>

BL - 19.Spieltag

#
Schön, dass sich Freiburg weiter runten raus arbeitet.
Und noch viel schöner, dass das Team vom Super-Nagelsmann weiter abkackt.
#
mittelbucher schrieb:

Schön, dass sich Freiburg weiter runten raus arbeitet.
Und noch viel schöner, dass das Team vom Super-Nagelsmann weiter abkackt.


Freiburg darf ruhig weiter punkten und die Abstiegsränge den "Großen" überlassen
#
mittelbucher schrieb:

Schön, dass sich Freiburg weiter runten raus arbeitet.
Und noch viel schöner, dass das Team vom Super-Nagelsmann weiter abkackt.


Freiburg darf ruhig weiter punkten und die Abstiegsränge den "Großen" überlassen
#
Entspannt HSV - Köln schauen. Die haben zusammen weniger Punkte als wir
#
Pro Kölle!
Jede HSV-Niederlage ist eine gute Niederlage.
#
deddy32 schrieb:

Das gibt eine verdammt spannende Saison , wenn man sich das Aktuelle Tabellenbild anschaut .


Oben wie Unten, das ist so was von knapp das geht auf keine Kuhhaut aus... genial spannende Saison (Meisterschaft ausgeklammert die geht mir eh am ***** vorbei)
#
Vael schrieb:

deddy32 schrieb:

Das gibt eine verdammt spannende Saison , wenn man sich das Aktuelle Tabellenbild anschaut .


Oben wie Unten, das ist so was von knapp das geht auf keine Kuhhaut aus... genial spannende Saison (Meisterschaft ausgeklammert die geht mir eh am ***** vorbei)

Meister ? Völlig überbewertet
#
Entspannt HSV - Köln schauen. Die haben zusammen weniger Punkte als wir
#
mittelbucher schrieb:

Entspannt HSV - Köln schauen. Die haben zusammen weniger Punkte als wir


Ich habe es mir schon lange Zeit abgewöhnt Spiele in voller Länge,ohne SGE Beteiligung, anzuschauen aber das Spiel schau sogar ich vollständig und hoffe auf einen Kölner Sieg damit beim HSV und co etwas mehr Panik aufkommt und irgendwie würde es auch Spaß machen wenn Köln noch viele Spiele hofft und dann doch absteigt und auseinander fällt, wenn auch mit viel Kohle auf dem Konto.
#
Passt

Mal gucken was dem HSV dazu einfällt.

Das Tor gibt dem Spiel eine gewisse Brisanz.
#
Hat der schöne Bruno aktuell einen Job ? Oder bekommt er die gefühlt 10 Chance in den letzten 5 Jahren den HSV in die CL zu bringen ?
#
Läuft.
#
Läuft.
#
 
#
Ich bin für einen Ausgleich des HSV in der letzten Sekunde. Köln wäre wieder geerdet und beide hätten einen Punkt. Ist doch egal wie es läuft nach 34. Spieltagen stehen die Hamburger eh wieder auf Platz 16. Mir gefallen die beiden Letzten gerade ausgesprochen gut. Da brauch keiner die 3 Punkte
#
Ich bin für einen Ausgleich des HSV in der letzten Sekunde. Köln wäre wieder geerdet und beide hätten einen Punkt. Ist doch egal wie es läuft nach 34. Spieltagen stehen die Hamburger eh wieder auf Platz 16. Mir gefallen die beiden Letzten gerade ausgesprochen gut. Da brauch keiner die 3 Punkte
#
Eintracht23 schrieb:

Ist doch egal wie es läuft nach 34. Spieltagen stehen die Hamburger eh wieder auf Platz 16.

Ich denke wenn Köln das heute gewinnt, steigen die auch nicht ab. Das ist dann wie bei Gladbach, als wir abgestiegen sind. Wenn du schon tot bist und dann wieder hochkommst, bleibst du auch drin.
Und diese Saison ist halt keine Scherzmannschaft wie Paderborn, Fürth, Darmstadt oder Braunschweig dabei, die eh zu 99% einen der letzten 2 Plätze belegt. Dieses Jahr rechne ich mir beim HSV guten Chancen aus. Notfalls nehm ich auch Bremen.
#
Eintracht23 schrieb:

Ist doch egal wie es läuft nach 34. Spieltagen stehen die Hamburger eh wieder auf Platz 16.

Ich denke wenn Köln das heute gewinnt, steigen die auch nicht ab. Das ist dann wie bei Gladbach, als wir abgestiegen sind. Wenn du schon tot bist und dann wieder hochkommst, bleibst du auch drin.
Und diese Saison ist halt keine Scherzmannschaft wie Paderborn, Fürth, Darmstadt oder Braunschweig dabei, die eh zu 99% einen der letzten 2 Plätze belegt. Dieses Jahr rechne ich mir beim HSV guten Chancen aus. Notfalls nehm ich auch Bremen.
#
Die Uhr muss weg!
#
Die Uhr muss weg!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Uhr muss weg!



       

Nicht nur die Uhr-
#
Die Uhr muss weg!
#
Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50  € geben und die Mannschaft abmelden.
#
Bin da jetzt auch mal für Köln
#
Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50  € geben und die Mannschaft abmelden.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50  € geben und die Mannschaft abmelden.


Solange Gurken-Kühne weiter werkeln darf, bin ich völlig für diesen Vorschlag!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50  € geben und die Mannschaft abmelden.


Solange Gurken-Kühne weiter werkeln darf, bin ich völlig für diesen Vorschlag!
#
Davon abgeaehen, dass Kühnes Geld eine echte Wertbewerbsverzerrung darstellt, hat der da aber nicht wirklich die Schuld daran, dass der HSV noch in der Buli spielt.
Ohne ihn wären sie wahrscheinlich vor zwei drei Jahren runtergegangen. Die Fehler werden da woanders gemacht.

Zumindest HB tut mir ein wenig leid.
Das hätt er sich nicht antun müssen
#
Schön, dass sich Freiburg weiter runten raus arbeitet.
Und noch viel schöner, dass das Team vom Super-Nagelsmann weiter abkackt.
#
mittelbucher schrieb:

Schön, dass sich Freiburg weiter runten raus arbeitet.

Gerade eben erst in der Sportschau gesehn. Freiburg, der Eckenschreck der Liga. Die Leipziger hats noch schlimmer getroffen als uns vor einer Woche...
#
Ich bin von mir selbst überrascht, aber tatsächlich mal für den HSV

Der FC stellt für mich die größere "Gefahr" als Rivale dar, die sollten für mich eher runter. Auf 17 dann gerne die Hamburger.
#


Teilen