>

BL - 19.Spieltag

#
Ich freue mich ja selten über Kölner Tore, aber heute  irgendwie schon.

#
Sind die Fischköppe schlecht.
#
Beste Comedy in Hamburg
#
Die Uhr muss weg!
#
Frühstens jetzt.
#
Puuuh... spätestens am 10. Februar sollten wir diesem beginnenden Kölner Höhenflug mal einen ordentlichen Dämpfer versetzen!
#
Der Verein sollte jedem dieser dreckssöldnern einen Handschlag, 50  € geben und die Mannschaft abmelden.
#
hsv-fan1887 schrieb:

50  € geben


Ist das die ausgehandelte Punkteprämie bei einer Niederlage?

#
Puuuh... spätestens am 10. Februar sollten wir diesem beginnenden Kölner Höhenflug mal einen ordentlichen Dämpfer versetzen!
#
Ja, da passt es dann

Ansonsten dürfen die ruhig noch Punkte gegen S04, B04, MGB, RBL und Hoppeldorf holen
Am Ende wäre ich aber entspannt, wenn es beide runterreißt
Wobei mir ein Abstieg von VW, RBL und Hoppelheim am liebsten wäre
#
Ich bin von mir selbst überrascht, aber tatsächlich mal für den HSV

Der FC stellt für mich die größere "Gefahr" als Rivale dar, die sollten für mich eher runter. Auf 17 dann gerne die Hamburger.
#
Ne, ne, ist Perfekt so wie es grade läuft
#
Scheiß Köln.
#
Scheiß Köln.
#
Rauten-Forum macht Spaß - Katastrophentourismus olé
#
Krasse Sache. Für den Dino und die Uhr wird es wieder mal schwer. Vermutlich wird es wieder Platz 16 und dann in der Rele durch ein 0:0 im Hinspiel und Rückspiel dann 1:1 i.V.
Die übliche Show des Jahres.
#
Krasse Sache. Für den Dino und die Uhr wird es wieder mal schwer. Vermutlich wird es wieder Platz 16 und dann in der Rele durch ein 0:0 im Hinspiel und Rückspiel dann 1:1 i.V.
Die übliche Show des Jahres.
#
Alle HSVler reden sich die Niederlage noch schön. Könnte tatsächlich passieren, dass es sie (endlich) mal erwischt.
#
Krasse Sache. Für den Dino und die Uhr wird es wieder mal schwer. Vermutlich wird es wieder Platz 16 und dann in der Rele durch ein 0:0 im Hinspiel und Rückspiel dann 1:1 i.V.
Die übliche Show des Jahres.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die übliche Show des Jahres.

Fragt sich nur gegen wen? Nürnberg? Dann hätte ich fast schon ein bisschen Mitleid mit den Glubberern...
#
Köln holt in zwei Rückrundenspielen so viele Punkte wie in der kompletten Hinrunde. So etwas gelingt noch nicht einmal dem großen FC Buyern.
#
Geiler Spieltag.
#
Rauten-Forum macht Spaß - Katastrophentourismus olé
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Rauten-Forum macht Spaß - Katastrophentourismus olé

Raute1:     Jo, wir drücken, aber auf der Toilette drückt man auch....

Raute2: Und das Ergebnis ist sogar auch gleich ...


#
Geiler Spieltag.
#
Brodowin schrieb:

Geiler Spieltag.


Joa, Mainz hätte nicht unbedingt gewinnen müssen. Und Hannover vs. S06 sollte auch keinen Gewinner haben.

Bayern gegen Bremen juckt nicht. Selbst wenn Bremen punktet macht das nix. Aber für die kuscheligkeit in der Tabelle ist Bayerns Pflichtsieg schon ok.
#
HSV und Wolfsburg runter und Köln in der Rele gegen Düsseldorf. Bitte. Danke.
#
HSV und Wolfsburg runter und Köln in der Rele gegen Düsseldorf. Bitte. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:

HSV und Wolfsburg runter und Köln in der Rele gegen Düsseldorf. Bitte. Danke.



Das ist seit Jahren mein sehnlichster Wunsch... aber er scheint unerfüllbar zu sein.
#
SGE_Werner schrieb:

HSV und Wolfsburg runter und Köln in der Rele gegen Düsseldorf. Bitte. Danke.



Das ist seit Jahren mein sehnlichster Wunsch... aber er scheint unerfüllbar zu sein.
#
Noch ein paar "Highlights" aus dem Rautenforum:

Natürlich treffen die im Training, es geht ja gegen unsere Abwehr.

Ist Gisdol und die Mannschaft eigentlich auf der Gehaltsliste von Bremen ...

aber die jetzigen interviewpartner sind einfach genau die passenden für diese sitaution, die laufen lachend in ne kreissäge und sagen noch, dass sie ja nur halbiert und nicht geviertelt wurden...


Nicht, dass ich ähnliches nicht auch schon hier gelesen hätte. Dennoch tut es gut, vermeintlich erst ma etwas Abstand auf den Abstiegskampf gewonnen zu haben !


Teilen