>

Nachbetrachtung zum Auswärtsdreier in Köln

#
habt ihr keine bedenken was das spielerische betrifft? also mir graut es... 0 Ideen, 0 zug, 0 von allem
#
Das war nach Vorne hin echt sehr harmlos...fast schon trottelig und hilflos, wie sich unsere Adler vor dem Tor geben..:Ein Glück behielt Haller nen kühlen Kopf und hat den Elfer rein gemacht und uns drei Punktre beschert...Aber im Angriff muss dringend mehr Selbstverständnis rein, sonst graut es mir auch vor den nächsten Spielen...Aber ich geb der Truppe bis zum 10. Spieltag Zeit sich einzuspielen und dann fange ich erst an, mir nach solchen Spielen wie heute, Sorgen zu machen
#
Mal ganz ehrlich, mir ist das so was von egal, ob das nun besonders schoen war.

Wir brauchen die Punkte und hier sind sie./
#
Aber jetzt mal erhlich.
5 Spiele gespielt und immer noch kein Tor aus die Spiel herraus.
Das stimmt mich jetzt nicht gerade positiv, was die Saison betrifft.
#
Weil es sonst keiner tut:

Auswärtssieg!
#
Offensiv war das ganz schlimme Kost, defensiv sah das recht sicher aus. Hauptsache 3 Punkte.
Und Köln steckt richtig in der ScheiXe...
#
tutzt schrieb:

Offensiv war das ganz schlimme Kost, defensiv sah das recht sicher aus. Hauptsache 3 Punkte.
Und Köln steckt richtig in der ScheiXe...


Nach 23 Jahren ist es mir Schnuppe wie gewonnen wurde.
Nachdem was ich früher in Köln im Block über die Jahre alles an Flüssigkeiten von oben ertragen musste, zählt nur der Sieg
#
Auswärtssieg in Köln. Haller schießt sein erstes Tor. Abwehr steht wie eine Eins. Was gibt es denn da zu meckern.
Wenn man sich noch angewöhnt den Ball nicht ewig halten zu wollen, sondern schnell spielt und Haller auch mal was dem Ball anfangen kann und beim Flügelspiel auch ab und an bis zur Grundlinie laufen kann und die ewig langen Bälle sein lässt, dann wird es richtig gut.
#
Zen schrieb:

War das grauenvoll... SIEG!


Du sagst es. Ein gegurke nach vorne und betteln um den Ausgleich. Zum Glück war Köln so schlecht und der Schiri so gut.

Kann mich nicht so freuen
#
Adler78 schrieb:

und der Schiri so gut.


Naja, der war auch schlecht. Aber halt neu... und hatte die DFB-Anweisung, im Notfall gegen uns zu pfeiffen, noch nicht ganz begriffen.
#
Gegen kein anderes Team hätten wir auch nur einen Punkt geholt. Trotzdem extrem wichtiger Sieg! Bitte am Samstag gleich zwei Schippen drauflegen!
#
Weil es sonst keiner tut:

Auswärtssieg!
#
Europapokaaaallll
#
Zen schrieb:

War das grauenvoll... SIEG!


Du sagst es. Ein gegurke nach vorne und betteln um den Ausgleich. Zum Glück war Köln so schlecht und der Schiri so gut.

Kann mich nicht so freuen
#
Adler78 schrieb:

Kann mich nicht so freuen
     


Ich kann mich freuen. Wir haben in Freiburg und gegen Wolfsburg um Längen besser gespielt und die Gegner waren kein Stück besser als Köln heute. 0:0 und 0:1 am Ende. Da hab ich mich geärgert. Jetzt soll ich mich auch noch ärgern, wenn wir mit schlechter Leistung dann mal gewinnen? Das gleicht doch die anderen Spiele wunderbar aus.

Spielen wir gut, gewinnen wir nicht. Spielen wir nicht gut, gewinnen wir.
#
Mund abputzen, 3 Punkte in den Mannschaftsbus packen (oder ins Flugzeug) und dann den Mantel des Schweigens über den 5.Spieltag legen
#
Brodowin schrieb:

Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.

natürlich nicht ... höchstens zum Kühlschrank. Prost, Freunde!
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.

natürlich nicht ... höchstens zum Kühlschrank. Prost, Freunde!

Zum Glück habe ich zur Halbzeit noch einen schönen Ebbelwoi auf Eis gelegt. Zum Wohl!  
#
3 Punkte. Geilomat.

Dauergrinsen.
#
Mal ganz ehrlich, mir ist das so was von egal, ob das nun besonders schoen war.

Wir brauchen die Punkte und hier sind sie./
#
So. Sieht. Es. Aus.
#
Absoluter Grottenkick! Das sind aber in der Bundesliga mittlerweile 80% der Spiele.
#
Adler78 schrieb:

und der Schiri so gut.


Naja, der war auch schlecht. Aber halt neu... und hatte die DFB-Anweisung, im Notfall gegen uns zu pfeiffen, noch nicht ganz begriffen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja, der war auch schlecht. Aber halt neu... und hatte die DFB-Anweisung, im Notfall gegen uns zu pfeiffen, noch nicht ganz begriffen.

     


Wahrscheinlich hat Hennes ihm vorher in die Schuhe geschissen. Anders ist seine Spielleitung ja nicht zu erklären. Soll mir aber recht sein.
#
Gegen kein anderes Team hätten wir auch nur einen Punkt geholt. Trotzdem extrem wichtiger Sieg! Bitte am Samstag gleich zwei Schippen drauflegen!
#
P.B-89 schrieb:

Gegen kein anderes Team hätten wir auch nur einen Punkt geholt. Trotzdem extrem wichtiger Sieg! Bitte am Samstag gleich zwei Schippen drauflegen!


Von mir aus kann das jeden Spieltag das Fazit sein
#
Um. Gottes. Willen.

Wer zählt die Fehler? Das war ja Wahnsinn.
De Guzman. Ein so erfahrener Mann. Bringt unsere Mannschaft durch unfassbare Ballverluste in Bedrängnis.
Gacinovic. Springt der Ball zehn Mal vom Fuß.
Ach, ich hör auf. Das war wirklich Slapstick.

Unfassbar, dass es heute eine Mannschaft gab, die noch schlechter war.
#
Köln ist in dieser Verfassung ein klarer Absteiger.
Das Spiel der Eintracht war gekennzeichnet von Stockfehlern , mangelhaftem Passspiel und Konzeptionslosigkeit.
Das Spiel nach vorne ist einfach zu mangelhaft.
#
Wie haben wir das geschafft?

Egal, 3er sind immer geil!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Egal, 3er sind immer geil!



Jetzt brauchen wir nur noch einen, der den Hasenhüttl mit einem Angebot auf ein Happy-Ending vom Spielfeld aus wieder ganz wuschig macht, dann klappts auch mit dem Dreier in Sachsen.


Teilen