>

SAW-20.10.17-neues Possenspiel um die Vertragsverlängerung von Lukas Gebabbel!

#
Im Sommer war alles nicht gut genug. Jetzt dann wieder reden? Was passiert wenn es wieder schlechter laufen würde?

Prima dass es bei Lukas läuft, aber so wirklich Lust auf neues Theater hätte ich nicht. 😕

Ein Gerücht mit Hamid - verlässt wohl D.C. im Winter - gibt es ja schon, den könnte man im Winter Frühjahr schon mal aufbauen.
Aber auch Torhüter wie Kapino - der sich in RM schon auskennt - oder Pau Lopez oder oder oder, die auch ablösefrei wären.
#
Mainhattener schrieb:

Ein Gerücht mit Hamid - verlässt wohl D.C. im Winter - gibt es ja schon, den könnte man im Winter Frühjahr schon mal aufbauen.


Wenn das mit LH nicht klappt, braucht man einen adäquaten Ersatz, klar, aber warum soll man einen Torhüter "aufbauen" müssen? Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Eingewöhnung hinsichtlich schnelleren Anlaufen des Torwarts gegenüber beispielsweise der US-Liga, aber das wäre es dann auch.

Sollten wir wieder eine gute Vorrunde spielen, ändert man an der sensiblen Torwart-Position hoffentlich gar nichts! Der Neue kann dann gerne schon mal im Training aufgebaut werden
#
Dann geht der Horn nach England
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Dann geht der Horn nach England

....und erleidet das Schicksal von Zieler, der sich bei Leicester auch nicht durchsetzen konnte.....?....ich glaube, der bleibt in heimatlichen Gefilden, vielleicht Fortuna Köln.....
#
Mainhattener schrieb:

Ein Gerücht mit Hamid - verlässt wohl D.C. im Winter - gibt es ja schon, den könnte man im Winter Frühjahr schon mal aufbauen.


Wenn das mit LH nicht klappt, braucht man einen adäquaten Ersatz, klar, aber warum soll man einen Torhüter "aufbauen" müssen? Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Eingewöhnung hinsichtlich schnelleren Anlaufen des Torwarts gegenüber beispielsweise der US-Liga, aber das wäre es dann auch.

Sollten wir wieder eine gute Vorrunde spielen, ändert man an der sensiblen Torwart-Position hoffentlich gar nichts! Der Neue kann dann gerne schon mal im Training aufgebaut werden
#
Uwes Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ein Gerücht mit Hamid - verlässt wohl D.C. im Winter - gibt es ja schon, den könnte man im Winter Frühjahr schon mal aufbauen.


Wenn das mit LH nicht klappt, braucht man einen adäquaten Ersatz, klar, aber warum soll man einen Torhüter "aufbauen" müssen? Was ich mir vorstellen kann, wäre eine Eingewöhnung hinsichtlich schnelleren Anlaufen des Torwarts gegenüber beispielsweise der US-Liga, aber das wäre es dann auch.

Sollten wir wieder eine gute Vorrunde spielen, ändert man an der sensiblen Torwart-Position hoffentlich gar nichts! Der Neue kann dann gerne schon mal im Training aufgebaut werden


Ist das was ich mit aufbauen meine, man bringt im das Tempo hier bei, bzw. gewöhnt in an das Training unter Moppes.
Und halt das letzte, sofern nicht der neue sofort durchstartet, stände Lukas weiter bis Saisonende im Tor.
#
Was sich da einige direkt wieder reinsteigern...
Ich denke mal, nächste Saison wird bei uns in jedem Fall ein ordentlicher Torwart zwischen den Pfosten stehen.

Hyundaii30 schrieb:

Nicht schon wieder angekündigte Vertragsgespräche mit Hradecky.

Meine Güte, niemand hat irgendwas angekündigt. Hradecky sagt, dass er offen wäre und die Presse macht einen Artikel daraus. Lest ihr die Sachen eigentlich oder regt ihr euch gleich mal provisorisch auf?
#
Doomsday schrieb:

Hitz im Sommer...

Manchmal ärgere ich mich über Gedanken, die mir so in den Kopf schießen, aber ich habe jetzt jedenfalls Kopfkino mit den aktuellen Tormännern  von Augsburg und Gladbach.
#
Swinger Club Mentalität und so. 😎✌
#
Was habt ihr denn gedacht wie das Thema weiter geht?
War doch klar das im Laufe der Hinrunde das Thema wieder aufkommt.
Sehe da auch überhaupt kein Problem drin, da wir mit Sicherheit bereits zweigleisig fahren können wir da doch nur gewinnen.
#
Liebe schreibenden Zunft, scheinbar habt ihr alle noch nie in irgendeiner Mannschaftssportart mitgewirkt....
wenn man ein Pokalendspiel verloren hat, dann ist ein Spiel am 9 Spieltag der darauffolgenden Saison KEINE Revanche ......ein weiteres Pokalendspiel WÄRE eine chance zur Revanche

Im Falle eines Sieges am Samstag müsstet ihr nämlich schreiben "Revanche geglückt".... und ich denke nicht, dass auch nur ein Spieler der Eintracht die drei Punkte mit einem Pokalsieg gleichsetzt

Von daher, wartet bitte mit eurem Revanche Geschreibsel bis Mai... (vorausgesetzt Dortmund schaffts ins Finale)
#
mich interessiert primär das morgige Spiel und angekündigte Verhandlungen mit Hradecky verändert meinen Blutdruck erst mal nicht
#
mich interessiert primär das morgige Spiel und angekündigte Verhandlungen mit Hradecky verändert meinen Blutdruck erst mal nicht
#
Tafelberg schrieb:

mich interessiert primär das morgige Spiel und angekündigte Verhandlungen mit Hradecky verändert meinen Blutdruck erst mal nicht


Mein Blutdruck verändert sich erst morgen und schwankt je nach Ergebnisstand und Spielverlauf.....
#
An Stelle der Verantwortlichen würde ich Hradeckys öffentliche Aussage einfach ignorieren. Wenn es ernstes Interesse gibt, dann soll sein Vater proaktiv auf den Verein zugehen. Und zwar nicht mit Forderungen über dem letzten Angebot. Diese würde ich kategorisch ablehnen als Verein.
#
An Stelle der Verantwortlichen würde ich Hradeckys öffentliche Aussage einfach ignorieren. Wenn es ernstes Interesse gibt, dann soll sein Vater proaktiv auf den Verein zugehen. Und zwar nicht mit Forderungen über dem letzten Angebot. Diese würde ich kategorisch ablehnen als Verein.
#
Wuschelblubb schrieb:

An Stelle der Verantwortlichen würde ich Hradeckys öffentliche Aussage einfach ignorieren. Wenn es ernstes Interesse gibt, dann soll sein Vater proaktiv auf den Verein zugehen. Und zwar nicht mit Forderungen über dem letzten Angebot. Diese würde ich kategorisch ablehnen als Verein.


Ich denke, die Verhältnisse zwischen Verein und Spieler sind mittlerweile klargestellt....mehr als ursprünglich angeboten wirds nicht geben, das kann er akzeptieren oder auch lassen.
Dann geht er eben schon im Winter, wenn er noch Geld einbringt oder ablösefrei halt im Sommer.
Einen Nachfolger bekommen wir schon und Zimbo ist ja auch noch da.
Mit ihm notfalls die RR zu spielen, hätte ich auch keine Bedenken.
#
Wuschelblubb schrieb:

An Stelle der Verantwortlichen würde ich Hradeckys öffentliche Aussage einfach ignorieren. Wenn es ernstes Interesse gibt, dann soll sein Vater proaktiv auf den Verein zugehen. Und zwar nicht mit Forderungen über dem letzten Angebot. Diese würde ich kategorisch ablehnen als Verein.


Ich denke, die Verhältnisse zwischen Verein und Spieler sind mittlerweile klargestellt....mehr als ursprünglich angeboten wirds nicht geben, das kann er akzeptieren oder auch lassen.
Dann geht er eben schon im Winter, wenn er noch Geld einbringt oder ablösefrei halt im Sommer.
Einen Nachfolger bekommen wir schon und Zimbo ist ja auch noch da.
Mit ihm notfalls die RR zu spielen, hätte ich auch keine Bedenken.
#
Da bin ich völlig anderer Meinung. Man sollte sich nicht in Not bringen. Man hat letzte Runde gesehen, wie schlecht das laufen kann. Gegen Verletzungen kann man nichts machen, aber ohne Not muss man keine Baustelle aufmachen!
#
Da bin ich völlig anderer Meinung. Man sollte sich nicht in Not bringen. Man hat letzte Runde gesehen, wie schlecht das laufen kann. Gegen Verletzungen kann man nichts machen, aber ohne Not muss man keine Baustelle aufmachen!
#
Uwes Bein schrieb:

Da bin ich völlig anderer Meinung. Man sollte sich nicht in Not bringen. Man hat letzte Runde gesehen, wie schlecht das laufen kann. Gegen Verletzungen kann man nichts machen, aber ohne Not muss man keine Baustelle aufmachen!


Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan. Und bei einem halben Jahr Restlaufzeit bekommt man eh nicht hohe Ablöse. Das macht Null Sinn
#
Uwes Bein schrieb:

Da bin ich völlig anderer Meinung. Man sollte sich nicht in Not bringen. Man hat letzte Runde gesehen, wie schlecht das laufen kann. Gegen Verletzungen kann man nichts machen, aber ohne Not muss man keine Baustelle aufmachen!


Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan. Und bei einem halben Jahr Restlaufzeit bekommt man eh nicht hohe Ablöse. Das macht Null Sinn
#
planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan.


Nochmal dieser Unsinn.
Huszti hätte uns in der RR aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht helfen können.
Ist das soooo schwer zu kapieren???
Dazu kommt die Frage, ob er überhaupt nochmal Leistungsmäßig auf die 100% gekommen wäre
und dazu seine moralische Motivation, wenn man Ihm den Wechsel verweigert hätte.
#
planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan.


Nochmal dieser Unsinn.
Huszti hätte uns in der RR aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht helfen können.
Ist das soooo schwer zu kapieren???
Dazu kommt die Frage, ob er überhaupt nochmal Leistungsmäßig auf die 100% gekommen wäre
und dazu seine moralische Motivation, wenn man Ihm den Wechsel verweigert hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Huszti


jetzt geht das wieder los
#
planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan.


Nochmal dieser Unsinn.
Huszti hätte uns in der RR aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht helfen können.
Ist das soooo schwer zu kapieren???
Dazu kommt die Frage, ob er überhaupt nochmal Leistungsmäßig auf die 100% gekommen wäre
und dazu seine moralische Motivation, wenn man Ihm den Wechsel verweigert hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan.


Nochmal dieser Unsinn.
Huszti hätte uns in der RR aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht helfen können.
Ist das soooo schwer zu kapieren???
Dazu kommt die Frage, ob er überhaupt nochmal Leistungsmäßig auf die 100% gekommen wäre
und dazu seine moralische Motivation, wenn man Ihm den Wechsel verweigert hätte.



Er hätte uns geholfen, gerade wo es personell dünn war. Aber an Ende kann man es eh nicht genau wissen. Trotzdem kann man schon sagen das es im Nachhinein ein Fehler war. Auch wenn ich die Entscheidung nachvollziehen kann.
#
mit LH bzw seinem Vater würde ich gar nicht mehr verhanden. Das Angebot wurde abgelehnt und zurück gezogen. Einfach den Vertrag auslaufen lassen
#
und wieder ein interessantes Interview in der FR, diesmal mit Salcedo, scheint ebenfalls bodenständig zu sein.
Ob er jetzt Trouble mit Kovac hatte, sei mal dahingestellt, spielt jetzt auch keine Rolle mehr, er sagt ja selbst:
"Jeder weiß bei uns, dass das Wohl der Mannschaft über allem steht. Außerdem steht nichts und niemand über dem Verein. Und der Trainer entscheidet, wer in den Kader rückt und wer nicht."
#
und wieder ein interessantes Interview in der FR, diesmal mit Salcedo, scheint ebenfalls bodenständig zu sein.
Ob er jetzt Trouble mit Kovac hatte, sei mal dahingestellt, spielt jetzt auch keine Rolle mehr, er sagt ja selbst:
"Jeder weiß bei uns, dass das Wohl der Mannschaft über allem steht. Außerdem steht nichts und niemand über dem Verein. Und der Trainer entscheidet, wer in den Kader rückt und wer nicht."
#
Tafelberg schrieb:

und wieder ein interessantes Interview in der FR, diesmal mit Salcedo, scheint ebenfalls bodenständig zu sein.
Ob er jetzt Trouble mit Kovac hatte, sei mal dahingestellt, spielt jetzt auch keine Rolle mehr, er sagt ja selbst:
"Jeder weiß bei uns, dass das Wohl der Mannschaft über allem steht. Außerdem steht nichts und niemand über dem Verein. Und der Trainer entscheidet, wer in den Kader rückt und wer nicht."


Ist doch schön, das sich diese Erkenntnis wohl bei ihm durchgesetzt hat, anders gehts auch nicht.
Wir haben keine Stinkstiefel in der Mannschaft, darauf wird auch vereins-und trainerseitig sehr geachtet und das macht mich froh.
#
planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan.


Nochmal dieser Unsinn.
Huszti hätte uns in der RR aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht helfen können.
Ist das soooo schwer zu kapieren???
Dazu kommt die Frage, ob er überhaupt nochmal Leistungsmäßig auf die 100% gekommen wäre
und dazu seine moralische Motivation, wenn man Ihm den Wechsel verweigert hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Der Abgang von Huszti hat im Nachhinein richtig weg getan.


Nochmal dieser Unsinn.
Huszti hätte uns in der RR aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht helfen können.



Wo hast du das denn her? Nur weil er am Anfang mal verletzt war? Es war definitiv ein Fehler, ihn gehen zu lassen bzw. keinen adäquaten Ersatz zu holen (stattdessen einen Innenverteidiger, der von Anfang an keine Rolle spielte aus einer besseren Kirmesliga). Das hat, den Aussagen gemäß, sogar im Verein jeder Verantwortliche erkannt und ist nicht wirklich diskutabel.


Teilen