>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Uuuuhhhh! Bei Wontorra bringen sie ihn jetzt auch noch bei Dortmund ins Gespräch!!!!!!  

Forumspanik in   3.......2.......1
#
#
Uuuuhhhh! Bei Wontorra bringen sie ihn jetzt auch noch bei Dortmund ins Gespräch!!!!!!  

Forumspanik in   3.......2.......1
#
Wenn ich groß bist n, will ich auch so cool sein!
Schön dumm, dass manche sich hier unnötig Gedanken machen!

Danke, dass Du mir weitergeholfen hast!👍🏻
#
Basaltkopp schrieb:

"wenn nichts dazwischen kommt"

Im klassischen Sinne meint man damit m.E. schlicht und einfach "höhere Gewalt".
#
Und der Steuerbetrüger und der Uhrenschmuggler sind zwar gewaltig kriminell aber keine höhere Gewalt.

Und noch was zum Thema - Kovac sagte einst, dass er der Eintracht dankbar sei für die Chance, die er bekommen hat. Da wäre ich schon enttäuscht, wenn er das alles nicht mehr zählt sobald das erste Angebot kommt.
#
Und der Steuerbetrüger und der Uhrenschmuggler sind zwar gewaltig kriminell aber keine höhere Gewalt.

Und noch was zum Thema - Kovac sagte einst, dass er der Eintracht dankbar sei für die Chance, die er bekommen hat. Da wäre ich schon enttäuscht, wenn er das alles nicht mehr zählt sobald das erste Angebot kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Steuerbetrüger und der Uhrenschmuggler sind zwar gewaltig kriminell aber keine höhere Gewalt.

Eben.
Familie wäre z.B. was ganz anderes.
#
Die Bayern schaffen es die BL kaputt zu machen.... alles nur noch langweilig...
Die kaufen die anderen Vereine schwach (z.B.Rhode) und jetzt werben sie auch noch Trainer ab.
Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...
#
wartemal, für wieviel haben die den an den BVB verkauft?
#
Hat Kovac nicht erst vor kurzem seine Lebenslange Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt bekannt gegeben ??
Kovac passt weder nach Dortmund noch nach München . Diskussion beendet
#
Uuuuhhhh! Bei Wontorra bringen sie ihn jetzt auch noch bei Dortmund ins Gespräch!!!!!!  

Forumspanik in   3.......2.......1
#
Brodowin schrieb:

Uuuuhhhh! Bei Wontorra bringen sie ihn jetzt auch noch bei Dortmund ins Gespräch!!!!!!  


Da würde es auch mehr Sinn machen. Weil seine Mentalität besser zum BVB passen würde. Aber ob er sich bei der Truppe derzeit einen Gefallen tun würde... Bei der Mentalität von Kovac und seinen Prinzipien würde er da 20 der 25 Spieler auf die Tribüne setzen und dann kampflos verlieren müssen.
#
Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig
#
Das einfachste wäre, Vertragsverlängerung, dann wäre Ruhe im Karton.
#
Das Amüsante ist ja, dass Bayern meinte, dass sie bis Ende April den neuen Trainer verkünden. Ende April spielen wir bei denen. Wer würde sich noch wundern, wenn die Bayern kurz vor dem Spiel bei denen irgendwas dahin gehend verkünden würden? Die sind so dreckig in diesem Punkt...

Ich hoffe wirklich, dass Niko bleibt, aber die hohen moralischen Grundsätze, an die man hier glaubt, an die glaube ich nicht mehr. Ich vertraue Menschen generell nicht mehr.
#
Ich denke, falls er sich entschieden hat, wird man das schon wissen.
Persönlich glaube ich das er bleibt.
#
Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig
#
planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.
#
planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.
#
prothurk schrieb:

planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.


Natürlich muss man da jetzt mal klar sagen, er bleibt egal ob Bayern anruft oder nicht. So ist das ganze einfach nur lauwarm
#
Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.
#
Was bin ich froh, wenn Schuster bei denen auf der Trainerbank sitzt und hier wieder ein bisschen Alltagskeilerei eintritt.

Hier im Forum ist immer gleich Weltuntergangsstimmung, wenn etwas von der Presse und sonstigen Sachverstand vermissen lassenden Medienfutzis über die Eintracht vermutet wird, was weder Hand, noch Fuß hat.

Halten wir uns doch einfach an die Hauptaussage von Niko: Er erfüllt seinen Vertrag. Dazwischen kommen könnte natürlich auch eine Vertragsverlängerung, dann bleibt er halt länger.
#
prothurk schrieb:

planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.


Natürlich muss man da jetzt mal klar sagen, er bleibt egal ob Bayern anruft oder nicht. So ist das ganze einfach nur lauwarm
#
Niko befindet sich aber auch in Gesprächen um ggf. seinen Vertrag über 2019 hinaus zu verlängern. Wenn er jetzt schon Sagen würde: ich bleibe eh, täte das seinen Verhandlungen nicht gut!

Es geht sicherlich nicht so viel um das Geld, wieviel es darum geht, welche möglichen Spieler er bekommt um den Erfolg noch mal bestätigen zu können. Er will, dass sich der Verein weiter verbessert.

Mit solchen Aussagen wie: „jetzt klopfen auch Spieler an, die wir vorher nur aus dem Fernseher kannten...“, sind sicherlich Punkte die über einen Verbleib sprechen!
#
prothurk schrieb:

planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.


Natürlich muss man da jetzt mal klar sagen, er bleibt egal ob Bayern anruft oder nicht. So ist das ganze einfach nur lauwarm
#
planscher08 schrieb:

Natürlich muss man da jetzt mal klar sagen, er bleibt egal ob Bayern anruft oder nicht. So ist das ganze einfach nur lauwarm


Aber lieber nicht heute. Das Datum lässt dann immer noch zu viel Interpretationsspielraum.
#
Niko befindet sich aber auch in Gesprächen um ggf. seinen Vertrag über 2019 hinaus zu verlängern. Wenn er jetzt schon Sagen würde: ich bleibe eh, täte das seinen Verhandlungen nicht gut!

Es geht sicherlich nicht so viel um das Geld, wieviel es darum geht, welche möglichen Spieler er bekommt um den Erfolg noch mal bestätigen zu können. Er will, dass sich der Verein weiter verbessert.

Mit solchen Aussagen wie: „jetzt klopfen auch Spieler an, die wir vorher nur aus dem Fernseher kannten...“, sind sicherlich Punkte die über einen Verbleib sprechen!
#
Ich kann ja aich nachvollziehen das Kovac da auch noch abwartet wie sich das entwickelt. Nur befindet man sich ja auch jetzt schon in der Kaderplanung für die nächste Saison. Da wäre es gut zu wissen ob oder ob nicht. Man stelle sich vor Kovac geht und der kommende Trainer kommt mit dem Kader überhaupt nicht klar und es geht bergab. Das ist schon die Kardinalsfrage. Ich bete das Kovac bleibt. Für mich der beste Trainer seit Ewigkeiten.
#
Das einfachste wäre, Vertragsverlängerung, dann wäre Ruhe im Karton.
#
Er darf ja dafür pokern.
#
Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.
#
Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.


Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!


Teilen