>

Nachbetrachtung zum Unentschieden in Mainz

#
Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge. Wolf, Abraham...mit Abstrichen Stendera und Boateng heute über dem Strich. Ergebnisfussball ohne den Mut den Sieg zu suchen...dabei wäre es heute wirklich einfach gewesen...
#
Leistungsgerecht getrennt.  

Leider in der zweiten Halbzeit die doofen M1er nicht aus dem Stadion gehauen.  

Verdient wäre es gewesen. Diese Klatschpappen auf den Rängen.  Furchtbar.  

Leider hat Haller nicht die Bälle so bekommen und sich genommen wie er sie gebraucht hätte...
#
Ah, wenn Du also weißt, was läuft, dann können wir ja alle aufhören zu diskutieren und du schreibst hier exklusiv. Tut mir leid, dass es Meinungsfreiheit gibt.

Für mich waren die Wechsel unverständlich. Überhaupt, die 2. Halbzeit einfach so zu akzeptieren - das verstehe ich nicht. Da hätte eine Reaktion kommen müssen. Die blieb aber aus. Die Gier auf den Sieg war bei den M1ern größer und sowas darf nicht sein.

#
Jovic sollte halt vielleicht mal weniger Party Fotos knipsen
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
#
Zwangsläufig muss man, Werner. Es war mehr drin, aber Mainz hat den Kampf gesucht, Eintracht hats angenommen, einmal nicht aufgepasst. Zugegeben, nach vorne wars heute - ich sag mal unglücklich. Der Lichtblick heute war der Marius Wolf. Macht ne prima Entwicklung.


SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben

#
Halbzeit war übel... richtig übel... rebic schiesst einmal aufs tor... das wars...

Stadionsprecher bitte eine reinhaun, sowas nervtötendes..
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben


Ja man kann mit einem Punkt auch mal zufrieden sein. Siehe letzte Woche.
Aber doch nicht gegen eine Mainzer Mannschaft die so wie heute Fußball spielt. Das war doch von denen gar nichts, die sind bestimmt mit dem Punkt hochzufrieden.
Ist der Gegner an dem Tag nicht in der Lage richtig spielen zu können, dann sind wir es ebenfalls nicht. Das war heute so, gegen Köln auch und könnte wetten nächste Woche gegen Bremen auch.
Spielt der Gegner einen vernünftigen Ball, schön spielen wir auch besser, siehe Dortmund/RedBull
#
Schämt euch.
Wieder kein Sieg bei schwachen Mainzern.
#
Das ist der Unterschied zwischen uns und dem FC B.: die wollen jedes Spiel gewinnen, auch wenn es um nichts mehr geht. Und bei uns wird wahrscheinlich intern der Punkt von den Verantwortlichen gefeiert. Sorry, kann man darüber nicht freuen. Heute hätte man gegen harmlose M1er gewinnen MÜSSEN!
#
Das waren 2 verschenkte Punkte. Bin echt bedient!
#
saphiro schrieb:

Das waren 2 verschenkte Punkte. Bin echt bedient!

Joa, sehr, sehr ärgerlich. Mainz war heute mehr als schlagbar.
#
Das ist der Unterschied zwischen uns und dem FC B.: die wollen jedes Spiel gewinnen, auch wenn es um nichts mehr geht. Und bei uns wird wahrscheinlich intern der Punkt von den Verantwortlichen gefeiert. Sorry, kann man darüber nicht freuen. Heute hätte man gegen harmlose M1er gewinnen MÜSSEN!
#
Dann werde doch Bayern Fan
#
Dann werde doch Bayern Fan
#
Genauso so einen dummen Kommentar habe ich erwartet! Top, bist ein Großer!
#
Tip zum Runterkommen.....auf arte: Rammstein in Paris!

Hilft!  
#
Ich verstehe eigentlich nicht immer den Hinweis, dass die Spieler noch viel lernen müssen. Ich denke Technik lässt sich nur schwer lernen, das hat man oder auch nicht. Leider läßt auch Haller die Bälle oft springen oder spielt einen schlechten Pass, nur macht er wenigstens Tor durch seinen Torinstinkt, nur heute leider nicht.
#
Ich mach mir echt langsam ein klein bißchen Sorge um Haller und die Schiris...Der darf ja überhaupt nichts im Zweikampf und gegen ihn dürfen die Gegner sich einfach nahezu alles erlauben...Ich befürchte, dass es ihn auf Dauer deprimieren wird, wenn weiterhin so gegen ihn in der Bundesliga gepfiffen wird...Das ist schon auffällig im bisherigen Saisonverlauf
#
Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge. Wolf, Abraham...mit Abstrichen Stendera und Boateng heute über dem Strich. Ergebnisfussball ohne den Mut den Sieg zu suchen...dabei wäre es heute wirklich einfach gewesen...
#
erwin stein schrieb:

Salcedo...Falette...Willems...de Guzman...bleiben für mich weiter sehr schwache Neuzugänge. Wolf, Abraham...mit Abstrichen Stendera und Boateng heute über dem Strich.


Sehe ich anders. Willems ist klare Bereicherung, ja heute war nicht sein bester Tag. Gilt aber heute für alle. Falette war heute auch nicht so schlecht und vor seiner Sperre war er auf dem aufsteigenden Ast. Salcedo fand ich heute auch ok.
Bester Mann heute Wolf vor Boateng/Stendera


#
2 Teams die sich neutralisiert haben. Von daher gerechtes Ergebnis. Das Gejammer gegen Trainer und Wechsel geht aber jetzt schon auf den Sack. Es gibt bestimmt Gründe warum ein Jovic zum Beispiel nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Nur in Gegensatz zu früheren Trainern tritt Kovac diese Gründe nicht in der Öffentlichkeit breit.

Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren  er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
msgbk83 schrieb:
Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren  er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Unser Trainer will in erster Linie nicht verlieren, egal gegen wen wir spielen und das hat man heute und auch in anderen Spielen gemerkt. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass wir bei Rückstand besser spielen als bei einer Führung. Heute zog sich das durch das ganze Spiel.
#
Genauso so einen dummen Kommentar habe ich erwartet! Top, bist ein Großer!
#
Naja wer uns mit einem Verein vergleichender das Vier bis Fünffache an Budget hat (mindestens) und jedes Jahr Meister wird, der überschätzt wohl unser Leistungsvermögen etwas.
#
Genauso so einen dummen Kommentar habe ich erwartet! Top, bist ein Großer!
#
Woher willst du denn wissen, dass wir nicht gewinnen wollen...top, klasse Kommentar
#
Jammern auf hohem Niveau nenne ich mal die Meinung der meisten !

Auswärts ist ein Punkt generell immer gut und heute wenn man bedenkt das wir innerhalb 6 Tage 3 spiele hatten bin ich mit dem 1-1 völlig einverstanden .  Nächste Woche zuhause ein 3er holen dann ist die Welt doch in Ordnung
#
Tip zum Runterkommen.....auf arte: Rammstein in Paris!

Hilft!  
#
xerxes schrieb:

Tip zum Runterkommen.....auf arte: Rammstein in Paris!

Hilft!  


Dachte die wilden Zeiten der Hilton sind vorbei!


Teilen