>

Vielen vielen Dank!

#
na JJ,
zu allererst muss ich ja mal sagen das dies irre is hier zu lesen, eben bin ich erst auf den beitrag gestoßen da ich etwas nicht online war. nun bin ich fertig und kaputt vom vielen lesen.

was soll man denn hier noch hinzufügen?

man kann einfach nichts mehr hinzufügen außer natürlich auch GUTE BESSERUNG zu wünschen!!!

Wir sehen und in Istanbul wenn du uns durch dein 4 zu 1 in die nächste runde schießt *schwärm*

Es kommt die Zeit Oho in der unser Kaptain wieder spielt ohohoho in der unser Kaptain wieder spielt!

P.S. beachtet meinen nick nicht mittlerweile komm ich aus Niederrad

Grüße vom Niederräder
#
JJ, ich bete, daß du keinen Vorvertrag bei den scheiß Mainzern unterschrieben hast...
#
Hi Jermaine,
ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste und hoffe dass du bald wieder dabei bist. Bin mir sicher dass du es mit der Leistung wie bisher auch irgendwann ins Nationalteam schaffen wirst. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!

Gib Gas und grüß die Mannschaft von unseren Forums-Mitgliedern. Die sollten sich auch mal hier blicken lassen Echt vorbildlich deine Aktion!

Und zu deinem UEFA-Cup Spruch: Wir spielen am Donnerstag gegen Palermo  

Wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
Hi,

ein starker Spieler wie Sie haelt auch bestimmt starke Kritik aus. Dass Kritik nicht immer den Nagel auf den Kopf trifft oder auch manchmal an der Sache vorbei zielt, brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Bleiben Sie so, wie Sie sind und wir alle werden noch viel Freude an Ihnen und an Ihrem Spiel haben.
Mit sportlichen Gruessen aus den USA,
Sauerkraut
#
Auch ich möchte mich den zahlreichen Besserungswünschen anschließen  

Ich finds ja echt nen hammer guten Zug von dir, dich hier persönlich im Forum zu äußern. Ich kenne keinen, der das bisher gemacht hat. Zeigt ja auch, wie wichtig dir deine Fans sind(und ich gehör dazu^^  ,-) ) Jedenfalls biste in meiner Sympathie echt gestiegen!

Werd wieder ganz gesund, damit du ganz schnell wieder unser Captain sein kannst. Wir vermissen dich und stehn hinter dir!

Alles Gute und
Bis hofftl. bald....!
#
Okay okay... Ich mein, dass es ab und zu mal nen Chat mit einem von euch gibt war mir ja bewusst, aber dass du sogar freiwillig en bisschen im forum mitliest find ich mal richtig toll
Naja... Also, ich wünsch dir wie schon tausende vor mir auf jeden Fall alles Gute... Des wird schon alles wieder und dann ham wir auch endlich wieder unsern einzig wahren Kapitän aufm Platz stehen! Hab leider erst seit letzter saison ne dauerkarte und hab dich deswegen ja noch nicht all zu oft live in aktion sehn können...  Hoffe, dass sich das spätestens zur Rückrunde ändert... Also... Gute Besserung Jermaine! Die Kurve West steht hinter dir und glaub mir, wenn du das erste Mal wieder spielst gibts ne extra Portion Gänsehaut
Lea... Block 42B!
#
Vasi5 schrieb:
JayJayFan schrieb:
BigKahoona schrieb:
Rimas schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !


Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen



Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.


Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!






Besser kann man das nicht beschreiben,ausdrücken und rüberbringen!!100% Zustimmung...Sensationell....Forza Sge ihr Buben..


Da stimmt ich euch zu, hab Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab un mir die Bilder dazu angeguckt habt.

JJ, werd schnell wieder gesund!!!


sau guter Beitrag!!!!!
Komm wieder back jones wir brauchen dich, überstürze aber nix!



PERFEKT! Jermaine? Das nächste Sommermärchen gehört euch![font=Arial Black][/font]
#
Hi Jermaine,

von mir und allen Adlern aus München auch gute Besserung und wir wissen alle,
dass du es schaffen wirst, wenn du es langsam angehen lässt. Wir brauchen dich mit voller Fitness und allem was du zu bieten hast wieder.
Aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit, also bitte geh es ruhig und gelassen an und wenn du wieder voll da bist werden wir dich anfeuern was das Zeug hält.

Viele Grüsse aus München

P.S.: Bitte macht die Bayern kalt am Samstag!!!
#
       

         HAPPY BIRTHDAY CAPTAIN
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem gute Besserung. Wir brauchen dich Jermain. Natürlich weiß jeder das es noch Zeit braucht und wir von Dir keine Wunder erwarten können. Aber dich auf der Bank zu sehen im Spielerdress hilft der Mannschaft ungemein.

Gruß NoOnes
#
Hallo Herr Jones,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und meine Genesungswünsche hier einstellen. Seit 23 Jahren gehe ich jetzt zur Eintracht und habe die entsprechenden  Spieler und Spielführer kommen und gehen sehen, all die Sternchen und die Großen, da waren einige dabei die vielleicht mit mehr Talent gesegnet waren wie ein Uwe Bein, das ist der Lieblingspieler meines Vaters, der seit über 50 jahren zur Eintracht geht. Ich erinnere mich an den alten Bein, der 10 tolle Spiele machte, 10 mal war er nicht zu sehen und 10 Spiele war er verletzt.

Wie Sie sich letztes Jahr für den Verein, für die Mannschaft und für mich geopfert haben, das macht Sie zu meinem Lieblingsspieler. Ich habe davon geträumt wie Sie uns, mir, als Spielführer in Berlin den Pokal entgegen stemmen. Wenn Sie gehen wird mich das traurig machen, so wie damals, als Yeboah in einer Nacht und Nebel-Aktion seinen Abscheid nahm und ich werde mir die eine oder andere Träne verkneifen müssen. Aber das steht ja noch in den Sternen. Eines aber steht fest, Sie haben mir bereits viele unvergessliche Momente beschehrt, auf dem Spielfeld und abseits davon. Unvergessen wird mir Ihr Auftritt auf dem Römer bleiben, als Sie uns die Europapokalteilnahme versprachen.

Sie sind, Sie bleiben mein Spielführer. Und wenn Sie bald wieder auflaufen, dann werde ich aufatmen und sagen können " CAPTAIN! my Captain! our fearful trip is done".

Gute Besserung! Und bleiben Sie mir erhalten
#
Ulan-Bator schrieb:
Hallo Herr Jones,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und meine Genesungswünsche hier einstellen. Seit 23 Jahren gehe ich jetzt zur Eintracht und habe die entsprechenden  Spieler und Spielführer kommen und gehen sehen, all die Sternchen und die Großen, da waren einige dabei die vielleicht mit mehr Talent gesegnet waren wie ein Uwe Bein, das ist der Lieblingspieler meines Vaters, der seit über 50 jahren zur Eintracht geht. Ich erinnere mich an den alten Bein, der 10 tolle Spiele machte, 10 mal war er nicht zu sehen und 10 Spiele war er verletzt.

Wie Sie sich letztes Jahr für den Verein, für die Mannschaft und für mich geopfert haben, das macht Sie zu meinem Lieblingsspieler. Ich habe davon geträumt wie Sie uns, mir, als Spielführer in Berlin den Pokal entgegen stemmen. Wenn Sie gehen wird mich das traurig machen, so wie damals, als Yeboah in einer Nacht und Nebel-Aktion seinen Abscheid nahm und ich werde mir die eine oder andere Träne verkneifen müssen. Aber das steht ja noch in den Sternen. Eines aber steht fest, Sie haben mir bereits viele unvergessliche Momente beschehrt, auf dem Spielfeld und abseits davon. Unvergessen wird mir Ihr Auftritt auf dem Römer bleiben, als Sie uns die Europapokalteilnahme versprachen.

Sie sind, Sie bleiben mein Spielführer. Und wenn Sie bald wieder auflaufen, dann werde ich aufatmen und sagen können " CAPTAIN! my Captain! our fearful trip is done".

Gute Besserung! Und bleiben Sie mir erhalten



Große Worte, denen ich mich insgesamt anschließen möchte, aber nicht, ohne zu ergänzen:
Lieber Jermaine,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum vollendenten 1/4 Jahrhundert !!!
#
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr in erster Linie endlich mal Gesundheit und dass die Verletzungsmisere endlich mal ein Ende hat!
#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag !!!!

Und vor allem Gesundheit und eine verletzungsfreie Rückrunde !!!!

Adlergrüße aus Augsburg
#
[font=Verdana]Welcome back[/font]
#
schlusskonferenz schrieb:
[font=Verdana]Welcome back[/font]



dich mag er eh nicht
#
Was für ein Augenblick, ich dachte ich Träum als unser Kapitän eingewechselt wurde.

Hau Rein Jones (Mit Käse)
Freu mich schon auf die Rückrunde.
#
dawiede schrieb:
dich mag er eh nicht

Bloß weil ich ihm gesagt habe, er solle die Klappe halten? Meinste, er ist nachtragend?

Und schon wieder geht es hier ab. Lauter neue Threads, obwohl dieser hier gestern abend schon oben war
Jones kriegt Applaus für's Genesen, hoffentlich bald für's Gut-Spielen und sehr gerne für die Vertragsverlängerung.

Ich habe meine Meinung in den letzten Wochen jedenfalls nicht geändert: Alle Klappe halten! Und damit meine ich uns Fans, Jermaine und auch Funkel, wenn er meint, mal wieder was dazu sagen zu müssen (der würde sich bedanken, wenn ihm Jones in seine Vertragsverhandlung reinquatscht).

HB macht, was möglich ist - alles andere ist halt unmöglich.

Off topic: Was macht eigentlich der skandinavische Wunderspieler, den Du uns besorgen wolltest?
#
Und da is er wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bergüßen nach langer Verletzung wieder zurück unsre nummer 13 JERMAIIIINE JONESSSS!!!

JJ 4 ever
#
Und da is er wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bergüßen nach langer Verletzung wieder zurück unsre nummer 13 JERMAIIIINE JONESSSS!!!

JJ 4 ever


Teilen