hertha im stadion los sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Der im UE ist doch der aktuelle Thread und der sollte da bleiben wo er ist.


Dann den anderen zumachen.
#
Das wäre die logische Konsequenz!
#
SGERafael schrieb:

Mit einer Alternative im Gepäck,wäre Kovac nach dieser Schweinerei nicht mehr Trainer in Frankfurt.

Es gibt Alternativen. Pezza beispielsweise.
Der neue Trainer kann womöglich deshalb gar nicht übernehmen, weil er noch bis Saisonende vertraglich gebunden ist. Falls er schon feststeht. Aber ich bin überzeugt, dass Fredi da schon sehr weit ist!
#
Basaltkopp schrieb:


Der neue Trainer kann womöglich deshalb gar nicht übernehmen, weil er noch bis Saisonende vertraglich gebunden ist. Falls er schon feststeht. Aber ich bin überzeugt, dass Fredi da schon sehr weit ist!


Meinst du wirklich? Wenn er noch unter Vertrag stehen würde und jetzt schon so gut wie fest steht. Wäre er dann so viel besser als Kovac? Bitte nicht falsch verstehen. Aber an einem Spieltagswochenende wird man sicher nicht spontan einen Trainer kontaktieren. Das wäre für mich schon auch ein Beigeschmack. Zumal ja bei uns auch kommuniziert wird das man zwar vorbereitet wäre aber ja offiziell bis Donnerstag Abend davon ausgegangen ist das NK auch weiter unser Trainer ist.
#
Basaltkopp schrieb:


Der neue Trainer kann womöglich deshalb gar nicht übernehmen, weil er noch bis Saisonende vertraglich gebunden ist. Falls er schon feststeht. Aber ich bin überzeugt, dass Fredi da schon sehr weit ist!


Meinst du wirklich? Wenn er noch unter Vertrag stehen würde und jetzt schon so gut wie fest steht. Wäre er dann so viel besser als Kovac? Bitte nicht falsch verstehen. Aber an einem Spieltagswochenende wird man sicher nicht spontan einen Trainer kontaktieren. Das wäre für mich schon auch ein Beigeschmack. Zumal ja bei uns auch kommuniziert wird das man zwar vorbereitet wäre aber ja offiziell bis Donnerstag Abend davon ausgegangen ist das NK auch weiter unser Trainer ist.
#
Wenn der Vertrag am Saisonende ausläuft. Dann gibt es nicht die Frage, ob er bis 2019 bleibt oder von einer (zu der Zeit nicht bestätigten) AK Gebrauch macht. Ein riesen Unterschied.
#
je mehr zeit vorbei geht, desto mehr details sickern durch, und der zorn der eintracht fans wird sich steigern.

wie will man kovac bis zum saisonende den fans verkaufen, mir kommt es echt hoch wenn ich den noch mindestens 5 spiele auf der eintracht bank und pks sehen muss.

ich bin jetzt schon gespannt was gegen hertha im stadion los sein wird.
#
strassenapotheker schrieb:

je mehr zeit vorbei geht, desto mehr details sickern durch, und der zorn der eintracht fans wird sich steigern.


Ganz ehrlich, glaube ich nicht. Die allgemeine Gemütslage hängt massiv vom sportlichen Ausgang der nächsten Spiele ab. Das Thema Kovac an sich ist auch nach diesem Wochenende präsent, aber von den meisten doch eher schon verarbeitet. Der erste Frust legt sich doch nach und nach, auch weil man kein Interesse hat sich selbst ständig die Laune mit dem Unabänderlichen zu versauen.

Wenn's hier weiter heiss her geht liegt's daran das die Ergebnisse schei.sse sind, weitere Details zum Wechsel von Pinocchio sind in den nächsten Tagen eher eine Randnotiz
#
Wenn der Vertrag am Saisonende ausläuft. Dann gibt es nicht die Frage, ob er bis 2019 bleibt oder von einer (zu der Zeit nicht bestätigten) AK Gebrauch macht. Ein riesen Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Vertrag am Saisonende ausläuft. Dann gibt es nicht die Frage, ob er bis 2019 bleibt oder von einer (zu der Zeit nicht bestätigten) AK Gebrauch macht. Ein riesen Unterschied.


Verstehe ich voll und ganz. Aber das heißt man ist doch nicht so überrascht wie man es am Freitag dargestellt hat, denn diese Leute ( mit Vertrag) müsste man vorher kontaktiert haben. Garantiert nicht an einem Spieltagswochenende ( Freitag bis Sonntag) Denn das würde ja auch Unruhe in den anderen bringen und das ist ja das was bei uns vollkommen zurecht moniert wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Vertrag am Saisonende ausläuft. Dann gibt es nicht die Frage, ob er bis 2019 bleibt oder von einer (zu der Zeit nicht bestätigten) AK Gebrauch macht. Ein riesen Unterschied.


Verstehe ich voll und ganz. Aber das heißt man ist doch nicht so überrascht wie man es am Freitag dargestellt hat, denn diese Leute ( mit Vertrag) müsste man vorher kontaktiert haben. Garantiert nicht an einem Spieltagswochenende ( Freitag bis Sonntag) Denn das würde ja auch Unruhe in den anderen bringen und das ist ja das was bei uns vollkommen zurecht moniert wurde.
#
Meiner Meinung nach hat Bobic schon länger eine Ahnung, aber war sich nicht gewiss. Pezza haben wir ja im Januar geholt, da war schon öffentlich klar, dass der Serienmeister einen neuen Hofnarren sucht. Ich zähle einmal 1 und 1 zusammen.
#
Laut NK kam nur ein Anruf aus München hahaha macht man dann die Verträge in ein paar Minuten am Telefon ???? Ich glaube ihm kein Wort mehr , schade aber sofort raus mit ihm .....
#
Meiner Meinung nach hat Bobic schon länger eine Ahnung, aber war sich nicht gewiss. Pezza haben wir ja im Januar geholt, da war schon öffentlich klar, dass der Serienmeister einen neuen Hofnarren sucht. Ich zähle einmal 1 und 1 zusammen.
#
Runggelreube schrieb:

Meiner Meinung nach hat Bobic schon länger eine Ahnung, aber war sich nicht gewiss. Pezza haben wir ja im Januar geholt, da war schon öffentlich klar, dass der Serienmeister einen neuen Hofnarren sucht. Ich zähle einmal 1 und 1 zusammen.


Die einzige logische alternative um aus eigenen Reihen jemanden kurzfristig zu installieren um dann in Ruhe sondieren zu können.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Vertrag am Saisonende ausläuft. Dann gibt es nicht die Frage, ob er bis 2019 bleibt oder von einer (zu der Zeit nicht bestätigten) AK Gebrauch macht. Ein riesen Unterschied.


Verstehe ich voll und ganz. Aber das heißt man ist doch nicht so überrascht wie man es am Freitag dargestellt hat, denn diese Leute ( mit Vertrag) müsste man vorher kontaktiert haben. Garantiert nicht an einem Spieltagswochenende ( Freitag bis Sonntag) Denn das würde ja auch Unruhe in den anderen bringen und das ist ja das was bei uns vollkommen zurecht moniert wurde.
#
Natürlich war man nicht überrascht, dass der Semi Saubermann von seiner AK Gebrauch macht, wenn die Bazis rufen. Deshalb hat man garantiert schon vorgeplant. Es ging ja auch nicht darum, dass er die AK genutzt hat, sondern wie!
Die Lüge, dass er vor Donnerstag keinen Kontakt mit den Bayern hatte und dass die Eintracht die vollendeten Tatsachen aus der Presse erfahren hat, sind das Problem gewesen.

Natürlich hat Bobic sicherlich schon seit Wochen am Plan B gearbeitet. Die Gerüchte über Kovac wabern ja schon länger. Der hat garantiert schon mit Trainern gesprochen und gefragt, ob der/die sich vorstellen kann/können, hier ab Sommer Trainer zu werden, falls Kovac geht.
#
Bei Wontorra wird die Charade gerade seziert.
#
Natürlich war man nicht überrascht, dass der Semi Saubermann von seiner AK Gebrauch macht, wenn die Bazis rufen. Deshalb hat man garantiert schon vorgeplant. Es ging ja auch nicht darum, dass er die AK genutzt hat, sondern wie!
Die Lüge, dass er vor Donnerstag keinen Kontakt mit den Bayern hatte und dass die Eintracht die vollendeten Tatsachen aus der Presse erfahren hat, sind das Problem gewesen.

Natürlich hat Bobic sicherlich schon seit Wochen am Plan B gearbeitet. Die Gerüchte über Kovac wabern ja schon länger. Der hat garantiert schon mit Trainern gesprochen und gefragt, ob der/die sich vorstellen kann/können, hier ab Sommer Trainer zu werden, falls Kovac geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich war man nicht überrascht, dass der Semi Saubermann von seiner AK Gebrauch macht, wenn die Bazis rufen. Deshalb hat man garantiert schon vorgeplant. Es ging ja auch nicht darum, dass er die AK genutzt hat, sondern wie!
Die Lüge, dass er vor Donnerstag keinen Kontakt mit den Bayern hatte und dass die Eintracht die vollendeten Tatsachen aus der Presse erfahren hat, sind das Problem gewesen.

Natürlich hat Bobic sicherlich schon seit Wochen am Plan B gearbeitet. Die Gerüchte über Kovac wabern ja schon länger. Der hat garantiert schon mit Trainern gesprochen und gefragt, ob der/die sich vorstellen kann/können, hier ab Sommer Trainer zu werden, falls Kovac geht.

Ich habe bei manchen Namen, die kursieren, ein flaues Gefühl....aber ich werden keinen verteufeln, bevor er seine Arbeit nicht begonnen hat....hoffentlich hat Bobic ein glückliches Händchen und macht einen Vertrag ohne AK, der in einem 5 Min. Telefonat wieder nur Makulatur wäre...
#
Klar, Bobic ist ein Profi und der hat erstens auch seine Kontakte und zweitens kann er  selber viel besser einschätzen, was an solchen Gerüchten dran ist oder eben nicht.

Und noch eins, Bobic wusste das es diese AK wirklich gibt.
Da diese öffentlich wurde, konnte er 1+1
zusammen zählen und wusste, das es nicht nur ein Gerücht ist !!
Alleine daher wusste Bobic schon, was auf Ihn zukommen kann !!!
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich war man nicht überrascht, dass der Semi Saubermann von seiner AK Gebrauch macht, wenn die Bazis rufen. Deshalb hat man garantiert schon vorgeplant. Es ging ja auch nicht darum, dass er die AK genutzt hat, sondern wie!
Die Lüge, dass er vor Donnerstag keinen Kontakt mit den Bayern hatte und dass die Eintracht die vollendeten Tatsachen aus der Presse erfahren hat, sind das Problem gewesen.

Natürlich hat Bobic sicherlich schon seit Wochen am Plan B gearbeitet. Die Gerüchte über Kovac wabern ja schon länger. Der hat garantiert schon mit Trainern gesprochen und gefragt, ob der/die sich vorstellen kann/können, hier ab Sommer Trainer zu werden, falls Kovac geht.

Ich habe bei manchen Namen, die kursieren, ein flaues Gefühl....aber ich werden keinen verteufeln, bevor er seine Arbeit nicht begonnen hat....hoffentlich hat Bobic ein glückliches Händchen und macht einen Vertrag ohne AK, der in einem 5 Min. Telefonat wieder nur Makulatur wäre...
#
Ich glaube, dass Bobic auch bei der Trainerwahl viel Fantasie zeigt. Und ein flaues Gefühl bei der Trainerwahl? Muss kein schlechtes Zeichen sein. Dem neuen Bayern Trainer hatten vor 2 Jahren auch viele User nichts zugetraut!


Teilen