>

Vielen vielen Dank!

#
Klar, daß einige Leute jetzt ganz hibbelig sind und feuchte Hände (oder vielleicht auch was anderes ,-) ) bekommen, weil "unser" Jeremaine etwas ins Forum geschrieben hat. Daß dies nicht der Normalfall ist, dürfte bekannt sein. Im großen und ganzen komme ich mir aber eher vor,  auf einem Tokio-Bordell-Konzert zu sein. Ich möchte weißgott nicht wissen, wie viele Freundesanträge bereits gestellt wurden (HelmutKohl dürfte wohl der erste gewesen sein   ). Ich hoffe der arme Jones wird nicht gleich wieder wie ein scheues Reh von dieser Sympathiedampfwalze überrollt und verscheucht.

Naja........ich werde mich einfach nur den Genesungswünschen aller User anschließen.
#
Lessing schrieb:
Herr Jones ist Angestellter von Eintracht Frankfurt.

Gruß,
Lessing

Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen? Respekt!

@Jermaine:
Falls Du das noch lesen solltest, bitte beachten. Wahrscheinlich wusstest selbst Du das noch nicht!  
#
Moin Moin Jermaine!!
Ich habe die Diskussion in der Zeitung gelesen, ich habe fast Durchfall. Erst mal eines vorneweg, was Jermaine letzte Saison gemacht hat war 100% Loyalität zur Eintracht. Anders gefragt, welcher Spieler quält sich mit Tabletten durch eine fast ganz Saison. Ich habe gelesen wie du mal meintest das es dir von den Schmerztabletten auch übel wurde und du hast einiges in Kauf genommen und hast nie gejammert. Das hat nichts mehr mit Vertrauensbeweis zu tun, du bist mit der Eintracht verheiratet!! Von Fan zu Fan, haben alle nur ein Kurzzeitgedächnis, ich würde auch im Winter verländern. Ich kann mir nicht vorstellen das Jermaine im Winter wo anders einen Vertrag unterzeichnet, die Eintracht ist auf einen guten Weg nach oben und als Frankfurter kann Jermaine eine historische Kultfigur werden!!!!!

Wünsche dir eine gute Vorbereitung. Hoffe deine alte Verletzung ist jetzt still!!

Gruß Kevin
JermaineJuniorJones schrieb:
Vielen Dank an euch alle!
Das Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Forum, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem.
Also, liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau. In genau 2 Wochen (24.) werde ich wohl mit dem Laufen beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel.
Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach der 1.Operation mein Wille zu spielen sehr stark war, aber ich die Platte im Bein als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden OP und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch Reha und Krafttraining.


PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag!
Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!

Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare und Genesungswünsche schreibt. Das baut mich sehr auf!  




JermaineJuniorJones schrieb:
Vielen Dank an euch alle!
Das Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Forum, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem.
Also, liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau. In genau 2 Wochen (24.) werde ich wohl mit dem Laufen beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel.
Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach der 1.Operation mein Wille zu spielen sehr stark war, aber ich die Platte im Bein als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden OP und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch Reha und Krafttraining.


PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag!
Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!

Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare und Genesungswünsche schreibt. Das baut mich sehr auf!  
#
Hut ab.
Bist und bleibst ein Kämpfer.
Freue mich schon dich wieder im Stadion zu sehen und deinen Namen bei der Aufstellungsverkündigung zu rufen.

Alles gute und komm bald wieder.

#
Hi Jermaine,

auch von mir meinen allergrößten Respekt!!! Find ich gut das du dich zu Wort gemeldet hast und die Sache klar gestellt hast.

Ich wünsch dir für deine Genesung weiterhin alles Gute und freu mich dich bald wieder auf dem Rasen des Waldstadions spielen sehn zu können. Du schaffst das!!!!!  

Liebe Grüsse
SGEFFL
#
So, ersma Gruß aus Moers in NRW an Alle und an JJ. Das zeigt doch mal den wahren Charakter unseres Kapitains. Hut ab, so was gab es noch nie. Echt stark. Des weiteren glaub ich ganz fest daran, dass Du gegen Newcastle im Jogger uffe Bank sitzt. Wir brauchen Dich Junge. Du und Michi Fink zusammen im def Mittelfeld, HAMMER. Und dann noch ab der Rückrunde Chris dabei, da wäre das alte Team ja wieder mehr oder weniger komplett und und unsere Gegener scheissen sich in die Hosen.
Also Jonesman, raus auf den Platz und laufen, Kondi sammeln.  
#
Wie geil ist das denn??

Da wandert man nach Australien aus, und schon bekommt man nix mehr mit! Find ich super stark, dass unser Captain im Forum mitdiskuttiert und -liest, Hut ab vor der Stellungname und der Danksagung!
Auch aus der Ferne alles Gute und vor allem gute Besserung!! Werd wieder gesund und dann gehts wieder rund auf dem Platz!! Freu mich schon tierisch unseren JJ im UEFA-Cup kaempfen zu sehen, auf gehts!!!

#
Ich finde es ziemlich mutig, bzw. vollkommen ok, dass Du Deine Meinung geäußert hast...

Nicht, dass die Situation sowieso schon schlimm genug für Dich ist, denn wer Dich kennt, der weiß einfach, dass Du lieber auf dem Platz mit der Eintracht spielen würdest (speziell jetzt!!) als in irgendwelchen Rehazentren oder Kliniken deine Zeit zu verbringen. Dann auch noch zu lesen, wie sich die Leute gegenseitig hochschaukeln, obwohl sie "nur" Zeitungsberichte (es lebe die Bild   ) kennen...

Ich will mir nicht vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast... die Angst im Nacken, dass Du das, was Du so gerne tust vielleicht nicht mehr ausüben kannst... das muss der Horror gewesen sein...

Nun ja... jedenfalls schön zu wissen, dass Du auch hier rumstöberst...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... werd bald wieder fit und dann sehen wir Dich hoffentlich bald wieder als Capitano im Stadion!!!

Viele Grüße aus Frankfurt
Rebecca
#
Hey Jermaine,

ich habe immer was von dir gehalten als Spieler. Doch zunächst nichts als Stürmer. Dann hast du in der Aufstiegsrückrunde doch ne ganz gute Trefferquote gehabt. Doch im DM bist du einfach ein Gott. Sei aber dennoch nicht mit deinem Niveau zufrieden. Ich will nämlich bei der Eintracht einen Weltklasse-Mann im DM sehen und dazu musst du immer und ewig an dir arbeiten. Aber vom Willen und den jetzt schon vorhandenen Fähigkeiten bringst du alles mit.

Laß dir Zeit mit der Reha - denn wir brauchen dich so bald wie möglich! Schließlich musst du uns ja endlich mal in den UEFA-Cup schießen  ,-)  - egal, ob in der Liga, dem DFB-Pokal oder im UEFA-Cup-Finale!  

Gruß
Maggo
#
caligula schrieb:
Hallo Herr Jones,

pflegen Sie sich, Ihre Familie und versuchen Sie einfach Ihren Job professionell auszuüben. Sie stehen als Fußballprofi nunmal im Mittelpunkt vieler Menschen.
Die einen wollen Ihnen Gutes die anderen Schlechtes. So etwas erlebt jeder, Sie als bekannter Mensch natürlich wesentlich extremer. Jeder gibt Ihnen Ratschläge und denkt er kann beurteilen was das Beste für Sie ist, oder wie Sie sich verhalten sollten. Ich glaube keiner meint es wirklich böse. Aber ich hoffe das sie gelernt haben damit umzugehen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Umfeld alles erdenklich Gute, weil ich Sie einefach für einen geilen Fußballer halte über den ich aber nie urteillen würde weil ich Sie leider nicht kenne. So geht es den meisten hier im Forum und das vergessen die meisten Menschen einfach.
Also nicht alles persönlich nehmen was Menschen über Sie schreiben oder denken. Es ist Ihr Leben

Liebe Grüße

Caligula  

,-)
Dem schliesse ich mich an.  

Gute Besserung Jermaine

Viele Grüsse Ralf
#
hallo,
es ist wirklich erstaunlich wie negativ einzelne sogenannte "fans" dir gegenüber sind.nimm den geistigen dünnpfiff einzelner bloß nicht ernst.werde schnellstmöglich gesund, spiele wieder fussball und du wirst sehen alles wird gut.
gruß didgeman
#
*sing*: "ruft die Männer, die nicht klagen, die die steilen Straßen gehen und die Last im Nacken tragen und das Licht im Dunkeln sehn!"

Hallo Jermaine,

da Dein Zuwortmelden hier im Forum ein absolutes Novum darstellt und ich - nicht nur ich, sondern auch meine beiden Brüder und mein Papa - Deine Spielweise und Deine Präsenz auf dem Platz vermissen, möchte ich mich allen anderen stolzen Adlerträgern anschließen und Dir alles, alles Gute für Deine weitere Genesung wünsche!

Wir vermissen:

- Deinen spürbar unbändigen Willen alles zu geben
- Deinen Kampfgeist;, auch mal auszuteilen mit dem Rücken an der Wand!
- das Aufrütteln und Nachvornepeitschen Deiner Teamkollegen
- Deine Laufbereitschaft, die der eines Winhundes gleich zu sein scheint  
- Dein Siegeswille; es zählt immer nur der Sieg! Ok, im Fußball auch das Unentschieden  ,-)

Also, Jermaine, trotz der "Last im Nacken" und trotz des verdammt "steilen Berges": Steh auf! Geh ihn weiter! Lass nicht locker, beiß auf die Zähne, ball' Deine Faust und zeig allen, die Dich abschreiben wollen, dass Du wieder da bist! Du schaffst es!

Liebe Grüße aus Marburg,

#
Gude Jermaine...und allen Fans der wunderschönen Sge!!

Mein erster Beitrag, denn ich verfolge diesen Thread und den Auslöser vom Wochenende die ganze Zeit und wollte auch noch meinen Senf dazu geben.Erstmal an Jermaine ein dickes Lob und all meinen Respekt für die Cochonas,die du hier bewiesen hast, denn ich bin mir sicher du hast vor deinem Pc geflucht wegen der ganzen  "Beleidigungen"; "Anfeindungen"..etc, die du hier lesen musstest, hast aber Stil bewahrt auch wenn es schwer gefallen ist!
Umso cooler wie Du regiert hast...!!!!Hut ab Commander...da sind wir beim Thema...ob du ein feiner,technisch brillianter Spieler bist mag ich nicht bestreiten, das manche über deine fußballerischen Qualitäten hergezogen haben und urteilen wollten finde ich ein Gag, denn du würdest nicht da spielen wo du spielst ohne all deine Fähigkeiten...also brauche mer da gar net weida babbeln...
Dein Einsatz,Kampf und Leidenschaft plus die sichtbaren 110% Liebe zur Sge fehlen mir bei jedem Spiel..auch wenn wir dieses Jahr ne Top-Mannschaft haben...und auf die Aufstellung freue ich mich und bekomme jetzt schon Gänsehaut bei...mit der Nummer 13, nach langer Verletzung endlich wieder dabei...unser Kapitän....Jermaine.....JOOONNEESSSS......also gib alles aber laß deinem Körper die nötige Zeit...du kommst wieder und dann gib alles Chef!!!
Du bist ein würdiger Chef dieser Mannschaft....

Forza Sge
P.s.An alle die gern etwas schnell überreagieren und gern auch schnell mit Beleidigungen um sich werfen...nicht gleich den Mund so voll nehmen..nicht immer so mißtrauisch sein...mal locker bleiben......... ...da es mein erster Eintrag war, gebt mir ruhig Kloppe....

...Wir fahren überall hin nur um Dich zu sehn....oh Sge...so wunderschön.......
#
Rimas schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !


Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen



Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.


Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!






Besser kann man das nicht beschreiben,ausdrücken und rüberbringen!!100% Zustimmung...Sensationell....Forza Sge ihr Buben..
#
jj rockt ! aber mach schön langsam, damit deine fans noch lange freude an dir haben, ganz gleich in welchem verein du später mal spielen wirst.   und deine gesundheit ist nem wahren fan ja auch wichtiger als wieviele spiele/tore du in dieser saison machst.
#
BigKahoona schrieb:
Rimas schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !


Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen



Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.


Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!






Besser kann man das nicht beschreiben,ausdrücken und rüberbringen!!100% Zustimmung...Sensationell....Forza Sge ihr Buben..


Da stimmt ich euch zu, hab Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab un mir die Bilder dazu angeguckt habt.

JJ, werd schnell wieder gesund!!!
#
wow...da ist man mal 2 Tage lang nicht im FOrum und dann sowas  

@jermaine:
Wow, Respekt dass du dich hier persönlich zu wort meldest! Werd richtig schön gesund, dass ist erstmal das wichtigste! Gute Besserung!!  
Dann wenn du wieder fit bist kannste wieder Tore für uns schießen..ich hoffe du bleibst uns noch lang erhalten!!

hehe..ich weiß schon warum in meinem Profil bei lieblingsspieler Jones steht  ,-)
#
Mir fehlen die Worte… Einfach unbeschreiblich, was sich hier abspielt.

Danke, lieber Jermaine für den einzigartigen Auftritt. Was diese ungewöhnliche Ansprache an uns Fans bewirkt hat, ist wohl einmalig in Deutschland. Das zeugt für Deine 100%ige Identifikation mit dem Verein und vor allem mit seinen Anhängern. Ich hoffe, die Verantwortlichen lesen hier unvoreingenommen mit, bevor sie aus Angst vor Unruhe irgendwelche vorschnellen Maulkörbe verhängen.

Was nun wohl passieren wird, wenn Jones erstmals wieder vor eigenem Publikum aufläuft, kann man sich in den kühnsten Träumen kaum ausmalen. Und das in einer Situation, in der sowieso schon beinahe alles für uns läuft: Überschäumende Begeisterung, Rekordkulissen, in allen drei Wettbewerben ungeschlagen, Traumlose im UEFA-Cup, ein junges, talentiertes Team, um das uns jetzt schon andere Vereine beneiden...

Das ganze hat inzwischen eine Eigendynamik erreicht, welche eindeutige Parallelen zu unserem Märchensommer mit der Nationalelf aufweist. Selbstverständlich ist mir klar, dass es in diesem Jahr immer noch zu früh wäre mit dem Gewinn irgendwelcher Trophäen zu liebäugeln, aber für einige faustdicke Überraschungen und Husarenstreiche im Europapokal werden wir gut genug sein.

Dir, Jermaine drücke ich die Daumen, dass Du rechtzeitig und im Vollbesitz Deiner Kräfte wieder einsteigen kannst. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Deine Anwesenheit der sowieso schon atemberaubenden Entwicklung der Eintracht einen weiteren enormen Schub verleihen wird.

Hier entsteht etwas ganz Großes, davon bin ich felsenfest überzeugt. Und Du, Jerrmaine, solltest Dir das nicht entgehen lassen!
#
Hey Jermaine!!!!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung werde bald wieder fit denn wir fans brauchen dich !! ich nehme an das ich für alle sprechen kann das du uns sehr wichtig bist wie natürlich der rest der manschaft auch denn wir haben echt harte wochen vor uns aber mit uns (Fans) im rücken könnt ihr das schaffen !!!

Also hau rein und werde schnell wieder fit !!!

Alles liebe Giuseppe
#
Affengeil Geschrieben.

Genauso sehe ich das auch.


Er kann ein ganzes Stadion anheizen.

werd schnell wieder fit !!!!

Jones Forever SGE


Teilen