>

wieviele Adler in Lautern ???

#

MANNY schrieb:
....nun ich ich bin am Samstag dabei,aber bei einer erneuten Niederlage lass ich es bleiben da noch hinzufahren.....


Und du wirst trotzdem wieder hin fahren MANNY!
#
hoffe auf 5000 - 10000 adler und bin überzeugt wir werden eine bomben stimmung machen, so wie immer ist doch klar...
#
Zwischen 6.000 und 7.000 Adlern ist wohl realistisch!
#
ich war in mainz und werde auch in lautern dabei sein!!

wir sitzen bzw stehen zu 11. im block 19.4 in reihe 68 von 68 reihen!

ob oben ob unten frankfurter sind überall!!!

Mission Derbysieg die 2. !!!

Auswärtssieg!
#

suisseadler schrieb:
hoffe auf 5000 - 10000 adler und bin überzeugt wir werden eine bomben stimmung machen, so wie immer ist doch klar...

Die Schweizer Freunde sind auch da,das freut mich!
#
Ich wünsche allen, die die Adler in die Pfalz begleiten gutes Gelingen und ein erfolgreiches Spiel.

Haltet die Fahne hoch, ihr seid die Anhänger, die sich jeder andere Verein wünscht.

Grüße aus Hamburg,

Christian
#
6000 dürften es mindestens sein!

Hoffe natürlich auf ein paar mehr!
#
Muß mich leider als einer  outen, der (neben vielen anderen Auswärtsspielen in dieser Saison)  auch  in Mainz war, aber wegen familiärer Termine (zur Rettung des Vorweihnachtsfriedens...) bedauerlicherweise nicht nach Lautern fahren kann. Wertet es als gutes Omen! Ich habe dort fast immer nur Niederlagen gesehen.

3 Punkte auch ohne Adler 1959
#
Jetzt bin ich wahrscheinlich der einzige Eintrachtler, der sich über die Spielabsage freuen kann. Beim Nachholspiel, wenn nicht gerade auf den 24.12.terminiert.., bin auch ich an Bord.

Gruß an alle Enttäuschten

Adler 1959
#

RobinAdler schrieb:
6000 dürften es mindestens sein!

Hoffe natürlich auf ein paar mehr!

Jetzt werden es wohl doch mehr wie 6000 werden, auch wenn es zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen wird...nicht mit UNS.
#
Ich gehe mal davon aus das es dieses Wochen ende nicht so viele werden ?  (-:
#
Ich denke mal 0 Adler in Lautern.
#

Adler1959 schrieb:
Jetzt bin ich wahrscheinlich der einzige Eintrachtler, der sich über die Spielabsage freuen kann. Beim Nachholspiel, wenn nicht gerade auf den 24.12.terminiert.., bin auch ich an Bord.

Gruß an alle Enttäuschten

Adler 1959



das Nachholspiel ist auf den 14. Dezember terminiert (ein Mittwoch)
#

anno1899 schrieb:
Jetzt werden es wohl doch mehr wie 6000 werden, auch wenn es zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen wird...nicht mit UNS.


Bist du dir da sicher anno?
#
...also ohne das halb volle Glas halb leer machen zu wollen :
Durch die Neuansetzung auf 18:00 Uhr unter der Woche werden wahrscheinlich 1000 - 2000 Fans weniger dorthin fahren können, was meiner Ansicht nach genauso auch geplant war von den **xx*** ...
Denke mal wir kommen dann auf so etwa 5000... Das ist meiner Ansicht nach realistisch, auch wenns mir 5000 zu wenig sind ehrlich gesagt ...
Egal - muss halt jeder doppelt so laut schrein !!!

... achja... hatte ich schon mal erwähnt dass man auf dfl.de unter kontakt die DFL anmailen kann ?!? Also WENN ihr das macht (was ich doch stark hoffe !?!) , dann bleibt aber sachlich und weist auf die Uhrzeit hin ! ...ach, ehrlich ?! Das hatte ich schon mal gepostet ?! hmm... macht nixx !
#

Mittelstürmer schrieb:
Denke mal wir kommen dann auf so etwa 5000...

5000 Frankfurter an einem Mittwochabend um 18 Uhr in Kaiserslautern?!?!?!
NIEMALS!!!
Maximal 2000, mehr werden das nicht!

SCHEISS FCK!!!
#
Wir wollten heute mit einem Bus kommen,an dem Mittwoch fahren nur einige von uns hin,ich denke auch mehr wie 2000 werden es nicht werden


Teilen