>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Freiburg

#
Wie kann man nur sch.iße labern?
Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?

Ob Hradecky bleibt oder nicht ist auch egal...
#
prettymof___ schrieb:

Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?


Oder den ein oder anderen absolut genialen wie genauen Pass in die Spitze...Kann er ja nichts für, wenn dann keine gescheite Flanke von Außen in den 16'er kommt...Aber das 1:0 wäre ohne Mascarell niemals so passiert...Also halt die Klappe oder guck dir die Spiele gefälligst genau an, bevor du hier so einen Müll schreibst!
#
Jetzt wissen wir wo wir stehen: im Niemandsland. Gegen Freiburg musst Du gewinnen - ohne wenn und aber.
Die Chancen zum Schluß waren ja auch da
Ich hab mehr und mehr das Gefühl das die 26 Punkte in der Hinrunde viel mit Glück zu tun hatten. Und heute, wo das Glück fehlt, langt es eben gegen Freiburg nur zu einem Punkt.
Jetzt noch 13 Punkte und zweimal im Pokal gewinnen, dann haben wir die ruhige Saison und stehen im Pokal-Finale.
Bin leider sehr enttäuscht weil mehr drin war heute.
#
Wie kann man nur sch.iße labern?
Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?

Ob Hradecky bleibt oder nicht ist auch egal...
#
prettymof___ schrieb:

Wie kann man nur sch.iße labern?
Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?



Lieber Himmel!

Vor allem in der 1. HZ spielte er einige öffnende vertikale und diagonale Bälle, die man ohne ihn und Hasebe in der Hinrunde viel seltener gesehen hat.

Sonst schreibe ich nichts, weil ich sachlich bleiben möchte.
#
Welche Situationen genau?
#
Frag deinen Blindenhund oder schau dir das Spiel nochmal in Zeitlupe an..

Wie wärs mit dem hohen Ball auf Chandler der dann zum Tor auflegt?
#
prettymof___ schrieb:

Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?


Oder den ein oder anderen absolut genialen wie genauen Pass in die Spitze...Kann er ja nichts für, wenn dann keine gescheite Flanke von Außen in den 16'er kommt...Aber das 1:0 wäre ohne Mascarell niemals so passiert...Also halt die Klappe oder guck dir die Spiele gefälligst genau an, bevor du hier so einen Müll schreibst!
#
Sehr direkt aber korrekt
#
prettymof___ schrieb:

Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?


Oder den ein oder anderen absolut genialen wie genauen Pass in die Spitze...Kann er ja nichts für, wenn dann keine gescheite Flanke von Außen in den 16'er kommt...Aber das 1:0 wäre ohne Mascarell niemals so passiert...Also halt die Klappe oder guck dir die Spiele gefälligst genau an, bevor du hier so einen Müll schreibst!
#
Halt du die Klappe und guck genau... wo sind wir jetzt besser als in der Vorrunde? Genau der selbe Rotz wie vorher... als wäre jetzt Messi zurückgekommen
#
Regt euch ab Leute, die Jungs haben sich bemüht und gut is.
Eure Ansprüche an immer abrufbare Top Leistung nervt. Ham nen Punkt geholt, is doch ok. Früher hätten wir so spiele vlt. Verloren.
#
prettymof___ schrieb:

Wie kann man nur sch.iße labern?
Mit Mascarell ein anderes Niveau?? Was kann der außer Rück- und Querpässe?



Lieber Himmel!

Vor allem in der 1. HZ spielte er einige öffnende vertikale und diagonale Bälle, die man ohne ihn und Hasebe in der Hinrunde viel seltener gesehen hat.

Sonst schreibe ich nichts, weil ich sachlich bleiben möchte.
#
Schreib mir doch privat... unsachlich
#
Frag deinen Blindenhund oder schau dir das Spiel nochmal in Zeitlupe an..

Wie wärs mit dem hohen Ball auf Chandler der dann zum Tor auflegt?
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, denkt sich der Experte
#
Frag deinen Blindenhund oder schau dir das Spiel nochmal in Zeitlupe an..

Wie wärs mit dem hohen Ball auf Chandler der dann zum Tor auflegt?
#
Wow und weiter ?
#
Leute, lasst mal das persönliche Geplänkel, bitte!
#
Fußball ist so geil. Gewinnt man, war alles super. Gewinnt man nicht, war alles sch...
Wer nicht sieht, dass wir heute in der ersten Hz ein richtig gutes Spiel gemacht haben, naja...
Wir waren im Abschluss schwach. Punkt.
#
Wow und weiter ?
#
Dein Problem ist wenn du motzen willst gäbe die HZ2 genug Möglichkeiten..sich ausgerechnet einen Lichblick ( neben chandler und da Costa) rauszusuchen ist ein Witz.
#
1. Halbzeit war ganz gut!
Aber 2. Halbzeit war kaum ein Spielaufbau erkennbar! Gefühlt jeder Ball wurde zum Gegner gespielt, alles auch viel zu hektisch und nicht durchdacht!
Was mich ärgert sind ständig Spiele mit unterschiedlichen Halbzeiten. Aber noch viel schlimmer sind die Standards. Die kann ich nicht mehr sehen! Ohne Plan und Torgefahr am besten gibt man den Ball direkt wieder dem Gegner, ist sinnvoller als den Ball irgendwie in den 16 er zubekommen!
#
Erste Halbzeit richtig gut, zweite Halbzeit absolut unterirdisch.
Das muss Kovac langsam mal in den Griff bekommen.
#
Dein Problem ist wenn du motzen willst gäbe die HZ2 genug Möglichkeiten..sich ausgerechnet einen Lichblick ( neben chandler und da Costa) rauszusuchen ist ein Witz.
#
So wie du .. ein Witz
#
Hach ja. Da sind sie wieder

Der Untergang des Abendlandes wird ausgerufen

Was die Reporter von sky ,bei allem dummen Geschwätz,immer wieder zeigen ist das wir teilweise richtig gut kicken können und auch Kovacs Taktik wahrgenommen und gewürdigt wird. Dazu die erneute gute Leistungen beim großen Kaderumbruch.

Und die Ratlosigkeit von Dahlmann ob der zweiten Halbzeit kann ich mich anschließen. Er hat auch nur den Bruch bei uns gesehen. Keine wirkliche Steigerung von Freiburg oder ein Fehler von kovac. Das Team ist zusammengefallen nach dem Gegentor, warum auch immer.

Passiert aber immer nur Zuhause.
#
So wie du .. ein Witz
#
#
Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.
#
Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.
#
Havier23 schrieb:

Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.





Teilen