>

SaW - 09.01.2018 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert.

Weißt du, ob Abraham wieder dabei war?


Lt. Hessenschau nicht.

+++ Abraham und Rebic fehlen, Wolf bricht Training ab +++
Die Frankfurter Eintracht hat vor dem Rückrundenstart am Samstag gegen Freiburg weiter Verletzungsprobleme. Am Training am Dienstag nahm neben Abwehrchef David Abraham (Wade) auch Angreifer Ante Rebic nicht teil. Der Grund für das Fehlen des Angreifers war zunächst nicht bekannt. Sorgen bereitet auch Marius Wolf. Der Allrounder konnte nur das Aufwärmen mitmachen und musste das Training danach abbrechen.
#
Danke.
#
Schon Wahnsinn was für eine große Auswahl an Spielern wir haben.
Da könnten wir locker eine Dreiffachbelastung überstehen ohne eine großen Leistungsabfall zu haben.

Kompliment an Bobic  und Co.
Das nennt man gute Arbeit.
#
Schon Wahnsinn was für eine große Auswahl an Spielern wir haben.
Da könnten wir locker eine Dreiffachbelastung überstehen ohne eine großen Leistungsabfall zu haben.

Kompliment an Bobic  und Co.
Das nennt man gute Arbeit.
#
Da ist schon was dran,aber ein Ausfall von Abraham,Wolf und Rebic gg Freiburg täte schon weh.
#
Da ist schon was dran,aber ein Ausfall von Abraham,Wolf und Rebic gg Freiburg täte schon weh.
#
grossaadla schrieb:

Da ist schon was dran,aber ein Ausfall von Abraham,Wolf und Rebic gg Freiburg täte schon weh.


Das schon.
Abraham in Topform ist eh nicht einzeln zu ersetzen.
Aber im Kollektiv gibt es mittlerweile genug Spieler die einspringen können und einem Spiel Ihren Stempel aufdrücken können und wir gewinnen können, trotz mehrerer Ausfälle.
#
Man kann sich ja - bis auf die Trainingskiebitze - eh nur ein Bild von den Spielern machen, die spielen. Bei Blum hilft da nur ein gutes Erinnerungsvermögen. Meins sagt mir, dass er in der dynamischen direkten Bewegung zum Tor Stärken hat, und er hat auch schon ein-, zweimal getroffen. Aber er wirkt doch auch sehr ungelenk und nicht gerade ballfertig. Und oft auch etwas ungeschickt im Zweikampf - so meine Erinnerung.
Overall ist er jetzt lange genug hier und hat es einfach nicht geschafft, sich mal für ein paar Wochen stabil in den Spieltags-Kader zu spielen. Das zeigt schon darauf hin, dass es vielleicht in der BuLi - oder zumindest bei der Eintracht - nicht für mehr reicht. Ein Abgang wäre also aus meine Sicht verschmerzbar.

Bei Hrgota geht es mir ähnlich. Immerhin hat er letzte Saison aus Personalmangel viel gespielt und dabei auch 4 Tore geschossen, auch schöne darunter. In der Vorrunde hat er aber eher eine unglückliche Figur abgegeben. Viele falsche laufwehe, viele Ballverluste, viele Stockfehler. Das Testspiel stellte jetzt für mich keine Verbesserung dar, was unser Trainer aber anders gesehen hat. Und wenns hart auf hart kommt trau eich seiner Einschätzung mehr als meiner. Branes Bewegung vorm 2:0 war fast Weltklasse - muss man ja auch mal zugegeben - , aber den Rest seiner Spielzeit hat er doch eigentlich nichts vernünftiges, sprich Torgefährliches mehr zusammengekickt, oder?

Spannend find ich ja das Torwartgerücht: Frederik Rönnow (wie spricht man das aus? wie Renault auf Dänisch?)
hab mal ein paar Tuben angeklickt und finde ihn unserem jetzigen Torwart garnicht so unähnlich.
Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden
#
philadlerist schrieb:

Spannend find ich ja das Torwartgerücht: Frederik Rönnow (wie spricht man das aus? wie Renault auf Dänisch?)
hab mal ein paar Tuben angeklickt und finde ihn unserem jetzigen Torwart garnicht so unähnlich.
Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden        

Damit wäre er dann zum dritten Mal der Nachfolger von Lukas, oder?
#
philadlerist schrieb:

Spannend find ich ja das Torwartgerücht: Frederik Rönnow (wie spricht man das aus? wie Renault auf Dänisch?)
hab mal ein paar Tuben angeklickt und finde ihn unserem jetzigen Torwart garnicht so unähnlich.
Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden        

Damit wäre er dann zum dritten Mal der Nachfolger von Lukas, oder?
#
Wäre er.

Lukas hat am 01.07.2013 Esbjerg fB Richtung Bröndby IF verlassen. Am 05.07.2013 wurde Rönow als sein Nachfolger bei Esbjerg fB vorgestellt.

Dann wechselte Lukas am 07.08.2015 von Bröndby IF zu uns. Bereits am 02.07.2015 wechselte auch Rönnow zu Bröndby IF und wurde dann nach Hradeckys Abgang sein Nachfolger.
#
Wäre er.

Lukas hat am 01.07.2013 Esbjerg fB Richtung Bröndby IF verlassen. Am 05.07.2013 wurde Rönow als sein Nachfolger bei Esbjerg fB vorgestellt.

Dann wechselte Lukas am 07.08.2015 von Bröndby IF zu uns. Bereits am 02.07.2015 wechselte auch Rönnow zu Bröndby IF und wurde dann nach Hradeckys Abgang sein Nachfolger.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wäre er.

Lukas hat am 01.07.2013 Esbjerg fB Richtung Bröndby IF verlassen. Am 05.07.2013 wurde Rönow als sein Nachfolger bei Esbjerg fB vorgestellt.

Dann wechselte Lukas am 07.08.2015 von Bröndby IF zu uns. Bereits am 02.07.2015 wechselte auch Rönnow zu Bröndby IF und wurde dann nach Hradeckys Abgang sein Nachfolger.


na von der Vita her passt das ja!
Ist sein Papa auch sein Manager wie bei Lukas?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wäre er.

Lukas hat am 01.07.2013 Esbjerg fB Richtung Bröndby IF verlassen. Am 05.07.2013 wurde Rönow als sein Nachfolger bei Esbjerg fB vorgestellt.

Dann wechselte Lukas am 07.08.2015 von Bröndby IF zu uns. Bereits am 02.07.2015 wechselte auch Rönnow zu Bröndby IF und wurde dann nach Hradeckys Abgang sein Nachfolger.


na von der Vita her passt das ja!
Ist sein Papa auch sein Manager wie bei Lukas?
#
Sein Management ist anscheinend Pro11, eine Agentur die sich Hauptsächlich mit Skandinavischen Spielern beschäftigt. Bedeutet aber nicht das sein Vater da nicht auch immer mit am Tisch sitzt.
#
Rönnow fände ich eine lustige aber auch interessante Variante.
Keine Ahnung, ob er machbar wäre.
Weiß man ja heute nie,aber wir haben eh genug Eisen im Feuer.
#
Rönnow fände ich eine lustige aber auch interessante Variante.
Keine Ahnung, ob er machbar wäre.
Weiß man ja heute nie,aber wir haben eh genug Eisen im Feuer.
#
Bei TM wird Rönnows Marktwert mit 2 Mio angegeben.
Daran sollte es dann nicht scheitern

Was eher dagegen spricht, ist die frühe Enthüllung des gerüchteten Interesses. Zuletzt kamen die Transfers ja eher aus dem Dunkeln
#
Man kann sich ja - bis auf die Trainingskiebitze - eh nur ein Bild von den Spielern machen, die spielen. Bei Blum hilft da nur ein gutes Erinnerungsvermögen. Meins sagt mir, dass er in der dynamischen direkten Bewegung zum Tor Stärken hat, und er hat auch schon ein-, zweimal getroffen. Aber er wirkt doch auch sehr ungelenk und nicht gerade ballfertig. Und oft auch etwas ungeschickt im Zweikampf - so meine Erinnerung.
Overall ist er jetzt lange genug hier und hat es einfach nicht geschafft, sich mal für ein paar Wochen stabil in den Spieltags-Kader zu spielen. Das zeigt schon darauf hin, dass es vielleicht in der BuLi - oder zumindest bei der Eintracht - nicht für mehr reicht. Ein Abgang wäre also aus meine Sicht verschmerzbar.

Bei Hrgota geht es mir ähnlich. Immerhin hat er letzte Saison aus Personalmangel viel gespielt und dabei auch 4 Tore geschossen, auch schöne darunter. In der Vorrunde hat er aber eher eine unglückliche Figur abgegeben. Viele falsche laufwehe, viele Ballverluste, viele Stockfehler. Das Testspiel stellte jetzt für mich keine Verbesserung dar, was unser Trainer aber anders gesehen hat. Und wenns hart auf hart kommt trau eich seiner Einschätzung mehr als meiner. Branes Bewegung vorm 2:0 war fast Weltklasse - muss man ja auch mal zugegeben - , aber den Rest seiner Spielzeit hat er doch eigentlich nichts vernünftiges, sprich Torgefährliches mehr zusammengekickt, oder?

Spannend find ich ja das Torwartgerücht: Frederik Rönnow (wie spricht man das aus? wie Renault auf Dänisch?)
hab mal ein paar Tuben angeklickt und finde ihn unserem jetzigen Torwart garnicht so unähnlich.
Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden
#
philadlerist schrieb:

Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden


Wieder so ein Deutsches Ding, Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.
Und die Färöer, die als Färöer Inseln bezeichnet werden, was dann Schafsinseln Inseln wären.

Rönnow hatte ich auch wegen der Vergangenheit ja auch letzten Sommer schon genannt.
Vlachodimos könnte ich mir als weiteren Kandidaten vorstellen.
Wäre nur die Frage nach Kandidat Nr.3? Gute Frage, auch einer aus dem Ausland würde ich fast sagen.
#
philadlerist schrieb:

Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden


Wieder so ein Deutsches Ding, Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.
Und die Färöer, die als Färöer Inseln bezeichnet werden, was dann Schafsinseln Inseln wären.

Rönnow hatte ich auch wegen der Vergangenheit ja auch letzten Sommer schon genannt.
Vlachodimos könnte ich mir als weiteren Kandidaten vorstellen.
Wäre nur die Frage nach Kandidat Nr.3? Gute Frage, auch einer aus dem Ausland würde ich fast sagen.
#
Flekken wurde ja auch mal im Sommer gehandelt, der Name taucht bei keinem der Vereine mehr auf, auch der SGE nicht.
#
philadlerist schrieb:

Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden


Wieder so ein Deutsches Ding, Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.
Und die Färöer, die als Färöer Inseln bezeichnet werden, was dann Schafsinseln Inseln wären.

Rönnow hatte ich auch wegen der Vergangenheit ja auch letzten Sommer schon genannt.
Vlachodimos könnte ich mir als weiteren Kandidaten vorstellen.
Wäre nur die Frage nach Kandidat Nr.3? Gute Frage, auch einer aus dem Ausland würde ich fast sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.


Naja Bröndby gehört zur Region Hovedstaden und ist nur 10 Kilometer von Kopenhagen weg. Da darf so was schon mal passieren.
#
Mainhattener schrieb:

Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.


Naja Bröndby gehört zur Region Hovedstaden und ist nur 10 Kilometer von Kopenhagen weg. Da darf so was schon mal passieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.


Naja Bröndby gehört zur Region Hovedstaden und ist nur 10 Kilometer von Kopenhagen weg. Da darf so was schon mal passieren.


Gut, dann ist Offenbach auch ab sofort Frankfurt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.


Naja Bröndby gehört zur Region Hovedstaden und ist nur 10 Kilometer von Kopenhagen weg. Da darf so was schon mal passieren.


Gut, dann ist Offenbach auch ab sofort Frankfurt.
#
Für jemanden aus Rio, Madrid oder Moskau bestimmt.
#
Für jemanden aus Rio, Madrid oder Moskau bestimmt.
#
Und erst recht für jemanden, der Belgien für eine schöne Stadt hält.
#
Und erst recht für jemanden, der Belgien für eine schöne Stadt hält.
#
Basaltkopp schrieb:

Und erst recht für jemanden, der Belgien für eine schöne Stadt hält.

Wo steckt denn da der Witz? Ist es vielleicht keine schöne Stadt? Fahr mal hin, dann siehst du es.
#
-Hitman- schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.


Naja sein bestes Spiel hat er gegen die Hertha und RB Leipzig gemacht. Da kam er über links.


Ja, Leipzig fiel mir dann auch ein. Hab ihn aber dennoch eher als besser über rechts auf dem Radar.
#
MrMagicStyle schrieb:

-Hitman- schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.


Naja sein bestes Spiel hat er gegen die Hertha und RB Leipzig gemacht. Da kam er über links.


Ja, Leipzig fiel mir dann auch ein. Hab ihn aber dennoch eher als besser über rechts auf dem Radar.


Bei aller Liebe, dann müsste man mal fragen, wie viele gute Spiele er für uns gemacht hat. Mir fallen spontan Hertha und Leipzig ein. Und sonst? Ich fürchte, da war nix, auch natürlich, weil er lange verletzt war. Gegen Bielefeld hatte er von rechts getroffen, aber es war ansonsten kein gutes Spiel von ihm.
#
Basaltkopp schrieb:

Und erst recht für jemanden, der Belgien für eine schöne Stadt hält.

Wo steckt denn da der Witz? Ist es vielleicht keine schöne Stadt? Fahr mal hin, dann siehst du es.
#
Hast du es wirklich nicht verstanden, oder übersehe ich jetzt deinen Witz?
#
Hast du es wirklich nicht verstanden, oder übersehe ich jetzt deinen Witz?
#


Teilen