>

Nachbetrachtung zum Auswärtsdreier in Köln

#
Puh. Nicht schön, aber erfolgreich. Viel Spaß beim Diskutieren.
#
3 punkte für so ein abartiges ABARTIGES schlechtes spiel... schlechter geht's es nicht mehr...

also sorry freunde... schlechter geht's nicht mehr...
#
War das grauenvoll... SIEG!
#
Wie haben wir das geschafft?

Egal, 3er sind immer geil!
#
Wir dürften jetzt schon mehr Auswärtspunkte haben als unter Schaaf, oder?!
#
War jetzt kein Weltklasse-Spiel, aber Köln hätte den Punkt oder gar drei auch nicht verdient.

Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
#
Wie haben wir das geschafft?

Egal, 3er sind immer geil!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wie haben wir das geschafft?


Der Gegner war noch schlechter. Frage beantwortet.

#
War jetzt kein Weltklasse-Spiel, aber Köln hätte den Punkt oder gar drei auch nicht verdient.

Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
#
Brodowin schrieb:

Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.

natürlich nicht ... höchstens zum Kühlschrank. Prost, Freunde!
#
Versucht mal die Unterschiede zu der heutigen Partie zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=4wRwZrThGXI
#
habt ihr keine bedenken was das spielerische betrifft? also mir graut es... 0 Ideen, 0 zug, 0 von allem
#
Danke für die 3 Punkte, wird wohl nicht so oft vorkommen und ich hoffe das es am Ende reicht.
#
Offensiv war das ganz schlimme Kost, defensiv sah das recht sicher aus. Hauptsache 3 Punkte.
Und Köln steckt richtig in der ScheiXe...
#
meine fresse ist köln schlecht.
#
wir sollten nun immer auswärts spielen?
#
Sieg ohne richtige Torchance. Nehm ich. Unheimlich wichtige Punkte.
Und so schlecht war das jetzt auch nicht. Jedenfalls defensiv. Ziemlich unaufgeregt und sicher hinten raus kombiniert. Ich hatte nicht unbedingt die Befürchtung, dass Köln einen macht.
Aber nach vorne? Ohje...
#
meine fresse ist köln schlecht.
#
3 Punkte!

Gute Ansätze zu sehen. Fabián fehlt halt für die Organisation (oder Stendera)
#
War jetzt kein Weltklasse-Spiel, aber Köln hätte den Punkt oder gar drei auch nicht verdient.

Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
#
Brodowin schrieb:

War jetzt kein Weltklasse-Spiel, aber Köln hätte den Punkt oder gar drei auch nicht verdient.


Die Eintracht irgendwie auch nicht mit der Leistung.
Mehr Glück als Verstand gehabt.
#
23 Jahre?
Puh!
#
War das grauenvoll... SIEG!
#
Zen schrieb:

War das grauenvoll... SIEG!


Du sagst es. Ein gegurke nach vorne und betteln um den Ausgleich. Zum Glück war Köln so schlecht und der Schiri so gut.

Kann mich nicht so freuen
#
Unsere Eintracht war heute sehr schlecht und Köln extrem schlecht. Im Ergebnis ein verdienter 3er

Wobei man schon ein paar nette Spielzüge finden konnte, wenn man genau hingesehen hat.


Teilen