>

22. Spieltag, Samstag 10.02.2018 um 15:30 Uhr im Waldstadion: Den Bock umstoßen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 10. Februar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
WAWG schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Hasebe gefällt mir heute gut, Falette und Boateng bestätigen leider im Negativen die schwache Form.

Das ist halt so wenn man Spieler wie Falette nicht leiden kann.. Oder kannste das auch irgendwie Belegen ausser die wine Szene die er hatte?


Das ist halt irgendwie so ein Beißreflex. Wenn man sagt, dass man die Leistung schwach findet, kommen sofort Leute, die der Meinung sind, man habe was Persönliches gegen den Spieler. Falette kann sich auch heute fast immer nur mit Fouls behelfen, seine langen Bälle vorne landen im Nichts. Kicker-Durchschnittsnote in der Saison ist bislang eine 3,8. In Augsburg beim letzten Spiel war es eine 5,5.

Wo hast du denn Belege dafür, dass er heute ein starkes Spiel abliefert?
#
Ich sage nicht das er stark spielt. Aber ich sehe hier keine Mann der schlecht spielt sonder eben nur durchschnitt. Und das reicht ja im Moment auch gegen diese Kölner Mannschaft. Kann mich wie gesagt bis auf die eine Szene an keine erinnern in der er den kürzeren gezogem hat. Und die von dir langen bälle die nicht ankommen sehe ich ach net.. Irgendwie kommtves mir eher so vor das er heute nur kurz Pässe spielt.
#
Weniger Standards für die Kölner wären für meinen Puls ganz gut
#
Die Kölner stellen hinten ziemlich gut zu. Ich glaube aber das wir jetzt die ein oder andere Möglichkeit zum Kontern bekommen, weil die Kölner was tun müssen! Was mich aber aufregt ist der Schiri, jede Kleinigkeit wird abgepfiffen. Fußball ist Kontaktsport! Leider scheinbar nicht mehr in der Bundesliga!
#
Ja, leider wieder einer der üblichen Schiris. In der Beurteilung bei Zweikämpfen sehr häufig daneben.
#
Nach den Sprüchen eben von Charly Körbel bin ich mir fast schon sicher, dass wir heute noch verlieren werden.
#
Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finds cool, dass die Kölner alle verkleidet sind (und die Mainzer am Mittwoch auch). Sieht natürlich hochgradig ulkig aus, wenn dann ein Teddy auf dem Zaun sitzt und die Spieler anplärrt, aber so ne Auswärtsfahrt macht sicher Bock.
#
Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finds cool, dass die Kölner alle verkleidet sind (und die Mainzer am Mittwoch auch). Sieht natürlich hochgradig ulkig aus, wenn dann ein Teddy auf dem Zaun sitzt und die Spieler anplärrt, aber so ne Auswärtsfahrt macht sicher Bock.
#
Haliaeetus schrieb:

aber so ne Auswärtsfahrt macht sicher Bock

Können  wir uns ja mal vormerken
#
Haliaeetus schrieb:

aber so ne Auswärtsfahrt macht sicher Bock

Können  wir uns ja mal vormerken
#
littlecrow schrieb:

Können  wir uns ja mal vormerken


Nein.
#
Ist halt so ähnlich wie ne Mottofahrt ... alle im Trikot oder was weiß ich
#
Grrr, schon wieder so ein Standard.
#
Ist halt so ähnlich wie ne Mottofahrt ... alle im Trikot oder was weiß ich
#
Haliaeetus schrieb:

Ist halt so ähnlich wie ne Mottofahrt ... alle im Trikot oder was weiß ich

Klingt gut
#
Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finds cool, dass die Kölner alle verkleidet sind (und die Mainzer am Mittwoch auch). Sieht natürlich hochgradig ulkig aus, wenn dann ein Teddy auf dem Zaun sitzt und die Spieler anplärrt, aber so ne Auswärtsfahrt macht sicher Bock.
#
Haliaeetus schrieb:

Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finds cool, dass die Kölner alle verkleidet sind (und die Mainzer am Mittwoch auch). Sieht natürlich hochgradig ulkig aus, wenn dann ein Teddy auf dem Zaun sitzt und die Spieler anplärrt, aber so ne Auswärtsfahrt macht sicher Bock.

#
Mensch der Russ - ganz stark!
#
Mensch der Russ - ganz stark!
#
Und nochmal.
#
Aha, mal wieder mit Zweierlei Maß gemessen.
#
Wie kann ein Schiri zeigen, dass er einseitig pfeift? Genau so.
#
Und nochmal.
#
Ein Heimschiri ist es nicht
#
Pfffffff Mascarell bekommt gelb der Kölner nicht.
#
ach diese schludrigen Zuspiele
ich hasse das
#
Aha, mal wieder mit Zweierlei Maß gemessen.
#
Matzel schrieb:

Aha, mal wieder mit Zweierlei Maß gemessen.

dachte ich auch eben
Hat die Karten in der Kabine vergessen
#
och gelb wär da auch drin


Teilen