>

Nachbetrachtung zum Auswärtsdreier in Köln

#
Nee, is klar. Ich freu mich über den Sieg, vor allem über die drei Punkte.
Das Dargebotene muss ich aber erst mal verdauen. Bin normalerweise ein ruhiger Zuschauer. Heute hab ich gebrüllt. GEBRÜLLT!!!!!
#
Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

#
Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

#
Tom66 schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?
#
Null Gegentore auswärts
#
Ffm60ziger schrieb:

Null Gegentore auswärts

Kann man mit Stuttgart das Heimreacht tauschen? Dann überholen wir bis zur Länderspielpause die Bayern.
#
habt ihr keine bedenken was das spielerische betrifft? also mir graut es... 0 Ideen, 0 zug, 0 von allem
#
Ehrlich gesagt nicht.
Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde.
Köln hat hingegen wirklich unterirdisch gespielt.
#
5 Spieltage sind vorbei, in 3 Spielen sind wir ohne Gegentor geblieben. Auswärts 7 von 9 möglichen Punkten geholt. Dazu waren unsere Jungs in 4 von Spielen gleichauf mit dem Gegner was die Spielanteile betrifft oder klar überlegen. Dazu noch 3 Aluminiumtreffer.
Eigentlich finde ich die kleine Bilanz (eine größere ziehe ich erst nach dem 10. Spieltag) doch recht ordentlich. In Freiburg, Gladbach oder Köln zu punkten war in der letzten Saison schließlich keine Selbstverständlichkeit.
#
Die Eintracht hat in den vergangenen Jahren ja viele schwache Spiele abgeliefert, aber so schlecht wie die Kölner heute gespielt haben......also so schwach habe ich unsere Frankfurter noch nie gesehen. Insgesamt dennoch keine wirklich überzeugende Leistung. Viele andere Mannschaften hätten heute 3-4:0 in Köln gewonnen. Trotzdem hat man es heute relativ souverän und unaufgeregt zu Ende gespielt....um mal etwas positives aus dem ganzen zu ziehen.
#
Ehrlich gesagt nicht.
Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde.
Köln hat hingegen wirklich unterirdisch gespielt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde.

Das stimmt.
Ich sag nur eines: Sandhausen hätte uns heute zerlegt.
Köln. Ecken hinters Tor. Und dafür kriegen die Geld.
#
Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

#
Erfahrungsgemäß ist es für derartige Aussagen viel zu früh.
#
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften.
Unfassbar das wir aus unseren technischen Überlegenheit nix gemacht haben.
Es hat immer gedauert bis der Ballführende Spieler mal einen Pass gespielt hat. Das wirkte wie angezogen Handbremse. Sehr behäbig uns absolut nicht Tor geil.

Rebic völlig alleine links durch geht mit Speed Richtung Strafraum und wird immer langsamer so das er locker noch gestellt werden kann. Da muss er doch explodieren und Richtung Strafraum und dann Abschluss oder Pass aber das war dann nix. Und das war schon das gefährlichste....

Insgesamt Glücklich gewonnen
#
Tom66 schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?
#
Rotweinadler schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?


Nee ... alle raus. Auch den Busfahrer.
#

Moi Nerve... Ich kann nimma
#
Tom66 schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?
#
Rotweinadler schrieb:

Tom66 schrieb:

Katastrophentourismus Eff Zeh Brett

Tendenz: Planung für die 2. Liga

Holen die Poldi zurück?


Ach was, die haben doch schon Cordoba. Über den freuen sich die Jungs im FC-Forum auch wie Bolle.
#
War eben Not gegen Elend. Egal, gegen so schlechte Kölner ist es ja kein Wunder.
#
Ffm60ziger schrieb:

Null Gegentore auswärts

Kann man mit Stuttgart das Heimreacht tauschen? Dann überholen wir bis zur Länderspielpause die Bayern.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Null Gegentore auswärts

Kann man mit Stuttgart das Heimreacht tauschen? Dann überholen wir bis zur Länderspielpause die Bayern.



na klar ab in Daimler Benz Stadion   Mercedes-Benz Arena
#
Scheiß drauf, hauptsache drei Punkte, schee wars net, aber wir stehen besser da als einige andere Mannschaften die man viel weiter oben gesehen hat.
#
Spielerisch ist das der schlimmste Fussball den ich von der Eintracht gesehen habe seit... keine Ahnung, der Tasmanen-Rückrunde?
Klar über die 3 Punkte darf man sich freuen, aber wenn die sich spielerisch nicht enorm steigern wird das ne ganz enge Kiste dieses Jahr. Davon abgesehen macht's auch wirklich nicht so bock anzuschauen...
#
denke, man kann die leistung heute gar nicht hoch genug schätzen. köln hat uns nie zum zuge kommen lassen, wir hatten keine chance, unser eigenes spiel aufzuziehen. dafür standen wir defensiv völlig solide und haben verdient einen dreier mit nach hause genommen...
#
Ich muss mal n Lanze für Tawatha brechen.
Sehr ordentliches Spiel.  Sah manchmal etwas unbeholfen aus aber trotzdem eig immer Herr der Lage.
Zudem auch in der 90. Noch Kraft für Sprints gehabt.


AUSWÄRTSSIEG
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde.

Das stimmt.
Ich sag nur eines: Sandhausen hätte uns heute zerlegt.
Köln. Ecken hinters Tor. Und dafür kriegen die Geld.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Köln. Ecken hinters Tor. Und dafür kriegen die Geld.

und dank der Spieltagzerstückelung gar nicht mal wenig
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir haben streckenweise super Kombinationen gespielt, bis der Ball leichtfertig vergeben wurde.

Das stimmt.
Ich sag nur eines: Sandhausen hätte uns heute zerlegt.
Köln. Ecken hinters Tor. Und dafür kriegen die Geld.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ecken hinters Tor. Und dafür kriegen die Geld.



       

 du meinst da läuft was


Teilen