>

22. Spieltag, Samstag 10.02.2018 um 15:30 Uhr im Waldstadion: Den Bock umstoßen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 10. Februar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.

Vorraussetzungen das wir gewinnen. Aktuell ist etwas der schwung raus.
#
Cyrillar schrieb:

Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.

Vorraussetzungen das wir gewinnen. Aktuell ist etwas der schwung raus.


Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir schon gewonnen haben....
#
Cyrillar schrieb:

Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.

Vorraussetzungen das wir gewinnen. Aktuell ist etwas der schwung raus.


Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir schon gewonnen haben....
#
sgeadler1977 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.

Vorraussetzungen das wir gewinnen. Aktuell ist etwas der schwung raus.


Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir schon gewonnen haben....



Sorry. Letzen Satz überlesen. Schau gerade Fußball
#
Mensch Prince, was ist das?
#
Es ist "nur" Köln und wir haben im Laufe der Halbzeit stark nachgelassen. Trotzdem meine ich beurteilen zu können, dass der Ball auffällig viel besser läuft als noch vor der Winterpause.
#
Falette fällt schon ab im Vergleich zum Rest, oder ?
Wir sollten mal lieber noch einen besseren Fußballer ein - und dafür einen Arbeiter auswechseln.
#
ganz schwer da durch zukommen
die Narren stellen gut zu
Hauptsach die eigenen Reihen hinten bleiben dicht
#
Hasebe gefällt mir heute gut, Falette und Boateng bestätigen leider im Negativen die schwache Form.
#
eagleadler92 schrieb:

Hasebe gefällt mir heute gut, Falette und Boateng bestätigen leider im Negativen die schwache Form.

Das ist halt so wenn man Spieler wie Falette nicht leiden kann.. Oder kannste das auch irgendwie Belegen ausser die wine Szene die er hatte?
#
Danke Hradi!!!
#
Lukas rettet das Ding in die Halbzeit
#
Hradi!
#
Hradi wird man nicht so leicht ersetzen können!
#
jessas der Lukas
eieiei
SUper gehalten
#
Gute Leistung bis jetzt !!!
#
Da ich im Gegensatz zu einigen hier gegen Mainz kein gutes Eintrachtspiel gesehen habe, muss ich sagen...das Spiel heute ist erheblich besser. Einige sehr schöne offensiv Aktionen, viel Wille den Ball zu behaupten...sieht gut aus!
Falette ist kein Galafussballer, meiner Meinung nach denoch besser als Salcedo. Beide sind aber keine Option wenn du International spielen willst. da muss im Sommer was passieren.
Bin gespannt ob jetzt die bessere oder schlechtere Halbzeit kommt...
#
Prince wirkt nicht wirklich frisch, immerhin hat er glaube ich bislang die meisten Spiele absolviert. Da könnte man zum Glück mit Fernandes, Gacinovic oder Fabian gut nachlegen.
#
eagleadler92 schrieb:

Hasebe gefällt mir heute gut, Falette und Boateng bestätigen leider im Negativen die schwache Form.

Das ist halt so wenn man Spieler wie Falette nicht leiden kann.. Oder kannste das auch irgendwie Belegen ausser die wine Szene die er hatte?
#
WAWG schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Hasebe gefällt mir heute gut, Falette und Boateng bestätigen leider im Negativen die schwache Form.

Das ist halt so wenn man Spieler wie Falette nicht leiden kann.. Oder kannste das auch irgendwie Belegen ausser die wine Szene die er hatte?


Das ist halt irgendwie so ein Beißreflex. Wenn man sagt, dass man die Leistung schwach findet, kommen sofort Leute, die der Meinung sind, man habe was Persönliches gegen den Spieler. Falette kann sich auch heute fast immer nur mit Fouls behelfen, seine langen Bälle vorne landen im Nichts. Kicker-Durchschnittsnote in der Saison ist bislang eine 3,8. In Augsburg beim letzten Spiel war es eine 5,5.

Wo hast du denn Belege dafür, dass er heute ein starkes Spiel abliefert?
#
Ich hoffe inständig das Hradi seinen vadder in Urlaub schickt und hier unterschreibt. Bobic soll noch etwas drauf packen.

Furios gestartet und dann hat Köln besser ins Spiel gefunden.

Mittlerweile kein gutes Spiel mehr.
Jetzt zu Beginn der zweiten Hälfte dem Kölner Druck stand halten und am besten durch einen Konter früh das 2:0 machen.
#
Das Spiel von uns fast eine Kopie vom Pokalspiel, allerdings mit einem (nach dem Führungstreffer) stärkeren Gegner, der presst und selbst auch Chancen hatte.

In den letzten Wochen geht uns so ein bisschen unser Passspiel ab.
#
Die Kölner stellen hinten ziemlich gut zu. Ich glaube aber das wir jetzt die ein oder andere Möglichkeit zum Kontern bekommen, weil die Kölner was tun müssen! Was mich aber aufregt ist der Schiri, jede Kleinigkeit wird abgepfiffen. Fußball ist Kontaktsport! Leider scheinbar nicht mehr in der Bundesliga!
#
Prince wirkt nicht wirklich frisch, immerhin hat er glaube ich bislang die meisten Spiele absolviert. Da könnte man zum Glück mit Fernandes, Gacinovic oder Fabian gut nachlegen.
#
Freidenker schrieb:

Prince wirkt nicht wirklich frisch, immerhin hat er glaube ich bislang die meisten Spiele absolviert. Da könnte man zum Glück mit Fernandes, Gacinovic oder Fabian gut nachlegen.


Ich schätze, in der Zwoten kommt noch Fabian für Prince.


Teilen