>

Frankfurt am Main wählt in einer Direktwahl den Oberbürgermeister ab

#
Die Stelle gefällt mir am Besten auf der von dir verlinkten Seite:

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.

Besonders psychopathisch ist, wer seine Opfer zwingt, sich die begehrten Radieschen von unten anzusehen.
#
Ich bin einfach stark gefährdet
#
Ich glaube, auch wenn es verlockend ist, dass man mit Küchentisch-Psychologie nicht nur nicht weit kommt, sondern auch Gefahr läuft, grad weil man in einem öffentlichen Forum eben nichts nur für sich macht, irgendwelche Framings in die Welt zu setzen, die ganz schön heftig sind.
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Feldmann ein Ar5chloch ist, ohne über seine psychische Gesundheit zu spekulieren?
#
Psychopathen sind A...löxher. Erkenne keinen Unterschied.
#
Psychopathen sind A...löxher. Erkenne keinen Unterschied.
#
hawischer schrieb:

Psychopathen sind A...löxher. Erkenne keinen Unterschied.

Mag sein. Aber nicht alle Ar5chlöcher sind Psychopathen.
#
Die Stelle gefällt mir am Besten auf der von dir verlinkten Seite:

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.

Besonders psychopathisch ist, wer seine Opfer zwingt, sich die begehrten Radieschen von unten anzusehen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.

Völlig unwissenschaftlicher Quark.

Wie ernst könnte man eine derartige Auflistung nehmen, wenn die Erwähnung von Menschen fehlt, die unbescholtenen Dritten Rosenkohl vorsetzen oder dem Gammelgrün gar selbst zugetan sind?
#
Die Stelle gefällt mir am Besten auf der von dir verlinkten Seite:

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.

Besonders psychopathisch ist, wer seine Opfer zwingt, sich die begehrten Radieschen von unten anzusehen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die Stelle gefällt mir am Besten auf der von dir verlinkten Seite:

Schwarzer Kaffee, Radieschen, Gin Tonic – wer diesen Nahrungsmitteln zugetan ist, hat häufiger psychopathische und sadistische Züge, sagt die Wissenschaft.

Besonders psychopathisch ist, wer seine Opfer zwingt, sich die begehrten Radieschen von unten anzusehen.

Du zitierst aus einem Artikel zu einer (!) Studie der Uni Innsbruck und den zitierst du nicht vollständig, mit der Absicht, das ganze ins lächerliche zu ziehen. Hat Misanthrop kapiert.

Da steht auch:
"Dennoch sollten jetzt nicht alle, die ihren Kaffee schwarz trinken, Sorge haben, ein Psychopath zu sein – denn bei der Studie wurden nur einzelne Persönlichkeitsmerkmale abgefragt. Geschmackliche Vorlieben eignen sich keinesfalls als Diagnosemittel für Persönlichkeitsstörungen."

Die wissenschaftliche Studienlage bezüglich Psychopathien, ist gesichert.
#
Liebe Leute,
in diesem Thread geht es um den Bürgermeister und die Wahl des Bürgermeisters. Dass sich der Fokus angesichts der aktuell kommunizierten Krankheit kurzzeitig auf den Menschen hinter dem Amt richtet, ist nachvollziehbar. Dennoch bitte ich euch, wilde Spekulationen über den psychischen Gesundheitszustand des Amtsträgers sein zu lassen.
Das betrifft insbesondere auch Exkurse in die Welt der Psychopathie.
VG - Luzbert
#
weitere Irritationen zu dem Thema.

Dass dem OB unterstellte Hauptamt hat die Programmgestaltung für Sonntag abend stark eingeschränkt.
So ist die Einladungsliste zusammengestrichen, bspw. sind die Parteivorsitzende nicht eingeladen.
Ein Medienarbeitszentrum für die Journalisten soll es nicht geben.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/abwahlverfahren-gegen-feldmann/ob-peter-feldmann-irritationen-wegen-der-ergebnispraesentation-am-wahlabend-18427755.html
#
weitere Irritationen zu dem Thema.

Dass dem OB unterstellte Hauptamt hat die Programmgestaltung für Sonntag abend stark eingeschränkt.
So ist die Einladungsliste zusammengestrichen, bspw. sind die Parteivorsitzende nicht eingeladen.
Ein Medienarbeitszentrum für die Journalisten soll es nicht geben.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/abwahlverfahren-gegen-feldmann/ob-peter-feldmann-irritationen-wegen-der-ergebnispraesentation-am-wahlabend-18427755.html
#
Normalerweise gibt es auch Infos zur Zahl der Briefwahlanträge.
Hat jemand diesbezüglich Informationen?
#
Gude!
Manche Sachen kommen wohl zur rechten Zeit. Da komme ich ins grübeln.
https://www.hessenschau.de/politik/wichtige-zeugenaussagen-im-feldmann-prozess-erst-nach-dem-buergerentscheid-v1,prozess-feldmann-verschoben-100.html

AWO Prozess hin oder her. Für jeden Abwahlstimmberechtigten SGE Fan müsste, nach meiner Ansicht, schon alles rund um den Pokalsieg ausreichen um sich an der Wahl zu beteiligen und mit Ja zur Abwahl zu stimmen. Alle weiteren "Fettnäpfchen" neben den Aktionen rund um den Pokalsieg sind für mich on top und das sind nicht wenige "Fettnäpfchen".

AdlerGruß und heute Abend "Sieg"
#
weitere Irritationen zu dem Thema.

Dass dem OB unterstellte Hauptamt hat die Programmgestaltung für Sonntag abend stark eingeschränkt.
So ist die Einladungsliste zusammengestrichen, bspw. sind die Parteivorsitzende nicht eingeladen.
Ein Medienarbeitszentrum für die Journalisten soll es nicht geben.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/abwahlverfahren-gegen-feldmann/ob-peter-feldmann-irritationen-wegen-der-ergebnispraesentation-am-wahlabend-18427755.html
#
der guten Ordnung halber:
Feldmanns Sprecher sprach am Dienstag von einem Missverständnis. Die Bildschirme werden aufgestellt, ein Medienzentrum wird es geben, auch die Parteivorsitzenden werden eingeladen (Quelle FAZ print)
#
der guten Ordnung halber:
Feldmanns Sprecher sprach am Dienstag von einem Missverständnis. Die Bildschirme werden aufgestellt, ein Medienzentrum wird es geben, auch die Parteivorsitzenden werden eingeladen (Quelle FAZ print)
#
Tafelberg schrieb:

der guten Ordnung halber:
Feldmanns Sprecher sprach am Dienstag von einem Missverständnis. Die Bildschirme werden aufgestellt, ein Medienzentrum wird es geben, auch die Parteivorsitzenden werden eingeladen (Quelle FAZ print)


Danke für die Info.
Das ist nach meiner Ansicht kein Misssverständnis sondern Reaktion auf vorangegangenes Fehlverhalten. O’Sullivan hatte ja nachgefragt und eine Antwort erhalten von der nun Kehrtwende gemacht wird. Das passt einfach ins Bild von Feldmann und seinen Leuten. So sollte Politik nicht sein, sonst drehen sich immer mehr Leute den undemokratischen Parteien zu.

Diesen Artikel finde ich interessant und erklärt die Persönlichkeit von Feldmann ganz gut.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/abwahlverfahren-gegen-feldmann/die-bilanz-von-peter-feldmann-die-paulskirche-bin-ich-18427235.html

AdlerGruß und Achtelfinale
#
OT
Ich hab mich grad mal in Ruhe mit der ganzen Feldmanngeschichte befasst und mir in dem Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung angeschaut. Da fiel mir die Gartenpartei auf.
Finde deren Programm mega sympathisch. 😁 Sehe da so Peter Lustig Typen vor dem inneren Auge.

Kann jemand mehr zu denen sagen? Sind die so lässig, wie sie klingen?
Sorry, habe keinen besseren Thread gefunden.
#
OT
Ich hab mich grad mal in Ruhe mit der ganzen Feldmanngeschichte befasst und mir in dem Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung angeschaut. Da fiel mir die Gartenpartei auf.
Finde deren Programm mega sympathisch. 😁 Sehe da so Peter Lustig Typen vor dem inneren Auge.

Kann jemand mehr zu denen sagen? Sind die so lässig, wie sie klingen?
Sorry, habe keinen besseren Thread gefunden.
#
Pro Gartenpartei, die Dippemess bleibt da!
#
Achtung Satire,  Abstimmung morgen.


https://www.die-partei-frankfurt.de/aktuelles/buergerentscheid-was-wollt-ihr-trinken

Der Stadtrat Maximilian Klöckner  fragt richtigerweise:
In welcher flüssigen Form wollt ihr Eure Steuergelder zurück?

A) Wie bisher am luxuriösen Stadrat-Lifestyle teilhaben und echten Champagner süffeln?
B) Bis in die Morgenstunden köstliches Binding und Sauergespritzten satt serviert bekommen?
C) Mit Schnabbes und Longdrinks so richtig die Kontrolle verlieren?


👍
#
Man könnte das Geld auch spenden.
#
Holt sie zurück ihr Wahlberechtigten, den vor Feldmann war die IAA 69 Jahre lang in Frankfurt.
#
Holt sie zurück ihr Wahlberechtigten, den vor Feldmann war die IAA 69 Jahre lang in Frankfurt.
#
franzzufuss schrieb:

Holt sie zurück ihr Wahlberechtigten, den vor Feldmann war die IAA 69 Jahre lang in Frankfurt.

Die kann mal schön hier in München bleiben
#
In 24 Stunden schließen die Wahllokale in Frankfurt am Main
#
Ich wünsche mir morgen an meinem Geburtstag, dass ihr, so ihr wahlberechtigt seid, diesen Hohlkopf von Feldmann bitte abwählt
#
Ich wünsche mir morgen an meinem Geburtstag, dass ihr, so ihr wahlberechtigt seid, diesen Hohlkopf von Feldmann bitte abwählt
#
An mir liegt es nicht, morgen früh mein erstes To Do


Teilen