>

SaW - 09.01.2018 - Gebabbel

#
Persönlich würde es mich ja sehr freuen wenn Hrgota endlich die Kurve bei uns bekommt, mir fehlt aber ehrlich gesagt so ein bisschen der Glaube daran. Im Trainingslager auftrumpfen und sich an die Startelf ran spielen haben schon einige geschafft, dann muss er aber wenn er tatsächlich mal die Chance bekommt auch zeigen dass er zurecht das Vertrauen des Trainers genießt. Und genau das habe ich bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht erkennen können. Lustloses rumtraben bei Ballverlust anstatt hinterher zu gehen und den Gegner zu stellen, bei Offensivaktion viel zu harmlos. Von einem potentiellen WM-Teilnehmer sollte, nein muss da einfach mehr kommen. Das Tor gegen Aue war prima gemacht, kurze Körpertäuschung und sich somit genau den Raum verschafft um am kurzen Pfosten einnetzen zu können. Das er es kann steht außer Frage.

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.

Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf den Rückrundenstart und wer es tatsächlich in die erste Elf schafft.
#
Persönlich würde es mich ja sehr freuen wenn Hrgota endlich die Kurve bei uns bekommt, mir fehlt aber ehrlich gesagt so ein bisschen der Glaube daran. Im Trainingslager auftrumpfen und sich an die Startelf ran spielen haben schon einige geschafft, dann muss er aber wenn er tatsächlich mal die Chance bekommt auch zeigen dass er zurecht das Vertrauen des Trainers genießt. Und genau das habe ich bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht erkennen können. Lustloses rumtraben bei Ballverlust anstatt hinterher zu gehen und den Gegner zu stellen, bei Offensivaktion viel zu harmlos. Von einem potentiellen WM-Teilnehmer sollte, nein muss da einfach mehr kommen. Das Tor gegen Aue war prima gemacht, kurze Körpertäuschung und sich somit genau den Raum verschafft um am kurzen Pfosten einnetzen zu können. Das er es kann steht außer Frage.

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.

Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf den Rückrundenstart und wer es tatsächlich in die erste Elf schafft.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf den Rückrundenstart und wer es tatsächlich in die erste Elf schafft.

Das geht mir genau so!!!

Trotzdem stellt sich die Frage was ist mit Abraham,kann Mascarell schon eingreifen bei Fabian dauert es noch,war auch klar.

Würde mir wünschen,dass auch die Torwartsituation baldigst geklärt ist,denn ich gehe davon aus dass Lukas uns verlassen wird in Richtung Leverkusen und da schon wie bei Rode damals schon alles geklärt ist-leider schade,ist aber nur meine persönliche Meinung.

Hoffe und wünsche mir,dass die Rückrunde genauso läuft wie die Hinrunde und die Mannschaft nicht wieder einbricht.

Alles in allem gute Nachrichten mit Wolf und Rebic(Festverpflichtung) aber für die Innverteidigung noch einen starken Spieler verpflichten .

Auf einen guten Rückrundenstart unserer Mannschaft!!!
#
Persönlich würde es mich ja sehr freuen wenn Hrgota endlich die Kurve bei uns bekommt, mir fehlt aber ehrlich gesagt so ein bisschen der Glaube daran. Im Trainingslager auftrumpfen und sich an die Startelf ran spielen haben schon einige geschafft, dann muss er aber wenn er tatsächlich mal die Chance bekommt auch zeigen dass er zurecht das Vertrauen des Trainers genießt. Und genau das habe ich bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht erkennen können. Lustloses rumtraben bei Ballverlust anstatt hinterher zu gehen und den Gegner zu stellen, bei Offensivaktion viel zu harmlos. Von einem potentiellen WM-Teilnehmer sollte, nein muss da einfach mehr kommen. Das Tor gegen Aue war prima gemacht, kurze Körpertäuschung und sich somit genau den Raum verschafft um am kurzen Pfosten einnetzen zu können. Das er es kann steht außer Frage.

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.

Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf den Rückrundenstart und wer es tatsächlich in die erste Elf schafft.
#
MrMagicStyle schrieb:

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.


Naja sein bestes Spiel hat er gegen die Hertha und RB Leipzig gemacht. Da kam er über links.
#
MrMagicStyle schrieb:

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.


Naja sein bestes Spiel hat er gegen die Hertha und RB Leipzig gemacht. Da kam er über links.
#
-Hitman- schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.


Naja sein bestes Spiel hat er gegen die Hertha und RB Leipzig gemacht. Da kam er über links.


Ja, Leipzig fiel mir dann auch ein. Hab ihn aber dennoch eher als besser über rechts auf dem Radar.
#
Links oder Rechts, egal. Wenn er spielt macht er immer Dampf.
Leider nur schade, dass er hier auch so Probleme mit Verletzungen gehabt hat, wie bei seinen Stationen zuvor. 😐

Ich freue mich wenn er bleibt, wobei er wo anders mehr sichere Einsatzzeiten hätte, wenn fit.

Bei Branne wird man die nächsten beiden Spiele mal abwarten müssen, so ganz wird ein Wechsel denke ich nicht von Tisch sein.
Grade wenn er zur WM will, dann muss er spielen, nach einer Leihe hätte er hier vielleicht auch bessere Chancen.
#
In meinen Augen wartet man auf ein gutes Kaufangebot für Blum, deswegen will man ihn nicht verleihen. Ich denke nicht, dass er sich noch großartig durchsetzen wird in der Offensive.
Hrgota ist da eher noch ein Kandidat vor Blum. Ihn wird man nicht mehr abgeben, auch nicht leihweise.

Ich bin gespannt, wie sich das Mittelfeld aufstellen wird, da gibt es jetzt schon fast ein Überangebot. Boateng wird gesetzt sein und auf den außen Rebic und Wolf/Gacinovic..

Bin auf die Rückrunde gespannt und traue unser SGE sehr viel zu dieses Jahr..

Wichtig wird das erste Spiel, am Besten mit einem Sieg starten, aber, wenn man nicht gewinnen kann....sollte man auch nicht verlieren 😂

#
In meinen Augen wartet man auf ein gutes Kaufangebot für Blum, deswegen will man ihn nicht verleihen. Ich denke nicht, dass er sich noch großartig durchsetzen wird in der Offensive.
Hrgota ist da eher noch ein Kandidat vor Blum. Ihn wird man nicht mehr abgeben, auch nicht leihweise.

Ich bin gespannt, wie sich das Mittelfeld aufstellen wird, da gibt es jetzt schon fast ein Überangebot. Boateng wird gesetzt sein und auf den außen Rebic und Wolf/Gacinovic..

Bin auf die Rückrunde gespannt und traue unser SGE sehr viel zu dieses Jahr..

Wichtig wird das erste Spiel, am Besten mit einem Sieg starten, aber, wenn man nicht gewinnen kann....sollte man auch nicht verlieren 😂

#
Der HR schreibt im Titel von Leihe, aber ob bei HR oder wo anders, im Zitat fällt nix von Leihe, nur dass man ihn nicht abgeben will.
Bei Branne wird es anders aussehen, wenn er weiter nicht spielt, wird er zum 31.01. vielleicht doch noch gehen.
#
Hrgota hat letzte Saison nicht überzeugt und den Einsatzminuten diese Saison nun mal auch nicht. Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht, aber so akkuten Stürmerbedarf haben wir mit einer festen Spitze nicht, dass man ihn nicht abgeben könnte.

Vorausgesetzt Abraham wäre fit, dann würde ich die Mannschaft nach Stärken und Idealposition verteilt aktuell wie folgt sehen:

Startformation:
Hradecky (Tor)
Chandler (ROV)
Abraham (IV)
Falette (IV)
Willems (LOV)
Hasebe (LIB)
Stendera (ZM)
Wolf (ROM)
Rebic (LOM)
Boateng (OM)
Haller (ST)

Bank:
Zimmermann (TW), Salcedo (IV), Blum (RM), Fabian (OM), Gacinovic (LM), Jovic (ST)

Reserve:
Bätge, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Besuschkow, de Guzmann, Fernandes, Mascarell, Kamada, Hrgota, Meier

Jugend:
Beyreuther, Knothe, Dadashov, Mbouhom        

Aussortiert:
Medojevic, Regäsel

Alleine, weil mit Besuschkow, de Guzman, Fernandes, Mascarell vier Spieler in der Reserve um eine Position buhlen können, auf der Wechselweise Gacinovic, Stendera, Hasebe und Boateng schon zum Einsatz kommen, lässt mir gerade etwas die Phantasie fehlen, wie man die vier (Erstgenannten) in Spielpraxis bekommen will.

Selbst bei Alex Meier sehe ich momentan nicht, wie er auf die Ersatzbank kommen will, wenn er wieder trainieren kann, geschweige denn in die Startformation. Auf der Stürmer-Position könnten neben Meier genauso gut Rebic, Boateng, Jovic, Hrgota und theoretisch auch noch Dadashov und Mbouhom spielen. Da merkt man schon, dass der Kader eigentlich zu groß ist.

Anders gesagt, wir haben zur Zeit zu wenig Verletzte. XD

Man darf gespannt sein, ob Kovac es schafft aus diesen Leuten, das bestmögliche Potential raus zu holen (Ultra-Rotation) oder man eher noch 3-4 Leute verleiht/verkauft.
#
Hrgota hat letzte Saison nicht überzeugt und den Einsatzminuten diese Saison nun mal auch nicht. Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht, aber so akkuten Stürmerbedarf haben wir mit einer festen Spitze nicht, dass man ihn nicht abgeben könnte.

Vorausgesetzt Abraham wäre fit, dann würde ich die Mannschaft nach Stärken und Idealposition verteilt aktuell wie folgt sehen:

Startformation:
Hradecky (Tor)
Chandler (ROV)
Abraham (IV)
Falette (IV)
Willems (LOV)
Hasebe (LIB)
Stendera (ZM)
Wolf (ROM)
Rebic (LOM)
Boateng (OM)
Haller (ST)

Bank:
Zimmermann (TW), Salcedo (IV), Blum (RM), Fabian (OM), Gacinovic (LM), Jovic (ST)

Reserve:
Bätge, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Besuschkow, de Guzmann, Fernandes, Mascarell, Kamada, Hrgota, Meier

Jugend:
Beyreuther, Knothe, Dadashov, Mbouhom        

Aussortiert:
Medojevic, Regäsel

Alleine, weil mit Besuschkow, de Guzman, Fernandes, Mascarell vier Spieler in der Reserve um eine Position buhlen können, auf der Wechselweise Gacinovic, Stendera, Hasebe und Boateng schon zum Einsatz kommen, lässt mir gerade etwas die Phantasie fehlen, wie man die vier (Erstgenannten) in Spielpraxis bekommen will.

Selbst bei Alex Meier sehe ich momentan nicht, wie er auf die Ersatzbank kommen will, wenn er wieder trainieren kann, geschweige denn in die Startformation. Auf der Stürmer-Position könnten neben Meier genauso gut Rebic, Boateng, Jovic, Hrgota und theoretisch auch noch Dadashov und Mbouhom spielen. Da merkt man schon, dass der Kader eigentlich zu groß ist.

Anders gesagt, wir haben zur Zeit zu wenig Verletzte. XD

Man darf gespannt sein, ob Kovac es schafft aus diesen Leuten, das bestmögliche Potential raus zu holen (Ultra-Rotation) oder man eher noch 3-4 Leute verleiht/verkauft.
#
Zur Theorie:

Mbouhom hat sich das Kreuzband gerissen und Dadashov durfte nicht mal an der Wintervorbereitung teilnehmen.
#
Hrgota hat letzte Saison nicht überzeugt und den Einsatzminuten diese Saison nun mal auch nicht. Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht, aber so akkuten Stürmerbedarf haben wir mit einer festen Spitze nicht, dass man ihn nicht abgeben könnte.

Vorausgesetzt Abraham wäre fit, dann würde ich die Mannschaft nach Stärken und Idealposition verteilt aktuell wie folgt sehen:

Startformation:
Hradecky (Tor)
Chandler (ROV)
Abraham (IV)
Falette (IV)
Willems (LOV)
Hasebe (LIB)
Stendera (ZM)
Wolf (ROM)
Rebic (LOM)
Boateng (OM)
Haller (ST)

Bank:
Zimmermann (TW), Salcedo (IV), Blum (RM), Fabian (OM), Gacinovic (LM), Jovic (ST)

Reserve:
Bätge, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Besuschkow, de Guzmann, Fernandes, Mascarell, Kamada, Hrgota, Meier

Jugend:
Beyreuther, Knothe, Dadashov, Mbouhom        

Aussortiert:
Medojevic, Regäsel

Alleine, weil mit Besuschkow, de Guzman, Fernandes, Mascarell vier Spieler in der Reserve um eine Position buhlen können, auf der Wechselweise Gacinovic, Stendera, Hasebe und Boateng schon zum Einsatz kommen, lässt mir gerade etwas die Phantasie fehlen, wie man die vier (Erstgenannten) in Spielpraxis bekommen will.

Selbst bei Alex Meier sehe ich momentan nicht, wie er auf die Ersatzbank kommen will, wenn er wieder trainieren kann, geschweige denn in die Startformation. Auf der Stürmer-Position könnten neben Meier genauso gut Rebic, Boateng, Jovic, Hrgota und theoretisch auch noch Dadashov und Mbouhom spielen. Da merkt man schon, dass der Kader eigentlich zu groß ist.

Anders gesagt, wir haben zur Zeit zu wenig Verletzte. XD

Man darf gespannt sein, ob Kovac es schafft aus diesen Leuten, das bestmögliche Potential raus zu holen (Ultra-Rotation) oder man eher noch 3-4 Leute verleiht/verkauft.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht,

Genau das macht den Unterschied zwischen Fachmann und Fan aus.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht,

Genau das macht den Unterschied zwischen Fachmann und Fan aus.
#
Basaltkopp schrieb:

the_whitefalcon schrieb:

Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht,

Genau das macht den Unterschied zwischen Fachmann und Fan aus.


Meine persönliche Meinung beruht freilich auf den Leistungen / Statistiken aus seinen Pflichtspielen. Dadurch kann ich natürlich nie mehr in ihm sehen wie der Trainer. Dazu kommt noch immer ein Stück weit Subjektivität. Ich sehe mich daher auch bei weitem nicht als Fachmann, aber es wäre auch unfair sagen, ich hätte so gar keinen Plan.
#
Hrgota hat letzte Saison nicht überzeugt und den Einsatzminuten diese Saison nun mal auch nicht. Ich weiß nicht, was Kovac in ihm sieht, aber so akkuten Stürmerbedarf haben wir mit einer festen Spitze nicht, dass man ihn nicht abgeben könnte.

Vorausgesetzt Abraham wäre fit, dann würde ich die Mannschaft nach Stärken und Idealposition verteilt aktuell wie folgt sehen:

Startformation:
Hradecky (Tor)
Chandler (ROV)
Abraham (IV)
Falette (IV)
Willems (LOV)
Hasebe (LIB)
Stendera (ZM)
Wolf (ROM)
Rebic (LOM)
Boateng (OM)
Haller (ST)

Bank:
Zimmermann (TW), Salcedo (IV), Blum (RM), Fabian (OM), Gacinovic (LM), Jovic (ST)

Reserve:
Bätge, da Costa, Russ, Tawatha, Barkok, Besuschkow, de Guzmann, Fernandes, Mascarell, Kamada, Hrgota, Meier

Jugend:
Beyreuther, Knothe, Dadashov, Mbouhom        

Aussortiert:
Medojevic, Regäsel

Alleine, weil mit Besuschkow, de Guzman, Fernandes, Mascarell vier Spieler in der Reserve um eine Position buhlen können, auf der Wechselweise Gacinovic, Stendera, Hasebe und Boateng schon zum Einsatz kommen, lässt mir gerade etwas die Phantasie fehlen, wie man die vier (Erstgenannten) in Spielpraxis bekommen will.

Selbst bei Alex Meier sehe ich momentan nicht, wie er auf die Ersatzbank kommen will, wenn er wieder trainieren kann, geschweige denn in die Startformation. Auf der Stürmer-Position könnten neben Meier genauso gut Rebic, Boateng, Jovic, Hrgota und theoretisch auch noch Dadashov und Mbouhom spielen. Da merkt man schon, dass der Kader eigentlich zu groß ist.

Anders gesagt, wir haben zur Zeit zu wenig Verletzte. XD

Man darf gespannt sein, ob Kovac es schafft aus diesen Leuten, das bestmögliche Potential raus zu holen (Ultra-Rotation) oder man eher noch 3-4 Leute verleiht/verkauft.
#
Ich denke mal, dass Gacinovic regelmäßig spielen wird. Barkok steht sicher vor Blum und es wird rotiert werden. Mascarell als auch Fabian werden - wenn fit - eine gute Rolle spielen. Wir müssen also im Pokal weit kommen, so dass alle oft genug zaubern können
#
Die Blum Diskussion könnte sich ja schnell erledigen.
Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert. Da ist er Ruck Zuck vielleicht sogar in der Startelf am Samstag.
#
Die Blum Diskussion könnte sich ja schnell erledigen.
Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert. Da ist er Ruck Zuck vielleicht sogar in der Startelf am Samstag.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Blum Diskussion könnte sich ja schnell erledigen.
Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert. Da ist er Ruck Zuck vielleicht sogar in der Startelf am Samstag.


Blum hat mich bisher eigentlich nie überzeugen können, diese Saison schon gar nicht. Und auch ohne Wolf und Rebic haben wir immer noch mehr als genug Optionen. Z.B. Gacinovic links, Barkok rechts oder ein 3-4-2-1 mit Gaci hinter Hrgota (Jovic) und Haller.
#
3-4-1-2 meine ich natürlich.
#
Blum hatte ja schon letzten Winter Angebote aus der Championship, wie man damals lesen konnte. Ich denke auch nicht, dass wir Angebote im siebenstelligen Bereich ausschlagen können. Wenn noch eins eintrudelt, wird man vielleicht nochmal überlegen.
#
Links oder Rechts, egal. Wenn er spielt macht er immer Dampf.
Leider nur schade, dass er hier auch so Probleme mit Verletzungen gehabt hat, wie bei seinen Stationen zuvor. 😐

Ich freue mich wenn er bleibt, wobei er wo anders mehr sichere Einsatzzeiten hätte, wenn fit.

Bei Branne wird man die nächsten beiden Spiele mal abwarten müssen, so ganz wird ein Wechsel denke ich nicht von Tisch sein.
Grade wenn er zur WM will, dann muss er spielen, nach einer Leihe hätte er hier vielleicht auch bessere Chancen.
#
Links oder Rechts, egal. Wenn er spielt macht er immer Dampf.
Leider nur schade, dass er hier auch so Probleme mit Verletzungen gehabt hat, wie bei seinen Stationen zuvor. 😐

Ich freue mich wenn er bleibt, wobei er wo anders mehr sichere Einsatzzeiten hätte, wenn fit.

Bei Branne wird man die nächsten beiden Spiele mal abwarten müssen, so ganz wird ein Wechsel denke ich nicht von Tisch sein.
Grade wenn er zur WM will, dann muss er spielen, nach einer Leihe hätte er hier vielleicht auch bessere Chancen.



Das Problem bei Blum ist,daß es seine Idealposition im 3-5-2 nicht gibt.
Daher kann man sich schon fragen,ob eine Ausleihe nicht sehr sinnvoll wäre.
Ich sehe für ihn,zumindest bei Beibehaltung des Spielsystems,keine Einsatzzeit.
#
Man kann sich ja - bis auf die Trainingskiebitze - eh nur ein Bild von den Spielern machen, die spielen. Bei Blum hilft da nur ein gutes Erinnerungsvermögen. Meins sagt mir, dass er in der dynamischen direkten Bewegung zum Tor Stärken hat, und er hat auch schon ein-, zweimal getroffen. Aber er wirkt doch auch sehr ungelenk und nicht gerade ballfertig. Und oft auch etwas ungeschickt im Zweikampf - so meine Erinnerung.
Overall ist er jetzt lange genug hier und hat es einfach nicht geschafft, sich mal für ein paar Wochen stabil in den Spieltags-Kader zu spielen. Das zeigt schon darauf hin, dass es vielleicht in der BuLi - oder zumindest bei der Eintracht - nicht für mehr reicht. Ein Abgang wäre also aus meine Sicht verschmerzbar.

Bei Hrgota geht es mir ähnlich. Immerhin hat er letzte Saison aus Personalmangel viel gespielt und dabei auch 4 Tore geschossen, auch schöne darunter. In der Vorrunde hat er aber eher eine unglückliche Figur abgegeben. Viele falsche laufwehe, viele Ballverluste, viele Stockfehler. Das Testspiel stellte jetzt für mich keine Verbesserung dar, was unser Trainer aber anders gesehen hat. Und wenns hart auf hart kommt trau eich seiner Einschätzung mehr als meiner. Branes Bewegung vorm 2:0 war fast Weltklasse - muss man ja auch mal zugegeben - , aber den Rest seiner Spielzeit hat er doch eigentlich nichts vernünftiges, sprich Torgefährliches mehr zusammengekickt, oder?

Spannend find ich ja das Torwartgerücht: Frederik Rönnow (wie spricht man das aus? wie Renault auf Dänisch?)
hab mal ein paar Tuben angeklickt und finde ihn unserem jetzigen Torwart garnicht so unähnlich.
Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden
#
Die Blum Diskussion könnte sich ja schnell erledigen.
Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert. Da ist er Ruck Zuck vielleicht sogar in der Startelf am Samstag.
#
Eintracht23 schrieb:

Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert.

Weißt du, ob Abraham wieder dabei war?
#
Eintracht23 schrieb:

Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert.

Weißt du, ob Abraham wieder dabei war?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Heute haben Wolf und Rebic nicht trainiert.

Weißt du, ob Abraham wieder dabei war?


Lt. Hessenschau nicht.

+++ Abraham und Rebic fehlen, Wolf bricht Training ab +++
Die Frankfurter Eintracht hat vor dem Rückrundenstart am Samstag gegen Freiburg weiter Verletzungsprobleme. Am Training am Dienstag nahm neben Abwehrchef David Abraham (Wade) auch Angreifer Ante Rebic nicht teil. Der Grund für das Fehlen des Angreifers war zunächst nicht bekannt. Sorgen bereitet auch Marius Wolf. Der Allrounder konnte nur das Aufwärmen mitmachen und musste das Training danach abbrechen.


Teilen